![]() |
nach 1 Jahr nicht mal
bei mir war es schon nach 6 Monaten soweit :-) hehe Therapie die am meisten Anschlägt :
gibs nicht hihi :-) |
du enttäuscht mich des
burda ne isin var di peki ?
|
69...
69 ist schon was toll, müssen nur beide mögen.
Ich krieg da net genug :-) neden kizlar hep Reiter seviyorlar? Fast alle, komisch :-) Was mir gefällt ist, wenn sie andersherum drauf sitzt |
DIVA:-)
DIVA bist ja fast ne (S) Expertin:-)*LACH*
|
Erst prüfen, dann hüpfen!
Es stimmt schon, daß viele Jungs, gerne darüber reden, welche Wundertaten sie vollbracht haben.
Ich bin mir aber wirklich ziemlich sicher, dass die Frauen solche Künstler erkennen sollten, bevor man mit ihnen ins Bettl hüpft. Ich persönlich gebe diesbezüglich keine Auskunft. |
von NIx kommt nIx Mister :-) o.T.
ohne Text
|
DUMM fi.. GUT,!?
.!?
|
69
müssen beide mögen ;-) stimmt doch probieren geht über Studieren :-)
Reiterstellg ob nun mit dem Gesicht zu Ihm oder mit dem Popo egal !! warum es viele Mädels mögen nun mag daran liegen das wir dann das Tempo etc.. bestimmen :-) doch die 2 beispiele waren wenige von vielen wie schon erwähnt probieren leudeee |
Naja DIVA:-)
Eigentlich bevorzuge ich es über dieses Thema nicht zu diskutieren, denke man ( N ) sollte es nur praktizieren:-) *LACH*
|
klar erkennt ne Frau
das doch vielleicht ist es garnicht so wichtig ob er nun den Trip öffentl. Anprangert oder doch nur ein Gentleman ist und schweigen mit geniessen vereinbart :-) kommt das erste ans Licht wird er sicher nicht noch einmal die Chance bekommen es erleben zu dürfen beim letzteren denke ich mal das er nur Vorteile davon trägt
|
Frauen können auch gut erzählen!
Nicht zu vergessen ist aber auch, was sich die feminine Seite der Geschlechte sich so alles erzählen.
Da bleibt aber auch kein Auge trocken, dann nämlich gehts ins Detail. Frauen möchten gerne alles wissen, nur prahlen sie halt nicht damit. Ich konnte mir mal, ohne das man es wusste, so eine Art Theorie in Sexualpraktiken anhören. Es war der helle Wahnsinn, was sich Freundinnen so erzählen.... es war aber auch irgendwie erregend dazu, wenn sich Frauen darüber unterhalten. :) |
Ich zog gleich beim ersten Tag
Idioten an, wie man sieht.
Seit drei Monaten bin ich hier. Und nu? *stink stink* Ich gehöre nun zu euch versuechten :) |
Diskussionen sind auch überflüssig
wir tauschen in diesem Fall nur unsere Erfahrungen, Gedanken etc.. miteinander aus :-)
|
malesef
malesef cok kisi sevmiyor, keine Ahnung aus welchen Gründen. Ob aus mangelnder Hygiene oder aus Ekel oder sonst was.
Güzel olan daha arkadan, aber nicht in den Po. Güzel Po oldumu ist es sehr esthetisch anzusehen und die Taille anzufassen bei jedem Stoß |
hat Recht o.T.
ohne Text
|
jeah Baby bist Verseucht
und nicht mehr Clean zu kriegen :-)
|
Danach
Ja gut, meist ist es doch so, dass es dann erst ans Licht kommt, wenn sich die Partner eh schon getrennt haben.
Wenn es auch noch mit Striet zu einer Trennung gekommen ist, ja dann sind die Jungs so tief gekränkt, dass sie sich versuchen mit dieser niederträchtigen Nummer an der Ex zu "rächen" |
hm
ich meinte auch in keinen Wort den Analverkehr !
Unhygienische Menschen erkennt jeder auf den ersten Blick ob ich mit so einem nun 0815 Sex mache oder 69 käme beides aufs gleich hinaus!! also lieber Finger weck lassen davon :-) |
69? EKEL?
Also mir ist noch nie zu Ohren gekommen, dass 2 Liebenden nicht 69 machen.
Es gehört einfach dazu, weil es so apetitanregend ist. |
iiii bah pfui
unhygienisch? ieeehhhhh bah pfui sag ich nur :-)
|
69 (leckar ):-)
_________####___####____________
_______################_________ _____####################_______ ____#########_#_##########______ _######_#_#_#_#_#_#_#_#######___ #######_#_#_#_#_#_#_#_#_#_###### __#######______#_#_###########__ _____###_____#_____########_____ ______#_____#____########_______ _____#_____#_____####___________ ____#______#___#_#______________ ____#_____#_____##______________ ____#_________#_##______________ _____#______#_#_#_______________ ______#__#_#_#_#________________ _________###____________________ |
Stimmt...
sonst müssten wir ja das Forum schließen und nur als nachricht *GENIESSEN LEUTE* hinterlassen (wenn es nach Shubuo geht).
Schliesslich sind Affären auch da um Lieben zu verheimlichen, nicht wahr? *Boah was"n für kack* Aber, merkwürdig, das der Shubuo das gerade sagt, obwohl er hier aktiv dabei ist. Ich versteh die Welt nciht mehr, wie kann ein Mann sich derart 180^° wenden? Stellungen, hm immer werden nur diese Standartstellungen angesprochen. Komisch. 69 - Reiter - Anal - French Kiss - usw. Wie sieht"s mit den anderen aus? Oder würd ich nun mein Provatleben zu sehr veröffentlichen? hihi. Ich mag die Schere - Spanisch - Französisch - und Arabisch ist ebenfalls irre :) Schön zu hören, war das von Tom. Ich mag dieses Miteinander Kuscheln und wenn er von hinten vorne Parken will. Ein irrsinnig tiefes Eindringen bei sanfter Liebkosung.. ..# |
das ist ein Zeichen der Schwäche
und Characterlosigkeit ! Wenn ein Mann anderen gegenüber Intimes erzählt ! Es geht mir drum wenn ich in einer Bez. war !! dann ist das höchst verletzend! ging es um ein kurzes Abenteuer relativ egal :-)
|
Wer ein Kind hat,
und es bereut, dürfte den Beweis...zu 50 % haben.
Aber was hat Dummsein mit SEx zu tun? Ich versteh nicht wie wir in ein Zeitalter kommen können, wo das immernoch Thema ist. Hayret yaaaa |
Pöken
ben mesela bir kizda ilk önce götüne bakarim. das muss stimmen. hele birde bazi kizlarin su daricik pantolonlari yokmu?
am liebsten kleines Loch reinritzen und rin mit de Fisch :-) pantolon cikarmadan. cikarinca meistens rollt der Hintern wie ein Teppich raus :-) |
Genau
Genau dieses VERLETZEN wollen die Jungs ja dann.
´Gerade dann, wenn die Freundin schluss macht,und er damit nicht klarkommt. Dann verliert Jackll sein Charakter und wird zum HYDE! |
türkiye ligi bitti :) saldirin ....
simdi sex foruma :))))
arkadaslar burasi baya canli bugün yaaa, vallah bak ben böyle toplu insanlarin oldugu yerleri severim yani... |
iyisin
hehe
|
o.T.
Gebe ich recht.
Dumm ist absolut falsch beim Sex... Oder fi... ein gebildeter Mensch schlechter? |
dann gewähre der Öffentlichkeit
des Forums deinen Erfahrungen ein Auge zu schenken !!
erzähl was ist Arabisch ? Französisch ? hehe gibs auch Japanisch ??? kimono hihiii anlat da ögrensinler datesche |
faszinierend \O/ o.T.
ohne Text
|
dumm und gut fiii..en
ich verstehe zwar immer noch nicht welch Zusammenhang dies mitsich bringt ! *willichesüberhaupt?* nein !!´doch ich denke das es bestimmt drauf zurück laufen könnte das hier auch noch Beiträge wie Blond und Heiss jetzt kommen könnten also daher lasset uns den beitrag vergessen !!
datesche zu dir doch noch eine Frage ? Kind ??? ich nixis verstehen jetzt !! |
ist ja auch normal nee :-) o.T.
ohne Text
|
Erklärung...
Viele sagen : Dumme f..ken gut.
Ich sage: Wenn dumme ficken, kommen diese "ungewollten" Kinder auf die WElt. Alsi ficken die Dummen doch nicht so gut. :) Kinder und Babys sind mir so heilig. Ich kann"s kaum in Worte fassen. Der gut ficken kann, der fickt halt nur mehr als sonst. Das sehen viele nixht. Übung macht den Meister :) |
Phantasien
Leider war es zwar ein Traum...
aber ich denke immernoch dran. Im Traum sah ich zwei gute Freundinnen, die sich auf genialste Art und Weise "liebten". Ich schaute eine Weile zu und wurde ertappt.! Und jetzt kommts... sie haben nicht aufgehört, nein...Ich durfte mitmachen!! |
Für Dich Arsena
Nur kurz :
Französisch: Sie spielt mit ihren Lippen und ihrem Mund mit seinem Kleinen Arabisch: Kurz vor seinem Eintreten tupft er bestimmte Partien seines Kleinen in heissem (naja warmen Öl). Spanisch: Wenn er sie mit seinem Kleinen stimuliert, verwöhnt, ohne in sie einzudringen. Heutzutage ist es "bei" der Nähe ihrer Brüste. Hm baska neydi bilmek istedigin? |
analdim danke süsse ;-)
manchmal hab ich noch kleinere Probleme hehe meine Zeit ist noch nicht erreicht :-)
|
Bei Schere...
muss sie ein bisschen athletisch sein:
Während sie seitlich nach rechts gewendet liegt, kniet er vor ihr. Dabei ist ihr ein Bein, der rechte, auf seiner Schulter. Anstrengend, aber umso intensiver sag ich nur. .... Ich lasse bweusst dieses aufgeilende Geschrökelgeschreibe. So kalt geschrieben, reichts auch :) |
Japanisch yokmu ??
saka maka bi yana Arabisch kannte ich nicht ! wie ist das denn so ? beherrschen das die Türken denn ?
|
gestern ? vorgestern ??
hatte ich doch das Thema ! und siehe da hehe die klene Arsena weiss schon wies läuft :-))
der 3 ist der am häufigsten vorgekommene am wenigsten realisierte Traum vieler :-) PS: ne Erfahrung ist es allemal Wert ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |