![]() |
das ist die Kurzfassung von meinem Post
:))
|
o.T.
ja klar offen vielleicht aber ehrlich... seit nicht ihr männer es die einer frau wer weiss was alles vesrsprechen... die fremdgeherein in einer beziehung naja da "könnte" man ein auge zu drücken testen man sollte ja mal alles erlebt haben aber nach der ehe ist es schon grausam.. da hat der Kerl ne frau und 2 kinder und geht fremd und zerstört da durch die ganze Familie... da bin ich der meinung sollte er lieber heimlich machen und auf die so genannte ich bin offen tour scheißen!!!
|
Wenn Mann verheiratet ist und fremdgeht
dann ist das zina.
das sollte man auf jeden fall nicht. |
ja aber immer mehr frauen
doch auch nicht.
ich kann sagen das die Zahl der fremdgehenden Männer genauso hoch ist wie die der frauen Oder nicht? |
Gelegenheit......
kein Mann kann einer reizvollen Dame widerstehn.
Um so etwas zu vermeiden muß man solche Situationen umgehen. Ansonsten wird jeder mann schwach |
Dogruya dogru
eyriye eyri.
|
neee nicht nur Männer merken es
auch eine intelligente Frau würde es merken.
An dem Verhalten, am Geruch etc... |
da hadu recht o.T.
ohne Text
|
Fremdgehen ...
es wird immer Pro und Kontra´s geben..
Die jenigen die Fremdgehen werden es verleugnen und Die die sich nicht trauen Verurteilen... |
Aktuelle Ausgabe des Stern....
sehr interessanter Beitrag drin...
Gehts um Kurzehen, Fremdgehen, Abtreibungen, Annähen des Jungfernhäutchens... und vorallem Um die 2 Gesichter der Muslimischen Gesellschaft.... |
der Seitensprung kann...
und bitte um Rücksicht rede nicht vom kontinuierlichen Fremdgehen sondern einmaligen Seitensprung !! Also der kann das vergangene Leben komplett zur Seite schaffen und ein neues in den Mittelpunkt rufen..
Kann muss nicht ;-) |
o.T.
jedes ereigniss kann so eine wirkung haben...muss aber nicht
|
eeeeeeeeeeee
ne demek istiyorsun?
Ist das eher neutral geschrieben oder mehr negativ |
Ya sen
typisch wieder mal Arsena
Du mit deine Prognosen und Thesen |
wann??
wann fängt denn bei euch fremdgehen an??
im kopf? treffs? oder oder fängt es bei einem kuss an? |
im günstigsten fall ..
kommt es zu einem neuanfang..wenn man über den ekel, den man empfindet, wenn der partner fremdgegangen ist - oder über den eigentlichen grund des fremdgehens hinwegsehen kann!!!
jeder mensch sucht sich seinen ort der geborgenheit und des vertrauten ...und wenn man sich mit den problemchen auseinandersetzt, dann "KÖNNTE" ein neuer abschnitt in der beziehung stattfinden.... es scheint aber eine art "trend" zu sein beziehungen aus dem grund des regelmässigen sex und der angst vor einsamkeit aufrecht zu erhalten. es gibt viel schönere gründe..auch wenns altmodisch klingt.... :) S. |
schreibt da die erfahrung? o.T.
ohne Text
|
????
was bitte ist ein "schöner grund" zum fremdgehen?
es gibt nur einen grund! und das ist GEILHEIT. |
ach meno...
nicht ein grund um fremdzugehen, yaw!!
ein grund um die beziehung weiterzuführen... |
hahahaaha;)
ok!
und ich wollte schon sagen,so einen beitrag von einer weiblichen person ist doch unmöglich! |
anscheinend weißt du nicht, was genau
mit "pro und kontra" gemeint ist, was?! :-)
pro ist, wenn man sich für etwas ausspricht, kontra dagegen! so, und du hast geschrieben, dass die fremdgeher es "leugnen" würden... während die, die das fremdgehen verurteilen, sich nicht "trauen" würden fremdzugehen. was ist denn jetzt "pro" (dafür)? etwas zu leugnen? ich bin also für etwas, wenn ich etwas leugne, ja? was ist denn das für ne logik, ey? und was ist kontra (dagegen)? etwas zu verurteilen, weil man sich nicht traut? was soll denn dieser schwachsinn? meinst du, diejenigen, die das fremdgehen verurteilen, tun es nur, weil sie sich nicht trauen fremdzugehen, oder was? dann gibt es ja niemanden, der das fremdgehen verurteilt, weil sie es wirklich verachten, sondern nur, weil sie sich nicht trauen würden fremdzugehen. also treue existiert nur, weil man zu feige ist fremdzugehen, ja? bist du blöd, ey, beamtin vom dienst? "beamtin vom dienst" ist auch typisch für dich. :-)) entweder ist man beamter oder beamtin, oder nicht. das ist nichts, was dienst abhängig wäre, wie etwa "chef vom dienst", wenn man gerade schicht hat und der verantwortliche von der jeweiligen schicht ist, du beamtin vom dienst. und "ausgeübte Wing Tsun" gibt es auch nicht, du esel. es heißt Wing Tsun-Ausübende. |
neutral und sehr interessant...
fand ich zumindest
|
zuviel Zeit ?
nun ja muss du wohl haben ...
während du Krampfhaft versucht hast, meinen Beitrag zu analysieren, bist du : wie das was du verurteilst auch nicht zum Punkt gekommen.. und du wolltest was nun damit sagen,offenbaren,erklären? zu dem Rest deines Beitrages habe ich kein Kommentar beschränke dich auf das Forenthema.. |
ja typisch :-)
ob nun Feststellung oder Vermutung ;-)
Solltest nicht immer jeden Beitrag zu ERNST nehmen ;-) und wenn nun dann solltest du versuchen etwas lockerer an die Sache zu gehen ;-) |
zu dem theam habe ich und wollte ich
gar nichts schreiben, du vogel! :-)
oder hast du ebenfalls krampfhaft in meinen worten gesucht, was ich denn dazu meinen würde? :-) es ging mir nur um deinen schwachsinn - mehr nicht! :-p |
sehr produktiv...
kennst sicher das Bild :
Der Rote mit viel Luft aufgeblasenen Ballon benötigt nur die feine Spitze einer Nadel um mal so richtig zu platzen ... Ich bin noch am überlegen wie weit ich mich auf deine Ebene lassen nur ich bin nicht unebdingt die Ruhe in Person daher reize mich nicht !!!!!!! |
ich reize dich! komm, zeig mal, was
dann passiert!
|
man man mannnnn
du bist ein Forenlaie mit ner zu grossen Schnauze...
Wenn du hier Diskutieren willst tue des.. wenn du anfängst auszuteillen sei gewiss das du auch eine drauf kriegst.. |
das ist jetzt schon die zweite
androhung, ohne, dass was wirklich passiert ist.
entweder zeigst du nun, wozu du imstande bist oder du hältst deine fresse - wird ja allmählich lächerlich mit dir, ey! |
schreib doch deine mail an den support,
du vogel! :-)
|
was bist dun fürn Asyyyyyy
na kommen wir nu mit dem abgefuckten Ghetto Slan an ..
Ich Drohe niemals ... Willste was , kriegste das!! |
*lach* ey du Hirnloser.......
wenns der Support klären soll, muss du ein gewaltiges Egoproblem durch mich erlitten haben..
Mann bist du ein Schwachesglied... |
komm, geh dich mal wieder hinlegen!
das wird sonst zu anstrengend für dich!
|
ulan gerizekali, kac sefer bilmem ne
yapacagini söyledin, bir sey olmuyor.
bumu yapmak istediklerin? rezil sey! :-) halt endlich die fresse und hau ab, ey! |
ist schwierig für dich...
kümmere du dich mal um deinen eigenen Shit .... und komm mal mit deiner Welt klar ;-)
|
lächerlich! :-) o.T.
ohne Text
|
na dein deutscher Wortschatz
schon am Ende deiner Leistung...
traurig aber wahr.. Verzieh dich in deine Tonne und schliess den Deckel zu mehr hast du keine POWER.. |
hast du keine schmerzen bei all dieser
blödheit?
|
wenns schmerzen gäbe, müsstest du
es ja am besten Wissen..
Sagemal wer bist du ? scheinst ja ein kleines Minderwertigkeitskomplex zu haben.... |
oh, das hast du per ferndiagnose
erkannt, ja?
oder schließt du einfach nur von dir selbst auf andere? du wirst immer lächerlicher! mach nur weiter. :-)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |