Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Frauen bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4405)

originalgueler 02.10.2003 23:45

Yepp so isses .. wir sind nicht mehr

die unterworfenen Hausmütter vom Dienst für die Männerwelt. Wir sind selbstbewußte und gebildete Frauen, die sich nicht durchs Kochen und Putzen definieren, sondern durch ihren Beruf. Viele junge Frauen möchten zunächst Karriere machen und anschließend Kinder haben, für sie ist die berufliche Erfüllung im Leben sehr wichtig.

anarchist 02.10.2003 23:46

o.T.

natürlich sollte man das!
Was meinst du warum ich 28 jahre auf den richtigen gewartet habe!:)

originalgueler 02.10.2003 23:46

Mein Liebhaber tröstet mich LOLLLL o.T.

ohne Text

02.10.2003 23:47

o.T.

darauf könnte ich jetzt mit einigen gründen antworten

möchte ich aber nicht ;o)

gute n8

suzii 02.10.2003 23:47

;o) o.T.

ohne Text

anarchist 02.10.2003 23:47

o.T.

ist es denn deshalb falsch sich seiner rolle als ehefrau bewusst zu sein!
Man kann das doch kombinieren!
erst dann klappt es !

suzii 02.10.2003 23:48

feiern....ohooooo

wenn ich ein mann wäre würd ich dich net heiraten......oder du würdest zuhause bleiben ;o))

originalgueler 02.10.2003 23:50

naja nicht so viele, aber genügend, um

davonzulaufen, wenn es um Heirat geht LOLLLL

okey Spaß beiseite, mit Sicherheit gibts auch Marroks, die aufgeschlossen sind zu Feministinnen uahahaha aber ich hab die noch nicht kennen gelernt :)

Wo ich hin will? Na ins Theater, ins Cafe, in den Jazzkeller, in die Szenebar oder in die Disco mit den ganzen Mädels, er muß doch nicht wie ein Schoßhund überall dabei sein oder was... ich kann doch auf mich selbst aufpassen :) bin doch erwachsen

vatandas007 02.10.2003 23:50

muss halt mal mehr wert auf mensch

lichkeit und anstand legen und nicht auf stecherqualitäten:)
dann findest auch mal einen netten kerl!

vatandas007 02.10.2003 23:51

hab ich das behauptet???

ich will aber eine türkin!!!

anarchist 02.10.2003 23:51

du bist ja gemein!:)

was soll denn das jetzt heissen?
nur weil ich weggehe bin ich eine schlechte ehefrau?
Es besteht gegenseitiges vertrauen, das reicht meinem mann, ich erfühle alle pflichten einer ehefrau!

vatandas007 02.10.2003 23:52

muah......

hat wohl engefangen türkisch zu lernen!?

vatandas007 02.10.2003 23:53

heeeeyy........wo findest du eigentlich

immer diese wörter her, wie loch und so?:)

originalgueler 02.10.2003 23:53

Ja also da gebe ich Dir Recht...

ich habe das bei unseren Marrokanischen Nachbarn und Freunden auch beobachtet ... die Männer helfen eher im Haushalt als unsere Türken. Sie kochen vor allem gut, z. B. KUSKUS hmmmmmm

02.10.2003 23:53

sag mal mädel!!

WAS um alles in der welt ist schlimm daran die hemden des geliebten zu bügeln??

o kadar sev,aileni bile terk et,hatta ve hatta nikahsiz (!!) yasa-bu kadar seyi feda et ama gömlek ütülememekte israr et.eine etwas schizophrene situation nehme ich mal an (!)

bu sence bir marifetmi?

bence bir terbiyesizlik.

sevdigim insanin gömlegini ütülemekle hic bir seyim eksilmez.

oh mann,wie allergisch ich auf solche feministinnen reagiere..

WAS um Gottes willen muss euch die männerwelt angetan haben dass ihr auf solch primitiven und kleinen themen erbärmlich agressiv herumstampft und DANN noch von LIEBE reden könnt???

ps.hat dein lieber papilein seine hemden auch selbst gebügelt??

lool..yürü feminist-kim tutar seniii????? ;)))))

anarchist 02.10.2003 23:54

???

Jetzt muss ich aber mal mit dir schimpfen...intellecta hat wohl recht mit pseudo-toleranz usw.,du wehrst dich gegen vorurteile,hast aber selber immens viele auf Lager!

suzii 02.10.2003 23:54

hehehehe.....

reg dich doch net uffff.....wenn ihr damit klar kommt ist doch ok.....ich könnte es halt net ;o).....

originalgueler 02.10.2003 23:55

aha, na dann ist jut :) o.T.

ohne Text

02.10.2003 23:57

da bin ich mir sogar SICHER *gg*

zaten sizin feministligniz en cok erkek milletine yariyor.

uyan kizim uyan

anarchist 02.10.2003 23:57

!!!

jetzt muss ich dir aber mal wirklich recht geben, ich mach das so gerne,(obwohl mein mann auch selber bügelt), ich merke ja , das er es zu schätzen weiss, er ist sehr liebevoll zu mir, und das nach 5 jahren partnerschaft,was ja nicht soo normal mehr ist heutzutage!
es kommt von herzen und es kommt was zurück!

originalgueler 02.10.2003 23:58

Hey Dumme :))

ich heirate nun zum zweiten Mal... wann heiratest Du eigentlich? Wenn ich in Rente gehe oder was uahahahahaa

Kíz seni erkek kardesime alayím, ama o senin gibisini istemezkine ben napiim :) er mag selbstbewußte Frauen, jene die andere Qualitäten bringen als Bügeln, er will sich mit der Frau unterhalten können yani :)))

02.10.2003 23:59

nö.ich heirate lieber 1mal *ggg* o.T.

ohne Text

originalgueler 03.10.2003 00:01

ja aber wann?!! Verfallsdatum läuft ab o

ohne Text

anarchist 03.10.2003 00:01

ist doch nur spass!

ich reg mich ja nicht auf!:)))
am anfang war es bei mir auch so , einige jahre hingen wir tag und nacht zusammen, aber dann habe ich gemerkt , dass ich meine freunde vernachläßige...wir machen auch viel zusammen,eigentlich das meiste, aber alleine weggehen ist auch kein thema, er kennt meine freunde und ich seine, dann ist die welt doch in ordnung!

suzii 03.10.2003 00:02

aber er ist doch net nur ....

liebevoll zu dir weil du bügelst.....wenn du es gern machst ist doch oki.....aber wenn er dich liebt....käme er auch damit klar, wenn du aus was für gründen auch immer, es nicht tun würdest.....allein das bügeln, kochen, usw kann doch nicht über der liebe stehen....

originalgueler 03.10.2003 00:03

weißt Du :)

meiner mag lieber guten Sex als gebügelte Hemden LOLLLLLLLLLL

Da ist er auch sehr dankbar :)

03.10.2003 00:03

natürlich

glaubst du denn im ernst dass die männer noch gut über ihre frauen denken die über solche kleinigkeiten diskutieren

spätestens auf dem weg zur mama (mit der bügelwäsche)bereut es der arme junge dass er ne großgoscherte,depperte,faule und pasakli frau genommen hat.

ama is isten gecmis oluyor ;)

ps-du deinem fall.ich bin mir sicher dass die männer es größtenteils schätzen.und geben dann auch entsprechendes zurück.hayat müsterektir.

kadin kadinligini,erkek de erkekligini bilsin.konu ütü yapmak degil.

suzii 03.10.2003 00:03

naja....ich sagte ja

wenn ihr beide damit klar kommt ist es oki....ich könnte es net....und ich sehe meine freunde tagsüber ;o)

03.10.2003 00:04

wird mir zu banal mit dir dummerle o.T.

ohne Text

anarchist 03.10.2003 00:06

o.T.

ich bügel doch nicht für ihn,bügeln tut er selber, aber zhause ist immer alles schon erledigt , er braucht sich um nix zu kümmern, er erledigt die technischen und handwerklichen dinge im alltag, trägt schwere sachen, ich kann ihn wie "nen laufburschen zur post oder zum einkaufen schicken, die aufgaben sind geteilt...er ist nicht frustriert, weil es eben dinge gibt die schon seit jahrhunderten frauensache waren,wir teilen uns die arbeit und alles sind zufrieden!

03.10.2003 00:07

o.T.

wer redet denn von -nur bügeln und kochen-

checkt ihr denn nicht dass ums prinzip geht?

originalgueler 03.10.2003 00:08

Ich wünsche Dir aufrichtig, dass Du

glücklich wirst, ehrlich jetzt... auch wenn Du eine andere Lebensphilosophie in Dir trägst, irgendwie mag ich Dich ja doch, hoffentlich kommt endlich auch für Dich der Richtige und wir hören von Deiner Hochzeit cano, mucux

anarchist 03.10.2003 00:10

o.T.

du bringst es immer genau auf den punkt ...respekt!
man kann auch selbstbewusst und emanzipiert sein , wenn man z.B. einen kochlöffel inder hand hat , oder das klo putzt!
Das ist weiblichkeit für mich!

03.10.2003 00:11

o.T.

mach dir mal keine gedanken

I"m on the save side ;)

-that"s the difference

(hem koca bulmak gibi bir derdim yok su an-o beni zaten bulur)

originalgueler 03.10.2003 00:12

lass mal stecken, hab schon einen LOL

Mußt nicht alles so ernst nehmen, was ich sage :)

originalgueler 03.10.2003 00:13

insallah hayirlisiyla :) o.T.

ohne Text

anarchist 03.10.2003 00:14

Ciao ladies,good night! o.T.

ohne Text

03.10.2003 00:16

o.T.

abgesehen davon-kochen ist ne kunst ;)

aber das mit dem kloputzen- weiß nicht so ganz,würde aber auch nicht wollen dass mein mann es macht.wäre zu demütigend.es soll selbstreinigende klos geben ;)mal sehen.soll auf jeden fall stets sauber sein-ne derler sonra ;)???

aber du hast recht-erst wenn eine frau im haushalt halbwegs etwas auf die beine stellt ist das eheleben intakt und den mann freut es immer wieder.

zaten gercekten seven bir kadin bu tür seyleri yaparken cok büyük haz duyar.

manche checkens halt nie.haben weder ahnung vom leben noch von der liebe.vegetieren vor sich hin.

03.10.2003 00:18

gute n8 o.T.

ohne Text

originalgueler 03.10.2003 00:23

Es gibt da ein sehr interessantes Buch

von Catharine A. MacKinnon,
Titel: Feminist Bir Devlet Kuramina Dogru
Verlag: Metis

Toplumsal cinsiyet ayirimi konusunda ...

Die Mehrheit der Männer möchte gar nicht das ihnen auferzogene Prinzip, sie möchten sich selbst ebenso emanzipieren, so wie Frauen auch.

Im Zeitalter der Hightech ist die Emanzipation beider Geschlechter notwendig, ja fast sogar schon überlebensnotwendig. Denn in wenigen Jahren haben wir den wirtschaftlichen Kollaps vor uns, Dank der Globalisierung der Finanz- und Weltmärkte ... und wenn 3 Milliarden Chinesen rebellieren, dann ist jeder Geist notwendig, Frau als auch Mann, dieses Problem der Weltwirtschaft und der Nöte zu lösen....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.