![]() |
cosmoyu bosverin ya..er hat andere....
probleme :)
|
sex und religion
ich finde es interessant,dass im vaybee erotik&sex und religion&glauben wechselseitig oft auf den ersten und zweiten stelle sind..
was denk ihr darüber?? |
???
Ben 27 yasinda,
cin gibi, bi tatli cocukum. Sesimi duydurmak icin,bu yolu sectim. Cok caresizim. Benim Sevdigim chincilla, onun mutsuz yüzünü güldürmem için, mutlaka en kisa sürede, yavru bir kedi bulmam gerekiyor. Bal tenli olsun, capkin, biraz da karabiber:) Yardiminiz icin,simdiden TSKler. |
*neugierigsei* erzähl aus dem Nähkästche
ohne Text
|
canim sag olsun ;-)
hehe !!!
|
Versuch es
bei den Umliegenden Tierheimen !!
|
Anmachende Schmutzige Wörter beim
Sex !!!
Ich pers. stehe absolut nicht drauf hab mir aber sagen lassen das es viele mögen wenn man sie als Pussy oder Geiller Sack bezeichnen!! Was hält Ihr davon ? |
Anmachende Schmutzige Wörter beim
Sex !!!
Ich pers. stehe absolut nicht drauf hab mir aber sagen lassen das es viele mögen wenn man sie als Pussy oder Geiller Sack bezeichnen!! Was hält Ihr davon ? |
wieso ? o.T.
ohne Text
|
Geschmackssache
denn,auch beim Sex braucht man Abwechslung.
Wenn dann der Partner(in) mitmacht, und evtl. selbst dadurch eine, na sagen wir mal, Betörung verspürt, kann es doch nicht schlecht sein. Viele neigen dazue, diese Art von Namensgebung, als pervers zu deklarieren, diese Personen haben dann wahrscheinlich andere Vorlieben. Alles in Allem ist doch das wichtigste: Es soll spass machen, beiderseits!!! |
jepp
wobei ich es nicht Pervers sehe sondern irgendwie komisch!! wenn mich einer als geile Sau o.ä während dessen nennen würde wäre ich völlig abgetörnt !! nun denn aber du hast schon Recht denen die damit umgehn können und SPaß haben sollen u.a meine Meinung drüber shitt egal sein :-)
|
Einseitig
Deine Abtörnen würde wahrscheinlich aus Einseitigkeit kommen.
Überleg einmal: Du bist jahrelang verheiratet und Dein Mann verspürt (fälschlicherweise vielleicht), daß Du damit umgehen kannst, und flüsstert Dir solche "Ausdrücke" ins Ohr? Was würde dann passieren. Oh wei, ich kanns erahnen... Du schubst Ihn, im "richtigen" Augenblick, von der Bettkante. :) :) :) |
du bist gut ;-)
ich wäre so Hart ja !! hehe
schau mal wenn ich einen Partner hab dann weiss er schon was ich mag oder nicht ;-) und er wird sicher nicht dann nach ein paar Jahren damit ankommen nun sowas mit mir abzuziehen ;-) |
Mit dem "schlimmsten" rechnen
War ja uch nur eine Idee.
Wünschen kann man das keinem, jeder soll das bekommen, was er (sie) sich vorstellt, und damit auch glücklich wird. Nenn mir mal Dein Sternzeichen! |
Peinliche Unfälle beim Sex
Der Hang zum Amüsument endet bisweilen fatal. Eine 35jährige Dame aus Berlinwurde von ihrer Lust geplagt und schob sich eine Flasche Champagner, die siezuvor geleert hatte, in den Leib. Dabei entstand allerdings ein starkes Vakuum,und die Flasche saugte sich in der Vagina fest. Statt der Armen diskret zuhelfen, veranstalteten die herbeigerufenen Feuerwehr-Nothelfer einSpiessrutenlaufen: die Flasche zwischen den Beinen musste sie denKrankenhausflur hinunterwatscheln, vorbei an neugierigen Angehörigen vonUnfallopfern und staunenden Kindern. ("Mama, der Frau schaut eine Flascheaus dem Bauch.") - Schliesslich wurde im OP das Flaschenende zertrümmert,Luft strömte nach, und die Rest-Bestandteile konnten entfernt werden, wobeinicht klar ist, ob es sich um Schaumwein oder um Sperma gehandelt habe...
|
hm
bin Waage wieso `?
|
*lach* hehe
wie verblödet sind diese Menschen ???
solche Unfälle sollen schon verhäuft vorgekommen sein ! Wobei ich in den meisten Fällen von Männern hörte die etwaige Gegenstände in Ihre Körperöffnungen einführten und diese dann in sehr peinlichen Aktionen entfernt werden mussten!! hehe sorry aber da hab ich mal Vorurteile und behaupte diese Leute können nicht ganz so richtig im Kopf sein ;-) |
;-)
Merak güzelim MERAK.
Also bist Du eher eine ausgeglichene Person, soso. |
ausgeglichen nun
wie mann es nimmt ;-) mal zickig mal wieder ruhiger ;-) doch es hält die Waage ja :-)
|
Waage halt!
Also genau die richtige Mischung.
Monoton sollten wir auch nicht sein. |
Waage iste!
Genau die richtige Mischung also.
Anders wäre eine Person ja auch zu monoton, dass wollen wir doch alle nicht. Wie könnte sich eine Welt eine MONOTONE ARSENA vorstellen....geht gar nicht. Dimi |
DIV@@@@@@@@@@qq
Arsena, naja solche Unikate gibts überall lol:-)*LACH* z.B. die Dame die immer meine Posting als " UNSERIÖS " einstuft & ROT markiert, steht auch kurz vor einer solchen Malheur ( Sie, legt immer Ihren Mobiltelfon zwischen die Beine&hofft dabei das es vibriert )*LACH*
Oh GOTT bin ich wieder fiese drauf;*p *yasasin kötülük* |
da bringst du mich auf eine Idee
hehe schakaaaaaa :-))
Unikate würde ich die nicht einmal bezeichnen !! Da muß im Gehirn entwas anders rum laufen :-) |
wäre ja auch nicht möglich :-) o.T.
ohne Text
|
DIVA hier noch eins *LACH* (Fremdkörper)
18 Prozent der Frauen und 20 Prozent der Männer gaben an, sie hätten es schonmit Vibratoren, Kerzen, Flaschen und ähnlichem gemacht. Schleimhautrisse,Infektionen und Harnröhrenoperationen sind die Folge. Manche Fremdkörper sindheimtückisch, weil sie sich in der jeweiligen Körperöffnung verändern. EinHamburger Arzt weiss folgendes zu berichten: "Mit einer Fasszange gehe ichdem Fremdkörper zu Leibe. Er lässt sich nur ganz schwer fassen. Es ist eineharte Masse, die stückchenweise zum Vorschein kommt. Es ist Kerzenwachs! Eshandelt sich um ganz dünne, kleine Weihnachtskerzen, wie man sie zur Dekorationverwendet. Mindestens sechs Kerzen müssen in die Blase der Patientin gelangtsein. Dort schmolzen sie durch die Körperwärme zu einem Klumpen zusammen. Esdauert über eine Stunde, bis alles entfernt ist. Dann entsinnt sich diePatientin plötzlich: Es war eine sehr schöne Feier gewesen, mit viel Alkohol.Und dann hatte ihr jeder der Anwesenden eine Kerze dort hineinschieben dürfen,wo ich sie hervorholen musst. Bis der Kerzenvorrat zuende gegangen war."
|
Phantasien die auch ausgelebt werden
hehe abgesehn von den Abartigen wie Flaschen in sich reinschrieben :-) erzählt mal !!
Ich meine das einer der am meisten vorkommenden einmal nen 3 erleben ist!!! und was sind waren eure ? |
hahaahahaaaaa
mei sind die dumm :-)
und das auch noch in HH !! da müssten die es aber wirklich besser Wissen :-)) |
Es gibt so viele
Der Dreier ist natürlich ganz hoch anzusiedeln.
Aber meiss, denke ich, schwer zu verwirklichen. Nun müssten ja alle 3 damit klar kommen. Andere Orte, Quicky im Park z.B., Damentoilette (Tankstelle), haben genauso ihre reize, wie auch Lustspielzeuge (mal abgesehen von Champagner-Flaschen). |
Meins;*p
Ich möchte so gerne der ERRÖTERIN meiner Beiträge beim Masturb... zu sehen:-)
*LACH* |
hehe
wenn sich jetzt nicht mindestens 2 Melden :-)
super Aufruf Charly :-) |
.....
wieso schwer zu verwirklichen ? das geht heut zu Tage schneller als mann glaubt :-)
Quickys ob im Park oder im Treppenhaus :-) haben für mich keinen Stellenwert als Phantasie die gehören schon zum möglichen werdenden Alltag :-) |
Gesucht wird :
Das Madl das unseren Charly ( alias Shubidobiiduuu ) Rot Markierend so heiss werden lässt das seine Phantasiern sich nur noch um Sie drehen !!
Woo bist duuu ????? PS: Shubiduubidooo ich will falls dieser Aufruf erfolgreich wird eine kleine dankbare Geste in Form einer Aufnahme des Aktes :-)) |
DIVA
Dir werd ich noch nen DENKMAL setzen:-)
|
hätte dann aber lieber eins
aus schönem polliertem Bronze :-))
|
Eternity
DIVA dann bist du "UNVERGÄNGLICH* lol
ama su graue_Maus aus Ihrem Loch cikarsa tabii ( erröterin )naja bekleyen Dervis muradina ermis;*p yok buldum werd bei Vaybee für dich werben lol als Pop_up / yani wenn sich einer einloggen möchte, önce senin Gb. nin reklamini okumasi lazim:-) |
aman aman kalsin
Millet simdi bile GB min Irzina gecip duruyor o zaman artik hic kurtulus olmaz
|
*kiskananlarcatlasin*
Na und, dann wird zukünftig das anklicken deines Gb. _Kostenpflichtig :-)*lach*
köseyi döneriz DIVA;*p yirttik DIVA yirrtik:-) |
süsssssss
acaba vaybee ile anlasma mi yapsam ne ? hehe
|
Dumpf_Backe als Administratorin
Bencede yapalim, aber du brauchst dich nicht um Administrative Aufegaben zu kümmern, dafür werden wir die Grau_Maus einstellen ( erröterin ) hem bu sayede o da can Sikintisindan kurtulmus olur:-)*LACH*
|
nein nein
Admini werd ich sein :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |