![]() |
MAch Dir nix draus....
... ich finde Dich auch voll Kacke Madame Berger!
Wenn es "egal" ist, warum erwähnst du es dann? |
Ach noch was.....
... grandiose und äußerst kreative Idee.... *rülps*
|
kein sorge! das war höchstwahrscheinlich
wieder frauentypisch: gegenteil von dem sagen,was man will und denkt:))
|
Wie konnte ich das nur ausser....
...Acht lassen.... Kadin milleti iste...:-)
|
tecavüzcünün ruhu $ad olsun!
bütün özel,tüzel ve kamu kisilerine duyurulur.
-bundan böyle burda tecavüzcünün yazilari cikmayacaktir..coskun bir süre daha "schischi" adi altinda yazip sirra kadem basacaktir.(coskunun filmlerinde esas nami tecavüzcülügü olmakla birlikte bir kac filmde "$i$ci" lakabiyla piyasa ve sahneye cikar..cezaevindeki rakiplerini öldürmek isteyen mafyanin babasi olayi $i$ci$co$kuna havale eder...coskun benim iletisim fakültesindeki master tez konumdur..üzerinde cok calistim.bu nedenle tüm vaybee userlerinin anlayisina siginiyorum...özellikle tecavüzcü rolünün etkileri üzerine cok durdum.. bir kac haftayi da $i$ciye ayiralim... saygilarimla... |
GANZ SICHER, ABER NUR UM VOR DIR...
SICHER ZU SEIN...*LACH*
|
SANA O BILE COK GELIR...;-))) o.T.
ohne Text
|
:-)) ohh mich wundert es ja jetzt
garnicht ;-)
hehe hat sich der Herr etwa aufgeregt! ohhh das war ja garnicht meine Absicht !!!!! |
verwechsele jetzt nicht die Tatsachen
dein Beispiel beruht auf das Männliche Wesen!!!
|
Die Geschichte des Sex! o.T.
ohne Text
|
1. KAPITEL - WIE ALLES BEGANN
Am Anfang schuf der Liebe Gott Himmel und Erde, das Land und das Wasser, und die Tiere. Und dann schuf ER den Menschen nach seinem Ebenbild und nannte ihn Adam. Froehlich hopste Adam durch den Garten Eden. Tagelang. Bis ihm langweilig wurde. "Lieber Gott", sagte er, "gibt es nichts anderes zu tun als Froesche zu fangen und an Grashalmen zu kauen? Gibt es keine Abwechslung? "Hm", meinte der Liebe Gott. "Abwechslung?" Und dann entnahm er Adam eine Rippe und formte daraus eine Gefaehrtin. "Weisst du, was das ist?" fragte der Liebe Gott. "Lass mich raten", sagte Adam. "Ah, ich weiss! Etwas zum Essen! Das erste Rippenstueck der Welt!" Da gab ihm der Liebe Gott einen Stoss in die Seite und sagte: "Nein, du Schnoesel, das ist ein Maedchen! Ich nenne sie Sarah. Adam und Sarah - klingt das nicht gut?" "Ein bisschen zu juedisch", sagte Adam. "Na und?" meinte der Liebe Gott. "Ich habe die Araber doch noch gar nicht erschaffen!" Da ER aber nicht so sein wollte, taufte der Liebe Gott Sarah um und nannte sie fortan Eva. "So", sagte ER dann, "jetzt lasse ich euch beide allein. Tut euch keinen Zwang an. Macht, was die Natur euch befiehlt!" Am naechsten Morgen fragte ER Adam: "Na, was habt ihr gestern gemacht?" "Dumme Frage", sagte Adam. "Was sollen wir schon gemacht haben - ein Mann und eine Frau, die nackt durch den Wald liefen?" "Ihr habt ...", sagte der Liebe Gott. "Richtig", sagte Adam, "Wir haben Froesche gejagt und an Grashalmen gekaut. Und zwar gemeinsam!" Wieder gab der Liebe Gott Adam einen Stoss in die Seite. Und dann klaerte ER ihn auf. Ueber das Wunder des Lebens, ueber die Bienen und die Schmetterlinge ... Und am naechsten Morgen fragte ER abermals, wie die vergangene Nacht verlaufen sei. "Oh, es war herrlich" sagte Adam. Der Liebe Gott laechelte. "Erzaehl mir alles!" "Die Nacht war mild", berichtete Adam, "der Mond schien, wir sassen im Gras, und dann ..." "Na, komm schon, rede", sagte der Liebe Gott ungeduldig. "Dann jagten wir Bienen und kauten an Schmetterlingen!" sagte Adam stolz. "Jetzt hoer mal gut zu", sagte der Liebe Gott leicht irritiert, "der Mensch braucht Erfuellung. Er braucht ein Verlangen, womit er jede Minute seines Bewusstseins ausfuellen kann, er braucht Spannung und Abwechslung. Mit anderern Worten: er braucht etwas, was das Leben lebenswert macht!" "Hast du gehoert, Eva!" rief Adam erfreut. "Der Liebe Gott will das Fernsehen erschaffen!" Aber statt dessen erschuf der Liebe Gott den Sex, der ueber tausende Jahre hinweg die Menschheit abends im Banne hielt. (Bis 1948, als der Liebe Gott dann doch das Fernsehen erschuf.) -
|
ehheheheheh hic gülesim yoktu...
neyse :-))
deshalb ist es aufplatz eins weil ihr euch nicht leiden könnt??:P |
hehe super :-) o.T.
ohne Text
|
nö
ich kann nur den Cemsoundso net leiden ;-) hehe
aber sonst sind wir wie eine kleine aber feine glückliche Forumgemeinschaft !!! |
na dann :-)) schatzi
merakliyim iste muss ja auf dem laufenden bleiben...gibst du ihm gar keine chance?? :-)
|
ne 2 CHance bekommt jeder
bei mir aber keine 3 ;-)
ausserdem muß sich das auch Lohnen süsse :-) |
Telefonsex
habt Ihr schon mal Telefonsex gehabt ????
wir waren eure Erfahrungen ????? |
also ne Erfahrung ist es 100% Wert :-) o
ohne Text
|
da hast du recht ;;-)
ich bin nicht sein anwalt soll er sich entschuldigen...:-) ne öptüm canim.....ich kaufe gerade im netz ein...kiz cok zevkli oluyor...:-)) bilmem fransadan bir brosche aldim neye yarayacaksa...hehehe
neyse cenem düstü öptüm abund zu schau ich mal rein was du so machst...hmmmm hadi byee öptüm... |
die Weibliche Nominierte unseres
neu festgelegten inoffiziellen wählens für:
Mitgl. des MOnats des Forum Sex&Erotik ist : Lala :-) |
viel Spaß beim Shoppen
;-)
und ja schau rein ab und an wirds auch mal Ernst :-)) |
mach ischhhh ;-)) danke canimsss... o.T.
ohne Text
|
Bencede! Wann rufst du mich wieder an?:)
ohne Text
|
da du ein Miser Telefonsex Partner warst
errate dir den Rest :-)
gicik sey !! |
Haha :) Tel.de gicik demiyordun ama :P o
ohne Text
|
demedim cünkü 5 dakika sonra kapattim
:-)
|
Oh, desene ben kendi basima eglendim?:)
ohne Text
|
das nennt man auch ......
piss seni ;-)
|
deger mi dersin gizz???
ben bir kere denedim hayatimda ama denemez olaydim..karsimda nasil bir mahluk var bilmeden telefon sexe giristim.."aura"si sardi beni...orgazmdan orgazmlara yolculuk yaptim..hatta asik bile oluyodum..ama sonra hatunu bir görelim deduk...görmez olaydik!!! basimdan kaynayan sular döküldü:))))
-gari milleti o seffaf ve kadife gibi sesleriyle tüm ruhumuzu kandiracaklarini saniyorlar:))) aman görmeden tel.sex yapmasin kimse, ben yandim kimse yanmasin yaw:))) |
:)) o.T.
ohne Text
|
böyle yersin iste naneyi!!:))))
öyle tombaladan sansimiza ne cikarsa deyip girisilirmi yahu??? coskun abine önce bi danissan bunlar gelmezdi basina...:)))
hem coskun hatunlari sesinden biler anlar nasil bir sey olduklarini,görünüslerini falan filan.... |
yaw Millet
yine uyudunuzmu ??????????
ALOOOOOOOOOOOOOOOOOO ?????????? |
Aramani bekliyoruz! :) o.T.
ohne Text
|
süllee bakalim
hee naa komm was ist !! ich warte !!!!
|
hehe chance ina küss arkadas
auch wenn dein Sprichwörtlich in die Hose gegangen ist "!! es lohnt sich :-)
ausserdem wie kann man mit jemand fremden Sex haben egal ob Telefon oder Real ?? was ist das antörnende nur die Stimme ??? |
yapmaaaa
demek kizlarin sesinden anliyorsun hallerinden ob da was wahres dran ist ???
|
Ja ja genau SEX!
Fast alle machen es.. alle lieben es.. aber alle sind jungfrauen :-))
Tja.. die technik die begeistert... Aber die die es nciht machen und bis zur ehe warten.. auf Glaubensgründen.. RESPEKT! Ich sage NICHT macht es.. ich sage nur.. seit ihr ihr.. und tut nicht einen auf HEILIG! Und rennt bei der verkündung eurer ehe zum arzt und lasst euch zunähen.. bleibt euch selst treu... wenn schon nicht dem MANN ;-)) |
Seid ihr ihr?? Was ist das denn?! :))
Sen sen ol deyiminden sözlü tercüme edersen böyle olur iste :))
Seid du selbst heißt es doch im deutschen oder? :)) *gfg* |
Sorry, sei du selbst olacakti :)) o.T.
ohne Text
|
abgekaut, recycled und überflüssig
e ist wie ein lässtiger Kreislauf ...
ich denke, dass die Doppelmoral einer User und Userinnen hier nicht zu übersehen ist- Was geht es die leute an, ob Bakire oder nicht ob Ehe sauber oder unrein .... also wer sich an solchen Themen aufhängt- muss ein riesen grosses Problem bei sich selber haben. Sowas abgekautes kann nicht mal mehr recycled werden- das Jungfräulichkeitsthema ist genauso entjungfert - ja sogar vergewaltigt worden und kann genauso wenig wieder Jungfrau werden ! Daher ist es nur überflüssig ... Ein 1978 Jahrgang wie Du einer zu sein scheinst - sollte über diesen Dingen stehen ... Egal Erfahrungen ja oder nein, und wenn ja wie ist auch egal ... keiner hat das Recht die zu verurteilen, die sich als "Jungfrau" verkaufen genauso wenig wie keiner das Recht hat die sich "leger und freizügig" geben ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |