![]() |
Zitat:
Und zum Thema rausschmeißen, glaube ich nicht das du hier jemand rausschmeisst! Hast wohl ein wenig zuviel selbstbewusstsein bekommen, bei deinen sitzunegn beim seelenklemptner! |
Zitat:
Sie wollen eben westlich wirken, und dazu passt es nicht, und sie merken nicht wie lächerlich sie sich machen wenn sie sowas schreiben. Keiner von diesen Leuten wird im realen leben zugeben das er nicht religiös ist! Sie werden alle offiziel 12 oder 30 Tage fasten, und bei jedem Ramadan, allen ein frohes fest wünschen. Und stehen sie wirklich im realen leben zu dieser Meinung, und vertreten diese mit diesem Bildzeitung wissen, werden sie bei Menschen die sich mit der Thematik auskennen, nur ein müdes lächeln hervorbringen. Anders sieht es aus bei Menschen die keine Ahnung von der Religion haben und generel etwas gegen die Menschen aus dieser Kultur haben. Für die ist sowas natürlich ein gefundenes Fressen, ihre hetze nicht nur gegen Moslems zu schüren, sondern vorwiegend gegen Türken. Aber dazu müssten diese Menschen ja etwas über den Tellerrant blicken und in zusammenhänge denken können! |
Zitat:
|
Ich möchte nur kurz anmerken: Religion ist nicht Glaube.
Ich persönlich bin viel gottesgläubiger und barmherziger geworden, seit ich mich von der Religiosität distanziert habe. Und allen, die ein wahrhaftiges Erkenntnisinteresse antreibt - und es kommt vermutlich jeder intelligente Mensch irgendwann an diesen Punkt - würde ich die eher unorthodoxen Richtungen des Islam empfehlen, die Sufisten, islamischen Mystiker, oder auch christliche und jüdische Mystiker wie Meister Eckart, die Kabbalisten etc., in denen der Mensch und nicht die Regeln im Mittelpunkt stehen. Das Fatale an der Lektüre dieser Schriften ist allerdings: am Ende sieht man keinerlei Differenzen mehr zwischen Islam, Judentum, Christentum, sondern ausschließlich die Gemeinsamkeiten. Und Fakt ist: 90% dessen, was die abrahamitischen Buchreligionen auszeichnet, ist identisch. Die Unterschiede sind so minimal, dass sich eine Auseinandersetzung darüber nicht lohnt. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Genau das meine ich nämlich auch und exakt so empfinde ich! Zwischen so vielen, die reagiert haben, hast DU mich verstanden - danke, Rhizome! |
"Wiederkäuer" aktiv
Zitat:
|
Zitat:
Juchu der Hauptschüler, der zwar keine ahnung von den Thema, aber eine meinung dazu hat, ist wieder da! Zu allererst finde ich es richtig klasse, das du mich so sehr an deinem Leben teihaben lässt, das du wegen mir nicht Religiös bist! Finde ich echt klasse! Wirklich, ich trinke auch gerne Apfelsaft, bitte vergifte jetzt alle Äpfel! Jaja, deine Rassistische ansicht kommt immer wieder durch! Wenn dir deutschland nicht gefällt, was machst du dann hier? Und du beanstandest ja immer meine rechtschreibung. Wenn das ein Deutscher zu deinen Eltern sagt die warscheinlich auch nicht gut deutsch können, sind sie Nazis. Wenn du es machst ist es freie Meinungsäußerung! Was soll man jetzt sagen, wenn ein Deutscher einen Türken verarscht der nicht richtig deutsch kann?! Man kann nichts mehr sagen! Weil so Leute wie du die selben Ausländerfeindlichen sprüche bringen wie Nazis! (Zu dumm um in zusammenhänge denken zu können). Ich glaube zwar nicht das du Haci bist, aber das du im realen Leben nicht zu deiner meinung stehst. Warscheinlich gehst du immer schön die Handküssen und am Freitag in die Moschee, oder in die Alevitischen gebetshäuser. Und fasten tust du auch offiziel. Fährst in eine andere Stadt und kaufst dir Schweinefleisch. Glaub mir ich kenne solche heinis wie dich nur zu genüge! Ach, und du hast mit Terroristen zu tun, na lass das mal nicht den richtigen hören. (ich hoffe du weisst das diese Seiten von mehreren Stellen überwacht werden). Ja du hast recht vielleicht schreibe ich schon nach deiner Pfeife, aber das liegt eher daran, das man sich irgendwann auf das Niveau seines Gegenübers einlässt, und bei dem was du zu bieten hast wird man eher ein wenig bräsisch! Ach weisst du was, löschen wird langweilig, aber du wirst hier nie zum schuss kommen, du bist in der realität ein Versager, und hier bekommst du auch keine Frau ab. Du bist halt ein kleiner Spinner, der kein benehmen hat. Ich glaube ich schade dir mehr wenn ich diese sachen stehen lasse, und die anderen User sehen aus welcher schicht du kommst. |
Zitat:
Seine Agressionen führen daher das er im realen leben probleme hat die er nicht bewältigen kann, und das er sie hier bewältigen möchte, was allerdings nicht klappt, und die ganze sache im realen leben noch schlimmer macht. Ich denke mal das er gerne eine Freundin haben würde dies aber nicht ganz klappt (warum auch immer), und deshalb ist er immer so. Minderwertigkeitskomplexe bestimmen sein leben, das sagen mir diese aussagen wie : "Deine Macht misbrauchst, und der Stachel muss tief sitzen". Als wenn mich die aussagen einen nicht realen Menschen berühren würden. Ich denke eher der Stachel sitzt bei ihm tief. Ich weiß zwar nicht was ich gemacht habe, aber ich werde es weiter machen. Ich habe mir das mal angesehen, wenn ich nicht da bin ist es ein anderer, was meine Meinung zu diesem User noch festigt. |
Zitat:
Das du ein Türkischer Nazi bist ist mir schon klar, aber wenn du so eine einstellung vertritt, was machst du dann hier?! Rot-Weiß, Weiß-Rot, wie auch immer jetzt wird zurückgeschossen! Das du in den Puff gehst konnte ich mir schon denken, keine Chance bei ner Frau die er nicht Kaufen kann. Woran kann das nur wieder liegen? Und was ich dir " unterstelle" ist die Warheit! Du bist einer der nichts sagt in der realen welt, und sich niemals gegen die Türkische gesellschaft stellen würde, weil du ja schon selbst zugegeben hast, das du ein Türkischer Nazi bist. Und da der größte Teil der Türken Moslimischen glaubens ist, wirst du einen Teufel tun und deine wirkliche ansicht vertreten. Und da du ja auch nicht religös bist und den Islam verachtest, ist es nur offensichtlich das du schweinefleisch isst. Was ich nicht als anlass nehme über dich zu urteilen, nur solltest du in der realen welt dazu stehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |