![]() |
...
mit dem zitat meinte ich, dass manchmal frauen das tuen um einen mann den sie begehren, was du von männern geschrieben hast ( auf den kopf stellen )
wie gesagt ... die richtige balance ist wichtig ... nicht zu weit öffnen, aber auch nicht den eindruck hinterlassen, hinter den türen etwas verstecken zu wollen. man kann es nicht veralgemeinern. |
ohaah! Cüüsch! o.T.
ohne Text
|
Granatapfel o.T.
ohne Text
|
ESKIDEN ANALAR KIZLARINA DERMIS
GÖSTER AMA ELLETME:
SIMDIYSE DIYORLAR ELLET AMA BELLETME: YAKINDA BELLET AMA BELLI ETME DIYECEKLER: GERCI BELLENMIYEN VARMI ARANIZDA :=))) YOK DIYEN VARSA INANMAMM HEHEHEHEHE |
Diese üble Otze ist ein Fake! o.T.
ohne Text
|
Cü$? Die Sorte gübt"s net! Du bist raus!
Quassel net...entweder Du wählst
* Äpfel * Bananen * Erdbeeren * Pfirsiche * Orangen * oder Du bist drauuuusen! :-) Also, welche Frucht wählst Du? |
Typisch Römer! Immer Extrawurst spielen!
Auch Du bist drauuuuussen! ;-)
|
Dito, übrigens Zitat von MegaAsi :p o.T.
ohne Text
|
*ich stinke*
I am so beautifullll no matter what they
sayyyyyyy I am SO beautifullll in every single wayyyyyyyy *singt* -With me; rest of the world is perfect- --- Genauso wird erst durch Euch die Welt perfekt -also seit net so jämmerlich! It"s String-Timeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :pPpPpPpP |
RESULTATE
Resultate:
- Apfel * Bedeutet, dass Du die Art von Person bist, die gerne Äpfel isst - Banane * Bedeutet, dass Du die Art von Person bist, die gerne Banane isst - Erdbeere * Bedeutet, dass Du die Art von Person bist, die gerne Erdbeere isst - Pfirsich * Bedeutet, dass Du die Art von Person bist, die gerne Pfirsich isst - Orange * Bedeutet, dass Du die Art von Person bist, die gerne Orange isst DETAIL IST UNTEN :-) Ich könnte diesen Idioten erwürgen, der mir diesen Mist geschickt hat... |
Die Copyrights über Otze habe ich...
...mindestensssss schon seit 2 Jahrzehnten!:-))
|
Muhahaaaaa...üleng Sumatra...
...dir kann man aber auch nix vormachen! ;-)
Afferim...du Dödel hättest wenigstens bis Montag auf diese intelligenten Resultate darauf warten können! ;-D |
Resultate schon heute! Siehe KamaSutra:)
ohne Text
|
WEN WUNDERTS!!!*LACH* o.T.
ohne Text
|
Ist nix neues! *ganzfrechgrinz*
Wieso stinkst Du eigentlich? Häh?
Uleng Hasi...war"s wieder soweit, daß Du deinen String hast wieder operativ entfernen lassen müßen?! Be sana ne dedim kiz? Wechsele wenigsten jede Woche deine Unterwäsche! Aber nein, Hasrett läßt den String in der Ritze bis er anfängt zu faulen! Pühääää...Yiiiiihaaa! :-D (*ich weiss ich kriesch jetzt kloppe) Oh babe...sing it again...it"s so... Beautiful Every day is so wonderful And suddenly, it"s hard to breathe Now and then, I get insecure From all the fame, I"m so ashamed I am beautiful no matter what they say Words can"t bring me down I am beautiful in every single way Yes, words can"t bring me down So don"t you bring me down today To all your friends, you"re delirious So consumed in all your doom Trying hard to fill the emptiness The pieces gone, left the puzzle undone Is that the way it is? You are beautiful no matter what they say Words can"t bring you down You are beautiful in every single way Yes, words can"t bring you down So don"t you bring me down today... No matter what we do (no matter what we do) No matter what we say (no matter what we say) We"re the song inside the tune Full of beautiful mistakes And everywhere we go (and everywhere we go) The sun will always shine (sun will always shine) But tomorrow we might awake On the other side "Cause we are beautiful no matter what they say Yes, words won"t bring us down We are beautiful in every single way Yes, words can"t bring us down So, don"t you bring me down today Don"t you bring me down today Don"t you bring me down today |
Das heisst: ...
...Du heiratst gleich! Vah vah...seni de mi kaybettik? Hayirlisi olsun evleniyorsan! :-))
|
anaaaaaaaaaaaaaaaa
Hätt ich doch nur die Million darauf gewettet. Ich hab es geahnt Old Miller! Ich hab es geahnt.
Ach be akil olsa zaten buralarda dolasmazdim... :pPpPpP |
Kloppe?
*nur kopf schüttelt*
:PpPpP |
Fernbeziehung/Fragen
Haben Fernbeziehungen überhaupt eine Chance?
- Kann man die aufrechterhalten, wenn man weit voneiander weg wohnt? - Sollte man heiraten, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, die Beziehung aufrecht zu erhalten??? (Vorausgesetzt man liebt sich) Wie lange braucht ein Mann bzw, eine Frau im Durchschnitt in dieser Situation, bis sich ein Paar gegenseitig gut kennengelernt hat???? Was ist, wenn der Freund/die Freundin in einem anderm Land wohnt? Was meint ihr? |
Aaa Fanta
Der gut aussehendste Mann von Vaybee...
nebst mir natürlich :) |
immer das gleiche..
Hallo,
ich weiss, die meisten werden jetzt sagen, das kann man so nicht sagen, das hängt von den einzelnen Personen ab. Ich denke mal du möchtest hand-feste sachen hören. Freunde von mir haben ähnliche Beziehungen, was der eine z.B. macht ist, das er Donnerstags zu seiner Freundin fährt das WE bei ihr verbringt und dann nächste Woche anders rum. Chancen haben diese Art von Beziehungen schon, doch solltest ihr eine Grenze setzen für diese Art der Beziehung. Damit meine ich, das ihr sagen solltet bis zu diesem Datum ja, danach gemeinsame Wohnung/Heirat etc.. Damit man sich nicht die Frage stellt wann das ganze ein Ende hat. Ein anderes Land geht doch auch. Wenn du in D lebst ist das doch kein Problem. In den USA wäre es vielleicht ein Problem haber in Europa. Da bist du in 3 Std mit dem Flieger von Frankfurt aus überall. be? beYOU |
bist Du sicher, dass Du der einzige
Date bei den Frauen bist? :))
|
kurz und knappe Antwort ...
JA :)
Wenn es der/die Richtige ist, wird Distanz oder Zeit keine Rolle spielen. Du fühlst Dich leicht und geborgen, wenn Du mit ihm sprichst? Du hast das Gefühl, dass alle Zeit stehen bleibt, wenn Du an ihn denkst und hast keine Zweifel? Dann solltest Du Dir bald Gedanken für eine Zukunft mit ihm zusammen machen... |
JA DATA****...;-)
...DIE VIRTUELL SEHR VIELFACHE & VIELFÄLTIGE ERSCHEINUNG BEI VAYBEE...
*LACH* |
ARABESK PUR!!! I-G-I-T!!! *LACH* o.T.
ohne Text
|
Nix da, schöööön!!! :)
Stimme ihr zu :)
|
NA DANN VIEL SPASS...;-))
...ANSCHLIESSEND KÖNNT IHR JA ZUSAMMEN HEULEN NACH DER "AH SO SCHÖÖÖÖÖNEN" ERFAHRUNG...*LACH*
|
HaciKISCHKISCH! *g
Wer hat gesagt, daß ich den Beitrag auf mich bezogen habe???
:)))) |
WER SAGT...
...DASS ICH MEINE ANTWORT AUF DICH BEZOGEN HABE???
;-)) |
In Deinen Sätzen hast Du geduzt :))
;P
|
Lol...Naja..ist das nicht
schon klar beantwortet?
Fakt ist doch, das man die Internetehen inzwischen nicht mehr zählen kann.Davon wieviele,die schon über 10Jahre existieren. Natürlich gab es aber auch etliche Scheidungen. Das ist das Rosarot Prinzip:Wer den anderen durch besagte Brille nur sieht...tja,da wird das erwachen bitter. Aber wer des anderen Fehler sieht und Ihn gerade deswegen und trotzdem mag..da ist es nur die Frage,ob man an der Beziehung weiterarbeitet... *FG* |
GANZ SICHER? LIES MAL NOCH MAL..;-)) o.T
ohne Text
|
Meinste Datababe?
Red doch offen.
Jep nick hab ich erschaffen. Aber nach kurzer Zeit gehörte sie ner chicken Chiquita :p |
Okuyamadigimi anladin shit *dummsei*
Floods sollte man doch nicht machen :) oder?!?
*g* |
JA JA, SCHON RECHT...CIAO o.T.
ohne Text
|
NA JA, WIE AUCH IMMER...;-) o.T.
ohne Text
|
Uih genervt durch Wahrheiten? o.T.
ohne Text
|
ABER SICHER DOCH...*LACH* o.T.
ohne Text
|
muatsch :) o.T.
ohne Text
|
PUH...IGIT...KNUTSCH DICH SELBER!!! o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |