Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

09.02.2010 23:58

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005566)
langsam tut es richtig weh beim lesen.

Wir kommen ja einem Schnittpunkt immer näher. Und ausgerechnet mit Dir, dass hätte ich nie gedacht. Gut so, geteilter Schmerz ist halber Schmerz. Dann kannst Du ja verstehen, wie es mir ergeht, wenn ich Deine unterbeleuchteteten, witz-und sinnarme Beiträge durchlesen muss.

09.02.2010 23:59

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2005569)
Wir kommen ja einem Schnittpunkt immer näher. Und ausgerechnet mit Dir, dass hätte ich nie gedacht. Gut so, geteilter Schmerz ist halber Schmerz. Dann kannst Du ja verstehen, wie es mir ergeht, wenn ich Deine unterbeleuchteteten, witz-und sinnarme Beiträge durchlesen muss.

also..da muss ich eingreifen...witz-und sinnarm sind sie nicht :)

10.02.2010 00:01

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2005567)
das überlebst du schon..hauptsache ich habe meine freude daran :p

Der inekflüsterer hat im Mondeschein den Teufel zum Tanz aufgefordet. Für Dich ist da kein Platz mehr holde. Suche Dein Glück bei Motzki, vielleicht ist er zu Dir wohlgesinnt genug um Dich bei Laune zu halten. Doch bei mir bist Du wirklich fehl am Platz. Nicht mal Cindy Crawford würde jetzt den Vorrang haben. ;) Dieser Tanz gehört inek

Motzki 10.02.2010 00:03

Betriebssystem wieder am Werk

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2005552)
Virtual, kendi KENDIME gülmüyorum ki :D

Hier kannst Du bestimmt Deinen Frust ablassen ;)

10.02.2010 00:04

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2005573)
Der inekflüsterer hat im Mondeschein den Teufel zum Tanz aufgefordet. Für Dich ist da kein Platz mehr holde. Suche Dein Glück bei Motzki, vielleicht ist er zu Dir wohlgesinnt genug um Dich bei Laune zu halten. Doch bei mir bist Du wirklich fehl am Platz. Nicht mal Cindy Crawford würde jetzt den Vorrang haben. ;) Dieser Tanz gehört inek

und wieder hast du dem weibe befohlen, was es zu tun oder zu lassen hat...kein tanz, du lieferst munition ...das erkennt sogar ein dummes holdes weib wie ich ..

10.02.2010 00:05

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2005576)
Hier kannst Du bestimmt Deinen Frust ablassen ;)

dafür habe ich dich schon vorgesehen ;)

10.02.2010 00:07

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005574)
der hässliche ziegenficker hat wieder selbstbewusstsein getankt...

evangeline lilly würde deinen mongo-kopf nichtmal als kloschüssel benutzen.
solche asozialen scheiss kanaken wie du, die einen auf hammergeil machen, werden tief fallen und das freut mich immer wieder.

Und schon wieder kommt der Selbsthass zum Ausdruck. Von Dir beledigt zu werden, zeigt mir eigentlich dass ich eigentlich goldrichtig bin. :) Wenn bin ich der Quoten- und der Vorzeigetürke, Du bist einfach nur der belächelte Hasan der gerne Hans wäre. Iki arada bir derede kalmis ne bok oldugunu bilmeyen bir zavalli bir kültür lümpenisin sen... Es bedarf einfach keiner weiteren Worte..

10.02.2010 00:08

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005581)
taube, blinde und riechbehinderte frauen würden dir bestimmt zu deinen stinkefüßen liegen.

Immer noch besser als die Orienterung zu verlieren und sein Heil in der Sodomie zu suchen, armes Würstschen Du...

Motzki 10.02.2010 00:08

o zaman okuma dinle

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2005566)
langsam tut es richtig weh beim lesen.

http://www.youtube.com/watch?v=ecFQn...om=PL&index=79

10.02.2010 00:09

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2005583)
Und schon wieder kommt der Selbsthass zum Ausdruck. Von Dir beledigt zu werden, zeigt mir eigentlich dass ich eigentlich goldrichtig bin. :) Wenn bin ich der Quoten- und der Vorzeigetürke, Du bist einfach nur der belächelte Hasan der gerne Hans wäre. Iki arada bir derede kalmis ne bok oldugunu bilmeyen bir zavalli bir kültür lümpenisin sen... Es bedarf einfach keiner weiteren Worte..

genau. du hast enorm viel kultur..frauenfeindliche sprüche, kopierte zitate, selbstherrlichkeit...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.