![]() |
weiß du was richtig geil ist?
Kayne West - All Falls Down mit Syleena Johnson man das ist RnB
|
boaa
ya acayip küsdüm size bi soru sorduk cevap veren bile olmadi !!!! (Halaynight)
|
Nein, natürlich nicht. Ama bu aralar
paso Türkü dinliyorum. Ondan öyle yazdim :))
|
Siz önce formatlarinizi degistirin.
sonra reklam yaparsin!
Beceriksizler :P |
Heul doch! o.T.
ohne Text
|
net schlecht o.T.
ohne Text
|
2 tipp"s für eure ohren
I wanna love u
--> memphis bleek [includes mr don. jones"y] & my only love is you --> michelle williams rnb/motown -sparte aber vom feinsten ! |
ATHENA RuleZzZZZ
boah man athena war richtig geil man man aber 4. Platz geht auch alter eheheheh Athenaaaaaaaaaa yeaaaaaaaaaah
|
Spass bei Seite...
fandet ihr die eine aus der Ukraine auch so sexy ne güzel kafasini saliyordu dans ederken, total geil:-)
|
Die Besten Türkisch Pop Lieder!
Meine sind zur zeit so Titel wie Civ Civ,Aska Yürkek Gerek,Hatirla Beni,Gel Askim,Uyusunda büyüsün(SINAN ÖZEN),Kulagimdan Öp Beni ,Sükürlür Olsun,Suc Bende ,von Davut auch noch ein paar lieder!!!
schreibt mal eure besten... |
Ich fand die schon gut aber sie waren
nicht die besten finde ich! Haben bisschen auf Wild gemacht :)
Serbiens Lied war viel besser fand ich. Oder auch unseres. Jetzt weiß ich auch, warum sich die ganzen Oststaaten geteilt haben :))) So haben sie mehr Stimmen :)) |
Wer weiss was R"N"B bedeutet?
auf ihr besser wisser,die gerne R"n"B hören...was bedeutet R"n"B ????
|
Athena war scheisse aber mega assi schei
sse, was war das für "ne mucke ey... :) da muss ich lachen, können die wörter nicht mal richtig aussprechen (englisch) die haben echt englisch manko!!! die lieber bei türkisch bleiben, vor allem der Sänger, ist soooooooooo hässlich, also echt, da sieht der MAX ja besser aus hehehehehehehihihihihihi :D
|
athena war klasse !
ich fand sie super !
|
Rhytm and Blues glaube ich... o.T.
ohne Text
|
o.T.
Rhytm and Blues ist richtig!
|
10 points! :) o.T.
ohne Text
|
Sen daha iyisini yaparsin seneye! o.T.
ohne Text
|
Ich auch! o.T.
ohne Text
|
yapsin
evet yapsin als sängerin von malta muahahahhaa
; ))) haklisin aidem !!!! |
Athena, Max und der Serbe waren die
die besten!
Es waren nur drei verschiedene "Arten" von Mucke! ... und jemand der meint Athena in durch den Dreck ziehen zu müssen, der soll erst einmal selber schauen, wie er sich äussert! (Vor allem, wenn man seine eigenen Äußerungen als Maß heranzieht! -> weder richtig türkisch noch deutsch ... wie is" wohl da sei" engilisch"ce hehehhehehehehhe) Das dieser "Contest" eigtl. ein WITZ ist hat sich mal wieder gezeigt! Griechenland -> 12 Punkte Cyprus Cyprus -> 12 Punkte Hellas Croatia -> Srbija, Bosnia, ... Monaco -> 12 Pkt. France usw. und so fort ... Vielleicht hätten wir doch Nordzypern zwingen sollen alle Bedingungen der Südzyprer anzunehmen hehehhehehehhehhehehe Dann hätte wir hofftl. 10 Punkte von den Zyperntürken sicher ;-) Ich persönlich fand, Athena am besten! Die Türkei hat Werbung machen dürfen! War ein Riesen-Image Gewinn! al" |
... du meinst Israel ?!?!?
"Dana International" war aus Israel ;-)
Oder meinst du wegen Ralf Siegel hehehhehehhehe |
FETTES LIED VON Tugba Hatun!!!!
Millet tugba hatun diye bir sarkici cikti, 2 hafta felan oldu,
ihr lied wird glaub ich mal ein hit!! Ladet es runter!! das lied heisst Abasi kirk yamali!!! HIER EIN VORGESCHMACK. boah das lied geht richtig ab!!!! benden tavsiye iste machts gut leute!! bye hafiften Firlama pinar |
Genau meine Meinung! :) o.T.
ohne Text
|
Hätte auf jedenfall bessere Chancen :))
ohne Text
|
Respekt :) cool man! o.T.
ohne Text
|
BLUES BROTHERS :)) hehe
R&B von heute ist doch schon pop musik :((
|
Das aussehen ist doch egal!!!
Ausserdem ist das doch Geschmackssache und ich finde Athena auch super, also du Musik zu den Sängern selber muss ich sagen dass sie nicht so ganz mir gefallen aber die Musik liebe ich!!!
Das was sie gezeigt haben war auch gut und hätten sie paar gogo tänzerinnen dabei gehabt wäre sie auch Erster oder wenn sie sich F.O.E. Turkey gennat hätten :)) Former Ottoman Empire Der Ostblock hält zusammen aber was macht Israel im Eurovision Song contest hehe so ein Müll :)) |
Stimmungssache
I dont wanne know...
If you playin me keep it on the low.. Couse my heart cant take it anymore... Oh baby, I dont wanne know... Musik iz geil.. noch geiler ist es wenn es RnB, soul oder house ist! Stimmungssache! Alles ist besser mit musik.. Alicia Keys, P.Diddy, R.Kelly, Soul-Diva -Whitney Houston! RESPEKT an die Röhre... |
zeki müren - dost bildiklerim...
cok güzel bir sarki
|
ceksene elini? o.T.
ohne Text
|
yasa be koc !
sen türk sanat müzigimi dinliyordun ?
respekt ! :) evet güzel sarki |
heheheh
Also Sakis Rouvas war der Beste! *sabber*
Nein aber echt Athena fand ich als Griechin wirklich geil, weil ich auf Skamusik stehe ;o) Aber Serbien und der erst Platzierte waren echt dumm...also mir hats nicht gefallen |
HILFE !
kann mir jemand die Songtitel von Nil"s neuem Album nennen ??
Danke im Vorraus |
sen o zaman " Kahir mektubu"nu da
biliyorsundur. TSM dinlemeyen , bence cok büyük bir güzellikten mahsur kaliyor...degil mi?
|
Simdi Uzaklardasin...bonus track
für die TSM Fans :)
Simdi uzaklardasin Gonul hicranla doldu Hic ayrilamam derken Kavusmak hayal oldu Sevda bahcelerinin Cicekleri hep soldu Hic ayrilamam derken Kavusmak hayal oldu |
Wer ist Nil? Meinst du den Fluß?? :)) o.
ohne Text
|
du hörst ägyiptische musik ? :D
,,ne spass bei seite,,,weiß net was/wen du meinst,,,sonst würd ich rumkramen :-/
|
geil,geil,geiiil ... !!!
das neue album von lenny kravitz ist sooooooooo geil !
thank you mr genius in voice and guitar ;o) |
1.GITME YOKSA 2.BÜTÜN KIZLAR
3.AKBABA
den rest habe ich vergessen aber ist ein schönes album....ben aldim die reichenfolge stimmt nicht ganz geht bis 13 reklamlarida icinde z.b cola turka..und özgürüm...im moment ist gitme yoksa ganz bekannt wird auch in radios gespielt...schöne stimme ne diyelim...:-))) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |