Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

Der_Levantiner 13.08.2012 13:33

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2043761)
Am 03.08.2012
Nach 3 maligem nachfragen hast du dann folgendes geschrieben.
Am 08.08.2012

Ich hab dir doch gesagt, dass lügen kurze beine haben :D
Du hast dich selbst der lüge überführt ;)

Moment mal, nach deiner Logik ist im Umkehrschluss die Oberstufe kein kein Gymnasium oder was? Und ob es ein Gym ist und was für eins!

Ich habe mich nicht der Lüge überführt doch du hast hier deinen Mangel an logischen Schlussfolgerungen gezeigt Azzi :)

Billy73 13.08.2012 16:48

hi lev, er hat dich glaube ich überführt.

ich weiss nicht, ob es noch hoffnung bei den kanakken gibt, aber mal schauen. man sagt doch üzüm birbirine baka baka kararir. das ist wohl ein problem von der türkei. die nachbarn sind auch faule säcke, da ist tr nicht in der not sich gravierend zu verbessern.

ich weiss nicht, wass dieses pseudo nationaliste zeugs sein soll. das ist doch stammesgeschichliche zeugs. heutzutage ist das doch anderes. wir haben den luxus und die verantwortung für unsere freiheit. akraba und nationalmist verträgt sich auf die dauer nicht mit persönlicher freiheit. ihr wisst ja freunde kann man sich aussuchen aber akraba nicht. und die faulen akrabas lassen sich gerne aushalten.

das projekt weltherrschft der türken. ich weiss nicht. türke ist doch auch nur ein oberbegriff für eine vielvölkergemeinschaft sowie russland, usa usw.

baut ein einigermassen wasserdichtes system dann braucht man auch kein araberreligion, national-pseudomythos usw. glaubt ihr wirklich das atatürk so die türken geliebt hat. nö, der türke an sich war ihm schnuppe. er wollte einfach nur ein halbwegs funktionierendes zwischensystem bis man sich dann weiterentwickeln kann. das war dann der türkenmythos. für beschränkte musste das mythos irgendwie zusammengelogegen werden, weil der beschränkte es eh nicht kapieren würde.

anyway, wenn wir keine persönliche freiheit haben und nur ums überlegen kämpfen und uns dem system anpassen müssen hat nix einen wert. dann sind wir doch nur elende sklaven.

wer in dem system ein sinn findet darf es behalten :)

lev, bist du immernoch in ankara?

Billy73 13.08.2012 23:20

hab mich langsam an das geplärre 5 mal am tag gewöhnt. obwohl ich mich immerwieder dabei erwische wenn ich sage. halt die schn....

14.08.2012 06:00

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2043772)
Moment mal, nach deiner Logik ist im Umkehrschluss die Oberstufe kein kein Gymnasium oder was? Und ob es ein Gym ist und was für eins!

Ich habe mich nicht der Lüge überführt doch du hast hier deinen Mangel an logischen Schlussfolgerungen gezeigt Azzi :)

Die gymnasiale Oberstufe umfasst die oberen Jahrgangsstufen vom Gymnasium.

Du hast erst behauptet du wärst der einzige türke auf dem gymnasium.

Nach 3 maligem nachhaken hast du versucht deine Lüge zu vertuschen indem du behauptest du wärst der einzige türke in der oberstufe.

Ist doch nicht schwer. Wenn du nicht dumm bist wirst du es verstehen.

Der_Levantiner 15.08.2012 11:52

Arbeit macht frei

So jetzt muss ich aber arbeiten! Wir schreiben uns noch Azzi

P.S. Sein Land und sein Volk zu lieben ist zweifellos Patriotismus. Ich bin auch ein bekennender Patriot, doch dass Du mir unterstellst ein Rassist zu sein, srengt alle Grenzen. In meiner Familie gibt es angeheiratete Kroatinnen, Russinnen, Deutsche, Italienerinnen, Marrokanerinen etc.

Aber dazu später Azzi! Simdi biraz para kazanmam gerek! Azerbaycan diyarinda ne is yapabiliriz ne yapamayiz ona kafa yoruyorum.

Topragina can demissem
Suyuna mercan mercan demissem
Canimi kurban kurban demissem
Ay gözüm canim hey Azerbaycanim

Bulaklari serbet tadi
Arzularimiz hele daldadir
Tebriz'in gözü gözü yoldadir!
Ay gözüm canim Azerbaycan'nim

Karabag'in da mor sümbülüm var
Baldan da tatli sirin dilin var
Türkistan gibi büyük elin var

Sana soru soruyorum Azzi, etnik kökeni Ermeni asilli olan Abdullah Gül Kayseri'yi kendinin kalesi olarak taminladigi icin diplomasi geregi Türkiye-Ermenistan macini Kayseri'de oynanmasini teklif etmisti! Oguz'un Afþar boyundan olan (bende Afþar Türkmeniyim) Kayserililer buna siddetle karsi cikti ve "kardeþimin katilini sehirimide görmek istemiyorum demisti" Simdi onlarin hepsi irkci mi oluyor su Kayseri'lilerin!

Ama buna ragmen burda Ermeni bir eczaneci arkdasimla var ve kendisi Ermeni kökenli! Dilerim ki Ermeniler ve Yunanlar ve Suryaniler bir sekilde kacmak olduklari Türkiye'den dönsünler ve bir arada kardesce yasayabilecegimizi böylelikle de dosta düsmana gösterelim. BAK BU KONUDA AKP'YI DESTEKLIYORUM! BINDE BIR DE OLSA OLUYOR BÖYLE SEYLER! :D

Bak ben din dil irk ayrimi gözetmem! Gözettigim seyler menfaatimce sahsi ve toplumsal olarakta milli cikarlarimizdir! Ben zalime Yavuz mahsuma Yunus olabilir ve Yaradilani Yaradan'dan ötürü sevebilirim. Bu da benim terbiyemde var Azzi....

Neyse simdi is vakti!

15.08.2012 11:59

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2043800)
Die gymnasiale Oberstufe umfasst die oberen Jahrgangsstufen vom Gymnasium.

Du hast erst behauptet du wärst der einzige türke auf dem gymnasium.

Nach 3 maligem nachhaken hast du versucht deine Lüge zu vertuschen indem du behauptest du wärst der einzige türke in der oberstufe.

Ist doch nicht schwer. Wenn du nicht dumm bist wirst du es verstehen.

als ANTWORT bekomme ich dies:
Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2043832)
So jetzt muss ich aber arbeiten! Wir schreiben uns noch Azzi

P.S. Sein Land und sein Volk zu lieben ist zweifellos Patriotismus. Ich bin auch ein bekennender Patriot, doch dass Du mir unterstellst ein Rassist zu sein, srengt alle Grenzen. In meiner Familie gibt es angeheiratete Kroatinnen, Russinnen, Deutsche, Italienerinnen, Marrokanerinen etc.

Aber dazu später Azzi! Simdi biraz para kazanmam gerek! Azerbaycan diyarinda ne is yapabiliriz ne yapamayiz ona kafa yoruyorum.

Topragina can demissem
Suyuna mercan mercan demissem
Canimi kurban kurban demissem
Ay gözüm canim hey Azerbaycanim

Bulaklari serbet tadi
Arzularimiz hele daldadir
Tebriz'in gözü gözü yoldadir!

Karabag'in da mor sümbülüm var
Baldan da tatli sirin dilin var
Türkistan gibi büyük elin var

Sana soru soruyorum Azzi, etnik kökeni Ermeni asilli olan Abdullah Gül Kayseri'yi kendinin kalesi olarak taminladigi icin diplomasi geregi Türkiye-Ermenistan macini Kayseri'de oynanmasini teklif etmisti! Oguz'un Afþar boyundan olan (bende Afþar Türkmeniyim) Kayserililer buna siddetle karsi cikti ve "kardeþimin katilini sehirimide görmek istemiyorum demisti" Simdi onlarin hepsi irkci mi oluyor su Kayseri'lilerin!

Ama buna ragmen burda Ermeni bir eczaneci arkdasimla var ve kendisi Ermeni kökenli! Dilerim ki Ermeniler ve Yunanlar ve Suryaniler bir sekilde kacmak olduklari Türkiye'den dönsünler ve bir arada kardesce yasayabilecegimizi böylelikle de dosta düsmana gösterelim. BAK BU KONUDA AKP'YI DESTEKLIYORUM! BINDE BIR DE OLSA OLUYOR BÖYLE SEYLER! :D

Bak ben din dil irk ayrimi gözetmem! Gözettigim seyler menfaatimce sahsi ve toplumsal olarakta milli cikarlarimizdir! Ben zalime Yavuz mahsuma Yunus olabilir ve Yaradilani Yaradan'dan ötürü sevebilirim. Bu da benim terbiyemde var Azzi....

Neyse simdi is vakti!

Levos irgendwas läuft bei dir nicht richtig ;)

Der_Levantiner 15.08.2012 12:01

Nein Azzi, alles läuft richtig und tüchtig wie ein Schweizer Uhrwerk! Und dieser Text darf nicht als Antwort auf Deine Fragen verstanden werden ;)

15.08.2012 12:02

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2043835)
Nein Azzi, alles läuft richtig und tüchtig wie ein Schweizer Uhrwerk! Und dieser Text darf nicht als Antwort auf Deine Fragen verstanden werden ;)

Und wo bleibt die antwort?

bist du wie so oft sprachlos?

15.08.2012 14:53

Das manche ihre Gedanken besser für sich behalten sollten!

Billy73 15.08.2012 19:23

hey azzi press den lev nicht so aus. er ist is ja in kanakistan, da hat er heimvorteil. in der türkei habe ich die erfahrung gemacht, haben immer und überall alle recht.

das ist so ein kulturelles ding :)

15.08.2012 19:33

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2043853)
hey azzi press den lev nicht so aus. er ist is ja in kanakistan, da hat er heimvorteil. in der türkei habe ich die erfahrung gemacht, haben immer und überall alle recht.

Levos ist doch keine zitrone :) ich press ihn schon nicht aus, aber ich möchte schon konkrete antworten auf meine fragen haben.

Der_Levantiner 15.08.2012 19:33

Zitat:

Weisst Du was der Unterschied zwischen einem Stück Kohle und einem Diamenten ist Billy? Im Grunde sind beide aus dem selben Element nur unter Druck wird aus dem Stück Kohle ein Diamant, falls es zuvor nicht zerbröselt :) Ich bin schon längst ein hochkarätiges Diamant geworden :D Mich kann mich nicht mehr pressen ohne dabei am Widerstand zu zerbrechen :D

Der_Levantiner 15.08.2012 19:37

Billy, Azzi ist zwar sehr hartnäckig aber meistens immer fair! Auf seine Antworten gehe ich schon ein wenn ich es für richtig und wichtig halte und es vorher nicht getan habe

So liebe Freunde und vereehrtes Vaybee Publikum,

es ist Zeit die Heimreise anzutreten :) Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und hoffe, dass wir im Forum morgen weiter diskuttieren können..

Billy73 15.08.2012 20:24

vorsicht lev, es ist ein typischer volkskarakter bei den türken, dass sie sich für diamanten halten. aber meistens is es getürkt.

btw. das problem mit diamanten ist, dass sie keinen inneren wert haben. im prinzip nichts anderes als glas und beide sind sehr zerbrechelich und übrigens bei 900 grad wir der diamant geschichte .....sei lieber gold, weich aber mit kampfgewicht und vor allem unzerstörbar :)

SoulOnFire 16.08.2012 02:00

Mir kommen gleich die Tränen ... :D

16.08.2012 09:06

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2043858)
Weisst Du was der Unterschied zwischen einem Stück Kohle und einem Diamenten ist Billy?

Du kennst den unterschied definitiv nicht.

Zitat:

Im Grunde sind beide aus dem selben Element nur unter Druck wird aus dem Stück Kohle ein Diamant, falls es zuvor nicht zerbröselt :)

Nein, kohle und diamanten sind nicht aus dem selben element.
Kohle ist nur zu ca. 50% aus Kohlenstoff. Daher kann aus Kohle höchstens ein sehr unreiner diamant werden.

Zitat:

Ich bin schon längst ein hochkarätiges Diamant geworden :D Mich kann mich nicht mehr pressen ohne dabei am Widerstand zu zerbrechen :D

Ein schlag mit dem hammer auf einen diamanten und schon ist es kaputt. und wie billy schon erwähnt hat kann man einen diamanten auch ins feuer tun und es war einmal ein diamant.

Levv ich hab dir schon oft gesagt dass du dich erst informieren sollst .

GENE ÇAKTIN LEVOÞ

Der_Levantiner 21.08.2012 18:30

Evet Azzi yine caktim, yine caktim ve yine caktim. Insanlara mizahi bir türlü gercekleri yüzünü cakmaktan artik bikkinlik geldi.
Herkesin bayramini kutluyorum. Kalin saglicakla, vesselam!

21.08.2012 18:45

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2043932)
Evet Azzi yine caktim, yine caktim ve yine caktim.

Aferin Levo!!!
Es ist zwar ne späte einsicht, aber besser spät als nie.

Der_Levantiner 17.10.2012 18:27

Bazi yazilarimi okurken kimilerine ibne diye cikis yapmissmim. Ipne var ipne var.. Gaycan gibi ipneler yürekli olanlaridir. Digerleri öyle bir sey iste.. Olmuyor ya, bu günlerde bir seyi izah etmekte, düsüncelerimi ifade etmekte zorlaniyorum :) Hic alisik olmadigim bir durum. Sanki Superman Kryptonit'e bulasti ve tüm yeteneklerini ve gücünü kaybetti gibi bir sey...

Kendimi kimseye anlatamadim, dilim seni arar oldum nerdesin? Ah dilim seni arar oldum nerdesin? q)

Ali?? Gaycan?? Nerdesin muhafazakar escinsel? Gel de bazi ipnlere yürekli olmanin ne oldugunu göster :D

20.10.2012 23:25

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2043876)
Du kennst den unterschied definitiv nicht.

Nein, kohle und diamanten sind nicht aus dem selben element.
Kohle ist nur zu ca. 50% aus Kohlenstoff. Daher kann aus Kohle höchstens ein sehr unreiner diamant werden.

Ein schlag mit dem hammer auf einen diamanten und schon ist es kaputt. und wie billy schon erwähnt hat kann man einen diamanten auch ins feuer tun und es war einmal ein diamant.

Levv ich hab dir schon oft gesagt dass du dich erst informieren sollst .

GENE ÇAKTIN LEVOÞ

hahahahahahaha

noshcat 21.10.2012 12:38

Das manche über sich selbst einmal gründlich nachdenken sollten bevor sie hier Beiträge verfassen.

Der_Levantiner 21.10.2012 17:08

Warum tragen die Männer keinen Oberlippenbart mehr? Überall nur noch bärtige Männer oder irgendwelche Styler.. Und die allermeisten sehen scheisse aus :D Diese pörtlek kurbagigözlüler a la Mesut Özil oder als Frauen Yasemin Yalcin's oder andere Inzuchtprodukte sind ja echt widerlich... :D

Der_Levantiner 21.10.2012 17:27

Düsünmeden yazmak ya da konusmak bu yalan yanlis seyleri dogru gibi algilamak ne kötü bir sey. Cehalet ne kötü bir sey... Güler oldum kimilerinin aglanacak haline...

Ein Diamant - ein Stückchen Kohle

Diamanten, Rubine, Smaragde und alle die vielen anderen Edelsteine, die so kostbar und teuer sind, stammen - genaugenommen - aus ganz gewöhnlichem Material. Ein Diamant zum Beispiel ist seiner chemischen Struktur nach genau das gleiche wie ein Stück Kohle. Daß er so ganz anders aussieht als Kohle, darf Euch nicht wundern. Es ist wie bei Wasser und Eis: Wer es nicht weiß, käme nie auf den Gedanken, daß beides das gleiche ist * nur in verschiedenen "Zustandsformen", wie man das nennt.

So ist es bei den Diamanten und der Kohle auch. Man kann einen Diamanten in ganz gewöhnliche Kohle verwandeln, indem man ihn tüchtig erhitzt. Umgekehrt ist es möglich, aus Kohle in Pressen mit sehr hohem Druck künstliche Diamanten herzustellen. (Vermutlich sind auch die echten Diamanten unter dem Einfluß gewaltiger Kräfte im Erdinnern einst so entstanden.)

Wie steht es mit den anderen Edelsteinen? Der rote Rubin und der blaue Saphir bestehen aus Aluminiumverbindungen. Der grüne Smaragd und der blaugrüne Aquamarin sind Verbindungen des chemischen Elements Beryllium. Auch diese Edelsteine lassen sich inzwischen künstlich herstellen.

Wenn man die Edelsteine findet - in anderes Gestein "eingewachsen" oder herausgeschwemmt in Flußbetten -, sehen sie meist nach gar nichts aus. Sie gleichen schmutzigen Kieseln. Man muß sie erst schneiden und kunstvoll schleifen, bis sie sich so darbieten, wie sie in den Schaufenstern der Juweliergeschäfte ausgestellt sind kostbar und funkelnd

22.10.2012 10:04

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2045551)
Düsünmeden yazmak ya da konusmak bu yalan yanlis seyleri dogru gibi algilamak ne kötü bir sey. Cehalet ne kötü bir sey... Güler oldum kimilerinin aglanacak haline...

Ein Diamant - ein Stückchen Kohle

Diamanten, Rubine, Smaragde und alle die vielen anderen Edelsteine, die so kostbar und teuer sind, stammen - genaugenommen - aus ganz gewöhnlichem Material. Ein Diamant zum Beispiel ist seiner chemischen Struktur nach genau das gleiche wie ein Stück Kohle. Daß er so ganz anders aussieht als Kohle, darf Euch nicht wundern. Es ist wie bei Wasser und Eis: Wer es nicht weiß, käme nie auf den Gedanken, daß beides das gleiche ist * nur in verschiedenen "Zustandsformen", wie man das nennt.

So ist es bei den Diamanten und der Kohle auch. Man kann einen Diamanten in ganz gewöhnliche Kohle verwandeln, indem man ihn tüchtig erhitzt. Umgekehrt ist es möglich, aus Kohle in Pressen mit sehr hohem Druck künstliche Diamanten herzustellen. (Vermutlich sind auch die echten Diamanten unter dem Einfluß gewaltiger Kräfte im Erdinnern einst so entstanden.)

Wie steht es mit den anderen Edelsteinen? Der rote Rubin und der blaue Saphir bestehen aus Aluminiumverbindungen. Der grüne Smaragd und der blaugrüne Aquamarin sind Verbindungen des chemischen Elements Beryllium. Auch diese Edelsteine lassen sich inzwischen künstlich herstellen.

Wenn man die Edelsteine findet - in anderes Gestein "eingewachsen" oder herausgeschwemmt in Flußbetten -, sehen sie meist nach gar nichts aus. Sie gleichen schmutzigen Kieseln. Man muß sie erst schneiden und kunstvoll schleifen, bis sie sich so darbieten, wie sie in den Schaufenstern der Juweliergeschäfte ausgestellt sind kostbar und funkelnd

Hallo Levos,
lange nicht mehr miteinander geschrieben ;)

du verwechselst kohle mit kohlenstoff.
kohle besteht nur zur hälfte aus kohlenstoff.
wenn du aus kohle diamanten gewinnen wolltest wäre die hälfte verunreinigungen / schmutz.

ich möchte dich auch in deiner annahme dass man aus diamanten ganz gewönliche kohle verwandeln kann berichtigen. die aussage ist FALSCH.

auch in dem punkt dass alle edelsteine aus gewönlichem material bestehen möchte ich dich weitergehend belehren. alle materialen bestehen aus den chemischen grundelementen im periodensystem ab.

ich glaube mich recht zu erinnern dass ich dir des öfteren gesagt habe dass du dich erst informieren und dann schreiben sollst ;)

GENE ÇAKTIN LEVOÞ

Der_Levantiner 22.10.2012 12:01

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2045575)
Hallo Levos,
lange nicht mehr miteinander geschrieben ;)

du verwechselst kohle mit kohlenstoff.
kohle besteht nur zur hälfte aus kohlenstoff.
wenn du aus kohle diamanten gewinnen wolltest wäre die hälfte verunreinigungen / schmutz.

ich möchte dich auch in deiner annahme dass man aus diamanten ganz gewönliche kohle verwandeln kann berichtigen. die aussage ist FALSCH.

auch in dem punkt dass alle edelsteine aus gewönlichem material bestehen möchte ich dich weitergehend belehren. alle materialen bestehen aus den chemischen grundelementen im periodensystem ab.

ich glaube mich recht zu erinnern dass ich dir des öfteren gesagt habe dass du dich erst informieren und dann schreiben sollst ;)

GENE ÇAKTIN LEVOÞ

Azzi, du bist hier derjenige der Birnen mit Äpfel verwechselt. Ich bin es allmählich überdrüssig deine geringfügige Allgemeinbildung zu kompensieren.

EVET AZZI GENE CAKTIM! SANA CAKMAKTANDAN YORULDUM ARTIK. ÖGRENDE GEL KOCUM ÖGRENDE GEL!

22.10.2012 12:05

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2045612)
.....EVET AZZI GENE CAKTIM!....

einsicht ist der erste schritt zur besserung :D

Der_Levantiner 22.10.2012 12:17

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2045616)
einsicht ist der erste schritt zur besserung :D

Schön dass du dass auch so siehst und einsichtig geworden bist, und jetzt musst du zusehen, dass deinen Worten auch Taten folgen,damit du nicht wie ein Dampfplauderer dastehst. Wenn wir das auch noch umsetzten, dann bist du ganz schön weit gekommen. Zwar ein kleiner Schritt für die Menscheit aber für dich wird dieser ein ganz grosser sein :D

22.10.2012 17:08

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2045622)
Schön dass du dass auch so siehst und einsichtig geworden bist, und jetzt musst du zusehen, dass deinen Worten auch Taten folgen,damit du nicht wie ein Dampfplauderer dastehst. Wenn wir das auch noch umsetzten, dann bist du ganz schön weit gekommen. Zwar ein kleiner Schritt für die Menscheit aber für dich wird dieser ein ganz grosser sein :D

Levos sieh ein dass du falsch liegst und korrigiere dein wissen. du glaubst doch wohl nicht an diesen schwachsinn? entweder bist du wirklich nicht sehr helle oder deine beiträge (21.10.12 15:27, 15.08.2012 17:33) waren nicht ernst gemeint.

auch wenn du dich auf den kopf stellst wirst du die grundgesetze der chemie und physik nicht ändern können.

1. ein diamant wird weiterhin aus kohlenstoff und nicht aus kohle bestehen.

2. aus einem diamanten wirst du niemals kohle herstellen können.

3. alles pyhsische besteht aus den grundelemten im periodensystem und nicht nur edelsteine/edelmetalle.

zitat von dir: "Düsünmeden yazmak ya da konusmak bu yalan yanlis seyleri dogru gibi algilamak ne kötü bir sey. Cehalet ne kötü bir sey... Güler oldum kimilerinin aglanacak haline... "

GENE ÇAKTIN LEVOÞ :D

22.10.2012 17:24

Zitat:

hey billy nerdesin?

bana hersey de ama levosu auspressen yapma deme. biraz iyi davrandim cok simarmaya basladi. bu ara agzi cok bozulmus bunun.

sükrüüüüü agiz düzeltmek bizim isimizdir :D

billy napiyon beyaaaa?

25.10.2012 21:08

Würde die Erde hoppeln, wenn alle Menschen auf der Erde zur gleichen Zeit hochspringen?

sive 27.10.2012 09:15

Es wird nur noch schlimmer, und keine tut was dagegen.
Er ist wirklich ein Politiker, in dem er nur politisch handelt und für die Bevölkerung alles nur Objektiv sieht.

27.10.2012 12:38

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2043728)
Azzi entweder nimmst du es hin so wie ich es dir sage, oder lasse es sein! Weder musst du mir glauben, noch muss ich dich davon auf Kampf und Krampf überzeugen. Ich war der einzige Türke in der Oberstufe, insgesamt war die Anzahl der ausländischen Schüler 7! Davon waren 4 Aussiedler aus der ehemaligen UdSSR etc.

KK RTE'den daha kat kat daha dürüsttür! Bak bir daha söylüyorum ben hic bir genel baskan icin CHP'ye üye olmam. CHP devrimlerin gelenekcisi olarak parti ici demokrasiye geciyor. Yani somut bir durumla hosnut olmayan birisi varsa, fikirlerini beyan eder parti üyelerini inandirir ve kendini desteklettirir. Bi'at külütür degil demokrasi kültürü yasaniyor orda. Baskandir onun sözüne karsi gelinmez diye bir sey yok. Fikir fikirden üstündür anlayisi le yola cikiyor CHP!
Eger madem ile beni genel baskancilik ile suclamak istiyorsan evet, sirf bir genel baskan icin CHP'nin ölüsüne bile üye olurdum. O genel baskan da Zübeyde hanimdan dogma, Ali Riza beyden olma Selanik'li Mustafa Kemal Atatürk'tür!

Ein lugner unterstellt seinem gegenuber oft dass er lugt weil es zu seinem lebengehort. Also weisst du mit wemdu disskutierst

Der_Levantiner 27.10.2012 13:31

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045954)
Ein lugner unterstellt seinem gegenuber oft dass er lugt weil es zu seinem lebengehort. Also weisst du mit wemdu disskutierst

Stimmt schon, der Mensch sieht in seinem Gegenüber immer den, der man wirklich ist :D

Da bin ich mit dir vollkommen einer Meinung mein Freund

Der_Levantiner 27.10.2012 14:34

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2045964)
Baz bazla, kaz kazla, kel tavuk topal horozla :D :D

Du weisst nicht wer hinter diesem Fake-Nick Dallas steckt. Ich an deiner Stelle wäre da ein bisschen respektvoller ;)

Du wirst ihm aber doch recht geben, dass man mit Lügnern etc nicht weiterkommen kann, wenn man den Weg der Wahrheit beschreitet oder?

Der_Levantiner 27.10.2012 14:51

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2045967)
bis jetzt dachte ich dass du mit sue-ellen respektvoll umgehst weil er dich unterstützt. aber wenn angst dahinter steckt will ich dich nicht damit aufziehen ;)

ich gehe mit sue-ellen & co nicht respektvoll um, weil sie keinen respekt verdienen.
solche leute arbeiten für mich und ich kann dir sagen dass sich alle die jacken zuknöpfen und sich beugen wenn ich komme :D

auch das er mit nem fake-nick kommt zeigt mir deutlich dass sue-ellen sich vor ihrer eigenen art schämt :D

nein levos, sonst würde ich dich doch nicht belehren. ich glaube immer noch daran dass man auch lügnern den rechten weg zeigen kann.

Dallas und ich kennen uns bisschen besser als es hier im Forum den Anschein macht, soviel dazu. Dass er mit dir hart ins Gericht geht, finde ich zwar überzogen. und wenn du eine Frau wärst, würde ich ihm das auch sagen, dass er damit aufhören soll. Doch zwischen Männern mische mich nicht ein solange keiner mich um Hilfe bittet. Zum Mann sein gehort auch dazu dass man mit sowas selbst fertig wird.

P.S. Wenn's denn stimmen würde, würde ich mal all zu gerne die Leute sehen, die aus Ehrfurcht vor dir ihre Jacken zuknöpfen, dass wäre ein herrlicher Anblick :D

Der_Levantiner 27.10.2012 15:04

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2045971)
ich hab dir doch schon gesagt: baz bazla, kaz kazla, kel tavuk topal horozla :D

levos dann misch dich doch nicht ein oder hat sue-ellen dich um hilfe gebeten?

ich höre aus deinen worten den neid. levos arbeite und verdiene dann bekommst du uch respekt :D

ps. ich werde dich weiterhin belehren, bis du es lernst.

Normalerweise hast du als Komiker kläglich versagt, doch wenn ich solche Kommentare von dir lese, klingt das so als wären dass die besten Witze aller Zeiten. Dein Problem ist, dass du deine Talente nicht an den richtigen Stellen einsetzen kannst. ;)

azzi, Allah sei Dank, sind mir Gaben, Fähigkeiten, materielles wie imaterielles Reichtum verliehen, dass ich niemanden beneiden muss, dich schon mal gar nicht. Doch manchmal bemitleide ich dich :D

Der_Levantiner 27.10.2012 15:16

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2045976)
ich setze meine talente genau an der richtigen stellen ein.
rückmeldungen erhalte ich doch zügig in form von wut und agression eurerseits (levos & sue-ellen) :D

levos fang doch erstmal an dich zu bemitleiden. du bist ca. 40 und hast noch nichts in der hand. ;)

Wer ist ist hier auf dich agressiv? Auf jemanden der nicht mal die Agregatzustände ein und des selben Stoffes nicht unterscheiden kann, kann ich nicht agressiv werden. Ich habe auch meinen Stolz! Ich kann schon zwischen Gegnern und Opfern unterscheiden. Du bist das letztere. Nicht mal mein Alter hast du richtig im Kopf. Du wirst immer billiger und erbärmlicher, aber jetzt sage ich mal was. Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass es bei dir gewollt aber nicht gekonnt ist.

Ich lebe das leben wovon du träumst Azzi, schau lieber deine Azzi Toni pornos weiter an. Ich als Kaufman aus der Levante muss für diese Sachen kein Geld ausgeben ;)

Der_Levantiner 27.10.2012 15:35

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2045989)
unter anderem du!!!

willst du uns wieder erzählen dass kohle = diamant wäre??? :D
ich sags dir nun zum letztenmal: ein diamant besteht aus kohlenstoff!!!! und kohlenstoff ist nicht kohle!!!! kohle besteht zu ca. 50% aus kohlenstoff!!!
ich hoffe dass du es diesmal begriffen hast.

leute mit stolz halten sich an ihre aussagen. du hast schon oft gesagt dass du morgen, übermorgen antwortest und bist dann weggelaufen ;)
du versuchst deine unwissenheit und deine fehler auszusitzen in der hoffnung dass es die anderen nicht merken.

so schreibt auch einer der nicht wütend ist :D

ich wusste nicht dass es azii toni pornos gibt, aber ich glaub dir mal dass es welche gibt. scheinst dich ja damit auszukennen

Um mal von ganz unten anzufangen. Und deshalb nennst du dich azzi toni. Ich wusste auch nicht dass so einen Spasti im Internet gibt. Das habe ich im Spiegel oder so gelesen. ;)

Eine Lüge wird dadurch dass man sie permanent wiederholt auch nicht richtiger azzi. Wer mich kennt weiss, dass ich die Ruhe in Person bin, dass du mich nicht kennst ist klar, aber soviel hättest du in all der Zeit mindestens über mich wissen müssen azzi..

Zeig mir dass du keine Zeitverschwendung bist und dass die Energie die ich dafür aufbringe, um aus dir einen besseren, intelligenteren und ehrlicheren Menschen zu machen, nicht unnütz ist..

Der_Levantiner 27.10.2012 15:53

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2045995)
na also jetzt ist dein text wieder etwas gemäßigter :D

levos physik und mathe waren meine leistungsfächer, naturwissenschaft ist mein hobby. ich kenne mich damit aus.
und wenn ich sage dass kohle nicht ein diamant in nem anderen aggregatszustand ist dann ist es so!!!
EIN DIAMANT BESTEHT AUS KOHLENSTOFF und das chemische element ist C.
C steht für reinen KOHLENSTOFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

levos ben kimseye aptal demek istemem ama israrla 10 kere ayni seyi tekrar edip anlamayana aptal demekten baska birsey birakmiyorsun.
lütfen dahada israr etme. YINE CAKTIN. bunu kabul et!!!!!

Und was willst du uns damit sagen, dass du ein schlechter Schüler wast. Das sehen wir auch so..

Bak internet diye bir sey var. Trag in google unterschied zwischen einem Diamenten und einem Stück Kohle und lese den Unterschied dort. ;)

Seninle yazismak ancak zaman kaybi azzi. bunu bil...

Der_Levantiner 27.10.2012 16:26

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2045999)
Dumme leute vertrauen alles was im internet steht, leider ist dem nicht so!!!!!!!

Kohlenstoff kommt in der Natur sowohl in reiner Form (Diamant, Graphit) als auch chemisch gebunden (z. B. in Form von Carbonaten, Kohlenstoffdioxid, Erdöl, Erdgas und Kohle) vor.

ERGO ist ein Diamant reiner Kohlenstoff!!!!!!!!!!!
leider kann man aus den gebundenen formen kein graphit oder diamant erzeugen.
es gilt:
carbonat <> diamant
erdöl <> diamant
erdgas <> diamant
kohle <> diamant

Adam ol suraya git -> Ankara Üniversitesi Fen Fakültesi, Kimya Bölümü
onlar sana hanyayi konyayi gösterir :D

ps. levos ich wusste nicht das du ein google-möchtegern-intelligenter bist. bilmedigin konulara girme. giriyorsan güvenilir yerlerden bilgi edin :D

Bana kimsenin bir sey göstermesine gerek yok. Du weisst so einiges nicht azzi, deshalb der Ratschlag mit google. Ich weiss, Ratschläge sind auch Schläge und du bist schon bis zum bitteren Ende geschlagen, doch du lässt mir einfach keine andere Wahl :D

Soll angeblich Chemie LK haben und kan nicht mal um die Agretzustände ein und des selben Stoffes unterscheiden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.