Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

cemdean 09.11.2004 11:29

Also, wenn ich mir hier Deine Sprache...

...reinziehe, wunderts mich nicht, dass Dir irgendwelche Asisäcke ins Ohr brüllen.....
Wie sagt man doch so schön:Gleiches gesellt sich zu gleichem!*gg*

*Rülpser ins Ohr*

cemdean 09.11.2004 11:29

muhahahahaha....der war gut... o.T.

ohne Text

cemdean 09.11.2004 11:30

Hast Du ein Fotoalbum der.....

... Communiter erstellt oder was?

lala1 09.11.2004 11:36

Du bist ja so gemein Cemmi !!!

gerade DU als ASO-Vaybeeyaner solltest mal ganz ruhig in Deiner Ecke bleiben und Deinen Rausch ausschlafen ...
Wir haben erst November, also ich wekce Dich dann im April 2005 :)

just Joe King !

cemdean 09.11.2004 11:41

Wie sagt man doch so schön:

"Ein säufer sagt immer die Wahrheit!"

Also lass meinem Unmut nur freien Lauf!:-)

lala1 09.11.2004 12:32

meinscht Cemmi ?

im Alk liegt die Wahrheit ?

und ich sage :

Alkohol macht nicht schöner ;)

cemdean 09.11.2004 12:45

Yahu Lala, sen birdenbire.....

...ne kadar güzel oldun?! Dur bir yudum daha iceyim!*gg*

lala1 09.11.2004 12:48

däääääääääääääääät !

;))

roselotus 09.11.2004 18:25

Das sehe ich anderst!!!

Ich bekomme immer das, was ich WILL und das ausnahmslos :-)
Und wenn ich ihn erst einmal finde, wird ihm auch nicht anderes übrig bleiben ;-)

turbopower 13.11.2004 19:24

man, bist du aber von dir überzeugt :)

hat dir schonmal jemand gesagt, du wärst einegbildet? :)

xxabuzerkadayifx 21.11.2004 16:23

Bist du momentan in Rio De Jenario? o.T.

ohne Text

icbenifanta 21.11.2004 18:17

1000 MAL BERÜHRT UND 1000 MAL NIX...

PASSIERT...*LACH*
UND WAS HAST DU DAVON???
HAST DU DAFÜR TRAINIERT, DASS NIX PASSIERT???
;-)))

21.11.2004 19:14

hehehehehhehee ;) *zwinker* o.T.

ohne Text

oasis 21.11.2004 19:46

was hätte er sonst sagen sollen?

z.B. "kaffee? tee? oder ficken?"

kurz knapp bündig!

frauenversteher1 21.11.2004 22:55

ich sagte nicht...

das niemand ihn anfassen darf.ich sagte guckt nur was ihr nicht anfassen dürft.ich sagte nicht das ihn niemand anfassen darf.wer lesen kann ist im vorteil.;)

elementx 22.11.2004 15:42

esek bir gün bir esek görmüs

ve bu hayvan ne salak demis...gerci esekler de insanlar gibi akilli hayvanlardir

azizro 22.11.2004 16:39

Sie sollte Lotto spielen - mehr Chancen!

So einen perfekten Mann gibt es nicht.

Das Perfekte an der Sache ist der Kompromiss der eigenen Vorstellungen und der Realität.
Aziz

suzii 22.11.2004 17:17

na dein letzter satz sagt doch alles aus

party, saufen, ficken,....das scheint dein leben zu sein. weiter so, ist ein guter weg :)
deine mama kann stolz auf dich sein

cosmicspirit 23.11.2004 18:04

o.T.

Schon mal daran gedacht das dein toller Body nicht das einzige ist woran Frauen denken bzw. es bei Frauen wie auch Männer auch noch auf was anderes ankommt???

cosmicspirit 24.11.2004 15:38

Erzähl..

Erzaähl doch mal mehr dann kann man dir vielleicht weiterhelfen. Muß ja nicht im forum sein schreib mir ins GB wenn du willst

25.11.2004 21:54

He?!

du bist ein mittvierziger der türkische Frauen ab 18 sucht? bist du pädophil oder was?
Was ist mit den deutschen Weibern? wollen sie dich nicht mehr oder was?

donvonramses 26.11.2004 01:02

cadi cadi konusup alamani korkutmasana

sen!:-)
mit 18 ist auch ein türkisches Mädchen schon ausgereift.Einziger Vorteil auf der Suche nach Partner,dass man in einem breiten Spektrum wählen kann(18-45),willst du ihk wegnehmen?
Emanzipation hat die deutsche Weiber zu einem von Männern kaum zu unterscheidende Wesen entwickelt..

Fazit: Der Wunsch der Koelner ist berechtigt und gerectfertigtt:-)

suzii 26.11.2004 14:11

ist ein mann pervers wenn er auf

türkinnen steht? stehst du auf deutsche? oder bist du auch so pervers? meine fresse ey.....ich finds zwar auch blöd von dem 46er hier so was reinzuschreiben, aber das die türken wieder sooo reagieren find ich genauso übertrieben. :)

26.11.2004 21:31

bakiyom Avukatlik sarmis seni :-P

ne o??? hayirdir??? yeni müvekkilinmi oldu Koelnlü hiyar :-P

ben sevmem öyle aleni tuhaf tuhaf yazilar yazipta ava cikanlari .... hele gidip sünnet olsun öyle gelsin halla halla adap erkan diye bisii var dimi yani :))

hem ne o gencecik kizlarin gözünü boyuyor, yok boylu polu yakisikliyim diye ?!?! yimezler bäää ... yörüsün baska gapiya :-P

bye Cadi ;)

code 27.11.2004 11:57

No chance für dich eher

Lieber einen Deutschen als einen schwachsinnigen, asozialen Türken wie dich.
Zurück in dein Ghetto lol

code 27.11.2004 12:03

sag mal

wie lange willst du eigentlich noch werbung für deinen körper hier im forum machen?
das geht doch schon seit einem jahr so. mittlerweile haben alle dein foto schon gesehen, also geh deine eier kratzen oder sonst was.

code 27.11.2004 12:04

o.T.

cosmic hat recht, toller körper nützt dir nix solange dein gesicht beschissen aussieht lol

code 27.11.2004 14:04

hahahahaha

schließe mich an

cosmicspirit 27.11.2004 14:48

EYYY Wenn ich sowas schon höre..

Ich tut mir leid das ich jetzt ausfallend werde. Aber junge was laberst du für eine Scheiße, meinst du alle Türken sind Rassisten oder? Mein gott der Mann will doch nur ne Türkin kennenlernen, hat er irgendwas von kaufen oder so gesagt... Du bist doch echt VOLL BLÖD

yeschim 27.11.2004 15:57

blablabla....

So ein Blödsinn...
das sind die Gedanken von der Freundin und dieses kannst Du nicht über alle Frauen sagen!!!ich kenne so verschiedene persöhnlichkeiten,die auf andere Dinge Wert legen aber egal....und was ist mit den Männern???haben die nicht solche Vorstellungen wie die der Freundin?

icbenifanta 27.11.2004 17:50

EINIGE MÄDELS HIER BEHAUPTEN MIT...

DEUTSCHEN MÄNNERN BESSER KLAR ZU KOMMEN ALS MIT TÜRKISCHEN!?
DEMNACH MÜSSTEST DU JA HIER VON ZUSCHRIFTEN ÜBERSCHÜTTET WERDEN & ZIEL DER BEGIERDE SEIN...*SMILE*
BIN JA MAL AUF DEINE ERFAHRUNGEN GESPANNT...

APPOROS...WARUM WILST DU DENN EINE TÜRKIN EIGENTLICH???

icbenifanta 27.11.2004 17:53

BASKASINI BUL, HEMDE SADECE BIR DEGIL! o

ohne Text

icbenifanta 27.11.2004 17:59

ALSO DU BIST ES NICHT!!!*SMILE*

IM VORTEIL MEINE ICH...
ZUM ANFASSEN GEHÖREN WOHL 2 DAZU - DER EINE MUSS ES ERST WOLLEN DAMIT DER ZWEITE EINE CHANCE HAT ES ZU ERLAUBEN!
KANNST DU MIR FOLGEN??? GUT! DANN GEHTS WEITER...
WENN DU BAY *FRAUENVERSTEHER* WIRKLICH ETWAS SINNVOLES ÜBER FRAUEN WÜSSTEST, DANN WÄRE DIR KLAR WIE WENIG NUR PAAR MUSKELN EINE FRAU ZUM ANFASSEN STIMULIEREN KÖNNEN...*LACH*
MAN LEBT UND LERNT, BEEIL DICH...;-)
MFG,
F.A.N.T.A.

icbenifanta 27.11.2004 18:06

NIMM IHN DOCH, WENN ER DIR SO GUT PAßT!?

ohne Text

blauerose 27.11.2004 18:20

dat lebeeen ist sooo schööön ;)

hihi fantaaam *knutsch*

suzii 28.11.2004 22:44

:)) o.T.

ohne Text

suzii 28.11.2004 22:44

:))) o.T.

ohne Text

cimbomyilmaz 29.11.2004 08:47

böswillige Unterstellung!!!!!!!!!!!!11

die 40% sind komplett falsch, da man keine angaben darüber machen kann oder glaubt ihr wirklich das man das errechnen kann......ich hasse solche tussis...klar gibt es zwangsheiraten aber:
1. die sind verschwindend gering und
2. Wer sagt denn, dass nur girls zwangsverheiratet werden und nicht auch jungs

felsefe05 29.11.2004 12:13

nein - kann ich mir nicht vorstellen

in meinen kreisen kenne ich nur einen "beinahe fall".
Also effektiv 0%
aber ich kann mir durchaus vorstellen das es das noch gibt. aber 40% kann es nicht sein. Das würde ja bedeuten fast jede zweite türkische frau wird zwangsverheiratet!
Die spinnen alle!!

Überhaupt werden letzte zeit, in westlichen medien, ungewöhnlich viele aus den sternen gezogene theorieen mit überdimensionierten statistiken über türken aufgestellt.

Selbst über eine Komödie (GORA) bekommt einen artikel in der FAZ, und vom film wird kein detail erwähnt, bis darauf das der bösewicht im film sich an der menschheit rechen will, da ein anatolischer schafhirte den cyborg von logars urgrossvater vergewaltigt, weil er gerade keine schafe zur verfügung hat.

felsefe05 29.11.2004 12:21

nein - kann ich mir nicht vorstellen

in meinen kreisen kenne ich nur einen "beinahe fall".
Also effektiv 0%
aber ich kann mir durchaus vorstellen das es das noch gibt. aber 40% kann es nicht sein. Das würde ja bedeuten fast jede zweite türkische frau wird zwangsverheiratet!
Die spinnen alle!!

Überhaupt werden letzte zeit, in westlichen medien, ungewöhnlich viele aus den sternen gezogene theorieen mit überdimensionierten statistiken über türken aufgestellt.

Selbst über eine Komödie (GORA) bekommt einen artikel in der FAZ, und vom film wird kein detail erwähnt, bis darauf das der bösewicht im film sich an der menschheit rechen will, da ein anatolischer schafhirte den cyborg von logars urgrossvater vergewaltigt, weil er gerade keine schafe zur verfügung hat.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.