Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Homosexualität (http://localhost/forum/showthread.php?t=4351)

03.02.2010 22:25

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2004102)
sen öyle san, motzkinin kuyruk acisi var, ama seni iyi uyutuyor. hatta ikinizin kuyruk acisi var :)

bence siz ikiniz bir olup kuyruk sallayin birbirinize :)
sizin gibi tash firin erkegine yakisir :P

Ach wo..erkek :D

03.02.2010 22:27

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004103)
Yerinde edilirse küfür bile güzeldir...(Aziz Nesin)

Kannst Du auch noch was anderes ausser Zitate reissen??

03.02.2010 22:27

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2004102)
sen öyle san, motzkinin kuyruk acisi var, ama seni iyi uyutuyor. hatta ikinizin kuyruk acisi var :)

bence siz ikiniz bir olup kuyruk sallayin birbirinize :)
sizin gibi tash firin erkegine yakisir :P

Ben ta$ firin erkegi oldugumu iddia etmiyorum ki. In der Mitte ist der Anfang...Ich bin kein Macho, doch aberrrr einer mit enorrrm starkem Rückgrat :D

Motzki'yi de artik rahat birak. Önceden yazilarini okudugumda acebalar gecmisti icimden ve motzki'nin sana karsi küfürlü bir dille hitab ettigini yadirgamistim dogrusu. Ama sonradan gördüm ki, bir sekillde bunlari hakediyorsun, yoksa beni bir kenera it, motzki bile bu kadar seviyeyi düsürmezdi. Ama karsindaki gibi oynamaya baslamis anlasilan :D

03.02.2010 22:28

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2004106)
anasinin kuzusu o :P

warte...

*hab hier irgendwo noch einen Schnuller rumliegen*

*sucht*

03.02.2010 22:29

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2004108)
retten, was nicht mehr zu retten ist, ne.
zu spät.

Noch mehr solcher Kalendersprüche auf Lager, Du Rhetorikmonster? Gäääähhhhnnnn!!!

03.02.2010 22:31

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2004107)
Kannst Du auch noch was anderes ausser Zitate reissen??

Kommt darauf an was die Dame belieben zu wünschen?

03.02.2010 22:32

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2004111)
sein lebensinhalt besteht nur aus zitaten und sprichwörten. ein mann sollte auch die gabe haben mit eigenen wörtern zu argumentieren, mit den "federn" anderer schmücken beweist nur seine hilflosigkeit.

Wir haben doch alle gesehen,was passiert, wenn er die Zitate weglässt. Beleidigungen durch und durch. Ein MANN beleidigt keine Frauen----> KEIN Mann.

03.02.2010 22:34

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 2004114)
Wir haben doch alle gesehen,was passiert, wenn er die Zitate weglässt. Beleidigungen durch und durch. Ein MANN beleidigt keine Frauen----> KEIN Mann.

Fuck a bitch, love a lady and respect a woman! Das war mein Motto von 18-25! Du begibst Dich auf ganzes dünnes Eis. Das ist mein Terrain :D Komm' mir nicht damit, was ein Mann tun darf und was er lieber sein lassen sollte :D

03.02.2010 22:35

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2004116)
jetzt wirft er anderen vor, womit er bloßgestellt wurde. ganz peinlich.

Peinlich ist es wenn man Worten keine Taten folgen lässt, oder besser gesagt, lassen kann. Und wie peinlich das ist, kannst Du Du wissen. Ich könnte es empathisch allenfalls erahnen :D

03.02.2010 22:36

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2004113)
Kommt darauf an was die Dame belieben zu wünschen?

Aufhören, hier haltlose Diffamierungen zu verbreiten, insbesondere, was rotzlöffel angeht.

Aufhören, Motzki´s Püppchen zu spielen

und bitte bittte bitte

aufhören, selbstherrlich über Dich, Deine Intelligenz, Dein angeblich gutes Benehmen sowie Aussehen zu schreiben.

Danke, dass war es fürs erste!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.