Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

icbenifanta 19.03.2005 19:47

ÖNCE DEKORLARINI YAPMIS...

SONRA KUKLALARINI SALMIS...
ISTE SIZE KOCAMAN BIR DÜNYA, YASAYIN BURADA HEP DOSTLUKTA...
GEL KUKLACI GEL GÖR HALIMIZI...
GEL KUKLACI GELDE KURTAR BIZI...
*LACH*

19.03.2005 19:48

bidde in almanca yazin.....lütfen!!!

ben nix viel türkce verstehn..!

19.03.2005 19:50

hadi.....lösch es!! mehr will ich nicht!

ohne Text

icbenifanta 19.03.2005 19:55

NENNE MIR EINEN EINZIGEN GRUND...

...WARUM MICH DEIN WILLE & DEINE WÜNSCHE INTERESSIEREN SOLLTEN???
GANZ IM ERNST!!!

19.03.2005 20:26

mein nick steht nur mir zu....

copyright......du verstehst.......ich benutze ja auch nicht deinen nick......das macht man(n) nicht.....hadi.......lösch lösch.....

icbenifanta 19.03.2005 20:50

SCHÖN FÜR DICH...

...UND MEIN GB STEHT NUR MIR ZU, WAS DA DRIN STEHT EBENFALLS...COPYRIGHT USW...
SOLANGE DU MIT BLÖDEN ANMACHEN, NERVEN & GIFTGEM STREIT WEITERMACHST ANSTATT MIT EINEM EINFACHEN ZAUBERWORT, WIRD SICH DARAN AUCH NICHTS ÄNDERN!!!
BILMEM ANLATABILDIM MI?

19.03.2005 20:55

ich reagiere mit unverständnis,da du....

ja m e i n e n nick verwendest......im übrigen benötige ich keine zauberworte....du verstehst?
mich wundert nur, warum du meinen nick derart verunstaltest.....?bitte um schnelle antwort....weil ich gleich weg bin.....

icbenifanta 19.03.2005 21:06

TSCHÜß! o.T.

ohne Text

19.03.2005 21:08

unfeiner abgang,das ist typisch für dich

ohne Text

icbenifanta 19.03.2005 21:10

FEINHEIT HABE ICH FÜR DICH...

NICHT ÜBRIG...
DARAN BIST DU SELBER SCHULD...
MACHS GUT...

19.03.2005 21:14

du missverstehst die situation:

ich will nichts ausser: das du meinen nick löscht.......schade wäre es, wenn du hier bockig bist.....schade für d i c h!!!!Und begründet hast du bisher nicht, was dich reitet,wenn du meinen nick für dein gb missbrauchst!nimm doch deinen!!!!!!
arriverderci!

icbenifanta 19.03.2005 21:18

UND MISSVERSTEHST DIE WELT...

WAS DU WILLST GEHT MIR AM A****H VORBEI!!!
KAPPIERT?!!
ENDE!!!

19.03.2005 21:19

auf dein niveau geh ich nicht..ciao! o.T

ohne Text

icbenifanta 19.03.2005 21:21

KLAR, KANNST JA NICHT HOCH FLIEGEN!!!;-)

ohne Text

19.03.2005 21:23

Ignorant..du weisst nicht,wasich alles..

kann.......

icbenifanta 19.03.2005 21:26

GLAUBE MIR, ICH WEISS MEHR ALS...

DU GLAUBST...
ABER DAS GEHT DICH NICHTS AN, GENAUSO WENIG WILL ICH IRGENDETWAS VON DIR WISSEN...
ALSO VERSCHWENDEN WIR NICHT UNSERE KOSTBARE ZEIT...
SEN YOLUNA BEN YOLUMA, AYRILIK ZAMANI GELDI GECIYOR!...

hasrett 19.03.2005 21:34

Fanta & CeliaV

Nun trete bitte einer auf den Fuss des anderen!

Damit er (!) oder sie (!) nach der Ehe bisle zu Hause schweigt!

:p

19.03.2005 21:36

das ist gar nicht mein stil, du kennst

den grund,weshalb ich mich echauffiere: ich will nicht, das du meinen nick benutzt.....du bist schwer von begriff...was?stell dir vor jemand macht das mit dir?
aber das führt hier zu nichts.....
auf nimmer wiedersehen..!

19.03.2005 21:37

jetzt puscht du das auch noch auf...;o))

ohne Text

icbenifanta 19.03.2005 21:37

DANKE! o.T.

ohne Text

19.03.2005 22:45

:-) Sorry MÜLLER abi .... :-)) o.T.

ohne Text

antoniusmaximus 20.03.2005 11:43

Ich glaube die beiden

brauchen mal ordentlichen Sex.

20.03.2005 18:41

hm....wo sind denn die beiträge hin??? o

ohne Text

hacikischkisch 21.03.2005 10:42

Türkin im Puff

ALMANYA"DA ÇALIŞAN TÜRK HAYAT KADINI, YAŞADIKLARINI DER SPIEGEL"E ANLATTI
"Çalışmamam için yevmiyemi veren var"

Geneleve gelen Türk erkeklerinin çok soru sorup "iş" bitince de kendisini yargıladığını ifade eden hayat kadını, kimilerinin de çalışmaması için bir günde kazandığı parayı verdiğini söylüyor

"Almanlar "İyi akşamlar, kaça?" der, biter. Türklere ise anlatmak zorundasın. "İsmin ne? Türkiye"nin neresindensin? Kaç yaşındasın? Burada mı doğdun?"
Almanya"da bir genelevde çalışan, Türk ve Alman erkeklerinin farkını bu sözlerle anlatan Türk kadınının yaşam hikayesi, Der Spiegel dergisine konu oldu. Dergi, Yasemin adını verdiği 29 yaşındaki genç kadına 6 sayfa ayırdı.
4 yaşında ciğerleri iltihaplanan, yanlış tedavi sonucu bir gözü kör olan Yasemin, aslen Karadenizli olan bir ailenin 4 çocuğunun en küçüğü. Ailesinin karşı çıkmasına rağmen 18 yaşında evlenen ve koca dayağına 8 ay dayanabilen Yasemin, kadın pazarlayan Türk sevgilisinin aracılığıyla fahişelik yapmaya başlamış. İlk müşterisinin bir Türk olduğunu belirten Yasemin, Türk ve Alman erkekler arasındaki farkları anlatmayı şöyle sürdürüyor:
"Almanlar "Çorabımı sandalyenin üstüne koyabilir miyim? Banyoyu kullanabilir miyim?" diye sorar. Daha duyarlıdır, önce okşarlar. Türkler hemen saldırır. 30 euro"ya gerdek gecesi beklentisine girerler."

"Ak sakallı hoca da var"
Artık Türk erkeklerine kızmadığını söyleyen Yasemin, boynunda muska olanları terslediğini, "Genelevdeyiz ama Müslüman olduğunu unutma" diyerek muskayı çıkarttırdığını söylüyor. Yasemin"in unutamadığı bir müşterisi de, ak sakallı bir "hoca". Başta utanan hoca, hayatında yaşamadığı zevklerin keyfine vardıktan sonra, Yasemin"e "Sen ailen için bir utanç kaynağısın" demiş.
Türklerin prezervatifsiz seks konusunda da ısrarlı olduğunu belirten Yasemin, iş bittikten sonra "yargılandığını" söylüyor:
"Sonra "bunu neden yapıyorsun?" Ailen durumu biliyor mu? Utanmıyor musun?" diye sormaya başlıyorlar. Hatta bir seferinde, yol kenarında müşteri bekliyordum. İçinde 3 genç Türk"ün bulunduğu arabaya bindim. "Sen buraya ait değilsin. Bizim kızkardeşimiz olabilirsin" dediler. Günde kaç para kazandığımı sordular. 1000 mark deyince, parayı verdiler, eve gitmemi söylediler."

honey124 21.03.2005 21:31

hmm

selam,

ohne mir die Beiträge bzw. Meinungen vor mir durchgelesen zu haben antworte ich.

Ich persönlich hatte eine zwei jährige Fernbeziehung auf 600km..
Es kann klappen, wenn beide Menschen von Natur aus nicht unbedingt zu den neurotischen eifersüchtigen gehören und wissen, dass alles auf Vertrauen basiert.
Allerdings muss ich sagen, es ist schon anstregend und stressig. Es gibt auch viele Nachteile.
Du kannst dich mal nicht eben spontan treffen und ins Kino gehen oder nur mal einen gemütlichen Abend zusammen verbringen.
Musst planen wie es zeitlich alles passt etc.
Aber positiv ist es, wenn man sich wirklich versteht (und sicherlich auch liebt) und dann sich sieht.
Heiraten sollte man aber meiner Meinung generell nicht, bevor man nicht eine Wohnung geteilt hat.

honey124 21.03.2005 21:35

tzz

Hatta bir seferinde, yol kenarında müşteri bekliyordum. İçinde 3 genç Türk"ün bulunduğu arabaya bindim. "Sen buraya ait değilsin. Bizim kızkardeşimiz olabilirsin" dediler. Günde kaç para kazandığımı sordular. 1000 mark deyince, parayı verdiler, eve gitmemi söylediler."

sorry aber "enayiler"

felsefe05 22.03.2005 13:16

sorry, aber vom Spiegel oder Focus halte

... ich nichts.
Das ist bereits der X"te Artikel, mit dem die das Bild der türken, das sie haben, auf ganz deutschland projezieren.
Und das alles, unter der maske der sachlichkeit.

Sicher gibt es diese frau. Sicher wird es wahr sein. Aber genau so kann ich eine deutsche interviewen, der ich indirekt vermittle, das ich an einem bestimmten artikel interessiert bin, und dieser nur dann veröffentlicht wird.

Wieso unterstreichen diese blätter z.b. kaum, dass hinter kindervergewaltigungen in der BRD hauptsächlich deutsche stecken? Ist dass euch schonmal aufgefallen? (ich will damit auf nichts bestimmtes hinaus, das Tr keine kindermisshandlingen etc. - aber unterstrichen wird das, was in deren absichten passt - z.b. mit 6 Seiten Widmung)

felsefe05 22.03.2005 13:17

und aus prinzip, diskuttiere ich keine

... themen, dessen ursprung spiegel oder focus ist.

hacikischkisch 22.03.2005 13:53

dann vielleicht hast du Vorurteile

die Türken leben hier in deutschland und bilden 5-6% der Bewölkerung..
wieso sollte Spiegel oder focus ihre Probleme,dingen.lebensweisen nicht thematisieren?? inwieweit sie zu einer konstruktiven Integration beiträgt kann hier dahin gestellt bleiben..
und es ging hier nicht um Spegel oder um sonstige Blatt.. ich habe das in milliyet gelesen und gelacht.. das war auch zum lachen gedacht und hier geschrieben..Es ist kein Geheimniss dass viele Türkinnen ind Frankfuer als prostutierte tätig sind..wie auch dass es eine dichte türkische Kunsdschaft gibt! :-)

und was das Mädels vergleichweise über türkische un deutsche Männer sagt, ist auch ganz richtig!
und was stört dich an diesem Interwiew,und Aussagen? es gibt eine Menge solche interwiew in hurriyet-sabah-milliyet usw..

honey124 22.03.2005 17:45

recht

ich muss dem felsefe eigentlich recht geben als focus-abonenentin.
seit es um den EU-Beitritt der Türkei geht, hat der Focus z.B keinen positiven Beitrag gebracht.
Dies wird auch unter anderem im Focus-Forum behauptet.
Daher rate ich einigen, wirklich auf einige Wochen die Beiträge zu verfolgen und dann nochmals zu überlegen.

MFG

hacikischkisch 23.03.2005 00:45

ich schreibe hier auch keinen positiven

Beitrag über Türkei! :-)
weill alles so scheiße läuft

ladypembecik 23.03.2005 07:43

o.T.

nicin enayi? ben görsem, benimde icimden gecer. bari bir gün calismaz, kisiligini birgün kirletmez diye düsünürdüm. ob sie dann weiterarbeitet oder nicht, das wäre dann ihre angelegenheit. es wäre nur eine chance die ich ihr bieten würde.

bence bu enayilik degil.

23.03.2005 12:57

eher belustigend als zum nachdenken

animierend oder ? denke ich nur so ???

Heuchlerei und Verfuschen ist doch hier wieder im ersten Blick zu erkennen

Und das angebl. Moslems die Puffs besuchen oder angebl. Moslems sich Prostutieren etc.. ist doch niemanden mehr unbekannt

honey124 23.03.2005 14:56

keinen..

..positiven Beitrag, weil alles scheiße läuft?

honey124 23.03.2005 15:00

o.T.

lady,

magst zwar recht haben indem du sagst "birgün calischmaz" aber was ist danach?
du hast deine 1000€ weg und die Dame macht, ohne darüber nachzudenken, weiter!
birgün icin belki senin icin rahatlamisch olur, weil du dir denkst, okay einen Tag habe ich sie davor bewahrt.
wohlgemerkt gibt es genug Damen in der Branche, die Spass an ihrer Arbeit haben.

Wobei Meinungen sind verschieden.

felsefe05 23.03.2005 15:28

*Emphört guck*

[...und was das Mädels vergleichweise über türkische un deutsche Männer sagt, ist auch ganz richtig!
...]

Woher weist du das? :)

hacikischkisch 23.03.2005 15:36

Ach komm schon felsefe! :-)

ganz unter uns;glaubst du mehr als 10% unserer Männer von Mädels um Erlaubnis bitten?

icbenifanta 23.03.2005 22:29

WO DU RECHT HAST!?! *LACH*

...KENNST DICH ZIEMLICH GUT AUS. NE IS??? ;-))

honey124 24.03.2005 01:58

witz komm raus..

horizonte erweitern lautet das Motto!
man muss sich nicht praktisch auskennen um einiges zu wissen.

in diesem sinne..

tclady18 24.03.2005 19:04

arbeit ist arbeit!!egal wie und wo;) o.T

ohne Text

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr.