![]() |
was soll...
man denn auch zu diesem thema sagen ausser dass es jeder frau selbst überlassen ist die grenzen ihrer sexualität festzulegen?
so kontrovers ist dieses thema nunmal nicht... |
:=D
gardesim siraya gir, görmiyong bu sirada bekliyen var beyaaa :=))) ha söyle, arkadaslar sira yapin, herkez sirasini beklesin :=)
|
was sünde...
das ist doch keine sünde:)
|
Am besten...Du fragst sie selber ;-)
...aber ich bin mir sicher die hat mehr in der Birne als "ne Möhre! ;-))
|
gülüm benim...
sen hangi sözücügü kulandin demin? delikanli mi? nekadar da özlemisin o sözü....duymayali ve görmeyeli seneler oluyor...
yahu delikanli mi kaldi yahu...nerde o delikanli insanlar...getir birisini anlinin ortasinda öpecem.... yüzde doksani belli zaaten canim... sen bence o delikanli hayallerini unut canim...arkadas ve dost nasiyati... insan hayal kirikligina ugruyor... yok artik o dönemler....eskiden mis ozamanlar....babamin dedemin zamanindaymis bizim sülalede... ama simdi, samanlikte igne aramaya benzer delikanli birine denk gelmek..... ach be canim....keske düsündügün gibi olsa hersey....cok dilerdim sana... ama saygi duyuyorum düsüncene de... bana kalirsa, canim nezaman isterse ozaman cevap vermek isterim... bide...burda bazileri ile gercekten ayni seviye ye inmen gerek....onlari anlayabilmen icin.. sana basarilar diliyorum...ve degerinden fazla kimseye deger verme ve birseyi de kafana takma.... her an her zaman özgür kalma dilegimle.. hoscakal |
...tja dumm gelaufen bzw.
...dann kehre meine obiges Zitat um; d.h. das die Jenige doch mit den Beinen und/oder anderen virtuosen Körperteilen und Öffnungen
arbeiten muß! ;-) Oder wolltest Du jetzt etwa den Aspekt gurur, mertlik, namus vs. in die Waagschale bringen? |
süpersin...
also...hut ab mein lieber....ein türkischer mann? und kritikfähig? konstruktiv?
wow, da sage ich nur...komplimente... hersey gönlünce olsun... (ben biliyordum mahir lerin böyle oldugunu, bu arada en sevdigim nicki secmisin) |
Ich liebe die Doppelmoral...
...unserer hier in D lebenden türkischen Gesellschaft...hehe...sie ist von Grund auf so "HERRLICH/FRAULICH" durch und durch verdorben!
Was hat die Moral der Gesellschaft zwischen den Schenkeln einer Frau (der Frauen) verloren??? <--- Gute Frage! Hast recht - mir isses auch lieber, daß ich da zwischen kuschelig liege! :-)) |
;=)
eine "sündhaft" süße sünde? hört sich scho besser an gelle :=))
lg nilu |
Wie wahr, wahr...
...,aber erzähl mal das diesen Dumpfbacken, ob w. oder m.. ;-)) Kishon? Wer ist das?, würde es wohl im dümmsten Fall heißen. Schade, das einer der besten Satiriker gestorben ist, aber seine Werke leben weiter. In diesem Sinne...laß uns weiterhin über diese Dumpfbacken hier spotten! :-)
Für die jenigen, die meinen Satire wäre ein Schimpfwort: Satire (lat. satira; von satura lanx: „mit Früchten gefüllte Schale“, im übertragenen Sinne: „bunt gemischtes Allerlei“; früher fälschlich auf Satyr zurückgeführt, daher die ältere Schreibweise Satyra) ist eine Spottdichtung, die mangelhafte Tugend oder gesellschaftliche Mißstände anklagt. Historische Bezeichnungen sind im Deutschen auch Spottschrift, Stachelschrift und Pasquill (gegen Personen gerichtete Satire). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |