![]() |
fremdgehen ist...
nicht gleich mit jemandem schlafen.. gehört aber auf jedem fall körperkontakt dazu.. sms :) allahim yarrabbimmm also so eiferrsüchtig sind wir dann auch nicht das ich sms konntroliere.. oder so kindisch das ich mit jemanden rum sms e...
|
danke
calimeram ;))
*Nähere Infos sind nur für dich verfügbar tatlim * ;)) |
hop
agir ol!
|
heheh :) o.T.
ohne Text
|
Nicht
die Quantität sondern die Qualität ist gefragt. Ob sie mit Zweifinger- System oder sowie du vielleicht mit Zehnfinger-System schreibt, ist eigentlich relativ. Wichtig ist jedoch, dass man mit Zweifinger-System bessere und niveauvolle Beiträge leistet, wie man es hier erkennen kann, zu Deiner Info.;)))
*Sheirmaine Sultan* |
sen kendini
ifade ederken tek lisanda kalsan daha makbüle gecmezmi gazman, ne dersin? Burada millete kursa göndermek icin nutuklarda bulunuyorsun, halbuki seninde bir farkin yok!
|
GAZMAN..
Su karsida yapi var geliyor keser sesi, ustalar meclisinde ciraklar keser sesi..;)
Bu vesileyle bir ingiliz tabancasi gibi kurulmaman daha iyi olur..;))) *Eminim ki, anlayan anladi* *SHEIRMAINE SULTAN* |
bence
Essekba$i :))
|
körperkontakt? beschreib es mir mal
genauer. Yani petting? Ayip degilmi? yani zinaya kacmiyormu?
yani baska birisinden evlenince ona hersey anlatcanmi? yani zamaninda dostunla nasil sevistigini yada tanimadigim bir herifle petting yaptigini? |
simdi seni eseklerim ben
bir basbelasi daha
kurtulus yokmu bu sapik kizlardan sevyesiz sey. ayip yasindan basindan utan. kiz cocugu böyle birsey dermi? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |