![]() |
Oh Gott. Was für eine Horrorstory :-( o.
ohne Text
|
Ja und wie wars? o.T.
ohne Text
|
Ich auch...
...und ich denke ich hatte riesen Glück :-) Ein nahezu perfekter Typ, genau nach meinen Vorstellungen. Die ganze Geschichte erzähle ich trotzdem nicht :-)
|
Ich werde mal nicht erzählen....
...wie es Onkel Cemo so ergangen ist...lol
Aus drei blinden Begegnungen die Quintessenz: 1. Horror 2 Nett 3. Traumhaft Aber schon interessant, wie Leute in der virtuellen Wirken und wie sie dann "tatsächlich" in der Realität sind..... |
erzähl doch ruhig ist doch interessant
zu lesen was ihr erlebt habt.
wenn ich ein blinddate hätte würde ich es auch erzählen. :-) |
warum fängst du mit diesem thema an
und erzählst es aber selber nicht was du erlebt hast? ist doch echt bescheuert dein verhalten. :-)
|
tja.....
so sind sie nun mal. DIE FRAUEN :)
aber das beste kommt jetzt, wir wollen es ja gar nicht wissen! jeder weiss schon selber wie das hier so bei vaybee ist! oder nicht! grüsse an ULTRAFENERS und die zyniker unter euch! take care! |
Reden ist Silber, schweigen Gold. lol
Wenn hier jemand schwachsinnig ausgestattet ist, dann bestimmt jemand, der dumme Beleidigungen wegen so etwas von sich gibt. Komm mal runter und versuche eine halbwegs anständige Partie abzugeben, wenn du dich schon so primitiv einmischen musst.
|
boaaa...
:))))
:D sorry ich musste lachen.. aber ist schon heftig eh! rockme rocktheworld |
iyimiydi lem tomiz gari?:-))) o.T.
ohne Text
|
ja da kann ich dir nur zustimmen
fazit ist dass man dabei wirklich mit allem rechnen muss :)
unter anderem habe ich eine frau nur 2x getextet, dann getroffen. Und wir sind seit über zwei jahren trotz entfernung gut befreundet. |
war doch joke-y gemeint ;) o.T.
ohne Text
|
dann SCHWEIG du weiter..!!!
schweigen-misch
Was denkst du eigentlich was durch das Schweigen alles resultieren kann? tzz ... schweigen misch... ich lach mich krank! rockme rocktheworld |
:D grüße zurück P.S.: !!!
ich bin kein Fenerli :P
mal so als Tipp, heheheh was bin ich denn nu????? (für die ganz Doofen: dies war eine rhetorische Frage!) rockme rocktheworld |
cok aptalca bir cevap verdigini
acaba anladimi o gerizekali? :-)
danke für deine unterstützung, rokmii. :-) wenn schweigen gold ist, warum stellt dieser blinddate-blindgänger, der es nötig hat sich blind mit irgend nem geilen schwanz zu treffen, so eine frage hierher und antwortet selbst aber mit "schweigen ist gold" drauf? und wenn mein beitrag primitiv und beleidigend ist, weil ich ihr verhalten bescheuert fand, selber nicht zu antworten, andere aber zu fragen, wie nennt man dann ihren beitrag und ihr verhalten uns allen gegenüber? :-) wenn jeder mit "schweigen ist gold" antworten würde, du bliddate-blindgänger, würde es dann überhaupt eine disskussion geben? denk mal drüber nach, bevor du wieder blind antwortest! esekkafali! :-) |
hehehe *zwinker dir zu* o.T.
ohne Text
|
Mir kommen gleich die *Tränen* tssss o.T
ohne Text
|
gut und nun?
kizim was willst du wissen?
|
ve bulusur bulusmaz sex yapti mi?
sormusken tam soralim:-)
|
Dich zwingt doch nichts und niemand...
...warum sind denn manche so aggressiv hier? Hala. Gar nix will ich von dir wissen oglum.
|
konu aldi basini gidiyor!
aber wichtig wäre doch eins zu wissen? wer war wo? oder ganz anders was war die frage? oder anders wer will das warum wissen?
hö? |
hööööö :-o muss ich das checken?? o.T.
ohne Text
|
sinn und zweck ? o.T.
ohne Text
|
gögüslerin bomba gibiymis hanimabla
bana yarim kilo versene hahahahahaaha
|
:)) o.T.
ohne Text
|
ich!
girl you wanna come to my hotel.....
|
Deine Freundin
scheint in einer Traumwelt zu leben. :)
|
o.T.
Tja,wie du sagst der Grossteil der Frauen denkt auch so...
Aber lassen wir mal die kleine Gute Nacht Geschichte zu Ende erzählen...Was passiert am Ende jeder Frau,die so eingestellt ist? Die ewige Warterei auf den Traumprinzen,der nie erscheint und die Jahre vergehen und vergehen,ein Sommer folgt einem anderen Sommer...Bis man plötzlich Torschlusspanik bekommt und der Traum vom Prinzen zerplatzt,BOOOMMMM.Ja und dann? Na schaut euch um,kein Adonis sondern ein HANZOO ist ab sofort ihr Mann.Nach maximal zwei jahren hat die Enttäuschung ein Ende und man wird vom HANZO durch die Scheidung erlöst.Beide gehen getrennte Wege,die Frau wird zu einer Autobahn,wo einer rein,der andere raus geht und übrig bleibt die Trübsal... |
So ein Depp wie du echt...tsts o.T.
ohne Text
|
SCHEINST EINE UNGLAUBLICHE WIRKUNG...
ZU HABEN AUF MÄNNER...*LACH*
|
Apropo Wirkung...
...wenn wir schon bei dem Thema sind... den Vogel in meiner Liste hat der Typ abgeschossen, der mich gefragt hat, ob ich und meine Freundin Edelprostituierten sind, weil unsere Begleiter "Kacke" aussahen. Ist aber schon länger her, hey seitdem schockt mich nichts mehr, Männer und Ihre Phantasien, können einem nur Leid tun...
|
Anmachsprüche
Hey manchmal sitzen wir auch mit freunden und überlegen uns wie wir mädels anmachen können. Und es kommt auch mal vor das man vom thema abschweift und sich gaaaaaanz blöde sprüche einfallen läßt. Und je nachdem was das für sprüche sind kommen die manchmal besser an als "Vernüftige" natürlich nicht die gaaaanz blöden sprüche!!! ;o)
|
welcher ist denn dein
bester anmachspruch cosmic???
|
ich lach mich kaputt!!
tja sowas kann vorkommen!!
|
cükün yoksa ben ne yapayim ? o.T.
ohne Text
|
der hat wohl vergessen Dir ein
ordentliches Trinkgeld zu geben , als Toilettendame .
Cocuk ne yapsin bakti cepten bes kurus cikmiyor , bari suna ayak yapayim demistir . helal sana kocum . Deli Kadir ÜLEYYYYYYYYYN |
Stimmt NICHT!!
Ich will nur den EDELMANN :-)
|
Du bringst was durcheinander...
...bidaha oku. Okuyup anliyorsun dimi...yani Inhaltsanalyse felan fistik...
|
den wirst du aber nie kriegen! :-Pp o.T.
ohne Text
|
ICH GLAUBE DU HAST VON MEINEN ZEILEN...
ÜBERHAUPT NICHTS VERSTANDEN...
KANN DAS SEIN?? *LACH* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |