![]() |
Zitat:
Wir hatten an der Uni eine die von den Herren des Fachbereichs als " Sexy Don" bezeichnet wurde. Ja, die Slip-Linie der Lady war leider immer sehr auffällig, dank ihrer bevorzugten sehr engen Kleidung. Ehrlich, bei dem Anblick habe ich damals auch nie den Sinn vom Kopftuch verstanden. Von ihrer Schminke mal ganz zu schweigen. Jetzt wo ich zurückdenke, vielleicht pervertiert so ein Style doch nicht den Gedanken vom Verschleiertsein. Hauptsache ist doch, dass die Mädchen einen Kopftuch tragen und keine Haut zeigen oder in Miniröcken rumlaufen. Wobei es nichts bringt, so verschleiert zu sein, wenn man trotzdem vom Charakter her keinen Kopftuch trägt. Wie z.B. krass geschminkt sein oder sehr enge Kleidung, was, wie ich finde, schon sehr dem Ganzen widerspricht. Aber andererseits wird ja Schminken nicht verboten, also dürfte das wiederum sogar gewollt sein. |
Zitat:
:cool: :-) :cool: Die Hauptsache ist doch das Ergebnis. |
Zitat:
|
Zitat:
Bak, simdi merak ettim ama. :confused::confused::confused: |
schlaft schön
|
dito.
Zitat:
|
|
Zitat:
|
bakis acisi
Bir seyin nasil göründügü önemli deildir
önemli olan senin ona nasil baktigindir |
Zitat:
:) :) :) |
schönes Wochenende
|
dito.
Zitat:
|
Her$eyi bilene deyil:
kendini bilene saygim sonsuz. |
Yine kar...
Zaten heryer beyaz, hala beyaz :p |
die ungekrönte trollin
Beyaguel60 esittir huhusanane
huhusanane esittir beyazguel60 |
Zitat:
|
Zitat:
Icim disim beyaz oldu :p |
Zitat:
:D :-D :D |
Wer will einen Latte Macchiato ??? Bakin, ich frage nur einmal, ona göre. Bende mi helva yapsam ... :p:p:p |
Zitat:
Sieht lustig aus, Schneepapa, Schneemama, Schneekind.. |
Zitat:
Bak ben ac gözüm ona göre, az bile gelebilir bana... :D:D:D |
Zitat:
Das wollte ich gerade nachfragen. Ja, mir schmeckt un helvasi auch viel besser. Hmm, da fällt mir ein, ich hatte mal ein Rezept, wonach man sehr leckeren irmik helvasi machen konnte. Da waren sogar Bananen drin und Milch glaube ich auch... :p:p:p |
Kim öldü
Zitat:
|
Zitat:
Biraz fazla oldu, yarisini komsulara dagtim.... Beyaz wo bleibt der Latte?? ![]() |
Zitat:
Du bist auch eingeladen :D |
Zitat:
Geldiii ;) ;-) ;) |
Zitat:
Das ist gefaket, der ist nicht von dir :p Kabul etmem. |
Zitat:
Echt, soll ich jetzt tatsächlich welchen machen und dann weggießen ??? Ich trinke nur einmal am Tag eine Tasse, ansonsten ist das zu viel Koffein. Sorry, du musst Fake akzeptieren. :(:(:( |
ha ha huhuhu
Zitat:
du erwartest von der holle etwas was sie niemals leisten wird düsünsene mutfaga kim gidecek ha ha forum bayaztgölsüz yürümez |
Zitat:
Ne alaka? Warum weggiesen? Sensiz ictim bile diye yaz, reicht auch :D |
Zitat:
Gel ben sana bi kahve yapayim, bari sen bana eslik et :) |
Die olle soll als hUHU kommen
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre wiederum zu unhöflich. Gii, Fake´i neden begenmedin ki ??? :D:D:D |
bu sitenin gülleri nerede? hepsi cocuklari yataga götürmekle mesgul galiba.
Tanri bu sitenin güllerini korusun. |
@Anonymus So für dich zum Mitschreiben. Ehrlich gesagt, habe ich auf so einen Kinderkram keine Lust. Aber infolge deiner Anschuldigungen und Angriffe, sehe ich mich gezwungen, Stellung zu beziehen. Du scheinst nicht zu begreifen, was, ich habe dich auf meine Ignoriert-Liste gesetzt, bedeutet. Ist es denn so schwer, dass du mich auch ignorierst ??? Wie kommst du auf Huhu ?! Wenn ich chronologisch zurückdenke, dann kann es sein, dass du, nur weil ich, "ich hab dich auch lieb", geschrieben habe, etwas verwirrt bist. Es gibt keinen Grund, verwirrt zu sein. Ich verwende diese Floskel meistens, wenn ich keine Lust auf Streitigkeiten oder unnötige Diskussionen habe. Folglich habe ich es auch hier nur ironisch gemeint, mehr nicht. Kommen wir zu 3ünCü. Ich habe 3ünCü zu nichts gezwungen. Er ist ein erwachsener Mann, der tun und lassen kann was er will. Meine Antworten auf seine Beiträge waren nur Spaß. Ich denke, er hat das auch verstanden. Ich habe diesbezüglich keine Zweifel. Hör auf, mich weiter sinnlos anzugreifen und mir Sachen zu unterstellen. Ich bin nicht gewillt, so etwas weiter zu dulden. Notfalls kauf dir Hobbys oder sonst ein Spielzeug. Beyaz |
beyazgül kafani takma,
senin kiymetli bir hazine oldugunu o sana karsi yazanlar bilmiyor. kisi bilmediginin cahilidir. cahillerle ugrasma. altinin kiymetini sarraf bilir. bende senin kiymetini iyi biliyorum. |
Zitat:
Ich habe mich nur in Zugzwang gesehen, mehr nicht. :):):) |
Zitat:
Nö, ich weiß ja das du es nicht böse meinst. Bende helvayi sensiz yedim :D |
Zitat:
Ich hoffe, es hat dir so ohne mich gemundet. :p:p:p |
Zitat:
Aber sowas von :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |