Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

04.02.2010 20:32

Ihr seid echt gehässig bis zum geht nicht mehr. Nun lasst ihn doch mal in ruhe. Das reicht jetzt. 10 leute auf einen. Aber von menschlichkeit kann hier wohl keine rede sein.
Das forum hier, ist für bösartige menschen geschaffen. Oder man hat ein dickes fell und nimmt das alles nicht ernst. Aber wenn ich mir so einige anschaue, scheinen die wohl zu denken, die sind im heiligen Krieg.

04.02.2010 20:33

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2004346)
falls es dir entgangen sein sollte, sind wir:
betriebssystem, rotzlöffel, inekflüsterer, sogar damia :D
einer meinung, was relativ selten in diesem forum vorkommt ;)

Blablablabla , brasselbrasselbrasselbrassel :D
Inekflüsterer und Du seid doch die eine person in zwei getrennten Körpern. So ein Scheiis mit der Demokrasi lan :-) Ihr beide ergibt doch zusammen nicht mal einen Mann. Ich wäre von Anfang in Vorteil und allmählich macht mir dieser Kampf den ich in Überzahl gegen euch führe keinen Spass mehr. Du hast doch genug polemisiert oder? Ich wollte mit Dir über IT schreiben und Du kommst mit vidi vidi dididi...

Zeig mir doch was Du geistig drauf hast, sonst verblöden wir noch deinetwegen hier bei Vaybee. Ja deinetwegen. Diese gece kondu-geschreibe hast Du begonnen. Es ist auf deinen Mist gewachsen.. Zaten hep öyledir. Elinden i$ gelmeyenlerin agzindan bol laf cikar.. :D

04.02.2010 20:35

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2004347)
hallo ziegenficker. frag SIE doch, wie ich aussehe, sie hat ein bild von mir gesehen und bald sehen wir uns auch live.

übrigens brauchst du nicht in mein profil zu schauen, du wirst dort nichts von ihr finden. wir verständigen uns auf anderen kommunikationswegen, ohne dass hirbos wie du was zu sehen kriegen.

Eigentlich wollte ich Dich sehen, wie Du eine Ziege fickst :D Schade, dass es mir vergönnt bleibt Dich zu sehen :D Wirklich sehr schade :D Dann hätte mal gesehen, ob Du diese grosse Klappe weiterhin noch hättest. Agzini persille yikardim Du Tuntchen ;)

04.02.2010 20:47

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004351)
Blablablabla , brasselbrasselbrasselbrassel :D
Inekflüsterer und Du seid doch die eine person in zwei getrennten Körpern. So ein Scheiis mit der Demokrasi lan :-) Ihr beide ergibt doch zusammen nicht mal einen Mann. Ich wäre von Anfang in Vorteil und allmählich macht mir dieser Kampf den ich in Überzahl gegen euch führe keinen Spass mehr. Du hast doch genug polemisiert oder? Ich wollte mit Dir über IT schreiben und Du kommst mit vidi vidi dididi...

Zeig mir doch was Du geistig drauf hast, sonst verblöden wir noch deinetwegen hier bei Vaybee. Ja deinetwegen. Diese gece kondu-geschreibe hast Du begonnen. Es ist auf deinen Mist gewachsen.. Zaten hep öyledir. Elinden i$ gelmeyenlerin agzindan bol laf cikar.. :D

ich hab nix drauf, bin nur ein hans wurst, im vergleich zu dir stehe ich dazu ;)

04.02.2010 20:51

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2004355)
ich hab nix drauf, bin nur ein hans wurst, im vergleich zu dir stehe ich dazu ;)

Gääääähhnnn! Schön für Dich! Selbstbewusst sein bedeutet ja sich bewusst zu sein, was man ist und was man kann. Doch Du wirst besser werden. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;)

Motzki 04.02.2010 20:57

Hans ist leer wie ne Wursthülle

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004360)
Gääääähhnnn! Schön für Dich! Selbstbewusst sein bedeutet ja sich bewusst zu sein, was man ist und was man kann. Doch Du wirst besser werden. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ;)

sein Selbstbewußtsein ist vernetzt, internet olmasa bunun gibi ineklerin vay haline

MÖÖÖH :D

04.02.2010 22:08

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2004363)
sein Selbstbewußtsein ist vernetzt, internet olmasa bunun gibi ineklerin vay haline

MÖÖÖH :D

Du sollst Dich nicht selbst analysieren, überlasse das mal lieber den Experten!

04.02.2010 22:13

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2004384)

lass ihn doch sich wichtig fühlen, immerhin ist er mein bester stammkunde und hält immer noch den wurst-verschling-rekord :D

Motzki 04.02.2010 22:16

Rumuzum aðzýndan düþmüyor Mahlas

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2004384)

Betriebssystem=Blaustrumpf :)

04.02.2010 22:29

Zitat:

Zitat von Motzki (Beitrag 2004389)
Betriebssystem=Blaustrumpf :)

anladik zirdeli möhhhcü, eee und jetzt?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.