Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Wo lernt man einen anständigen Türke kennen? (http://localhost/forum/showthread.php?t=9632)

01.04.2013 17:31

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059685)
du bist uninteressant

klar! Deshalb schreibt mir deine Femenine Ader hier andaueend e-mails

Herrlichkeit 01.04.2013 17:55

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2059710)
klar! Deshalb schreibt mir deine Femenine Ader hier andaueend e-mails

deine versuche sind zwecklos dallosch, das musst du doch langsam einsehen.

so dumm bist du doch garnicht, oder???

Filiz_ 01.04.2013 20:26

Zitat:

Zitat von Murrro (Beitrag 2059629)
ach kennenlernen ist nicht so das problem , was danach kommt , kann dein leben zerstören haha..egal am besten erstmal richtig dein Spaß haben und danach vermitteln lassen oder so . so ists am besten glaub mir

Genau, erst mal schön die Puppen tanzen lassen und dann die Verwandtschaft auf die Suche nach einer Jungfrau schicken...
Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese.

01.04.2013 20:28

Das sind immer die Hilflosen die sich ein Auto leasen, dicke Hose machen und beim Jungfrauentalk die abseluten Experten sind.

Billy73 01.04.2013 20:42

nur wo es sich reibt kommt es zum oragasmus.

allerdings sind vierzieg prozent der mädels frigide.

Ein 70jähriger Millionär heiratet eine bildschöne
20jährige. Fragt sein Freund: "Wie hast du das bloss
gemacht?" "Ganz einfach" sagt der Millionär "ich habe
ihr gesagt, ich sei 95".

01.04.2013 23:30

"vermitteln lassen"... Oh je. Önemli olan eglenilecek degil evlenilecek insan olmaktir. O kizlarda seninle egleniyordur fakat evlenmek istemiyorlardir. Einen Menschen glücklich zu machen ist nicht jedermanns Sache. Da ist es natürlich besser direkt vermittelt zu werden. Aber auch da lassen sich die Frauen scheiden wenn Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden. Wird leider nicht besser..

02.04.2013 00:41

Tarih boyunca şikayette bulunuyorsunuz. Sizin yüzünüzden erkekler bulanımdalar. Gerçekten çok acı ve trajekomedi bir olay, çünkü Aslında sizi mutlu eden bu >>>>>> 👠

Kadınları mutlu eden rüya:

Kocasından almış sınırsız kredi sözü. Çarşıda inanılmaz indirimler. Kapalış saatı olmadığını işitince alışveriş esnasında çılgınlara dönmek. Giysilerin hepsinin yakışması. Kilo indiren çukulatalar vs. vs.

02.04.2013 00:56

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059717)
deine versuche sind zwecklos dallosch, das musst du doch langsam einsehen.

so dumm bist du doch garnicht, oder???

Dass sollte eigentlich für dich gelten. Ich versuche dich hier nicht als Frau per E-Mail anzumachen. Sei doch einfach ein Mann und gib mir deine Adresse, danach kannste hier machen was du willst. Ich melde mich dann ab. Kein problem für mich!

02.04.2013 00:59

Zitat:

Zitat von Filiz_ (Beitrag 2059740)
Genau, erst mal schön die Puppen tanzen lassen und dann die Verwandtschaft auf die Suche nach einer Jungfrau schicken...
Mir wird schlecht, wenn ich sowas lese.

Ok, ich habe dir versprochen nett zu dir zu sein, kleines. Ich halte mich an mein versprechen.......
Nur gehören dazu immer zwei die, die Puppen tanzen lassen. Die Scheinheiligkeit betrifft beide seiten. Wir gehen mal hier von einer normalen Hetero sache aus, und dazu braucht man auch eine Frau.

P.S. Du bist was besonderes für mich!

02.04.2013 01:00

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2059741)
Das sind immer die Hilflosen die sich ein Auto leasen, dicke Hose machen und beim Jungfrauentalk die abseluten Experten sind.

Ich glaube dass du ein Experte bist , was dass Jungfrauensein angeht!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.