![]() |
Kendi kendine gelin güvey oluyorsun;o)
Die wollte dich bestimmt auf den Arm
nehmen *lach* |
sag mal hast du nichts besseres zutun
ich meine ich kann auch nichts dafür dass türkei gegen grichenland gewinnen wird....
also kedi uzanamadigi cigere mindar dermis grüsse brat |
Sag mal......
....wie kommst Du drauf, daß es was mit Griechenland zu tun hätte???
|
nasil becerdin?isin sirrini söylesene!:)
ohne Text
|
DU KENNST DICH WOHL AUS WAS?!? ;-))
ZU OFT AUF DEN ARM GENOMMEN WORDEN!? *LACH*
|
ki anlasana.. er will dich aber
er ist einfach cool.. und du brauchst nicht in dritten person zu reden.. es geht doch um dich:-)
naja er gibt dir signale nur du musst sie annehmen |
hmmm
tamam tamam es geht um mich
aberrrrr... ich nehme es ja an.. aber wieso redet er davon dass er keine türkische freundin haben möchte und dass er sich nicht so leicht nochmal verlieben könnte und bla bla.. dann... meldet er sich nie ... ich mein jetzt..keine sms´e und keine anrufe.... aber auf der arbeit....durmadan benimle ugrasiyorrr niye böyle yapiyor..anlamiyorum |
never fucking da company
es gibt nix tödlicheres als jemanden den man abends im bett hat noch den ganzen tag in der selben firma zu haben
asi |
ich wolllte wissen
was es zu bedeuten hat
|
es hat ein paar gründe
1. er ist schüchtern und traut sich nicht.. denn er hat angst dass er dadurch die freunschaft gefährden könnte
2. er will dich nicht verletzen, weil die freundschaft kaputt gehen könnte, wenn die beziehung nicht klappt usw usw es könnten mehrere gründe da sein |
ok
du meinst aber es ist auf keinen fall freundschaftlich ne?
und noch was.. mich wundert es.. dass er sich aber irgendwie auch nie per sms oder so sich mal bei mir meldet... so etwas würde man doch machen...wenn man sich für jemanden interessiert oder nicht? |
das du der nächste in der
reihe bist...
|
O bes para etmez ki! :o) o.T.
ohne Text
|
also o.T.
ohne Text
|
also
hat er interesse an mir?
|
Englisch is nicht so Dein Ding oder? o.T
ohne Text
|
Wenn die Lage so ist. wie Du sie....
...schilderst, vermute ich, dass der werte Mann zwar Gefühle für Dich hegt, aber Angst hat eure Basis zu erweitern, weil er Angst zu haben scheint, verletzt zu werden oder einfach nicht mehr an eine Liebschaft glaubt.
|
also..
nach seinem gelaber zu urteilen will er keine feste bindung usw..
nach seinem verhalten zu urteilen will er irgendeine art von beziehung.. beziehung ohne bindung=sex ohne liebe mfg aldi, der alles etwas objektiver betrachtet |
theoretisch an jeder
aber du bis wahrscheinlich die potentiell am leichtesten abzuschleppen ist
|
sapi ish yapmayan adamin cenesi
düschermisch...
mucuxx yawrum |
nein
ich interpretiere die aktion für dich:
arme sau! |
ER IST SCHWUL & SUCHT "BESTE FREUNDIN"..
;-))
|
ich bin zwar kein mann aber ich muss es
loswerden!!
also: 1.Männer haben keine gefühle sowas gibt es nicht! entweder ist es eine ganz charmante art dich in die kiste zu bekommen oder er ist wirklich schwul!! |
und 2. wenn da gefühle im spiel
wären müsstest du es doch am besten merken? da hat es doch keinen sinn andere außenstehende leute danach zu fragen!!
bist du so naiv?? |
da hat wohl einer schlechte erfahrungen
gemacht :))
hehe immer diese verallgemeinerung, mensch ist das ärgerlich... bah!!! :)) |
vielleicht bist du ja keine türkin ???
wer weiss :))
|
niye halk oylariylami seciliyor??
o zaman olimpiyatlarin "Pekin" ve "Yenidelhi" den baska sehirlerde yapilmamasi lazimdi:-)
|
Der will nur FIcken
möchte aber keine beziehung!!
Würde ich sagen.. |
Hayir halk oylariyla secilmiyor
bizlerin amaci manevi destek verip... hazirlanan Voutingde birinci olarak cikmak.....
Amac Istanbulu her alanda medyalara tasiyip ismini duyurmak... ne kadar ismi dillerde gercerse o kadar sonuca yakin olur.... |
Unbekannte Gefühle ?
Vielleicht sind es ja Gefühle die er selber noch nicht kennt. Vielleicht fühlt er sich ein wenig unbeholfen da ihm diese Gefühle fremd sind.
Evtl braucht er win wenig Zeit um sich bewusst zu werden was er überhaupt will.. Es gibt nunmal Menschen die noch nie geliebt haben und deshalb ein wenig Zeit benötigen um sich dem bewusst zu werden. Er wendet sich nicht ab, lässt dich auch nicht los, das bedeutet das ihm was an dir liegt, nur was *GENAU*, das weiß er leider wohl selbst noch nicht.. |
Der ist aber kein Türke:-)) o.T.
ohne Text
|
Istanbul am Bosporus yeterince taniniyor
dünyada..ama sehrin icine nasil ettigimizi de biliyorlar..
sehrin trafik cengamesinden ve kaostan kurtulup rahatlamasi ve yeterince altyapi tesislerine kavusmasi lazim .. o zaman is daha kolay olur.. |
Neyin pesindesin
söylediklerinin bu konuyla ne alakasi var.....????
Konuyu degistirip neye varmak istiyorsun???? |
istanbul ist doch bereits ausgeschieden
vor ein paar monaten wurden ja 5 städte für die endauswahl gewählt und wir sind nicht dabei.. sind in der wertung 7. geworden, leipzig ist 6. geworden und hat wegen 0,5 punkte den 5. platz verpasst...
|
Istanbulu yeniden rum diyari yapmanin
pesindeyim!!!!
istanbulu icten yikmak isteyip orthadoxlarin kalesi yapmak isteyen bir misyoner cemaatin teorisyenlerinden biriyim!!!! vatana millete ve istanbula ihanet etmenin emel ve arzulariyla yanip tutusan bir hainimmmm bennnnnnnn!!!! allah sana akil fikir versin!!!!!!!! |
delikanlinin hayallerini niye yiktin!:-)
ohne Text
|
kusura bakma:-) üzdüm onu:-) o.T.
ohne Text
|
ahaa..
Auch andere männer denken auch so wie wir türken:)
|
sabah sabah ..... :))
Allah senide güldürsün Cammi :))
|
o.T.
link is dead
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |