![]() |
alinirim bak! sen hep temiz aile
tiplemelri olarak seyrettigimiz hijyen tipleri sayiyoosun...peki erol tasin,nuri alco nun,su hep isi gücü cüneytten dayak yemek olan gariban yadigar ejder i ne yapiyorsun...hepsinin cenazesine bile kimse pek giden olmadi..
-bu adamlar hep bize kötü gösterilfi bizde oyuna geldik bir tekme de biz attik.. saygilarimla |
bende duymadim öldügünü.. o.T.
ohne Text
|
Gegen die Wand?
Dieses Forum, ich weiß über dieses Thema nichts konkretes, da ich man bei diesem Thema nciht sagen kann alle sind integriert, weil das falsch ist.
Ich würde sogar so weit gehen das die mehrheit assimiliert ist, warum? darum: Man sieht es an den filmen von fatih akin, sei es kanack attack oder gegen die wand...filme pur? nein Ertan Ongun basiert auf einer wahren geschichte und Sibel Kekilli ist auch realität, und das nennt sich integriert? das ist nur hackmasse, irgendwo zwischen beiden kutluren stehen wir, weil unsere eltern keine einschränkungen eingehen wollen, oder warum sonst? |
Dann
lies meine anderen Beiträge, die habt ihr auch kritisiert
|
o.T.
Selamlar Arkadas,
senin yaptigin ismi simdi yani? Bu kadar ayip söz, sacma küfür..ne gerek var bunlara? Insan gibi hareket etsen olmazmi yani? Ve sayin Vaybee sakinleri, nerdesiniz? Buranin modisi, op´u yokmu? Böyle Userlerin aninda silinmesi lazim, ve bilhassa böyle yazilar kalmamali burda! Hey su güzelim forumun haline bakin! |
moment mal kusbeyinli!!! senin de agzin
bok kokmaya basladi sifonu ceksene sen! ortalik koktu iyice...
ben simdi bazi salaklarla tassak gecmek istemiyorum ama birileri nedense sürekli kasiniyor...ve keklik gibi oltaya düsüyor.. -simdi bak salak efendi,eger sen tüm yazilarimi okusaydin böyle bir geri zekaliliga yeltenmezdin ve senin gibi ismime bakarak aldanan nicelerinin keklik gibi avlandiklarini görür, cekinir, haddini bilirdin.. ve coskunun senin gibilerinin 3 grammlik zekasi ve bok cukuru gibi yüregi ile kavrayamayacak bir zekaya sahip oldugunu anlardin.. -topu topu 20 kelime kullanmissin 18 i küfür..tamam küfür et sevgili salagim, ama lütfen biraz akil denen meymenetten bir kirinti ninda sende oldugunun belli etsen iyi olurdu.. -forumun inteligenzquote ve ahlak seviyesini düsürüyorsun...def olup bir daha da arkana bakmadan gitsen herkes icin en iyisini yaparsin - -küfür edeceksen de et ama söyle akillica bir seyler et! |
lol haha o.T.
ohne Text
|
Ich rede hier auch gegen die Wand
Jeder Türke ist eine Wand!
Ich schwöre! |
¦) Tamam. Abgemacht. *chak* o.T.
ohne Text
|
die Welt ist widersprüclich! o.T.
ohne Text
|
Und du bist die Heiligekrankenschwester
für uns (türken yani).
vallahi bizede Böyle bir melek abla yakisir her soruna cözüm buluyor :o) bizi akilsiz koymaktan baska ne buldu ki :o) |
o yazdiklarin artistlerin....
düzgün bir (özel)hayatlari böyle yoktu. iyi arastir da sonra gevap ver, erol tas hastane masrafini ödeyecek parasi yoktu ve nice leri ........
|
Sen ne dedigini anladin mi abi?
dann bist du mir einen schritt voraus. Ich benennen keine adressaten wozu auch? Es war and diejenigen gerichtet die meinen sich zu integrieren sei gleichbedeutend mit assimilation
Bullshit |
Es gibt keine wände die keine luft durch
lassen.
|
irgendwie und iregendwo hast du recht !
ohne Text
|
tecavuezcicoskun,
du hast schon in meinem GB geschrieben, dass du nur Bahnhof verstehen würdest.
Ich habe dir angeboten, mit mir darüber zu reden und habe dir auch gesagt, dass du dich bestimmt auch gerne an Darya weden darfst. Komm in mein GB und stelle die Fragen. Ich werde versuchen, dir immer zu antworten. Du wirst unsere Beiträge verstehen, wenn du all die anderen Beiträge zu diesem Thema liest. Es ist mir jedoch ein Bedürfnis, dir auf diesem Wege nochmals (wie schon im GB) zu sagen, dass wir der Auffassung sind, dass alle Menschen gleich sind !! Wir haben weder was gegen Türken, noch gegen Deutsche. Und auch nichts gegen Schweine ;)) Selbst wenn der Mensch, wie du es ausdückst, das gefährlichste und schlechteste Wesen auf Erden wäre, er – und nur er allein – hat die Möglichkeit dies zu ändern. Natürlich mit Hilfe Gottes und auch mit Hilfe anderer Menschen. Man muss jedoch bereit sein, die Hilfe anzunehmen. Das kann von niemand anderem abgenommen werden. Gott hat uns allen nicht ein "Hirn" gegeben, sondern er hat uns auch "Ratschläge und Anleitungen" mit auf den Weg gegeben, wie wir unser Leben meistern können, wie wir unser Leben "führen sollen", wie wir mit anderen Menschen umgehen sollen. In der Bibel gibt viele Beispiele hierfür in Form von Gleichnissen. Ich bin sicher im Koran auch. *********************************************** Warum hast du hier einen neuen Beitrag aufgemacht? Wäre besser gewesen, wenn du ihn unter unseren "gepostet" hättest. |
Korrektur !!!!
Sorry, muss natürlich heißen ...
"Gott hat uns allen nicht nur ein Hirn gegeben ...." |
und du hast Hirn ?
weningstens nur eine, Amennnnnnnnnnn:)
|
ganz ersichtlich funktionfähiger als
viele gehirne,die die meisten teilnehmer hier haben..
|
:-)
Das kann jeder von sich behaupten
|
immerhin lül o.T.
ohne Text
|
Wände lassen nichts durch !
Heh verstehe ich nicht!
Fenster sind dazu da! klar mich mal auf! |
melek sein? kotzzzz
*Ein Engel hat die die Welt verändert*
Yeri gelince böse olacaksin, Menschen ändern sich sehr schwer. 20 Jahre Erziehung machen aus ihnen Krüppel! |
AHA! gel de burdan yak!!!
sevgili ATT önce beitragi sen iyi okusan senin icin iyi olurdu sanirim..cünkü bende bu adamlar hep kötü rolde oynadiklari icin bizde onlari horladik hepsi ac sefil yasadi..erol tasi kac kere dövdüler dedim...yazilari iyi oku gözüm olmuyo öylee!!
|
Unser Beweisgefühl..
geht mir langsam auf den keks.Immer wenn ich von deutschen angesprochen werde,achte ich darauf makellos zu sprechen,damit die person die mit mir redet sich nicht Vorurteile macht.Ich hasse das.Warum müssen wir uns immernoch beweisen?
|
üzülerek belirtiyom maalesef haklisin
cogu kez..
-sadece duvar degil, bir cok kazma , odun tomruk,kütük de var türkler arasinda...bazi icleri pislik dolu insanlar bana küfrederek bu pisliklerden kurtulacaklarini saniyorlar..nasil ki beyinsiz insanlarin gidip seytan taslayinca mutlu olmalari gibi.. -cogu türk filmle gercegin farkinda degil..erol tas gibi seker bi adam filmlerde kötüydü diye kac defa dayak yedi türklerden.. -vallah marangozun daha cok calismasi lazim bu odunlari düzeltmek icin.. |
einen scheiß musst du!!
gib dich wie du wirklich bist! sonst haben sie mitleid und betrachten dich logischwerweise als opfer. ist doch ein scheiß gefühl, oder?!
|
nein,es kommt automatisch
ich meine es ist eine sache die wirklich ungewollt kommt,geprägt von den den scheiss vorurteilen die immernoch auf uns hocken..
|
ohne Text
|
Ja, ich denke schon ...
Denn ich habe ja geschrieben, dass Gott uns allen nicht nur ein Hirn, sondern auch ...... gegeben hat.
Verstehst du? Er hat mir auch eines "gegeben". Ich danke ihm dafür. Und da er allen eines gegeben hat, ist die logische Folgerung, dass er auch dir eines gegeben hat. Auch du solltest ihm dankbar sein dafür. Nur eines kann er uns nicht abnehmen. Einsetzen müssen wir es selbst. Unser Hirn meine ich. Schönen Abend noch !! ;)) |
sen de iyi arastir
hepsi özel hayatlarinda nasil hareket ediyorlardi?
Hem beni zaten ilgilendirmiyor baskasinin özel hayati ve hareketi....... herkez isinle öezel hayatini ayirabilmesi lazim - isterse basbakan olsun bence. Sanirim anladin beni Sygilarimla |
böse ....
wie der Teufel ?
Yoksa dünyada herkez melek olsaydi hic kötü birsey olmazdi dimi :) Kötülük "seytanlik" degilmi sence - ve Seytan insanin icine mi girmis :) |
Gute Mädchen kommen in den Himmer
Böse überall hin.
:) |
Der Wurm sitzt noch tief
Biz cahilliligi atamiyoruz
malasef kemiklerimize kadar gericilik islemis baski kontrol yasaklar ayiplar günahlar Wie soll man da freu und schuldlos sein! *Nur wer sich bewegt fühlt seine Ketten* Bewegt eure Ärsche mal, damit ihr eure Ketten spürt! Integration heißt für mich locker und toleranz sein! |
Ja so ist es!
Aber warte etwas ab, es ändert sich doch alles.
Dank dem Terror sorry aber es ist so, werden sie uns respektieren. Angst und respekt gehören zusammen! Der Westen ist indirekt an dem Terror schuldig! Reichtum macht Arroganz! Die Deutschen sind schuld, dass Israel entstanden ist. Wenn sie die Junden hier in ruhe gelassen hätten, wäre nie im Leben der Staat Israel gegründet. wäre vielleicht soga 11 September nicht vorgekommen. Nur die Deutschen haben alles weggemacht. Schaumal es gibt viele hohle Deutschen, aber auch sehr gebildete, nette. |
ja die Vorurteile!
Scheiße ist es!
Aber wer sich mit der Geschichte befasst kann nicht mehr Vorurteile haben. Hey wir leben in einem Land wo die Juden ausgerottet worden sind! Es sitzt noch in den Genen fest. Die Juden haben über Tausend Jahre in EU gelebt und wurden nicht akzeptiert. |
Zwischen zwei Kulturen zu leben,
ist das größte Geschenk überhaupt.
Nimmt die Chance wahr! |
KOPYACI ???? -> DU GUCKÄ MAL!!!
Autor: NaZLIcEyLaNIm
Datum: (05/02/2004 - 0:35) Forum: Liebe & Flirt Özlem Hayatin bazen tek acisi "Özlem"... Ýcinde tüm dünyaya yetecek gözyaslarini barindirir, her cigligini bir bicak gibi keser, bogazini dügümler, nefes almana izin vermez ve vücudunun her zerresinde hissedersin yanginini... Kavusmak icin hep kosarsin, ayak seslerini kimse duymaz ve hep yerinde sayarsin. Kocaman bir labirenttir kalbi... Birgün gelir deli gibi kosmaktan yorulur, buldugun ilk sokaktan cikip geri dönmeyi, vazgecmeyi düsünürsün. Oysa kim kendinden kacmayi basarmistir ki? Özlem senin yüregini alir senden ve sen özlemin kalbindesindir artik... Diskussion: Özlem - NaZLIcEyLaNIm (05/02/2004 - 0:35) |
solange man nicht "unter" ihnen lebt....
....ist alles in ordnung..........
|
herkese nasip olamaz.. o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |