![]() |
yo
klaro, ich bin hässlich
aber du hast offensichtlich kein ausgefülltes leben. spionierst mir seit 2 jahren hinterher. armes ding du. |
ERFAHRUNG ZAHLT SICH AUS...*LACH* o.T.
ohne Text
|
na du ...
was hast du eigentlich mit den Persöhnlichen html (Liebes-Fragen) Postings der BA-Mitglieger gemacht ? :)
Etwas länger her. |
Mens Health
Steht immer was drin, was ein man gebrauchen kann.
|
Container"inda Müll olaydim
Ictigin sigaraya duman kül olaydim
zilli avratlar gibi sacina taktigin gül olaydim Yaklasan menapozunda eksik olan östrogen hormonun olaydim!! gülliiiii menapozuna kurban olsunlarr gülliiii!!:-)) |
klar beweisst es stärke wenn man
jemandem sei es mann oder frau die gefühle offenbart.
ob die beziehung dann scheitert oder nicht, hängt noch von vielen anderen sachen ab. |
Das sagst du jetzt so einfach
Ist da nicht ein grosser anteil an egoismus, rauszulassen was raus will? Ohne über die konsequenzen nach zu denken?
|
wenn man jemandem sein herz
öffnet kann das nur zwei konsequenzen mitsichbringen: 1.entweder der/die jenige öffnet auch das herz und es kommt zu etwas
2. der andere lacht dich aus und sagt was soll ich denn mit dir! ist doch ganz einfach oder? was kann denn da noch passieren? |
ist nicht in einer hinsicht ...
... gefühle zeigen auch ein versprechen?
Was ist aber wenn Mann nach 2, 3 wochen/monaten anders fühlt? Heisst es dann immer noch wir haben es versucht (was ja nicht anders wäre)? |
schau oben
:) ausgelacht werden.
Wer soll jemanden denn für eine annäherung auslachen? Okay ... im kindergarten vieleicht *lieblächel*. Aber da war ... bos ver :) |
wenn die liebe schon nach
2 oder 3 wochen mon. schon vergeht ist das doch keine liebe! veilleicht verliebtheit, yani heves istek arzu ama ask degil, sevgi degil!
klar sobald man gefühle zeigt ist man verletzbar! dazu morgen mehr ich geh jetzt bye |
nun ja... schwer aber.... :(
es ist dann wirklich "STÄRKE", wenn man...
los lassen kann... auch wenn es weh tut... i"m strong enough.. :-/ rockme |
Stärke ist, trotz Hürden zu versuchen,
auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, den Anderen auch mit seinen Macken zu akzeptieren.
Allerdings sollte man wissen, los zu lassen, wenn man nur noch unglücklich ist. P.S. Nich nur Frauen klammern und versuchen eine Beziehung aufrecht zu erhalten, auch Männer übertreiben es manchmal und können einfach nicht loslassen..... Buki |
BLAU! BLAU! Nicht grün! Unser ...
...herzallerliebstes, rehäugiges Fickmäuschen! :)
|
ja - in der tat
es ist teils ein so festes anklammern, das es wie verzweifelte liebe aussieht, aber nichts auser habgier sein kann.
Etwas haben wollen, um jeden preis. Und man sieht in den augen betroffener, das sie selbst ihre habgier mit liebe verwechseln. |
LOL
ich glaube Du bist Terminator, die werden mal grün und mal wieder blau :)
|
Frau Du bist der absolute Knüller :)))
glaubst Du wirklich daran, dass ich mein Leben aus dem Internet definiere und dass ein paar gehässige Worte von Dir das Universum verändern können? *lachlachlach*
Gaubst Du wirklich daran, dass Du mir so wichtig sein könntest und ich sonst nichts besseres zu tun haben könnte??? :))) Cok komiksin coooooook |
p.s. :))) Du hast Glück gehabt, dass
ich keine Psychotante bin, die auf Dich mit dem Küchenmesser vor Deiner Tür lauert muahahahaa
Hey Du hast ja eine tolle Fangemeinde :))) Kizim wann lernst Du endlich mal Freunde von Feinden zu unterscheiden? Und trenn Dich mal von Deiner Paranoia, dass ich Dich verfolgen oder ausspionieren würde etc. :)) Du gehst mir wirklich am Arsch vorbei, was kann ich dafür, dass Deine Fangemeinde hier alles über Dich ausposaunen? *lol* |
nein :) ich meinte die Sendung
>> Kämpfe um Deine Frau <<
Bist Du einer dieser Heulmemmen? :) Yeni nickine kurban oliiiiim Yusuuuuuuuffffffff *lach* |
genau ...
aber das können leider nur die wenigsten.
Vor allem Männer beobachte ich oft in solchen Fällen wie Kleister, die zunächst bei Ihrer Freundin Scheiße bauen, aber danach rumheulen und auf Teufel komm raus nicht loslassen wollen :) |
GRATIS KLINGELTÖNE TOP 20 TURKEI
auf turkish ringtones . com könnt ihr eure neuesten hits gratis downloaden auch per wap.
viel spaß PS: ALLES GRATIS ... |
o.T.
Zuviel Stärke macht das Gebäck trocken.
|
Rockme hat schon recht
aber 95% aller tr frauen sind Kleister.
Ich denke eigentlich sehr ungern von klisches, aber dies ist was wir erleben. Teilweise erklärt es sich auch durch dies erziehung und den gesellschaftlichen druck. Eigentlich ist es viel mehr als man es hier ergründen könnte. |
katilmiyorum...
ich finde es eher egoistisch,wenn man versucht seine gefühle zu steuern,in dem man von vornherein schon an die konsequenzen denkt und es unterdrückt,wobei man bei sich und beim gegenüber immer fragezeichen hinterlässt,yasanilacak biseyler varsa,öyle veya böyle muhakkak yasanir,önüne hic bir kuvvetinde durabilecegini sanmiyorum,yinede herkesin kisiligine kalmis bi olay diyelim.... saygilar...
|
Nix da, sach lieber Predator zu mir! o.
ohne Text
|
Soll ich Dir den Abschaltknopf zeigen?
:*
|
* sich verneigt *
Ja,
bitte. Und ich gehöre Dir, wenn er richtig funktioniert. |
Oh Du die meine...
...eines Tages zeige ich Dir diesen Knopf, der uns Seelenmasochisten so herrlich süsslich quält! ;-))
:* |
Du ?
Du bist so egoistisch.
Wir sind alle hier normal. Wie jeder einzelne Sandkorn am Strand ähneln wir uns. Manchmal sind wir aber nur gleich. |
buda sorulur muu yaaaaa.. üff *lach* :D
ohne Text
|
ich hasse den song, echt zum KOTZEN! o.T
ohne Text
|
danke danke ;) o.T.
ohne Text
|
ja und nun? o.T.
ohne Text
|
heheheheheheh.. ja nun...
kicina kina yakcakmischin ;P
|
canim, o.T.
ohne Text
|
öyle deme kizzz!! o.T.
ohne Text
|
ben katiliyorum dediklerine... o.T.
ohne Text
|
yok be öyle aliskanligim yok:-)
yani soru soruyor ama ne icin?
|
Ich erzähle mal, wie ich daraus gelernt.
...habe.
Musste gerade echt schmunzeln, als ich über die frage nachgedacht habe. In der tat ist ein blinddate, ein Date ohne die person zuvor gesehen zu haben. Und es hat schon so seinen reiz, jemanden zu texten, gedanken und ansichten tauschen, gemeinsamkeiten zu entdecken ... ja vieleicht sogar mal die stimme zu hören ... und dann plötzlich mit dieser person einen date zu haben. Ich hatte mal 2001 hier einen nick und kein foto, dann jemanden aus 600km entfernung kennen gelernt. Wochenlang getextet ... hin und wieder telefoniert, und all diese zeit lang nie ein foto verlangt, oder gegeben. Ich fand es interessanter diesen reiz für das date aufrecht zu halten. Ich konnte mir nur bausteine zusammenstellen durch dinge die ich über sie wusste (regelmässig fitness, *stolz auf ihren knackigen hintern :)* gebildet und echt interessanten job, dunkle glatte haare, harmonische süsse stimme, *was mich echt beindruckte:* fährt einen shopper, und praktisch: wohnt alleine) Nun nach einigem male andeuten, habe ich mich, ohne vorwarnung, spontan auf den weg gemacht. Vor Ihrer wohnung habe ich sie angerufen als sei es ein gewöhnliches "hallo wie gehts dir", und im gespräch noch bei ihr geklingelt und die treppen hochgegangen. Im treppenraum, vor der letzten drehung zu ihr, merkte ich noch wie sie im flur wartete. Dann kam es. Ich hatte eine ... junge frau vor mir. Sie hatte zwar ein telefon am ohr, und auch ihre wortlaute erklangen aus meinem telefon ... aber das konnte sie nicht sein! Sie schaute mich am flur noch unwissend wer ich bin, an, bis ich sie ansehend, *aber hilferufend* "hallo" in den hörer sprach. Ihre augen weiteten sich, und diese vieleicht 155 kleine frau in grüner "unterhose" und einem weissen T shirt, wo die üblichen beulen bei frauen fehlten, kreischte einen wortlaut wie "ich glaubs nicht" ---- am liebsten hätte ich da auch gekreischt!! Na ja ... nach dem langen weg brauchte ich eine kurze erholung, und ging in die wohnung. Es roch als hätte sie haustiere. Nach verzweifeltem umsehen habe ich sie nach welchen gefragt. Sie hatte keine *verstutzt guck*. Sie war ganz anders als wie beim texten, oder am telefon. Sehr hecktisch, etwas zappelig. Fühlte sich bei gesprächen schnell angegriffen. Später bemerkte ich dann doch noch leite konturen auf ihrem TShirt :) aber die konturen von ihren rippen waren deutlicher. Kochige arme mit überträinieren kleinen muskeln. Lustig fannd ich noch die ca 4 cm herrauskriechenden gekrausten haare unter ihren axeln. Nun ja, das ganze klingt etwas unglaubwürdig, aber ich habe sogar eher untertrieben. War aber dennoch eine schöne reise in eine mir unbekannte stadt, und eine lehre fürs leben. |
du etwa nicht? o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |