Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

14.05.2012 11:56

Massagemeister33 oglum nerde kaldi Anzeigen???
Yoksa Polisler gülmekden catladimi ne?
Gel bekliyorum senin Anzeigen'i.
Istersen Ip adressimi vereyim sana am bi isine yaramaz o.
Sana esaz adressimi vereyim ama lütfen git polislere'de onlar da güzelcene senin kim oldugunu bana söglesin.:cool:

15.05.2012 12:13

Zitat:

Zitat von Zotac (Beitrag 2042541)
Massagemeister33 oglum nerde kaldi Anzeigen???
Yoksa Polisler gülmekden catladimi ne?
Gel bekliyorum senin Anzeigen'i.
Istersen Ip adressimi vereyim sana am bi isine yaramaz o.
Sana esaz adressimi vereyim ama lütfen git polislere'de onlar da güzelcene senin kim oldugunu bana söglesin.:cool:

Bu korkak dan hic birsey gelmez Zivilrecht ilen Öffentlichesrecht'den birsey anlamaz.Kanunun Polis oldugunu düsünenlerden birsey beklenemez.Kendisi ilisgi kuramadigi kadinlarin arkasindan"rufmord"yaptigini fark edemez.Bu kadinlar onu kolayliklan Mahkemeye sürükler isterlerse...

Hanfendiler iyi düsünün kiminlen ne yaptiginizi.Uzman derler kendilerine ama korkak cikarlar ve arkanizdan satarlar sizi.

15.05.2012 12:39

Zitat:

Zitat von Zotac (Beitrag 2042547)
Bu korkak dan hic birsey gelmez Zivilrecht ilen Öffentlichesrecht'den birsey anlamaz.Kanunun Polis oldugunu düsünenlerden birsey beklenemez.Kendisi ilisgi kuramadigi kadinlarin arkasindan"rufmord"yaptigini fark edemez.Bu kadinlar onu kolayliklan Mahkemeye sürükler isterlerse...

Hanfendiler iyi düsünün kiminlen ne yaptiginizi.Uzman derler kendilerine ama korkak cikarlar ve arkanizdan satarlar sizi.

düdük polisemi gidecekti?

burada cok mahkemeye polise gidecegim diyenler var. hicbirinde o dötü göremedim.

cok ünlü seher ile akif vardi. herseylerini ortaya koyup sonra polise gidip sikayet edeceklerdi.
ikiside hala burada sürtüyor. bu dingiller cok konusur ama bos konusur.

15.05.2012 22:19

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2042533)
Was geht wohl in diesen eierköpfen ohne ihren turbans durch ihre köpfe? Steht das auch im kemalismus, dass man um 2uhr nachts im chat rumlungert und sich verunstalten soll? Und was hat das mit dem andauernden partnerwechsel auf sich? Eine invasion der kemalisten überall in der türkei. Gehirnwäsche überall. Der weltuntergang ist wohl nahe.

Demnach müsstest du ehrlich und treu sein und schon längst verheiratet als akpler. Ist es der fall? Nein.

16.05.2012 08:44

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2042549)
Demnach müsstest du ehrlich und treu sein und schon längst verheiratet als akpler. Ist es der fall? Nein.

Dilek,
ich bin kemalist und wähle die cehepe. deshalb bin ich auch nicht verheiratet und treibe mich hier rum.

Wie siehts bei dir aus? Fährst du immer noch zu den männern oder bist du aus deiner vergangeheit schlau geworden und lässt die männer bei dir antanzen?

16.05.2012 21:22

Du bist weder kemalist noch fahre ich irgendwo hin. Ich habs nicht so mit männern. Aber das tut nicht zur sache. Deine akp Propaganda hat jeder mitbekommen. Persönliche beleidigungen und behauptungen solltest du lassen, damit kommst du nicht weit. Warum diese feindseligkeit? Hast du eine abfuhr von jemanden bekommen und lässt es an mir aus? Lass mich daraus.

17.05.2012 09:09

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2042558)
Du bist weder kemalist noch fahre ich irgendwo hin. Ich habs nicht so mit männern. Aber das tut nicht zur sache. Deine akp Propaganda hat jeder mitbekommen. Persönliche beleidigungen und behauptungen solltest du lassen, damit kommst du nicht weit. Warum diese feindseligkeit? Hast du eine abfuhr von jemanden bekommen und lässt es an mir aus? Lass mich daraus.

liebe dilek,
ich hab dich nicht beleidigt, sondern nur gefragt ob du immer noch selber hinfährst oder die männer kommen lässt. ausserdem hast du das gespräch mit mir gesucht und mir vorgehalten ich wäre ein akp mensch.
:D

17.05.2012 19:21

Leuten was zu unterstellen, das ist dein markenzeichen. Du solltest in die politik gehen. Denn die akp politiker sind dafür bekannt anderen menschen was zu unterstellen, um von ihren schmutzigen geschäften abzulenken, nur ungebildeter, naive menschen fallen darauf rein. Ihr seid so heuchlerisch.

18.05.2012 10:45

lol

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2042569)
Leuten was zu unterstellen, das ist dein markenzeichen. Du solltest in die politik gehen. Denn die akp politiker sind dafür bekannt anderen menschen was zu unterstellen, um von ihren schmutzigen geschäften abzulenken, nur ungebildeter, naive menschen fallen darauf rein. Ihr seid so heuchlerisch.

Zum besseren verständniss habe ich unsere unterhaltung mal kommentiert:

xAurumx
Was geht wohl in diesen eierköpfen mit ihren turbans durch ihre köpfe? Steht das auch im koran, dass man bei 40 grad hitze einen mantel tragen muss und sich verunstalten soll? Und was hat das mit den langen köpfen auf sich? Eine invasion der mullahs überall in der türkei. Gehirnwäsche überall. Der weltuntergang ist wohl nahe.

AzziToni
Was geht wohl in diesen eierköpfen ohne ihren turbans durch ihre köpfe? Steht das auch im kemalismus, dass man um 2uhr nachts im chat rumlungert und sich verunstalten soll? Und was hat das mit dem andauernden partnerwechsel auf sich? Eine invasion der kemalisten überall in der türkei. Gehirnwäsche überall. Der weltuntergang ist wohl nahe.
dieser beitrag unterscheidet sich von deinem nicht ;)

xAurumx
sieht so aus als würdest du mir was unterstellen und unwahre behauptungen aufstellen ;)

AzziToni
Dilek, ich bin kemalist und wähle die cehepe. deshalb bin ich auch nicht verheiratet und treibe mich hier rum.
Wie siehts bei dir aus? Fährst du immer noch zu den männern oder bist du aus deiner vergangeheit schlau geworden und lässt die männer bei dir antanzen?
hier stelle ich meine politische orientierung klar uns stelle dir eine frage :)

xAurumx
du unterstellst mir ich hätte dich beleidigt und wäre feindselig ;)

AzziToni
liebe dilek, ich hab dich nicht beleidigt, sondern nur gefragt ob du immer noch selber hinfährst oder die männer kommen lässt. ausserdem hast du das gespräch mit mir gesucht und mir vorgehalten ich wäre ein akp mensch.
ich wiederhole mich wieder und stelle meine politische orientierung klar.

xAurumx
du willst es nicht verstehen und behauptest weiter ich würde dir etwas unterstellen, dabei unterstellst du mir ein ungebildeter, naiver akp wähler zu sein

18.05.2012 22:00

ich sehe grad, dass du single bist, und ich bin dein mittelpunkt. Sind dir deine frauen ausgegangen? :-)

Ich glaube du bist der einzige der bis ins kleilnste detail alles analysiert, du hast wohl nichts besseres zu tun. Ich schon.

21.05.2012 00:22

Hahahahahahahah

Zitat:

Zitat von Massagemeister33 (Beitrag 2042626)
Klavye donkisotu, senin kuyruk acin nerden geliyor.. hangi hatunla yasadigim macera seni böylesine kiskanclik krizine sokmus? Senin doktor kontrolün ne zaman?

Sen su hayal görmeyi birak apocugum,sen ilk önce hangi senede beni "anzeigen"edeceksin onu sögle.

Erkekler sözünde kalir...hadi göster erkek oldugunuda sana bir degisik macera yasatalim.

Bu arada doktora sende bir ugrasan iyi olur,enazindan deli raporunu ele gecirme imkanlarin cok.

Unutma benim dediklerimi yerine getiremesin sen...:D

21.05.2012 00:31

Bei meinem nächsten account werde ich mir dann auch so einen lustigen Namen auswählen wie SuperdupperkleisterMeister_deluxe §3.0 oder sollte ich direkt Supermann nehmen?!?:rolleyes:

Der_Levantiner 21.05.2012 15:00

Ich hasse die Lahmarschigkeit in der Türkei. Zwar ist der deutsche permanente Dauerstress auch keine tolle Sache. Aber es könnte schneller gehen, nicht hektischer, nur schneller....

Und Vaybee wird immer langweiliger! Hier kann man auch nicht mehr so angenehm verweilen wir früher.

Nasreddin Hoca attan düsüyor ve ah genclik ah diye hayiflaniyor. Gencligimde ben böylemiydim. Firtina gibi at kovdururdum diyor. Sonra Hoca'nin genclik arkadasi geliyor. Ya Hoca efendi senin gencligini de biliyorum, o zamanlar da ata binemiyordun diyor, iste öyle, eskiden de galiba böyle olmasi gerekirdi, biraz daha canliydi...

Aman sende... Gripten canim cikti, öle öle ise geldim. Eger ben kendimi is icin böyle yipratirsam baskasindan da isini ciddiye almasini beklerim. Calismak en büyük ibadettir ve imandir!

Ama bizim Türkiye'de cok tembel insanda var!!

Massagemeister33 21.05.2012 18:55

Zitat:

Zitat von Zotac (Beitrag 2042644)
Bei meinem nächsten account werde ich mir dann auch so einen lustigen Namen auswählen wie SuperdupperkleisterMeister_deluxe §3.0 oder sollte ich direkt Supermann nehmen?!?:rolleyes:

Tosunum, bu aci, bu hüzün, bu izdirap neden?!
hangi hatunla yasadigim macera seni böylesine kiskanclik krizine sokmus?
Sende benim gibi soganlari elmalari yesene
hayat güzel, keyfini cikar..
üzülme... artik yaz geldi tüm plajlar renklenmis, heryer cicek ve
Sogan kayniyor:)
evde oturmak yerine cik disari ve hayatin ne kadar lezzeti varsa gör:)
Güzel selam ve saygilarimi sunarim
itinayla sogan ve elma yiyen Meister

Der_Levantiner 26.05.2012 13:59

Ich finde, dass allmählich dieser Thread "Was hört ihr gerade" sehr breitgetreten ist!
Das da noch Leute was reinpacken.. Na ja mein Problem soll es nicht sein!

Der_Levantiner 28.05.2012 23:40

Eceli gelen karga cürük dala konarmis! Ulan karga burunlu, Zaza misin, Kürt müsün? Orospu cocugunun önde gidenimisin? Seni yakacagim lan! Öyle lafin gelisi gibi degil. Seni öyle bi yakacagim ki Sivas'ta Madimak hotelinde yanmak sana tatil gibi gelecek! Arkamdan konusuyorsun ama yüzüme dost görünüyorsun! Sen düsmanligini gösterdin, bu kadar! Simdi sira bende mi?!?!$!
Du bist fällig du Dreckskurde, ich könnte jetzt mit einem Anruf dich aus Deinem Haus schleifend rausprügeln lassen, doch das werde ich selbst erledigen. Dir werde ich deine dreckige Kurdenschnautze und deine kurdischen Froschaugen blutig schlagen.. Schlaf ruhig, wenn du noch schlafen kannst! Bye the way werde ich einen rassistischen Iraner auch noch aus dem Weg säubern, mal gucken ob ihm seine arische Abstammung (vielleicht indischer Zigeuner) gegen meine genetische Überlegenheit aufgrund meiner türkischen Abstammung aus einer Kriegerkaste was hilft....

Amina kodugumun kani bozuklari, ezikliklerinden geberecekler! Ya da kinimizin siddetiyle geberecekler!

Man was habe ich da wieder geschrieben, wegen einem einzigen Scheissdreckskurden bin gerade dabei alle Kurden in ein verbale Gaskammern zu schicken... Selbstverständlich gehören da nicht alle rein, aber für einen gibt es keinen Weg der daran vorbei führt...

Booahh, ich könnte bei hinterhältigen Wichsern zu einer Bestie werden!

29.05.2012 10:45

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2042695)
.....Zaza misin, Kürt müsün?.....Orospu cocugunun önde gidenimisin?.....Seni yakacagim lan!....Sivas'ta Madimak hotelinde yanmak sana tatil gibi gelecek!.....du Dreckskurde....aus Deinem Haus....rausprügeln lassen.....dreckige Kurdenschnautze...deine kurdischen Froschaugen blutig schlagen....rassistischen Iraner ....aus dem Weg säubern....gegen meine genetische Überlegenheit aufgrund meiner türkischen Abstammung....

Amina kodugumun kani bozuklari, ezikliklerinden geberecekler!....
....Scheissdreckskurden.....

Du hast also eine genetische Überlegenheit... Nicht das die Raben darüber lachen :D:D

PS. Wenn du schon sowas reinschreibst, kannst du uns doch aufklären wer oder welcher nick damit gemeint ist.

29.05.2012 12:37

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2042701)
Die Raben und Du könnt darüber lachen, wass wisst ihr denn schon Männlichkeit, Aufrichkeit und Kampfbereitschaft. Fahnenflüchtling, ASKER KACAGI!

Iste ben buna gülerim.. Hem o Zaza midir Kürt müdür Pust mudur pezevenk midirin nickini bilmiyorum, sadece burda oldugunu biliyorum. Karkamdan konusmanin bedeni ben adama yüz yüze gelerek cok agira ödettiririm. Bizim kitapimizda takkiye yok, taka taka sikeler, söz vermeyi göt vermeye benzetirlerse...

BIR TÜRK DÜNYAYA BEDEL AZZI TONI :D

Du hast immer noch nicht erklärt was es mit der genetischen Überlegenheit auf sich hat.

Ne yapti bu adam sana? :D

29.05.2012 13:26

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2042703)
O yaptigini biliyor, galiba beni unuttu, ona kim oldugumu hatirlatacagim. Iki gün Almanya'dan gittik diye meydani bos mu buldun lan hirbo? Hainligi, vatan hainligi olsun, arkadas hainligi olsun asla bagislamam. Man mag den Verrat, doch wie man sieht nicht den Verräte ne Du Dreckskurde! Arkana PKK da gelse, az gelir! Kimse seni benim elimden alamayacak! Istesem seni bi telefonla bitiririm, arkadaslar beni dinlerler, ama racon vardir. Ne oldugugu sana ögretticim Du kleiner Wichser Du!

Hunde, die bellen, beissen nicht ;)

Bence elli kere ayni seyi yazacagina git ne yapacaksan yap.

Oynamasını bilmeyen gelin yerim dar dermis :D

29.05.2012 13:36

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2042710)
Dein Vergleich hinkt, schließe nicht immer von Dir auf andere! Männer gehen da anders vor! Hem sen girdin benim ile o hirbonun arasina. Araya giren arada kalirmis! Bak gerdek gecesi ve oynayaman gelin, isin cok cak seni öyle bi oynatirim ki :D...Ona göre..

O kadar kendinden eminsen, tarih ve adres ver. Ben gelip dediklerini gerceklistiriyormusun diye bakayim :D

Bir daha diyorum bu tükürdüklerini yalayacaksin. Burada kabadayilik yapma git o adama ne yapacaksan yap!!!

29.05.2012 13:44

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2042716)
Simdi ben Türkiye'deyim kocum, yoksa sana yumruk tutulmasi ile bakire gelin sik tutmasi arasindaki farki seve seve gösterirdim!

Herkes senin gibi degil. Kimileri türdüklerini yalar senin gibi, kimileri de tükürdüler miydi karsinsindakini bogarlar, benim gibi!

Bak yine kivirdin :D

Tarih ve adres verde merak edenler erkekmisin eteklimisin görsünler :D

29.05.2012 13:54

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2042721)
Kivirdigim yok, ben su günler Ankara'dayim! Senin gibi ayagim kirik sonra gel gibi söylemiyorum. Istersen Keciören belediye binasinin önüne gel, istersen MHP genel baskanlik binasinin önüne gel! Nereye gelirsen gel, ama gelecegin varsa görecegin de vardir.. Beni bosuna oralara ugrattma...Racondur anlarsan ;)

Sen hangi film setinden kactin? ne raconu??? :D

Senin derdin bu almanyadaki adam degilmiydi? ben niye geleyim? :D

Ama geliyorum desem sözümün eri olup gelirim. Bos konusanlardan degilim ve bos konusanlari sevmem ;)

29.05.2012 14:12

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2042729)
Haaa :´´) O benim ne zaman gelecegimi bilir. Geldigimde zaten milli maclarda "Baltaci'nin kahvesine gider bakarim! Bütün cocukluk arkadaslarimi, beraber Kur'an kursuna da, dövüs sporlarina da, futbol takiminda oynamaya ve daha nice yerlere gittigimiz arkadaslari sirf orda görüyorum.

Harun'a, Kemal'a, Ahmet'e, Ömer'e, Cenk'e, Murat'a, Barboros'a burdan selam yolluyorum :D

Sen de gelirsin orda bi cayimi icersin bak sana iyilikle bir Türk'e yakisir bi durusla el el uzatiyorum

Ben gelirsem sadece o adamla ne yaptigini görmek icin gelirim :D

Dediklerini yaparsan cayini icerim, yapmazsam yüzüne bile bakmam ;)

29.05.2012 14:34

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2042736)
O kolay tertip, sana resimleri de oraya getiririm, ama eger ince ruhluysan o resimlere bakmamani tavsiye ederim :D

Sen resimleri getir :D

17.06.2012 22:14

"Bitte Dänemark und Portugal: schießt noch ein paar Tore!"

Der_Levantiner 21.06.2012 11:27

Zotac hat sich von Vaybee abgemeldet. Eigentlich schade, ich mochte seine direkte Art. Der eine oder andere seiner Sprüche war schon einen Lacher wert...

Hast Du das auch mitbekommen Esma? An den Scheidewegen des Lebens gibt es nicht immer Hinweisschilder! Du hast eine sehr grosse Chance, einen moslemisch-türkischen Mann von Format kennenzulernen, vertan!

21.06.2012 13:30

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2042904)
Zotac hat sich von Vaybee abgemeldet. Eigentlich schade, ich mochte seine direkte Art. Der eine oder andere seiner Sprüche war schon einen Lacher wert...

Hast Du das auch mitbekommen Esma? An den Scheidewegen des Lebens gibt es nicht immer Hinweisschilder! Du hast eine sehr grosse Chance, einen moslemisch-türkischen Mann von Format kennenzulernen, vertan!

Weshalb interessierst du dich für Esma's Liebesleben? ;)

Der_Levantiner 21.06.2012 15:41

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2042908)
Weshalb interessierst du dich für Esma's Liebesleben? ;)

Das ist eine gewachsene Situation, die man so ohne weiteres nicht erklären kann. :D

Wie geht's Assi?

24.06.2012 12:18

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2042909)
Das ist eine gewachsene Situation, die man so ohne weiteres nicht erklären kann. :D

Wie geht's Assi?

Gut gut, wie geht's dir Levi?

Der_Levantiner 25.06.2012 16:30

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2042932)
Gut gut, wie geht's dir Levi?

Danke der Nachfrage Azzi, mir geht's den Umständen entsprechend recht gut! Allah sei Dank gelingt mir derzeit alles was ich anpacke! Mit meinem Geschäftspartner übrigens ein eifriger MHP-Anhänger aus Yozgat namens Ömer, sind wir drauf und dran ein riesiges Bauprojekt an Land zu ziehen!

Und stell Dir mal vor, ich habe AKP-Konkurrenz, die dazu geneigt war mit Bestechung an den Auftrag ranzukommen, mit der richtigen Art und Weise aus dem Weg geräumt!

Obwohl er seine Arbeit gut macht, kommen wir nicht drum rum miteinander uns auch politisch auseinander zu setzen! Yildirim Tugrul Türkes basa gelmeden MHP' bi cacik olmaz! Ancak havlayan köpek isirmaz misali havlar durur!

P.S. Ich komme aus dem Norden von Zentralanatolien. Unser Heimatdorf bildet die Grenze praktisch zur sehr waldreichen Schwarzmeer-Region, aus Jux und Dollerei bin ich mit ein paar Kumpels auf Wildschweinjagd gegangen, zwei davon habe ich selbst erlegt! Zuerst kommen die Wildschweine ins Fadenkreuz und anschließend die domestizierten Schweine die sich in den Städten unerkannt als Menschen getarnt herumtreiben :D

25.06.2012 20:00

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2042961)
Danke der Nachfrage Azzi, mir geht's den Umständen entsprechend recht gut! Allah sei Dank gelingt mir derzeit alles was ich anpacke! Mit meinem Geschäftspartner übrigens ein eifriger MHP-Anhänger aus Yozgat namens Ömer, sind wir drauf und dran ein riesiges Bauprojekt an Land zu ziehen!

Und stell Dir mal vor, ich habe AKP-Konkurrenz, die dazu geneigt war mit Bestechung an den Auftrag ranzukommen, mit der richtigen Art und Weise aus dem Weg geräumt!

Obwohl er seine Arbeit gut macht, kommen wir nicht drum rum miteinander uns auch politisch auseinander zu setzen! Yildirim Tugrul Türkes basa gelmeden MHP' bi cacik olmaz! Ancak havlayan köpek isirmaz misali havlar durur!

P.S. Ich komme aus dem Norden von Zentralanatolien. Unser Heimatdorf bildet die Grenze praktisch zur sehr waldreichen Schwarzmeer-Region, aus Jux und Dollerei bin ich mit ein paar Kumpels auf Wildschweinjagd gegangen, zwei davon habe ich selbst erlegt! Zuerst kommen die Wildschweine ins Fadenkreuz und anschließend die domestizierten Schweine die sich in den Städten unerkannt als Menschen getarnt herumtreiben :D

Viel Glück beim an Land ziehen.

Levi versuch doch mal nicht in AKP, CHP, MHP oder BDP kategorien zu denken ;)

Der_Levantiner 26.06.2012 16:02

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2042972)
Viel Glück beim an Land ziehen.

Levi versuch doch mal nicht in AKP, CHP, MHP oder BDP kategorien zu denken ;)

Ich werd's mal versuchen, auch wenn es gerade mir und gerade in der Türkei wo jeder ein ein selbsternannter Politikexperte ist, sehr schwer fallen würde :D

30.06.2012 14:29

Hayatta Ben En Çok Babamı Sevdim / Can Yücel

Hayatta ben en çok babamı sevdim.
Karaçalılar gibi yardan bitme bir çocuk
Çarpı bacaklarıyla – ha düştü, ha düşecek –
Nasıl koşarsa ardından bir devin,
O çapkın babamı ben öyle sevdim.

Bilmezdi ki oturduğumuz semti,
Geldi mi de gidici – hep, hepp acele işi! –
Çağın en güzel gözlü maarif müfettişi.
Atlastan bakardım nereye gitti,
Öyle öyle ezber ettim gurbeti.

Sevinçten uçardım hasta oldum mu,
40’ı geçerse ateş, çağ’rırlar İstanbul’a,
Bi helallaşmak ister elbet, diğ’mi, oğluyla!
Tifoyken başardım bu aşk oy’nunu,
Ohh dedim, göğsüne gömdüm burnumu.

En son teftişine çıkana değin
Koştururken ardından o uçmaktaki devin,
Daha başka tür aşklar, geniş sevdalar için
Açıldı nefesim, fikrim, canevim.
Hayatta ben en çok babamı sevdim.

Der_Levantiner 02.07.2012 13:28

Demek Can Yücel hayatta en cok babasini sevmis! Öldügünde neler gecmistir kafasindan neler. Babasinin bedeni "cansiz" ve Can'da babasiz kaldiktan sonra...

$arkisla'ya düsürmesin
Allah sevdigi kulunu
Gemerek'te cevirmisler
Deniz Gezmis'in yolunu..

Bende saniyordum ki hep Can Yücel en cok Deniz Gezmis'i sevmisti... Heeyyt bree heyy, gene kafam karisti ve gene kafalari karistirdim :D

Der_Levantiner 05.07.2012 17:12

Kulak verdim, dört köşeyi dinledim,
Ardımızdan gıybet eden çoğ imiş.
Ben dünyayı sonsuza dek bellerdim,
Meğer dünya dört sultanlık yer imiş.

Karşıda uzanır yapraklı dağlar,
Hastanın derdini bilemez sağlar.
Her nere vardıysam dertliler ağlar,
Gezdim şu alemi dertsiz yoğ imiş.

Karac'oğlan der ki: Dosta sarılam,
Su değilem bulanıp da durulam.
Bu dünyada sevdiğine sarılan,
Ahirette sorgu sual yoğ imiş.

Der_Levantiner 07.07.2012 11:18

Na ganz einfach, schenke ihr einen 100 Euro Schein und soll sie sich damit selbst beschenken. Ansonsten könnte man Gefahr laufen etwas zu schenken was sie ohnehin hätte und ihre Freude würde sich in Grenzen halten :)

timeraiser 08.07.2012 17:28

Zitat:

Zitat von Chris_tian (Beitrag 2043254)
Ich denke gerade, was schenkt man bloß zu einer Taufe.... HILFE

Ich denke: Wasser? :D

FettyReloaded 09.07.2012 09:48

:D

timeraiser = 12 Points!! :D

Der_Levantiner 10.07.2012 17:30

Zitat:

Zitat von ironie (Beitrag 2043296)
senin karishik kafana cishlemesinler...

Benim kafam karisik degil ki, sadece kafalari karistirabilirim ve insanlara diger sahsiyetlerin ve mekanlarin onlar hakkinda hic bilmedikleri seyleri gösterebilirim :)!

Aklinda ne var simdi tualete mi gitmek? Cis yerine is yap ;)

10.07.2012 17:35

Zitat:

Zitat von Der_Levantiner (Beitrag 2043297)
Benim kafam karisik degil ki, sadece kafalari karistirabilirim ve insanlara diger sahsiyetlerin ve mekanlarin onlar hakkinda hic bilmedikleri seyleri gösterirler!

Aklinda ne var simdi tualete mi gitmek? Cis yerine is yap ;)

Mein Tipp für Dich (insbesondere für Dich!): Erst denken, dann schreiben!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr.