![]() |
Bilgi sahibi olmadan fikir sahibi olmak
Bilgi sahibi olmadan fikir sahibi olmayalim lütfen.
1. Tetikci alkollü degildi. 2. Olay Yargitay´da degil, Danistay´da gerceklesti. 3. Kendine siyah beyaz baba diyerek kendini asaglamani yadirgiyorum. |
Gesinnung
Nachfolgend ein Beispiel für die Gesinnun derer, die wünschen, dass der Mord an dem Richter nicht ´überbewertet´ wird.
Der nachfolgende Beitrag ist im Board dieser Seite von einem Mitglied verfasst worden und auch weiterhin dort zu finden und damit für jeden zugänglich. Nun der Beitrag: ´GEBERSIN KÖPEKLER!!! lanet olasi bir savci öldürülüyor! bence bu o´na revadir!! cezasi tabiiki ölüm degildi! ama herhangi bir sekilde cezalandirilmasi gerekiyodu ve o yaptigi hatayi hayati ile ödedi!! diger 3ü kefeni yirtmislar! umarim onlara bir ders olur!! basörtüye uzanan ellerin kirildigini herkes görecek! hicbirzaman bacilarimizin basörtülerine el uzatanlar cezasiz kalmayacaklardir!! ben nasil hic bir Allahin kuluna sen neden basörtüsü takmiyosun deme hakkina sahip degilsim, ayni sekilde hickimsede bir bacimizi basörtüsünden dolayi sorgulayamaz!! din özgürlülügü dedigimiz hak malesef türkiyemiz´de mevcut degildir!! bir yandan kilise canlari bangir banbir beyoglu sokaklarini inletirken bu din özgürlülügü oluyosa, ayni sekilde bir ögretmen bacimiz basörtüsü ile ders verebilmelidir! ama ONLAR o kadar abarttilarki, o masum kizimizin özel hayatinda bile dini vecibelerini yerine getirmesine engel oldular!! SIZE SORUYORUM: kim hakli? cinayet tabiiki benimde tasvip etmedigim bir davranis bicimidir! yüce Allahin verdigi cani ondan baska kimse alamaz! lakin, o hakim olacak insan müsfettesimi hakli yoksa o ögretmen bacimizmi? sizin takdirinize birakiyorum! ama asil kacirdigimiz bir nokta var! bunlar kastili yapilmis olan olaylar!! BIZI BIRBIRIMIZE DÜSÜRMEK ISTIYOLAR!!! ´ An diesem Beitrag stören mich 2 Dinge: 1. Der Beitrag an und für sich 2. Das dieser Beitrag noch immer nicht gelöscht ist. |
Komm bitte auf den Teppich...
Ein Ausschnitt aus deinem Kommentar:
Nachfolgend ein Beispiel für die Gesinnun derer, die wünschen, dass der Mord an dem Richter nicht ´überbewertet´ wird. Der nachfolgende Beitrag ist im Board dieser Seite von einem Mitglied verfasst worden und auch weiterhin dort zu finden und damit für jeden zugänglich. --------------------------------- Sowas unqualifiziertes! Tut mir leid, aber du hast ein wahres Problem und versuchst, andere Meinungen krampfhaft zu diffamieren. Und das dermaßen dilettant, dass es wehtut, sowas zu lesen. Du bezichtigst diejenigen, die den Richtermord "überbewerten" (ich sage dazu lieber die die darauf folgenden geheuchelten und tragischkomischen Reaktionen kritisieren), mit einem unmenschlichen, absolut inakzeptablen und indiskutablen Artikel eines Users, den kein Mensch kennt. Du nimmst diesen einen Beitrag und hängst es als Vorzeigeartikel auf die große Glocke. Ne ne, du, das geht nicht. Sowas sagt gar nichts aus, außer dass es immer und überall verstreut einzeln Idioten gibt. Vielleicht war das nicht deine Intention, aber eine klare Formulierung zu einem wirklich sehr wichtigen Thema ist obligatorisch, wenn man nicht missverstanden werden will. Einen Menschen zu töten ist wie die gesamte Menschheit zu töten (Islam). Wer das auch in dem Richtermord a priori nicht einsieht, hat gar nichts zu melden. Und trotzdem kann man danach gegen die dämliche, zusammenhanglose Massenkundgebung für Werte, die geheuchelt, pervertiert und missbraucht werden Kritik üben. Und damit haben einige saisonelle Scheindemokraten sehr große Probleme, die sofort einen mit Militär, Einschränkungen von Grundrechten (Rede- und Meinungsfreiheit, Bildungsverbot), gesellschaftliche Ausgrenzung und Seperation und und und einzuschüchtern versuchen... Eigentlich Grundrechte, vor deren Aufhebung man ja im selben Atemzug Angst hat, dass diese von den besagten "Mächten" aufgehoben werden. Ach ne, ich vergaß, man hatte doch mehr die größte Angst, dass der Genuß von Alkohol und der Anblick Minirock tragender Frauen (überhaupt das größte und natürlichste Recht, was man einer Frau geben kann) verboten würde. saygilar Esra |
Komm bitte auf den Teppich...
Ein Ausschnitt aus deinem Kommentar:
Nachfolgend ein Beispiel für die Gesinnun derer, die wünschen, dass der Mord an dem Richter nicht ´überbewertet´ wird. Der nachfolgende Beitrag ist im Board dieser Seite von einem Mitglied verfasst worden und auch weiterhin dort zu finden und damit für jeden zugänglich. --------------------------------- Sowas unqualifiziertes! Tut mir leid, aber du hast ein wahres Problem und versuchst, andere Meinungen krampfhaft zu diffamieren. Und das dermaßen dilettant, dass es wehtut, sowas zu lesen. Du bezichtigst diejenigen, die den Richtermord "überbewerten" (ich sage dazu lieber die die darauf folgenden geheuchelten und tragischkomischen Reaktionen kritisieren), mit einem unmenschlichen, absolut inakzeptablen und indiskutablen Artikel eines Users, den kein Mensch kennt. Du nimmst diesen einen Beitrag und hängst es als Vorzeigeartikel auf die große Glocke. Ne ne, du, das geht nicht. Sowas sagt gar nichts aus, außer dass es immer und überall verstreut einzeln Idioten gibt. Vielleicht war das nicht deine Intention, aber eine klare Formulierung zu einem wirklich sehr wichtigen Thema ist obligatorisch, wenn man nicht missverstanden werden will. Einen Menschen zu töten ist wie die gesamte Menschheit zu töten (Islam). Wer das auch in dem Richtermord a priori nicht einsieht, hat gar nichts zu melden. Und trotzdem kann man danach gegen die dämliche, zusammenhanglose Massenkundgebung für Werte, die geheuchelt, pervertiert und missbraucht werden Kritik üben. Und damit haben einige saisonelle Scheindemokraten sehr große Probleme, die sofort einen mit Militär, Einschränkungen von Grundrechten (Rede- und Meinungsfreiheit, Bildungsverbot), gesellschaftliche Ausgrenzung und Seperation und und und einzuschüchtern versuchen... Eigentlich Grundrechte, vor deren Aufhebung man ja im selben Atemzug Angst hat, dass diese von den besagten "Mächten" aufgehoben werden. Ach ne, ich vergaß, man hatte doch mehr die größte Angst, dass der Genuß von Alkohol und der Anblick Minirock tragender Frauen (überhaupt das größte und natürlichste Recht, was man einer Frau geben kann) verboten würde. saygilar Esra |
Ein Beispiel
das von halitpasa aufgeführte beispiel zeigt doch, dass es Menschen gibt, die diese Tat befürworten. Derartige Beispiele sind Warnsignale, welche man ernst nehmen muss. Sonst dürften wir uns niemals über die rechte Szene aufregen, geschweige denn über ihre Kundgebungen im Internet oder auf den Strassen, da diese ja sowieso alles Idioten sind und wir nicht wissen, wer dahinter steckt..
Hier geht es darum, dass man eine gewisse Solidarität beweisst und solche (wie du auch schon sagtest!) Idioten, die zur Gefahr werden können ( egal in welcher Art!) aufzeigt und sich dagegen wendet in Form von Kundgabe. Denn die Meinungsfreiheit ist ja so laut deines Beitrages ( richtig erkannt!) ein Grundrecht... |
Traurig, aber wahr...
es spielt keine Rolle welcher Nation wir angehören Diskriminierung, Rassismus und Intoleranz und Hass ist überall auf der Welt gang und gebe...
Menschen werden verfolgt, geschlagen und getötet, nur weil sie anders. Anders in ihrem Aussehen, anders in ihren Ansichten, anders in ihrer Kultur und anders in ihrer Lebensweise... Es gibt Menschen die von Gewalt gebrauch machen, um ihr Ziel zuerreichen; sei es um ihrer Rechte willen oder sei es um zu erreichen, dass man ihren Hass und ihre Verabscheuung zu spüren bekommt... Wie kann man um sein Recht mit purer Gewalt kämpfen und dabei den anderen in seinem Recht verletzen? Wie kann man seinen Hass nur dermaßen ausarten lassen, dass man nicht einmal mehr vor Kindern halt macht... Vielleicht bin ich meiner Utopie über die Maßen verfallen, dass es mein Fassungsvermögen überschreitet oder ich kann und will es nicht wahr haben, dass Menschen, die ein Herz besitzen zu so etwas in der Lage sind... Ändern wird sich nichts... es wird nur schlimmer.. Die jenigen, die aus der Geschichte nichts lernen, sind dazu verdammt sie zu wiederholen |
Seit 6000 Jahren!
Der Mensch hat aus Geschichte noch nie gelernt-lehrt die Geschichte..;)
Fazit:Persönlich in seiner Umgebung es besser machen;) Und Zivilcourage zeigen oder zumindest Handy für 110 benutzen, wenn man etwas sieht oder erlebt..;) |
Lol....
tststs...No Comment;)
|
Schließe mich dir an!Und deshalb grün!:)
ohne Text
|
100 Milliarden US-Dollar ÖLGESCHÄFT
mit den Chinesen haben die Iraner abgeschlossen, das erklärt auch warum IRan gegenüber Europa sich unverschämt zeigt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |