![]() |
Zitat:
Öyle acik gözlülük:) ama herkesin midesi kaldirmaz. Insbesondere er ist laut Gb noch "Single":) Ama kaybedecek hicbirseyi olmayanlar icin belki Bir investition:D |
Birsey almak icin saniyesinde yapisiyorlar yakana,
Sen birsey isteyince kac defa pesinden gitmek zorundasin. Herkes herkesi anlasa, hayat cok kolay olurdu Cok kolay olunca, manasizmi olurdu? |
Ve bekleyis, bakalim
|
Trauer um Ex-ZDF-Wettermoderator Ben Wettervogel ist tot Millionen Menschen war Ben Wettervogel aus Radio und Fernsehen bekannt, speziell aus dem Morgenmagazin von ARD und ZDF. Auf seine ihm eigene Art verkündete er dort die Wetteraussichten. Nun wurde der 53-Jährige tot aufgefunden. ... http://www.tagesschau.de/inland/wettervogel-103.html :( R.I.P. Ben :(:(:( Ich mochte dich. |
R.I.P. Frau Jeserig. :(:(:(
(Bio Lehrerin) |
warum ist die banane krumm
|
Zitat:
:D:D:D |
Zitat:
Kennt ihr noch den Titelbild von Titanic nach dem Mauerverfall: eine Frau mit einer Gurke in der Hand; wo drauf steht: Gaby X aus Ostberlin: meine erste Banane :D |
Zitat:
Dur bir arayim, kesin bulurum. :-D :D :-D |
Zitat:
Weißt du noch, wie sie damals die Bananen gegessen haben ??? :confused: (Oh Gott, bin ich heute wieder gemein. :D) |
Zitat:
Ich habe es live und in Farbe miterlebt. :D:D:D |
Zitat:
Es gab ja viele Witze, teilweise mit schalen verzehrende :D :D |
Zonen-Gaby :D:D:D ![]() |
Zitat:
Ich hab allerdings bei meinen Wessi Freunden erlebt, wenn sie mich besuchten : Ah, was ist das denn: Wassermelone ? Wie kann man sowas essen? Schmeckt ja nach nichts! iii was ist das denn, Aubergine?? Igit Böh die Oliven sehen aus wie Hasenkötteln" usw usw Heute aber: Delikatesse :D angepriesen |
Hahaha genau die meinte ich:)
Zitat:
|
Zitat:
Man köpfte die Banane und versuchte es wie Calippo Eis (bildlich gesprochen) von oben zu essen und zu saugen, wobei man den Inhalt von unten nach oben presste, drückte und quetschte. :eek::eek::eek: ![]() |
Zitat:
Das mit calippo ist mir neu Aber, die mit der 17 jährigen Gaby (eher wie 57) finde ich köstlich:) Die wurden sooft belächelt und lassen ihren Wut jetzt bei Ausländern raus :) |
Zitat:
Ich fasse es nicht, es gibt sogar einen Wikipedia Eintrag hierzu: http://de.wikipedia.org/wiki/Zonen-Gaby :eek: |
Zitat:
Her zaman atmak istesemde atamadim :D es hat was |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hep konunun disina cikmayi beceriyoruz:)
|
Zitat:
"The Big Bang Theory". Die Typen wollen seit längerem wieder einmal was neues entdecken, also entwickeln, aber immer wieder schweifen sie vom Thema ab und machen nur Blödsinn. :D:D:D |
:D :D öyle Azrailden cok kiskanc kadindan korkacaksin
|
Zitat:
Galiba ezberledim, yeni bölümü yok Gibi |
Zitat:
Bir soguk AYRAN sana :D |
Zitat:
Penny hatte doch kurze Haare, gedreht 2014 !!! :):):) |
Zitat:
görünen koy kilavuz ister mi ??? :rolleyes: ;-) :rolleyes: |
Zitat:
Bir haftadir bakmiyorum BBT ye |
Zitat:
Ich finde die Haare von Penny nicht besonders gelungen. Sie sah vorher viel schöner aus. :cool: :-) :cool: |
Zitat:
Ich bin mir gerade etwas unsicher ... :confused::confused::confused: |
Zitat:
Bakayim haftaya bbt ye: |
Der nächste Vollmond ist am: Mittwoch * 4. Februar 2015 * 00:08:54 Uhr. Hmm, mal gucken ob es heute Schlafprobleme gibt... :):):) |
acaba ne düsünsem ha ha
|
Zitat:
Bak dedikodunu yapiyoruz. Stimmt, wenn es richtig ist, was er von sich erzählt, dann könnte es schon sein, dass er Ayran-Trinker ist. (ohne viel zu verraten) :D:D:D |
Zitat:
|
Zitat:
Simartmaya gelmiyor:D |
--,--((@ --,--((@ --,--((@ --((@ Sevtap, was sagt es dir, wenn ein Mann dir solche Mails sendet ??? Also das da oben ist der Betreff. :):):) |
Zitat:
Sonrada evlenecen! Oha 3 defa Saka saka güle benzettim; 3 gül? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |