Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

lala1 02.02.2005 09:49

:))

super !

03.02.2005 10:32

kenn ich

manchmal kommt es mir so vor als wäre ich abgehärtet.als hätte ich diese unbekümmertheit nicht mehr.man lässt sich nicht mehr so fallen.
einerseits gut,dass man lernt und vorsichtiger ist und besser weiß was zu einem passt.andererseits baut man sich ne emotionaleschutzmauer und dann hat man das gefühl,dass da was fehlt.
am besten immer so das gesunde mittelding.
aber so einfach ist das auch nicht.
man hat ja nicht irgendwo ein regler eingaubt ;)

03.02.2005 10:34

dann solltet ihr schwul werden ;)

der frauenversteher scheint die frauen hier verstanden zu haben ,hihiihihi

meint ihr die jungs sind besser ;)

felsefe05 03.02.2005 11:17

bei welcher frau kann man das nicht?

na ja, bei der aussage muss man beachten, das sie aus kulturellen erziehungsgründen, sie selbst auch wollen das es so sei.

03.02.2005 12:07

lustig, dass du wohl bisher...

nur solche mädels kennengelernt hast... irgendwie tut mir das leid.

vielleicht passt in deinem fall der satz "jedem das sein"? ;-)

du wirst es evtl. nicht glauben aaaber es gibt doch auch frauen / männer die gewisses niveau besitzen und einem das leben erst lebenswert machen und in schweren zeiten im leben das gefühl geben, nicht verloren zu sein.
nicht alles ist "rein + raus" aber viele unserer türk. männer erkennen dies recht spät... und dann suchen sie nach einer person die ihnen einfach nur beiseite steht... und suchen und suchen und suchen.
aber ich gebe zu... sowas in der art gibt es auch bei den türkischen mädchen/frauen. vielleicht ist es nicht nur sex, womit sie sich die zeit vertreiben / vergeuden aber dennoch merken sie recht spät was ein mensch im leben braucht wenn z.B. die eltern nicht mehr leben usw.

neyse... ich wünsche jedem viel glück.
bei der suche und gefunden werden...

limon

03.02.2005 12:08

gemeint war: "jedem das seine"

sorry, das ist wohl das alter!? :-)

lala1 03.02.2005 12:50

Limoncuk - herkez sen mi?

öyleside var böyleside var -

wenn sich die Qualität einer Frau an ihrer Beständigkeit während des ersten Dates messen lässt, müssen alle Männer die daran glauben naive Idioten sein, die leicht hinters Licht zu führen sind.
Aber so leichtgestrickte Männer können auch kein Ehemann, geschweigedenn einen Familienvater erfüllen ...

felsefe05 03.02.2005 13:24

helal sana o.T.

ohne Text

03.02.2005 15:31

eben...

ich kann mir bei solchen männern wirklich kaum vorstellen, dass sie sich dessen bewusst sind was eine ehe darstellt bzw. was es heisst vater zu sein...
sie wüssten es nicht zu schätzen... leider.

hauptsache solariumgebräunt und mit flashigen haarfrisuren und einem silberring am kleinen finger an der bar stehen und mädels abschleppen, die sich gleich beim ersten date küssen lassen... pfui aber auch!
nur warum versuchen sie es überhaupt wenn sie es so vereiteln frag ich mich...

lala1 03.02.2005 15:54

noch shclimmer ist die Tatsache dass

sowas auch einer Nachfrage folgt und nicht nur einem Image ! D.h. es guibt Frauen die Ihr Unglück förmlich herausfordern ....

03.02.2005 16:04

klar entscheidet die "nachfrage"...

das sind dann die mädels, die es nicht gelernt haben genug von sich selbst zu halten... es nicht anders gesehen oder erlebt haben und meinen, dass es solche typen würdig sind beachtet zu werden denke ich oder?

neyse... jeder topf findet seinen deckel... oder anders herum iste.
manchmal finde ich es einfach nur schade... gerade bei uns ist diese fehleinschätung der persönlichkeit so weit verbreitet irgendwie.
yazik oluyor kizlara ve cocuklara...

lala1 03.02.2005 16:08

WOW Limon !!!!!! :))

Je suis irre begeistert :)) *blink*

03.02.2005 16:12

also falls das jetzt keine verar... ist

fühl ich mich irgendwie geehrt ;-) *mucuk*

birde bir güzel kizlar öyle kendini ucuzdan satiyor bazen... am liebsten würde ich zu ihnen laufen und ihnen sagen, was sie sich antun und es doch so viele andere wege gibt aber... yanlis anliyorlar.
aber 2 mal war ich erfolgreich :-)

lala1 03.02.2005 16:13

nein !!! keine V...ung!!

wieso denn ?!

Klasse Einstellung !

03.02.2005 16:17

ne güzel... sowas von dir zu lesen...

danke!

dafür gibts am 11.02. eine riiiesen umarmung
*freu*

lala1 03.02.2005 16:18

U R wellcome honey ! ;) o.T.

ohne Text

amiraa78 03.02.2005 16:41

o.T.

Die Männer sind doch da auch nicht anders, normalerweise dürfte die es auch nicht tun.
Ich finde es Traurig das die Männer so pauschalisieren die sehen ein Paar frauen die so sind, und verallgemeinern gern. traurig trauig. Packt euch erst mal selber an die Nase und dann Urteilt über andere.

Hauptsache man weiss sebst was man tut !!!

Jeden des seine.

Liebe Grüsse

Amira

hasrett 03.02.2005 20:25

Eigentor! Echt.

Demek, du küsst ebenfalls am ersten Tag.
Und beim zweiten Treff bist Du anscheinend auch auf dem Rücksitz.

In Deinen Augen, sind alle TR Mädels gleich!?
Tja,
und in meinen Augen bist Du billig [genauso wie die Typ-Frauen, die Du triffst!

- basta - nicht mal wert, weiter diskutiert zu werden :p

hasrett 03.02.2005 20:29

*bu kalb buz*

Würde es mir gelingen, mich einmal hinzugeben, würde dieser Regen auf meinem Gesicht anders schmecken?

5795576 04.02.2005 00:04

mach den Regenschirm einfach zu

du stehst mit einem Regenschirm rum und wills tropfen abkriegen...

5795576 04.02.2005 00:09

Von Pontius zu Pilatius...typisch Frau

ich geben dir ja recht das hochintelligenten Kommentare meiner Species nicht grad ein geistiger Höhenflug waren...aber was hat das eine mit dem anderen zu tun...??? außerdem wenn du daran glaubst &gt dass man es dir abkaufen würde...bist du genau so naiv....:)

felsefe05 04.02.2005 01:35

hey, ich bin bewust nicht ...

... auf DonsuzSerdar eingegangen.
Aber du pauschalisierst etwas unvorsichtig.

Was ist dabei wenn man sich am ersten date küsst?
Vieleicht hats gefunkt. Das sagt nichts über die person aus.
Ich persönlich finde nur den spruch etwas lustig, wenn eine frau am ersten date küsst, und dann sag "ich bin nicht so eine wie du denkst" ??
Das bedeutet nähmlich das sie selbst über jede andere frau, die am ersten date küsst, so wie ihr hier urteilen würde.

betonbayram 04.02.2005 10:24

man man man...

mietet euch doch ein hotelzimmer yaa....

04.02.2005 10:41

das machen wir auch, sen merak etme!

und frag erst gar nicht... Nö, DU kommst da net rein mein freund!

;-p

betonbayram 04.02.2005 11:34

nehmt den bigpuma mit .. adam

sevinsin biraz.. er braucht etwas liebe in diesem leben... :-)

felsefe05 04.02.2005 12:13

hey! :) gibt eine party? :) o.T.

ohne Text

04.02.2005 12:59

nö, dann doch lieber dich und fels ;-)

*böse guck*

04.02.2005 13:01

nö fels aber irgendwie will beton lala

und mich in einen raum sperren... keine ahnung was für phantasien das sind... alla alla.

die sonne scheint leute :-)

felsefe05 04.02.2005 13:16

ja herrlich - es riecht nach neuem leben

... *tief einathme* ... *entspannt lächel* ... neuen hoffnungen.

goekhan84 04.02.2005 21:01

?!?!?!?!?!

Kommt immer auf dein alter an mit 19 würde ich mich noch nicht so sehr fixieren,die entfernung macht nichts...
Ich an deiner stelle würde die Augen aufhalten und vieleicht findest du ja was aus deiner gegend und merkst das du bei der aus der Schweitz nicht geliebt sondern geschwärmt hast und wenn du sie doch wirklich ganz lieben tust denke an den Spruch --Bir Kadini,Kadin unutturur--
Ich verstehe dich wirklich war mal in einer ähnlichen Situation gib die aus der Schweiz nicht auf Probiere aus ob es klappt wünsche dir viel Glück! Gruß Gökhan

artuss 05.02.2005 14:40

Auf zum Ski-Fahren

Man worauf wartest du denn noch?!
Rein in den Zug und nicht den Bahnhof in der Schweiz verpassen!

Vergiss deine Arbeit in der Schweiz bekommst du auf jedenfall eine bessere!

Deine Antwort möchte ich aus der Schweiz erhalten ist das klar!

P.S. Viel glück:-)

icbenifanta 05.02.2005 15:15

WO DU RECHT HAST!?! *LACH* o.T.

ohne Text

llmert19 05.02.2005 16:47

ben 23 o daha 18 o.T.

ohne Text

05.02.2005 23:35

TR girls alle gleich

bende bir türk bayani olarak cvp verme geregi duyuyorum.
Bir tarafdan sana hak veriyorum ne yazik ki malesef basiz insanlarimiz var senin de belirtigin gibi yinede her insan bir olmadigi gibi bayanlarin hepizi de ayni degildir! Ancak telas edilecek baska bir konu daha var hic düsündünmü?
Kendine bu soruyu sor "ben neden böyle basit kalitesi olmayan insanlar la karsilasiyorum...?" Eminim cevabini biliyorsun ;)!

felsefe05 06.02.2005 09:08

:) schliesse mich artus an

egal ob es was wird oder nicht. zieh nicht gleich hin .. but try it.

Begehe nicht den fehler, die sache offen zu lassen, wenn du es nicht abschliessen kannst. sonnst wirst du mit 80 noch an diese geschichte aus der "was wäre wenn" perspektive schauen.

Was kann schon im schlimmsten fall passieren?

cemdean 06.02.2005 16:28

Was hast Du gegen das Min-Max-Prinzip?

Denk doch mal ein wenig wirtschaftlicher!:-)

08.02.2005 21:43

wie in den guten alten zeiten

ganz grosses geschrei im chatt:

*MSN GEHT NICHT??* *MSN KANN ICH MICH NICHT ANMELDEN* bla bla bla

ich seh so viele chatter wie noch nie...

cool..genau wie vor jahren...alle köppe waren auf einmal wieder da...

moral der geschichte: ohne msn wäre waybee besser besucht...

schönen abend noch

asi

12.02.2005 19:45

I swear/die Liebe

I see the questions in your eyes,
I know what`s weighing on your mind,
you can be sure I know my part.
`Cause I`ll stand beside you through the years,
you`ll only cry those happy tears,
and though I`ll make mistakes, I`ll never break your heart.
And I swear by the moon and the stars in the skies, I`ll be there,
I swear like the shadow that`s by your side, I`ll be there.
For better or worse, `til death do us part,
I`ll love you with every beat of my heart,
and I swear. (Uh.)
I`ll give you everything I can,
I`ll build your dreams with these two hands.
We`ll hang some mem`ries on the walls.
And when just the two of us are there,
you won`t have to ask if I still care,
`cause as the time turns the page,
my love won`t age at all.
And I swear by the moon and the stars in the skies, I`ll be there,
I swear like the shadow that`s by your side, I`ll be there.
For better or worse, `til death do us part,
I`ll love you with every beat of my heart,

ich habe mir eben dieses i swear von all 4 one angehört, und es hat mich irgendwie traurig gemacht. wie schaffen es 4 jungs einen so tollen song zu schreiben, der meinen ganzen körper sowohl melidiös als auch vom text einfrieren lässt, mir am ganzen körper gänsehaut verpasst, und mir tränen in die augen schießen lässt.

sie singen von alles umfassenden liebe zu einer frau, sie singen till death do us part (bis das der tod uns scheidet), sie singen i´ll give you everything I can (ich werde dir alles geben was ich kann), und i´ll build your dreams with these two hands (ich werde deine träume aus diesen beiden händen bilden)...all das stell ich mir unter liebe ebenfalls vor, aber warum gibt es das nciht in wirklichkeit???ist das zuviel verlangt???existiert solch eine liebe nur in liedern und in filmen???aber wenn dem so ist, wie kommt es dann das 4 jungs einen solchen text zu stande bringen???

gerate ich bloß immer an die falschen, oder warum ist mir dieses gefühl noch nie so vermittelt worden, und wieso war ich die jenige die tatsächlich so denkt, fühlt und handelt???

12.02.2005 22:58

Bestimmung?

hallo, ich denke dass manche
Geschehnisse in unserem Leben eine art Bestimmung ist. Ich muss sagen ich hatte keine gute Erfahrung gemacht, aber eins steht fest Liebe ist.....

wenn es unmöglich scheint. im Zufall erlebt man doch die Schönsten Erinnerungen, weil sie uns wie ein schöner Traum erscheinen ;)))

Schöne Zeit

Shara

felsefe05 13.02.2005 05:27

diesen song hatte ich mal ...

... morgens in einer nicht leeren strassenbahn auf knieen für ein mädchen gesungen (ca 91/92).
Ein echt schones mädchen war das :) - dunkle lange, gelockte haare, schöne natürliche augen, volle lippen und einen Eleganten gang ... zumundest kam es mir so vor :)

na ja - ihr nummer habe ich dennoch nicht bekommen :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.