![]() |
o.T.
in deutschland gibt es kfc?? hmm... wieso nicht hier?
lecker.. fried chicken.. salat, bratkartoffeln oder salzkartoffeln dazu.. öff.. yemede yanida yat :)) afiyet olsun ;) |
das beste was bei KFC schmeckt
ist das MEGA-SOFTEIS !
|
da schmeckt s garnicht...
also ich eesse da nicht gerne... bei mir um der ecke gibt es ein Burger King und ein Mc Donaldss...
aber schluß mit Fast Food... ungesund !!! A.D. |
aynen o hotwingslerin icinde bile .....
yatarim ;)
|
KFC schmeckt nicht? bist du verrückt? ;)
ohne Text
|
hier findest du hilfe..
Bundesweite Sucht- und Drogenhotline:
Tel: 01805 31 30 31 ;-) |
GIRESUN=HAMSI o.T.
ohne Text
|
hehehe ich denke schon o.T.
ohne Text
|
also nein
fast food kfc burger mc donalds sizeking...
wie wärs mit frischen sachen? schreibt sich wie gemüse aufm wochenmarkt selbst gemacht fisch bio by |
ja klar, aber nicht nur ...
ich finds nicht schlimm, wenn man auch mal fast futtert ;) .....
|
mmhhhh...diese schenkel....KfC o.T.
ohne Text
|
indem essen ist pures fett, da brauch...
...ich ne packung tempo um das fett aufzusaugen ;o)
|
sütlac...
könnte ich essen ohne ende...darf aber nicht zu dick- bzw. dünnflüssig sein...und viel reis sollte drinn sein...dann ein wenig zimt drauf...hmmmm...
|
hmmm lecker mit kirschenkompott!! o.T.
ohne Text
|
sütlac..
mhhh..es bedarf keiner weiteren worte ;-)
|
einfach runterschlürfen ;)) o.T.
ohne Text
|
heisser Milchreis von Müller schmeckt ..
auch ganz gut...
2 Sorten gibt es : Apfelstrudel und Zimt/Zucker eine Minute in der Mikro warmmachen und dann geniessen *mmmhhhhhhh* |
hmm, nerden aklima getirdin yahu
Aber nur wenn"s hausgemacht ist.
|
Schmeckt am besten KALT !!!
so kühl vom Kühlschrank !!! Schmeckt der Milchreiss am besten !!!
A.D. |
ich mag auch Milchreis warm, so direkt
wenn meine mama den Milchreis gekocht hat mmhhh lecker :)
|
warm? nääää für mich nicht hehe o.T.
ohne Text
|
erstmal probieren->dann Urteil fällen
ohne Text
|
ne gerade dann schmeckts nicht !!!
Also, ich rühre es warm garnicht an... aber wenns kalt ist hmm lecker!!!
A.D. |
schon richtig
hin und wieder no problem, hin und wieder packt einen der heißhunger nach dem sündenzeugs, ist auch ok, kenn aber leute, die ernähren sich fast nur noch von döner mcs und burgers bis... isihnenübel...und ihre figur...
wie dicke nudeln sind sie in den letzen jahren aufgegangen. ohgottogott. ich mein, die attraktivität wird dann sogesehen ganz vertrackt. und je dicker je mehr benutzen sie wo es nur geht den aufzug, anstatt mal die treppen zu laufen. und sind dann ganz schön bigmäc. jetzt gibst du mir aber recht stimmtsssst? |
probiers bloß nie
es könnte dir sonst passieren, dass es dir verdammt gut schmeckt...finger davon!
|
Selfmade ist am besten :))
milchreis mache ich gerne im winter ...
keine ahnung warum, aber so einem wetter wie wir es momentan haben ist es hervorragend :)) mit bissl zimt und natürlich nach einem alten traditionellen familienrezept .... |
Kochen mit Liebe und viel Phantasie :))
ich hätte niemals gedacht, dass ich mal gerne kochen würde, aber ich gebe zu dass es viel viel viel mehr spass macht, wenn es für jemanden ist den mag echt sehr mag
*grins mit roten bäckchen* ja, ja, liebe geht durch den magen ! und alleine macht mir das kochen einfach keinen spass ! es ist nicht schön, und fertigkost hasse ich. ich bin die traditionelle türkische köchin, die gerne selber und frisch kocht :)), ok, ab und zu tanke ich auch mal einen burger oder mach mir tortellinis daheim, aber tiefkühlzeug hasse ich !!! kochen ist so schön, wobei ich oft früher am herd neben meiner mami stand und ihr zuschaute, dabei war das zuschauen so langweilig, dass es mich wenig reizte, aber wenns um meine leibgerichte ging,dann sah die sache gaaaanz anders aus :)) da ich sehr kreativ bin übertrage ich es auch gerne auf das kochen .. das macht soooooo spass !!! wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich selber gerne esse (man betrachte nur die ziffern auf der waage, die einem unsympathisch sind) ... auf alle fälle mag ich menschen, die gerne essen und nicht das kamel syndrom aufzeigen... das kamel syndrom ist, wenn man nur einmal tag isst und den rest des tages nichts zu sich nimmt ... keine ahnung, essen ist ein teil unserer kultur und ein moment des kommunikativen austauschs ... um so schöner wenn es in ruhe und mit viel zeit passiert...noch besser wenns mit jemanden ist, den man wirklich mag :)) also, kochen ja und mit viel liebe und phantasie, dann gelingt auch jedes essen :)) |
neee, der körper muss straf bleiben ;o)
ohne Text
|
kennt ihr die Sana werbung?
..mit dem slogan: YASASIN YEMEK YEMEK!
;-)) das fiel mir zu deinem beitrag ein hehe |
Männer, heute ist Weltfrauentag ;-)
Also, ran an den Herd und zaubert eurer Liebsten ein tolles Menü.
Wenn ihr der Kunst des Kochen nicht mächtig sein solltet, kauft ihr wenigstens ´nen Döner und steckt ´ne Kerze drauf ;-) |
vallahi ...can bogazdan gelir :))) o.T.
ohne Text
|
LÖL o.T.
ohne Text
|
istanbuldan izlenimler : ))))
Essen&trinken - kösesine selamlar
diyip basliyorum ; ) Türkiyedeydim birkac hafta sormayin hehe gözüm doymadi hergün ölümüne yedim *grins ; ) neyseki 2 kg ile kurdardik bu macerayi hemen veririz yine : ))) hehe istanbula giden olursa birkac tavsiye floryada yemek yiyen oldumu bilmem ama ? orda mesur lokantalar var ***** yildizli kesin ugrayin ! iskenderi - uludag florya da yiyin : ))) sanslisaniz ünlüde görürsünüz hesap türk standtardlarin üstünde ama euro´ya cevirirseniz mesela degil ; )öyle kebap/et icin de kasibeyaz- floryaya ugrayin harika hehe cikarken taksi yerine vinc cagricaktim hehe ; ))) az kalsin türkiyede birde balik ziyafetleri cektim sormayin süperdi ... en yakin zamanda karides güveci kendim yapmaya karar verdim yakinda yazarim eger zehirlenmesem hehe ; )))) Istanbula giden olursa ; )) daha bircok yerler tavsiye edebilirim ...haber verin hehe ama kilo alirsaniz günah benden gider ; )*grins affiyet olsun diyerek noktaliyorum ; ) selamlar UhhhBarracuda |
öfff....
Nereden aklima getirdin simdi....
Künefeyi hic sevmeyen ben, Kasibeyaz`in künefesine dayanamiyorum. Yok öyle bir tat yaa... LEZZETE ve nezih bir ortama önem veren herkes Kasibeyaz`a ugramali. Tabii yolu oralara düserse :-) |
Ich auch....
Kalt mag ich ihn eigentlich gar nicht. Naja, zum Glück macht mein Mom öfters Milchreis :-)
|
yuvaya hosgeldin ;-) o.T.
ohne Text
|
herseyin cogu/asirisi zararlidir ...
man muss schon drauf achten, dass man es nicht übertreibt .. da hast du schon recht :)
|
birkere istanbulda atasehirde iskender
yemisdim, okadar nefisdi ki anlatamam, hakiki bursa iskenderiymis .... o iskenderden sonra birda öylesini yememistm :(((
|
orasi varmi daha ?
selam ; ))KskBuket : )
hmmmm iskender canim cekti : ))) Gidigin yer kapandimi ??? orasi varmi ? adini aliyim varsa hehe ; ) deneriz ; ) yoksa ya Bursaya gideceksin : ))) yada Floryada bir - Uludagi yi dene ; )) aciktim hehe birseyler yemem gerek ; ) kocaman selam UhhhhBarracuda : ))) |
: )))
sagol ; )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |