Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Türkischer Lifestyle (http://localhost/forum/showthread.php?t=4261)

wobik 21.04.2006 14:30

Wohin??

Ägypten,das wärs..;))

22.04.2006 01:27

Balikesir"in iskembesi TR-LIFESTYLEdir!

ohne Text

22.04.2006 20:39

Brasilien???

Außerdem reizt mich Brasilien überhaupt nicht, dann eher Kuba.
Bahamas war ich schon, Miami, und zuletzt Dom.Rep.Letzteres hat mir überhaupt nicht gefallen.
Also, viel spass in Brasilien.

24.04.2006 15:14

haja jetzt net gleich eingeschnappt sein

Brasillien ist ein gigantisches land das ist wie die Türkei sogar das essen die haben Kuru Fasulye und Rindfleich ohne ende das ist das Paradies auf Erden!

24.04.2006 15:18

o.T.

Kuba Stinkt nach verfaulten eiern wegen den Ölfeldern Miami würde ich nicht gehen wegen den Amis (ich hasse sie) und dom rep na das muss ich mal versuchen! Reise tipp Ägypten ist genial und natürlich Spanien zwar zu viele Schwule in Barca aber sonst ist es ok!

gluggi 25.04.2006 03:09

grosse Scheisse

"Mal ehrlich: Sind wir Türken mehrheitlich gesehen nicht wirklich faule Säcke??? Ersticken wir nicht mehrheitlich in Selbstmitleid und pflegen stets unsere Türken-Komplexe? Sind nicht immer alle anderen Schuld an unserem Unglück????????"

du erzählst grosse Scheisse Düslerkadini.

Neigst zu pauschalen Aussagen , die aus deinen vielleicht reichen oder vielleicht warmen Erfahrungswerten ( meiner Meinung nach eher subjektiven Erf.w.) hervorgehen

"Sind wir Türken mehrheitlich gesehen nicht wirklich faule Säcke?"

Was ist das für ne Aussage ?? Was ist das?

GROSSE

S
C
H
E
I
S
S
E

!!!!

Die Deutsch-Türken der 2. ten und 3. ten Generation sind fast alle self-made-people, die sich fast alles selbst erarbeitet haben.

Guck dir mal STATISTIKEN an, wieviele deutsch-türkische Arbeitgeber es beispielsweise es in NRW gibt.Wieviele ausbildende Betriebe nur in NRW !! Es sind im Verhältnis zur deutsch-türkischen Bevölkerung sehr viele .

Sogar die Türkei-Türken versuchen, sich vom deutsch-türkischen Kapital was abzuschneiden , und das Kapital kommt bestimmt nicht von Drogengeldern oder von sonst irgend einem krummen Ding. Gibts auch, aber die "kacken" sowieso früher oder später ab.
Nein es ist das hart erarbeitete Geld von den Gastarbeitern aus Fabriken, Baustellen, Imbissbuden, Putzkolonnen usw.

Dein vater, mein Vater, sein Vater...

Die Eltern sind fast alle Gastarbeiter, die Betonung liegt auf ARBEITER, ungebildete Grundschulabgänger.

Ausm Dorf hierhingekommen um paar Monate zu arbeiten, Geld sparen und zurück. Jedoch sind alle geblieben.

Türken sind nicht dumm, niemand ist dumm. Die meisten nur aufgrund der elterlichen Verhältnisse ungebildet aufgewachsen in Wohnblocks mit z.B. 18 Parteien, was bedeutet, daß soziale Probleme vorprogrammiert sind ( Drogen, Waffen und der ganze Scheiss ) und die Zukunft und die Werte eines Kindes prägt.

Ein Volk kann nie dumm oder klug sein. Es hat jedoch fast immer bestimmte Werte, es sei denn die gehen mit der Zeit verloren, weil man inmitten von Deutschen oder Nicht-Türken lebt.

Man kann in 4 Sätzen kein Volk abstempeln.

weder Griechen, noch Albaner, noch Türken, noch Afghanen...

Hoffe es hilft...

saygilar, sevgiler

25.04.2006 11:34

niye ?

Balikesirli Koyunlarin / Ineklerin Iskembesi **moksuzmudur?**

25.04.2006 21:05

Yemeden anlamazsin ne demek istedigimi!

ohne Text

dueslerinkadini 26.04.2006 11:19

Papa sacht imma

Balikesirden adam cikmaz..... so, was meint ihr denn zu papas meinung ihr Balikesirlier?

lol

26.04.2006 14:29

Cici Baban kesin askerligini orada

yapmistir da ondan..Travmatiktir.

26.04.2006 21:03

anlamadim....

babana olan saygimdan dolayi, ters bir cevap yazmak istemiyorum... "adam" olmayi tarif etsin, soruyu cevapliyayim.

her memleketin iyiside kötüsüde vardir...

saygilarimla

26.04.2006 22:58

Meine Schwägerin und mein Schwager....

...lernen auch türkisch :) , aber das sind nämlich für mich die tollen "Ausnahmen".

Hallo yuniz!

Eines der Ursachen des Hauptproblems, daß DIch "traurig macht", ist, daß man gezielt AUsländer bereits nach der Grundschule filtert und auf die Hauptschule schickt, während man "Franz´Richterstochter" das Gymnasium empfielt. Auf den Hauptschulen wird dann nämlich diese Gruppendynamik, die das Kind man bereits im Privatumfeld hat, regelrecht geballt, die Resonanz, die das Kind braucht, wird aus dieser spezifischen Gruppierung mitgeschöpft, wozu man dann nämlich nicht mehr Motivation zur Weiterentwicklung für nütig ersieht, um glücklich zu werden, denn "man ist ja beireits was".
Es ist schwer, diesen Kreis zu durchbrechen, wenn die Lehrer/Beamte "gegen" DIch sind, darum stimme ich Garakedi ausnahmslos zu, so leid mir das tut.
Ich habe früher auch mal gedacht, "oh, die meisten Menschen sind ja lieb und nett und so interessiert", aber habe dann mal NOCH genauer hingeschaut.
In der Bahn schaut man immer noch verachtenswert bis spöttisch - mitten in Köln - Kopftuchträgerinnen an, als kämen sie vom Mars, suchen dabei sogar noch meinen unterstützenden Blick. Ich schaue in solchen Situationen nur böse zurück und denke mir, "laß die Frau machen, was sie will, was tut sie Dir!?"
Man pöbelt meine eigene Mutter teilweise sogar an, wobei ich dann mit meiner eigenen, äußerst starken Waffe, das durchdachte Wort :), einschreiten muß, wobei sie nichtmal ein Tuch trägt!
Na ja, es sollte eine Einheitsschule her und die Lehrer müssen sich in Emphatie bei ausländischen Schülern etwas mehr Mühe geben und nicht, wie es bereits die Gesellschaft im erheblichen Maße tut, genauso Ausländer benachteiligen durch Ihre Mißgunst und -verständnis. Man schiebt im Moment ausländische Schüler auf Hauptschulen ab, Hauptsache weg von den guten Deutschsprechern, egal, was mit Ihnen wird, werden tut sozusagen alles :)!
Das schlimme ist ja auch, daß sich dann jeder über die Umstände auf diesen Schulen mit hohem Ausländeranteil erboßt, nachdem man deren Publiksmitglieder "systematisch" abgeschossen hat. Warum teilt man denn die Shcüler nicht einfach nach der Grundschule besser auf, bzw. schickt direkt alle auf eine Schule? Kind ist doch Kind?
Die Deutschkenntnisse würden sich garantiert verbessern, wie auch der Gesamtnotenspiegel, gäbe man dem Kind doch eine relle Chance sich weiterzuentwickeln?! Wieviele durchschnittliche Menschen sind bitte in der Lage, sich aus einem solchen Ghetto selbstständig zu befreien? Wir reden von heranwachsenden Menschen, die in der Aufbauphase ihres Lebens stehen und durch Ihre Umstände im familiären, sozialen und schulischen/beruflichen Umwelt geprägt werden.

Man sucht heutzutage schon regelrechte Nischen, aus denen Ausländer flutschen können, wie zum Beispiel dieser vorgeschlagene Einbürgerungstest.
Als ich davon gehört und gelesen habe, dachte ich schon, ich wäre beschränkt, denn ich hatte kaum eine Antwort auf diese Fragen parat, wie auch meine deutschen Bekannten nicht. (Dabei ist unser Allgemeinwissen wirklich gut, denken wir immer;) .)

Wenn man soviele Hindernisse schafft, dann soll man sich bei Widerstand bzw. Resignation nicht wundern.
Man erwartet Toleranz, hat aber völlig falsche Strukturen geschafft, um welche erwidert zu bekommen.
Jetzt können wir nämlich alle sehen, wie wir mit dem Resultat dieser Mißgunst seits der Schulen und Behörden auf unsere teils aufständnischen, teils chancelosen ausländnischen Mitbürgern, zurechtkommen.

Lieben Gruß,

E.

Ps.: Meine zukünftige Schwägerin, eine Deutsche, wird sehr oft gefragt, ob sie nicht ANGST hätte, einen Türken zu heiraten. Sie hat ein angeblich* sehr kultiviertes, wohlhabendes und gebildestes Umfeld. Angeblich.
Solche Dinge bekommt man selten mit, weil sie hinterrücks(!) geäußert werden.

27.04.2006 00:53

...noch ein türkischer "Lifestyle"...

Undzwar aus der Türkei.

Ich habe letztes Jahr ein türkisches junges Mädchen kennengelernt - sie kommt aus Mersin, ist iranischen Ursprungs- habe mich in der Zeit meines Bodrumurlaubs mit Ihr angefreundet.
Sie hatten ein Haus in Miete unserer "Site" (Viertel).
Sie war wirklich lieb, etwas unbeholfen und "kaba" (-plumü, grob), aber sehr allinteressiert, hellwach und fröhlich.
Sie war damals 20 Jahre alt.

Eines nachts saßen wir am Pool unserer "Site" bis 5 Uhr morgens durch und haben uns unterhalten.
Sie hat mir Ihr Geheimnis anvertraut, daß sie vorher niemandem erzählt hätte, weil es zu gefährlich und schmerzhaft sei.
Sie hätte ienen Verehrer gehabt.
Sie lehnte ihn ständig zurück.
Irgendwann hatte der keine Geduld mehr.
Er lauerte Ihr auf...
...zerrte sie in eine seeelenruhige Ecke im Dörfchen und...
...vergewaltigte sie.
Er sagt wohl, zitiere übersetzt: Erzähl´s, wenn Du willst! Dein Onkel wird mir nichts tun, wir kennen uns schon seitdem ich klein war! Er bringt DICH um, um seine Ehre zu bereinigen!"

H. geht nach Hause, weinend, ein Häufchen Elend. Erzählt es niemandem - nur mir - in Tränen aufgelöst vor dieser atemberaubend schönen und modernen Skiline auf Bodrum.

Zu Ihrem Vater bestand kein Kontakt mehr.
Er mißhandelte Mutter und sie.
Der Onkel nimmt sie liebevoll, aber distanziert zu sich.
Er ist Arzt, äußerst(!) streng und arrogant. selbst alleinstehtnd um die 50 Jahre.
Seine Schwester, Ihre Tante, ist seelisch gestört.
Sie pflegt Tag und Nacht Ihre Tante und kümmert sich in der restlichen Zeit um Arztpraxis-Alltägliche praktische Angelegenheiten. Ihr Onkel schlägt und beschimpft sie ununterbrochen.
Sie hat einen Grundschulabschluß, durfte nicht weitermachen, weil der Vater Ihr sonst "die Beine gebrochen" hätte.

H."Ich will studieren!!!", erzählt sie in Tränen.
Ich, die immer für jeden Rat weiß, kann Ihr nichts raten.
Sie hat Angst vor dem Tod, ständige Existensangst, ist mittellos und gedemütigt, weiß nicht, wie es in der Welt "da draußen" zugeht, ist naiv und gutmütig.

Ich konnte Ihr, nachdem ich, nach diesem schwerverdaulichem Geständnis wieder etwas klaren Kopf gefaßt hatte, nur eines raten.

"Distanzier´DIch von Deinem Onkel und dieser gesammten Umgebung, raus, aus diesem Dorf und weg von Deinem Vergewaltiger! So kann kein Mensch leben. Versuch´Dein Abitur fertigzubekommen, streng DIch an und dann meldest Du DIch irgendwo an einer Uni weit weg von diesen Leuten an, arbeitest und ziehst in ein Studentenwohnheim."

Ich hab´Kontakt zu Ihr.
Sie lebt heute noch so, macht ihre Fernschule weiter, lebt unter der täglichen Demütigung sich dieser Leute dort aussetzen zu müssen.
Sie meinte zu mir, sie spare für einen Computer, um mit mir Kontakt haben zu können - intensiver, spare für ein Flugticket, um zu mir kommen zu können.
Ich hatte, auch wenn ich es nicht wollte, so immenses Mitleid mit diesem lieben Mädchen, daß ich mich jetzt gerade frage, worüber sich die türkischen Frauen HIER zu Lande alles aufregen.

Das ist nämlich auch türkischer Lifestyle.

Gruß,

E.

27.04.2006 03:32

Dumm bleiben macht glücklich

Am besten, man fragt sich gar nicht Dinge wie, was wäre, wenn ich(...). Es gibt soviele türkische Frauen in der Türkei, die sind glücklich mit der Art, in der sie ihre Männer kennengelernt und geheiratet haben, daß sie sich nichts sehnlicher wünschen, als daß dieses Glück auch andere Frauen erfahren, wollen also freiwillig Tradition und Werte beibehalten. In der Bibel steht zum Beispiel, daß im Gedanken der Teufel steckt. Ich finde diesen Satz so einfach und wahr...
Frage DIch mal, wenn Du sagst: An diesem Tag starb Ihre Seele - was genau ist für DIch denn die Seele? Du gehst davon aus, daß die Seele die Entscheidungsgewalt in Deinem Leben ist, folgere ich daraus, wenn Du sagst, (...)weil sie ein Mädchen ist, kann nur falsch sein, was sie macht(...). Sind nun alle Männer "beseelt", weil sie dürfen, was sie wollen?

Ich denke, daß wenn Du Werte mitbekommst, eine Art "Wegweiser" besitzt, ein Fundament, daß Dich von klein auf geprägt hat, was Du auch bei klarem Verstand im Erwachsenenalter beibehalten kannst und vor allem, was DIch auch glücklich macht.
Deine Seele ist lebendiger, wenn sie Qualen erleidet. :)
Dann spürst Du am intensivsten, daß Du lebst.
Du wirst stärker von äußeren und negativeren Einflüssen geprägt und je mehr Du Dich nämlich dann den Dingen, die Du für Dich nicht willst, widersetzt, desto glücklicher wirst Du auch werden.

Die Menschen, die alles in die Wiege gelegt bekommen, wissen das Glück manchmal weniger zu schtäzen als die, die sich alles erkämpfen müssen, wenn sie denn dieses Glück einmal besitzen.

Also, optimistisch und klar bleiben.

27.04.2006 08:38

das ist schon sehr viel realität auf

kleinstem raum.Hier muss es immer um sex-spass-usw. gehen.
Nicht das "wir" sondern das "ich" ist wichtig in unsere Gesellschaft. Spott, misgunst, tyrannei, Gewalt..Tränen, Wenn nicht der Vater eins drauf knallt, dann der Onkel, oder der Bruder. Zu oft geschieht dies hinter dem universal-allumfassenden Begründung Religion-Sitte-Ehre-Nachbarn- usw. Eigentlich müssten z.B. Seyran Ates und Necla Kelek schon längst B.Abgeordnete sein..der Wählerkreis ist ihnen gesichert.

27.04.2006 13:26

der hier vorhandene TR Life...

ist deffinitiv störend, peinlich und ahhhh !! Wenn alles ein Maß hätt, dieser nicht überlaufen würde, ginge es jaaa!!
Aber einige der TR´s neigen zum überwahn..

Es macht keinen Spaß mehr in Foren reinzuklicken, da nur noch der Asi, die Zicke etc... meinen Ihre Kämpfe austragen zu müssen..
Bin nicht konfliktscheu sicher NICHT aber selbst ich, habe nur noch ein Kopfschütteln übrig ..

Woo bist du schöööne alte Zeit ??????????????

Klar haben wir uns in den Foren auch gezofft aber nur dann wenns wirklich mal nicht anders ging!!

TR Lifestyl pur : Alles so zu dramatisieren, dass den Leuten, dadurch sogar Lust flöten geht...

chicoo 27.04.2006 14:34

;)

ich ;))) nur wohin geht die reise

28.04.2006 13:01

Da hast du recht

Recht hast du ja, ich will auch nicht mehr mein geld den amis in den rachen werfen.
Dom rep. ist nicht schön, empfehle ich niemandem.

28.04.2006 13:02

Ja, das denke ich auch

Ägypten, da will ich auch hin.Das wärs doch

ayt07 15.05.2006 22:47

Annelerimizden ögrendiklerimiz

Annemelerimizden..

- ÝYÝ YAPILMIÞ BÝR ÝÞÝ TAKDÝR ETMEYÝ öðrendik: "Bana bakýn, çýkýn birbirinizi dýþarda gebertin, evi daha yeni temizledim...!!!"
- DUALARIN GÜCÜNÜ öðrendik: "Yat kalk dua et ki baban müzik setinin bozulduðunu farketmedi..."
- ZAMANA KARÞI YARIÞMAYI öðrendik: "O oyuncaklarýný topla yoksa bi tekme attýðým gibi hepsini karþý sahilden toplarsýn.."
-MANTIKLI DÜÞÜNMEYÝ öðrendik: "BEN ÖYLE DÝYOSAM ÖYLEDÝR...!!!"
- ÝLERÝ GÖRÜÞLÜ OLMAYI öðrendik: "Çýkmadan önce temiz bi camaþýr giy.. yolda Allah korusun baþýna biþi gelir kirli külotla etrafa rezil olursun."
- HAYATIN TRAJÝKOMÝK YANLARINI öðrendik: "Sen daha orda gülmeye devam et, birazdan ben seni tam güldürücem... "
- HAYATIN ÇELÝÞKÝLERLE DOLU OLDUÐUNU öðrendik: "KAPA ÇENENÝ VE ÇORBANI ÝÇ ...!!"
- DAYANIKLI OLMAYI öðrendik: " O ýspanak bitene kadar sofradan kalkmak YOK..!!!"
- HAVA RAPORU TAHMÝNÝ YAPMAYI öðrendik: " Þu daðýnýklýða bak... yabancý biri görse odanýn ortasýndan kasýrga gecmiþ sanýr..."
- ABARTMAYI öðrendik: "Sana 500 bin defa söyledim kirli ayakkabýlarýnla içeri yürüme diye..!!"
- DAVRANIÞ PSÝKOLOJÝSÝNÝ öðrendik: "Babana çekicegine biraz bana çekseydin noolurdu ..."
- OLAÐANÜSTÜ DURUMLARA HAZIRLIKLI OLMAYI öðrendik: "Dinleme bakalým anne sözü dinlemee...!!! "Kafana meteor düþücek kenara çekil" diye baðýrsam onu bile dinlemezsin di mi......!!!!"

16.05.2006 10:31

Türk Günü

hatte vor 2 Jahren das Festival in Berlin mitgemacht.. Suuuper Atmosphäre !!! Super Show etc...
Lohnt sich sicher, dieses Jahr wieder hinzugehen!

28.05. glaube ich vor dem Brandenburger Tor !!

12.06.2006 07:45

o.T.

Bu Ulke birakilip gidilir mi ?

Samsun"da bir bankanin Mecidiye Subesi"ni soyan Mehmet Murat Pas, iki ay sonra ayni subeye para yatirmaya kalkinca yakalandi. 14 OCAK

Bursa"da manavda sivribiber kalmadigini ogrenen Sezer Kirbiyikli "Bu nasil manav?!" diyerek domatesleri kursunladi. 22 OCAK

Erzurum"da tarihi koc heykelini evinin onune cesme yapmak isteyen adam yakalandi.

Adapazari"nda Insan Haklari Ulusal Komitesi Baskanligi"nca mahkumlar arasinda duzenlenen resim yarismasinda mansiyon kazanan Gultekin Toker"in odulu, tahliye oldugu icin evine goturuldu. Polisi goren Toker kacti, odul icin geldiklerini ogrenince dondu. 28 SUBAT

Samsun"da otobus duragi calindi. 24 MART

Adana Kumes Hayvanlarini Koruma Dernegi horoz dovusu yaptirirken yakalandi. 3 NISAN

Erzurum"un Boscakmak koyluleri, dort katli apartman buyuklugundeki kayayi, koylerine dusmesin diye halatla bagladi. 24 NISAN

Bursa Inegol"e bagli 3 bin nufuslu Cerrati Beldesi"ne 3 bin kisilik cami yapildi. 29 NISAN

Antalya"da iki kiziyla evden kacan oryantal Hatice Topcu, esi Celal
Topcu"nun pantolonlarini, "Takip etmemesi icin" yaninda goturdu. 2 MAYIS

Radari onceden haber veren ve kendisine yurtdisindan gelen aleti gazete ilaniyla satmak isteyen adam yakalandi. 25 MAYIS

Trabzon"a bir hastaneye gidip, bugune kadar hic cinsel iliskiye girmedigine dair rapor isteyen Mehmet Misirli "ya (46) "deli raporu" verildi.

Zonguldak Limani"na siginan kuguyu yediler.

Savas Ay, programina unlu benzerlerini cikardi, araya gercek Ciguli"yi de soktu. Ciguli, benzerlik yarismasinda ucuncu oldu. 24 HAZIRAN

Fransa"da oynanan Turkiye - Brezilya macinda, fotograf makinesini sahaya firlatan Turk"u, polis filmi tab ettirerek buldu. 8 TEMMUZ

178 ALO - RTUK hattina basvuran biri, Sutas reklaminda gol atan inek Ayranic"in memelerinin gorunmesinden sIkâyetci oldu. 16 TEMMUZ

Umut Sanat, Lara Croft filmi tanitimi icin "Turk Croft" yarismasi baslatti. Kadin kahramani canlandirmak icin siteye 19 erkek basvurdu.

Asuman Krause, "1. Geleneksel Boru Doseme Yarismasi"na hakem oldu.

Malezya Krali Kapalicarsi"dan hali aldi. Kral"a ikram olarak cay getiren garsonlar, halilara cay doktu. 15 EYLUL

Sakarya Devlet Hastanesi Acil Servisi"nde gorevli saglik memuru Serkan Atasoy, eski gemi tayfasi Cuneyt Veli"den iki saat yerine bakmasini istedi. Veli, elini kesen bir adama dikis atarken bir doktor tarafindan yakalandi. 4 EKIM

Izmir"de, Izmir ve Nurnberg Emniyet Gucleri arasindaki "dostluk" maci 3 -0 devam ediyordu. Ancak Emniyet Muduru Halil Tatas, "Dostluk maci berabere bitmeli" diyerek takima yenilme talimati verdi. Bu da olmayinca kaleciye Gol ye!" diye bagirdi. Mac 3 - 3 bitti. 5 EKIM

Bu ulke birakilip gidilir mi ?!! :)

tclady18 12.06.2006 14:29

hahahhaha geil!

so viel unsinn auf einem haufen zu lesen,lässt mich doch sehr an unserer intelligenz zweifeln!!!

12.06.2006 23:07

:-)

komikmis..saka maka Anneler hayatin anlami.Allah eksikligini göstermesin.

ayt07 18.06.2006 07:19

o.T.

Gel de Aziz Nesin i arama

haydut007 22.06.2006 13:28

www.erkan-music.de

Schaut ruhig rein, es lohnt sich!

Auf der Seite sind auch schon einige Lieder zum runterladen, sehr schöne texte und auch die melodie ist nicht von schlechten Eltern.

Schaut doch einfach mal rein, danke!

Selamlar

Fatih : )

inscene 09.07.2006 16:05

Aynen dostum hahah o.T.

ohne Text

suzii 09.07.2006 20:33

tuerk sim karte

was geht ab. will man eine türkische sim karte kaufen...geht es nicht weil dann das handy auf die karte abgestimmt werden muss. dh man muss ein handy extra für TR kaufen.

kuulio 11.07.2006 09:39

Münih te Dügün Salonlari?

Merhaba arkadaslar,

Münih te 300-350 kisilik güzel bir dügün salonu ariyorum. Bilgileriniz icin tesekkürler!

inscene 18.07.2006 11:10

wie soll das gehen? o.T.

ohne Text

31.07.2006 07:53

..um damit diebstahl und handyschmuggel

vorzubeugen. das Verfahren hat auch Nachteile...;)

inscene 01.08.2006 14:41

Kim evleniyor? o.T.

ohne Text

olivert 14.08.2006 16:56

Marktforschung

Dringend: Teilnehmer für wissenschaftliche Internetbefragung gesucht!

Für eine wissenschaftliche Studie im Rahmen einer Doktorarbeit suchen wir dringend Deutsche türkischer Abstamung im Alter zwischen 18 und 29 Jahre. Hierbei ist es wichtig, dass diese Teilnehmer als höchsten Schulabschluss die Hauptschule abgeschlossen haben. Wenn Sie zu dieser Zielgruppe gehören, dann können Sie unter folgendem Link an dieser Internetbefragung teilnehmen:

<a href="redirect.jsp?url=http://ww5.umfragecenter.de/uc/main/4584/
Die" target="_blank">http://ww5.umfragecenter.de/uc/main/4584/
Die</a> Befragung dauert ca. 10 Minuten.

Viele Dank für Ihr Interesse,
info@respondi-ag.com

26.08.2006 08:34

Gecen hafta Essen"de bir türk kizi

dünyaya geldi.Gazetede dogum ilani var,ki ben bunu cok iyi bir gelenek buluyorum. Allah anali babali büyütsün tabi. bla bla bla.. vs..vs..
Beni, kiza verilen isim cok güldürdü ve düsündürdü.Acaba ben mi fazlasiyla hayiflandim yoksa baskalari da mi benim fikrime onay verecek diye yaziyorum. Kiza verilen isim "EZEL"....na wie heisst du ? "Eeeezel..` simdi düsünün ki, hangi sinifta ilk gicikliklar baslayacak. "na du Esel..` cocuklar acimasizdir bazen. Hic düsünmemis ana baba hic! Ilkokulda bir arkadasimin adi Tevfik.. Tee-Fick..(pardon yani)oldu cikti Ortaokula kadar. Simdi kimbilir ne olmustur...

26.08.2006 08:34

cdsdfd o.T.

ohne Text

benekalice 26.08.2006 10:15

etsel

die könnten den Namen auch als Etzel aussprechen. Aber im Grunde hast Du Recht. Mann sollte immer überlegen, wie die Deutschen einen türkischen Namen aussprechen könnten und dann einen entsprechenden auswählen.

isinsu 26.08.2006 14:05

:))))))))))))))))) hast recht

was sagst du zu FIKRET??? da gibt es so ziemlich viele BSP.. Aber EZEL .. o yee...

hacikischkisch 26.08.2006 17:28

kardesimin kafasina taktigi seye bakkk

o zaman almanlarin "am" ingilizlerin de "sick" kelimelerini türklerin hatirina sözlükten cikarmasi lazim degil mi?

26.08.2006 20:10

madem öyle hacikiskis..al sana gercek

bir 60"li yillar hikayesi.Madem konu senfoniye sarkti :)

Köln 1969 Sonbahar..
Suphi B."yi sefi ambara gönderir
"geh und hol zwanzig kisten"
Suphi B. ambara gider..orada daha az almanca bilen Recep A."yla karsilasir.
" naber suphicigim..ne diye geldin?`
"hic reco"cugum..ambara git 20 tane "
sogan-sik" gel dediler....

gercek hikayedir..her hakki mahfuzdur.

27.08.2006 16:24

Stuttgart

https://www.openbc.com/net/dtcbc/

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.