![]() |
Tz tz tz...Hasilein...hehe... :-)
...bayanlarin huylari erkeklerinden cokmu farkli saniyorsun?! Kimsenin gururunla oynamak istemem ama hele bizim türk kizlar(?!?) ve hanimlar varya...yandin kocum, yandin...gelde bana sor! Cevaplarim hic hosuna gitmez...yarina kadar anlatsam bitmeeeeez o konu!!! ;-))
|
Hehe...der Kandidat hat 100 Punkte! o.T.
ohne Text
|
evet dinliyorum :)
mauahha Erzähl mal, ich habe schon meinen Senf dazu gegeben, wie es mit den Angewohnheiten der Frauen ist :)
|
Die, die so reden...
...vor denen muß MANN sich am meisten vorsehen! Hehe...öyle degil mi güzelim?!
Deine Schwäche ist zwar Mathe, aber das kann FRAU ja mit anderen Fähigkeiten ausbügeln. ;-) *lül&lol* |
*vom Stuhl umkippt vor Lachen*
Heyyyyyyyyyyy OldMiller, datt war ein Tippfehler!
Ich bin sehr gut in Mathe! --- *nase lang wächst* |
Hem wieso bin ich plötzlich Thema!?
Thema ist Liebeeeeeeeeeeeee
*it"s string-timeeeee* :pPppPp |
Ich liebe Erdbeeren!
Na dann mal los :p
|
Hehe...Herzilein...dafür würde deine ...
...und meine Zeit, wie bereits gesagt, nicht bis morgen ausreichen! ;-) Ausserdem - typisch Frau übrigens - hast Du nur die positiven "Angewohnheiten und Eigenschaften der Frauen" dargelegt! Und wat is mit die negativen, hä? Typisch, die werden unter"m Teppich gekehrt...der sich schon vor Beulen biegt! :-D Harhar
|
Vay seni Pinocchio! Hehe...erwischt! :-D
ohne Text
|
Naja,das waren negative Eigenschaften o.
ohne Text
|
Hehe..Du hast dich selber zum Thema...
...gemacht! Du bist hier schon richtig, hat alles mit Liebe zu tun...aber...ahm... *it"s string-timeeeee*? *verwirr les* Muhahaha...Du meintest sicherlich *it"s string-tanga-time* because *it"s springtime?!* Muhaha...ich weiss, was Du gemeint hast. ;-)) War wieder mal ein Tippfehler...i know! Hehe...Legastenika alla lenda verainikt euch !
|
Hey, kennste das nicht?!
Ich meinte wirklich String-Time :)
Dur sana Maille bi hediye yapayim :) |
Alles Lüge,... :-ppp
...nicht mal richtig lügen könnt ihr! :-pPpP
|
Di wächst doch wieder "ne lange Nase!;-)
ohne Text
|
Ich sag ja, ich kann nciht lügen.
lül. Hm, das waren die neg. Eigenschaften der Frauen...
Die positiven zähle ich nicht auf. Asik olursun sonra bana :) ---- *muatsch* hast Post :p |
Meinst Du den Musikstil?
*schnell mal in Google geguckt!* Hehe
|
Du hast Poooooost, aber sabber nicht
Ich kann nicht immer Dein Bildschirm abwischen.
--- Öäk. *muahahahh* *diesmal am boden liegt vor lachen* |
*lechz sabber geifer* Also...
...war meine Vermutung doch richtig! *it"s string-tanga-time* Danke für den Augenschmaus per Mail...ich werde es mir ins GB verewigen! Hehe...goiles, cooles Foto! *sabber aus dem Mundwinkel tropf* ;-)
|
eine sache der balance
vorerst: besonders dein satz [Denn wenn ein Mann eine Frau wirklich kennenlernen möchte, sollte er sich notfalls auf den Kopf stellen, so sehe ich das!!!] ... genau das tun ja manchmal frauen, wenn sie einen mann wirklich wollen. Übel nehmen kann man es ihnen nicht.
Das ganze ist eine Balance, zwischen begehren und begehrt zu werden. Was will die frau machen, die einen mann begehrt, der nicht interessiert an ihr währe, wenn sie ihm nicht einige türe gewähren würde (ohne über die richtigkeit zu diskuttieren - ich würde selbst sagen dann ist er es für sie nicht wert) ? Aber allgemein gillt die faustregel: Um so zögerlicher die frau mit ihren türen, desto grösser ist der reiz. Es könnte auch abturnen, aber nur wenn die interesse an der frau auch rein oberflächlicher natur ist. einen quicky kann Mann sich auch bei einer anderen finden. |
Wenn frau so was von sich behauptet,...
...dann fängt jede Lüge so an! ;-)) Dimi?
Das waren doch die positiven und liebenswerten Eigenschaften der Frauen...bu masalari bana mi yuturucan Hasrettim? ;-)) Nö...nayir ben yutmam! Asik mi olurmusum...amanin güzelim niye olmasin... dedin gibi *it"s string-time* böyle mevsimlerde öyle duygular olur :-pPp *muaaatsch surük* :-) |
Zu spät...kannste bitte wieder Monitor..
...abwischen...aber bitte mit der STRING-TIME-BERUFSKLEIDUNG!!! *muhahaha...ich lach mich echt fettisch bei dem Gedanken*
|
seit einem Monat nein!! :0) o.T.
ohne Text
|
ich bin sooo schwulllll :-)
suche einen lover !!! bzw. schokoladenstecher
|
Bald ist PFIRSICHsaison!!*g
*schmacht*
Da bin ja mal richtig gespannt. :)) |
natürlich Erdbeeren
ich würde natürlich erdbeeren nehmen
|
unter uns im Sinne von unter alten .....
Vaybeelinis ;))) was soll ich denn rausplaudern, also : ich war noch nie im Puff ;))
Keine Ahnung, ich hab noch nie von einem Mann sagen hören, dass er dort öfter verkehrt, aber ich habe früher mal in einer Straße gewohnt, wo ich vom Fenster aus den Eingang von einem Puff sah, da kamen dann immer öfter mal Männer rein ;)) -logisch- und wenn es jüngere Türken waren, und sie mich dann am Fenster mit meiner Freundin runterkucken sahen, war es denen immer ziemlich peinlich :)) entweder sind sie dann abgehauen oder haben so getan, als ob sie gar nicht da rein wollten ;)) ...naja, soviel zu diesem Thema .... Bin wieder mal umgezogen und habe noch kein Internet zuhause, daher bin ich auch selten online, mit der Verlobung lasse ich mir noch bissl Zeit oder überspringe diesen Part und gehe zum nächsten Schritt direkt rüber ;)) So, dann bis später mal wieder :)) |
cilek ;) o.T.
ohne Text
|
o.T.
Was für ne Frage ;) Natürlich Erdbeeren
|
HURMA yokmu? ben hurma severim! :0) o.T.
ohne Text
|
ok dann nehme ich die BANANE!!
Und nun?? Sag schon.....
|
Das Leben ist doch eine Wahre Lüge!! o.T
ohne Text
|
üfffff amma arabesk konustun ha!!
*Müslüm in Kasettenrecorder*; :o)))
batsin bu dünyaaaa bitsin bu rüyaaa doch Orhan war das |
ist doch oder net!!
Konusuyoruz konusuyoruz hic bir sonuca varamiyoruz.
Hat doch alles keinen sinn. Lügen hin und her, wer von uns hat denn noch nie gelogen? Würde mich mal interessieren??? Iyi birsey degil biliyorum, ama bazen insan yalan söylemeye mecbur kalmiyormu? |
Was ist so schlimm daran?
An meinem Satz?
Also wenn ich als eine Frau einen Mann kennenlernen möchte, würde ich wirklich fast alles dafür tun! Aber niemals versuchen Ihn mit den weiblichen Reizen zu locken, wie du schon gesagt hast, das wäre dann auch oberflächlich! Welcher Mann würde denn im Regen vor dem Büro warten bis sie rauskommt um sie zum Drink einzuladen? Ich finde sowas richtig schön und es sind eben die kleinigkeiten, die die Herzen einer Frau zum schmelzen bringen!! Abgesehen davon, hast du ebenfalls recht mit deinen worten, je weniger öffnen, desto größer der reiz! Aber das wird zu oft vernachlässigt felsefecim! |
Was für einen tiefen sinn suchst du denn
Lügen gehört eben zum Leben!
wie war der Spruch :" Das leben hat keinen Sinn,außer dem,was wir ihm geben" |
pfirsich
hmm leckar aber ganz harte müssen es sein
|
Und wie...stockschwul sogar! *lol*
Du andere Baustelle nach Schokolade bohren! :-)Naja...jedem das seine - und dir gönne ich den größten Einlauf, aber so dass Du meinst Du wärst ein Weibchen und im 9. Monat schwanger! ;-))
|
saftige kalte Erdbeeren ...
mir läuft schon das wasser im mund.
|
Du Dattel...bist draussen! :-) o.T.
ohne Text
|
Auflösung am Montag, 21.03.05! :-Ppp o.T
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |