Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

03.02.2010 22:39

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004117)
Fuck a bitch, love a lady and respect a woman! Das war mein Motto von 18-25! Du begibst Dich auf ganzes dünnes Eis. Das ist mein Terrain :D Komm' mir nicht damit, was ein Mann tun darf und was er lieber sein lassen sollte :D

Ich Bitch stehe morgen früh in Mettmann vor Deiner Tür, aber nicht um zu fucken, sondern Dir Respekt vor Frauen beizubringen! Dann erst begreifst Du Dein Motto, vorher nicht!

Ich darf auf dünnes Eis,bin ja kein Fettbällchen!!

03.02.2010 22:44

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2004115)
diyorum ya, ikinizin kuyruk acisi var. küfürlü konusmak sizin icinizde var, bi nevi red edilmek sizi kudurtuyor ve gercek yüzünüz ortaya cikiyor.

Allah, Allah :) Sana simdi bir sey söyleyim mi? Birisi vardi Kadir Mevla'dan ne dilemisti biliyormusun? Sana birisi hic böyle duygu yüklüklü ve derin manali bir ilan-i ask yapti mi? Kadir Mevla demisti her duayi kabul eder. Bu Kur'an'da da söz konusu ve Allah'a dua edip seni istedim. Bu dünyada olmazsa öbür dünyada benim olacaksin demisti. Cünkü hic bir dua karsiliksiz kalmiyormus. Kendiim laik bir aileden geldigim icin böyle din ve ask karisimi bir ifade duymamistim, ama inan insan olan insani bir sekilde etkiliyor.. Zaten mahserde, ulu divan'da bizim de bir randevumuz var rotzi... Orda senden hakkimi sökerek alacagim rotzi...
Tabiatinda seninde inek olmak varmis. Isinize geldigi zaman agzinizi otla doldurup geveleyip duruyorsun ve isine gelmedigi zamdan mööööh diye saga sola bir seylar möhleyip duruyorsun :D

03.02.2010 22:47

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2004121)
schon scheisse, wenn man fremdwörter nur vom höHren sagen kennt und sie willkürlich einsetzt, ohne zu merken, dass sie keinen sinn machen. du krampf

Wessen Quelle das in den Büchern enthaltene Wissen ist und wessen Quelle Hörensagen ist, hast du ja leider weniger Eindrucksvoll bewiesen.
Inek gib es auf. Du bist nicht meine Klasse! Finde Dich damit ab und lerne damit zu leben!

03.02.2010 22:49

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004125)
Wessen Quelle das in den Büchern enthaltene Wissen ist und wessen Quelle Hörensagen ist, hast du ja leider weniger Eindrucksvoll bewiesen.
Inek gib es auf. Du bist nicht meine Klasse! Finde Dich damit ab und lerne damit zu leben!

Er beleidigt im Gegensatz zu Dir keine Frauen, ausser unixxx, aber die ist ja auch keine Frau!!

03.02.2010 22:52

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2004126)
Er beleidigt im Gegensatz zu Dir keine Frauen, ausser unixxx, aber die ist ja auch keine Frau!!

Was ist sie denn sonst wenn sie keine Frau ist? Ein Tier oder was? Und Du wolltest modern sein und mich dazu bewegen Frauen den nötigen Respekt zu zollen? Geh' mal mit einem guten Beispiel voran. Sonst kommt das so unglaubwürdig rüber :D Du kannst sie als Person kritisieren, wenn es hart auf hart kommt sogar beleigen. Doch ihr Geschlecht in Frage zu stellen geht eindeutig zu weit....

03.02.2010 22:54

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004128)
Was ist sie denn sonst wenn sie keine Frau ist? Ein Tier oder was? Und Du wolltest modern sein und mich dazu bewegen Frauen den nötigen Respekt zu zollen? Geh' mal mit einem guten Beispiel voran. Sonst kommt das so unglaubwürdig rüber :D Du kannst sie als Person kritisieren, wenn es hart auf hart kommt sogar beleigen. Doch ihr Geschlecht in Frage zu stellen geht eindeutig zu weit....

Ja genau, und Du behauptest hier ein Mann zu sein!

Du beleidigst Frauen , ansonsten grosskotziges Gerede, sonst nichts!

Unglaubwürdig? Das erzähl mir mal morgen früh, wenn Du ein Mann bist!!

03.02.2010 23:01

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2004131)
das bin ich in der tat nicht.

Na endlich, Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung.. Weiter so und enttäusch' mih nicht :D

03.02.2010 23:02

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2004127)
sana birsey diyeyimmi tipsizcik :D
sende ne din ne iman nede baska birsey var, burda yalandan dinden bahsetme. dediklerinin tam tersini sergiliyorsun bizlere, ve ukala bir sekilde üstümüzden gecmeye calisiyorsun. bu dediklerine kimse inanmiyor, inamicakta ve senin gibi assaglik bir erkekten hic bir zaman bir INSAN olmiyacak. sen bu dünyada sürünmeye layiksin, sürünüyorsunda.

TIP TIP tipsizler, Allah'siz kommunistler! TIP TIP TIP'sizler, Allah'siz kommunistler :D Bu sloganlari atan karsi görüslü bir ailenin bir kizi vardi. Bu kiz yedi Türkiye Isci Parti'li gencin katillerinden olan Abdullah Catli'nin ayni köylüsüydü ve uzaktanta akrabasiydi. Nevsehir Ülkücüleri kadar ben ve benim gibilerine gaddar görüslü kimse olamazdi. Ve "o tarafin" bir kizi, bana kör kütük asik olmustu. Mensa'da cok siyasi, dini ve edebiyat icerikli sohbetler etmistik. Bir keresinde de aglamisti ve senin icin herseyden gecerim, canimdan, dinimden herseyden ama senden gecemem diye hüngür hüngür aglamisti... Bu kadar itici olsam koyu bir ülkücü görüslü gelenegini sürdüren bir ailenin kizi bunlari bana ne hissederdi ve ne de söylerdi degil mi? Kiz ayni Gülsen Bubikoglu'na benziyor. Sen sormustun bende söylüyorum iste. Thomas Edison ve lamba icaadi örnegi iste.. Ve o kizi görsen belki sende kiskancliktan hüngür hüngür aglardin... :D

03.02.2010 23:05

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004117)
Fuck a bitch, love a lady and respect a woman! Das war mein Motto von 18-25! Du begibst Dich auf ganzes dünnes Eis. Das ist mein Terrain :D Komm' mir nicht damit, was ein Mann tun darf und was er lieber sein lassen sollte :D

Zumindest redet EIN MANN nicht SO mit einer FRAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

03.02.2010 23:05

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004134)
TIP TIP tipsizler, Allah'siz kommunistler! TIP TIP TIP'sizler, Allah'siz kommunistler :D Bu sloganlari atan karsi görüslü bir ailenin bir kizi vardi. Bu kiz yedi Türkiye Isci Parti'li gencin katillerinden olan Abdullah Catli'nin ayni köylüsüydü ve uzaktanta akrabasiydi. Nevsehir Ülkücüleri kadar ben ve benim gibilerine gaddar görüslü kimse olamazdi. Ve "o tarafin" bir kizi, bana kör kütük asik olmustu. Mensa'da cok siyasi, dini ve edebiyat icerikli sohbetler etmistik. Bir keresinde de aglamisti ve senin icin herseyden gecerim, canimdan, dinimden herseyden ama senden gecemem diye hüngür hüngür aglamisti... Bu kadar itici olsam koyu bir ülkücü görüslü gelenegini sürdüren bir ailenin kizi bunlari bana ne hissederdi ve ne de söylerdi degil mi? Kiz ayni Gülsen Bubikoglu'na benziyor. Sen sormustun bende söylüyorum iste. Thomas Edison ve lamba icaadi örnegi iste.. Ve o kizi görsen belki sende kiskancliktan hüngür hüngür aglardin... :D

Du hast wieder den Gipfel der Peinlichkeit erreicht!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.