![]() |
Ooh...das war aber eine angsteinflösende
Antwort!
Wieso schafft er mit diesem Mega Potential keine Double? Wieso hat er es mit Besiktas, mit der so winzigen Mannschaft, wie du es meinst, geschafft? Ist diese Mannschaft also doch besser gewesen, als die heutige Fener Mannschaft? :)) Laber nicht widersprüchig :) agzindan cikani kulagin duysun hoydi :)) |
Hoydin kasinsaydi yine siz alinacaktiniz
lo, sizin saha orasi!
:) |
du wirst sehen was daum in den nächsten
jahren machen wird du und die anderen eziktasli und 6sarayli hier :-) warte es nur ab az kaldi :-)
|
Baskalarinin efendi olmasini istiyorsun
ama kendin tam tersini gösteriyorsun!
Önce kendinden basla Hoydi, der Rest kommt von alleine. Jedem so, wie er es verdient!!!! |
Hic gülesim yoktu valla, danke dir :)) o
ohne Text
|
seviyen gibi konustun eziktasli :-)
seni tebrik ederim :-) yeni sezonda size basarilar dilerim eziktasli :-) insallah hersey istedigin gibi olur bu sezon zaten bitti hersey iyi giderse 3ncü olursunuz belki :-) uefaya yeter yani :-)
|
ich reagiere auf deine und die
beleidigungen anderer eziks bezüglich fener in der letzten saison. da wart ihr doch alle so zahlreich hier vertreten. seit es scheisse läuft für 6saray und eziktas sind nur noch eine handvoll tapferer eziks hier. der rest ist weg so wie fatos bei 6saray. war es nötig sich über fener lustig zu machen? wäre es nicht beser gewesen trotz allem zu sagen egal wie fener abschneidet sie sind einer der grössten der türkei. dann könnte man das doch auch zu recht von den fener fans erwarten. aber da man sich so über fener amüsiert hat. muss man diese saison und ich befürchte für dich und die anderen eziks auch in den ächsten jahren die rechnung bezahlen. oder denkt ihr wir tun so als ob nichts passiert ist? wie du mir so ich dir. size bir ders olmustur umarim.
|
Du bist nicht befugt über mein Niveau
zu beurteilen du fake!
:) |
du bist mir zu niveaulos mein kleiner:-)
ohne Text
|
Du warst doch der, der hier jeden dumm
angemacht hat am Anfang der letzten Saison, als es noch einigermaßen ging mit FB.
Herkese küfür ediyordun sonra haddini bildiren oldu takimda batti gitti ve sende kayboldun! Simdi FB iyi durumda ve yine geldin! Dich kenne ich mein lieber, deine Maske hilft dir dich zu verdecken, aber deine Schreibweise nicht! Du tust mir einfach leid. Sorry. |
Isine gelmedi dii mi seni gidi yanlis
sakaryali!
|
HUHU, WO BLEIBT DER REST?? :) o.T.
ohne Text
|
hör mal ich glaube du verwechselst mich
mit jemandem langsam glaube ich wirklich du solltest dich mal wegen der verloren 17 punkte bei einem psychiater einen termin geben lassen :-) von wem redest du eignetlich ich bin seit januar hier mitglied. habe aber immer regelmäßig mit dem nick anderer in dieses forum geguckt. jetzt mal ehrlich ich mach mir echt sorgen um dich :-) yani stell dir mal vor alle eziktasli würden wegen der 17 punkte so einen an der klatsche haben. yani var yaw komiksin. baskalarina gelince onlar yapti diye sende mi yapma geregini duyuyon? hele hele als mod hätte ich von dir erwartet arkadaslar burda fenerbahceli arkadaslarimiz da var lütfen kirici olmayalim. her taraftar kendi takimini bir sevgili gibi sever. baskalari dalga gecmeye baslarsa bu cok kirici olur. ich weiss das einiges was ich schreibe einigen hier weh tut aber das haben diese leuet noch vor einem halben jahr doch selbst getan. nun soll ich aber der fenerbahce fan sein der bescheiden ist und sagt ich liebe auch alle. und überhaupt sind bejeke und 6saray doch viel beser als fener. erwartet man das ? yani derdini tam anlamis degilim.
|
bosuna dememisler vatan , millet,
sakarya. warum wohl sakarya? es ist aber so das fast alle spieler von sakarya nach fenr gegangen sind bis auf saban sükür.:-)
|
Gözüm üstünde, o kadar! o.T.
ohne Text
|
willst du mir drohen :-)
beni güldürme eziktasli. langsam wirst du ne richtige lachnummer :-) sevmeye basliyom seni :-)
|
Schlaf im Duden den Unterschied zwischen
Warnung und Drohung nach. Dann brauchst du mir diese Frage gar nicht stellen :P
|
jetzt habe ich aber mächtig angst :-) o.
ohne Text
|
Das dachte ich mir schon dass du vor
Büchern Angst hast!
:)) |
wieso ich lese nicht grimms märchen :-)
ohne Text
|
und im gegensatz zu dir kann ich sogar
lesen stell dir das mal vor :-)
|
zavallisin o.T.
ohne Text
|
o.T.
26 19:00 Samsun - G.Saray 1:2
27 13:30 A.Gücü - D.Bakır 1:1 27 13:30 Denizli - Elazığ 2:0 27 13:30 Bursa - İstanbul 2:0 27 13:30 A.Sebat - Konya 3:1 27 14:00 Malatya - Trabzon 1:2 27 16:00 Adana - F.Bahçe 1:3 27 19:00 Ç.Rize - G.Birliği 1:2 27 19:00 Beşiktaş - G.Antep 2:0 |
Uefa Kupasi sonuclari:
Celtic 1-0 Barcelona 1-0 0-0
Gençlerbirligi 1-2 Valencia 1-0 0-2 Bordeaux 4-1 Club Brugge 3-1 1-0 Newcastle 7-1 Mallorca 4-1 3-0 Auxerre 1-4 PSV 1-1 0-3 Benfica 3-4 Internazionale 0-0 3-4 Liverpool 2-3 Marseille 1-1 1-2 Villarreal 3-2 Roma 2-0 1-2 |
Tesekkürler Genclerbirligi! o.T.
ohne Text
|
laflarina dikkat et GERIZEKALI IT !!! o.
ohne Text
|
gencler hat ja mehr erreicht als..
viele anderen türkischen teams...mir fallen jetzt die namen nicht ein :))
|
Die hätten aber echt mehr verdient! o.T.
ohne Text
|
o.T.
26 19:00 Samsun - G.Saray 1:2
27 13:30 A.Gücü - D.Bakır 1:1 27 13:30 Denizli - Elazığ 2:1 27 13:30 Bursa - İstanbul 1:1 27 13:30 A.Sebat - Konya 1:1 27 14:00 Malatya - Trabzon 2:2 27 16:00 Adana - F.Bahçe 1:3 27 19:00 Ç.Rize - G.Birliği 1:2 27 19:00 Beşiktaş - G.Antep 2:1 |
ja die haben keine gute ersatzbank...
heute wieder....
mbayo - veysel...immer die beiden die ersul yanal einwechselt... vielleicht wird es nächstes jahr besser mit genclerbirligi....nur mit 13 spielern ist es schwer erfolg zu haben. schau doch valencia an...mista vicente angulo...alle top in spanien..oyuna girdiler maci cevirdiler. |
Die haben das best mögliche rausgeholt..
Umarim böyle devam ederler ve bizim "büyük" takimlarda onlar gibi karsi takimin isminden korkmadan oynar.
|
zu passiv
haben zu passiv gespielt
|
denk nicht an Fenerbahce :o)
Wir waren zweimal im Achtelfinale des uefa cups
und zweimal im viertelfinale der pokalsiegerwettbewerbes :) |
Ja, Valencia war deutlich besser. o.T.
ohne Text
|
o.T.
26 19:00 Samsun - G.Saray 2-1
27 13:30 A.Gücü - D.Bakır 1-0 27 13:30 Denizli - Elazığ 2-0 27 13:30 Bursa - İstanbul 2-1 27 13:30 A.Sebat - Konya 3-2 27 14:00 Malatya - Trabzon 0-1 27 16:00 Adana - F.Bahçe 1-3 27 19:00 Ç.Rize - G.Birliği 0-2 27 19:00 Beşiktaş - G.Antep 2-0 |
o.T.
26 19:00 Samsun - G.Saray 1-2
27 13:30 A.Gücü - D.Bakır 1-0 27 13:30 Denizli - Elazığ 2-1 27 13:30 Bursa - İstanbul 2-2 27 13:30 A.Sebat - Konya 2-1 27 14:00 Malatya - Trabzon 0-2 27 16:00 Adana - F.Bahçe 1-2 27 19:00 Ç.Rize - G.Birliği 1-2 27 19:00 Beşiktaş - G.Antep 2-1 |
hahaha aynen ;o) o.T.
ohne Text
|
menimmmkiler :)
26 19:00 Samsun - G.Saray 1-2
27 13:30 A.Gücü - D.Bakır 1-1 27 13:30 Denizli - Elazığ 2-0 27 13:30 Bursa - İstanbul 1-1 27 13:30 A.Sebat - Konya 2-1 27 14:00 Malatya - Trabzon 1-2 27 16:00 Adana - F.Bahçe 1-3 27 19:00 Ç.Rize - G.Birliği 2-1 27 19:00 Beşiktaş - G.Antep 2-1 |
der doof hat null ahnung...
...von fußball...kann nur irgendwelche storys vom internet kopieren und hier einfügen...beachtet den iq-losen schwätzer nicht...ists nicht wert...
ryan#9 |
takmaaaaaaaa kafanaa
türkün Si.i seninle kalkaaaaaaarr
yaaavvvsaaaaaak fenerbahhceeeeee nee mutlu seni s.keneeee yavvvvvssaaaak fenerbahhhceeeeeee sahadann cekildik hükmen yenildikkkk yaylaa kupaasinnnnndaaa final oynadikkk 6 yapabanciylaaa sahaaayaaa ciktiiiiiiiiiiiiik yilllaaardirrr hep s.kilen olduuuuuuuuuukkkkk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |