![]() |
Naja, theoretisch schon :PP o.T.
ohne Text
|
es ist aber merkwürdig,dass wir männer
untereinander darüber reden: was für ein schwanz bringt die frau am besten auf den touren??
-burda en mantikli yol kadini ve tecrübelerini dinlemek degilmi??:)) |
evet tepeden tirnaga haklisin kardes..
ama kadinlarin bazilari da gercekten neyden zevk aldiklarinin bile farkinda degiller..
|
Istek üzerine...(Nur für Frauen!)
Hm
Ich meine, die Pille verschafft dir da ein bissschen Spielraum. Aber wenn du doch deine Regel bekommen hast, gibt es kein zurück. Wie wär"S mit "nem Mini Tampon? Es bewirkt Wunder! Ich persönlich möchte solche Situationen vermeiden. Egal wie oft man sich "frisch machen geht, wie oft man duscht, es ist immer bisle unangenehm. Komisch dass du mich genau das fragst. Erst letzens musste ich schnell für eine Nacht meine "Prinzipien aufgeben". + Dusche + Pudern + Slip aus"m Kühlschrank + Mini OB _________________________ (ich war vollkommen vorbereitet) Ein Spaziergang im Park und es passierte Vor-Ort. Kein zurück. Er nickte und stimmte zu ... :Pp ____________________________ und war zufrieden :)))))))) --- Viele Liter Blut? Vergiss Sex, Vergiss OB"s, geh" mal bitte kurz zum Arzt :) |
erkegin mantigi :.......
sey den sey olurmus derler ya neyse ;-)
yine hak vericem sana bak bu normal olaylar icinde degildir gururlana bilirsin ;-) |
datesche
mit nem Minitampon ??? ist aber gefährlich meinst du nicht ??
die 4 Liter waren ja auch nur eine Art Vorgabe mehr oder weniger kanns ja auch sein ;-9 |
Topsecret (nur für männer)
asagidaki yaziyi cok dikkatli okuyun:))
|
;-)
bakin bakin :-)
|
eee kadin milletini iyi dinlemek lazim
ne yapar,nicin yapar..penis boyundan daha önemli bu:))...sex&city izlemekle olmuyor bu is...
|
ah bir zamanim olsa o saatte
Sex&City izlicem diye baska hic bir is yapmam daaa !!
|
hehe süss :-) o.T.
ohne Text
|
mit welchen tust du es ??? o.T.
ohne Text
|
ehh ne yapsinlar bazilari
mecburen öyle oluyorlar !!!
ama inan bana cogu neyden nasil zevk aldigini cok iyi bilip ona göre Sex Hayatini yasiyor ;-) |
eminmisin yaw??:))
biliyorlar da bize bilmez numarasi mi cekiyorlar diyosun?? yatakta sevisirken hepsinin üstlerindeki erkekten baska birini hayal ettiklerini biliyorduk da, bu hayallerini gercek hayatta da uyguladiklarini bilmiyorduk vallah:))))
|
Arsena, wollte dir
wie versprochen berichten.
Nun seh" ich jedoch, dass es nicht mehr nötig ist. Jemand anderes war schneller und hat dir die Maße schon "geliefert" ;)) |
Nein es ist nicht gefährlich!
*lustig*
:) And"re Vorschläge? |
ist es ganz sicher
stell dir vor der Mini rutscht tief hinein und das Rettende seil mit Ihm was dann ???
O gott wie Peinlich :-)) Herr Doktor wir hatten sex mitnem mini tampon bitte holen sie es wieder raus |
ne yazik
kadinlarin baska ekekleri sizinle sevisirken düsünmelerini sagliyorsaniz !!!!
vah vah vahhhhh |
Horoskope für diese Woche
Leute nennt mir eure Horoskope und ich stell sie danach so rein ;-)
|
Fisch Fisch Fisch
|
für dich Citaaaaaaaa
Fischdame -)
Erotische Träume sind dazu da, um endlich erfüllt zu werden! Venus kann jetzt endlich schöne Stunden versprechen. Venus und Jupiter funken zwar gelegentlich dazwischen und so wirst du nicht vorbehaltlos auf Wolke Sieben schweben, aber Schmetterlinge im Bauch sind allemal drin. dein Lustpartner :Waage, Zwilling dein Frustpartner : Löwe, Skorpion |
Jungfrau :-)
Na, du scheinst mal wieder der echte erotische Geheimtipp zu sein. Deine sarkastischen Bemerkungen täuschen nicht darüber hinweg, wie sexy du eigentlich bist. Deine Figur interessiert jetzt mehr als dein Intelligenzquotient. Manchmal ist die Welt so simpel beschaffen. Vor allem im Frühling zählen die Hormone und nicht der Verstand.
Amaaniin Lala :-) Torpil diye buna derim iste |
Jungfrau :-) hadi hadi..... o.T.
ohne Text
|
hemide nasil torpil Arsenacik :))
Eline agizina saglik :))
*freu* |
MEINER
also meiner ist gross und dick.
|
in was für eine richtung eure
beziehung geht?,habe ich ernshafte bedenken:)))))
|
das ist aber unvermeidlich Ms. Afrodit
man kann entweder die körper oder die phantasikraft der frau beherrschen& unter kontrolle halten..beide gleichzeitig geht nicht...das ist bis jetz keinem gelungen......
|
Harr, Hilfeeeeeeeeeee
Arsena, zuerst mal danke für die prompte Lieferung.
Aber ... biste mit den Luschdpartnern ganz sicher? :( Ja? Naja, diese Woche ist ja schon fast rum :)) |
ach du sorgst dich um uns ?
wie einfühlsam doch glaub mir nicht von nöten ;-)
|
so steht es in den Sternen tatltummmmm o
ohne Text
|
ah neredeeeee :))) o.T.
ohne Text
|
es gelingt euch eh niiiiemalsssssss
uns in irgendeiner Art und Weise zu beherrschen ;-)
doch ihr könnt euch beeinflussen dazu habt ihr die Macht !! |
agizindaki baklayi cikartsana sen
chatlak kiramit :))
|
das ist bei vielen
der kleinste Zeh auch :-)
|
*lach* catlak kiramit der war guuut :-)
ohne Text
|
schischci sey senin Burcun neymis bakim
ohne Text
|
bende merak ettim ...
ama dogru söyle :))
|
pek inanmam ama;
oglak olmali evet...bir analys yapin..ben bir disari cikicam gelince bakarim..
|
der Bock oda ? Steinbock yani o.T.
ohne Text
|
der Bock :-)
Wer zu viele Diskussionen führt, der vergisst manchmal die Grundbedürfnisse einer guten Partnerschaft.
Streiten ist die eine Sache, aber Liebe die andere. Du musst jetzt zeigen, dass du nicht nur alles unter Kontrolle hast, sondern ein Mensch aus Fleisch und Blut bist. uiyy irgendwie sehr Brav für dich oder ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |