![]() |
jo hic duymadim
anlatsana nasilmis neymis?
|
verlorene
Zeit, Kraft etc....
yaw bas belasi giriyorsun madem Forumlara neden söyle akila, mantiga sigacak yazilarda bulunmuyorsunki ? yada sakasina da olsa ciddiye alinmayacak yazilarda olur arada bir!! Ama seninki sadece kisaca ilgisizce LAF YETISDIRMEK ;-) |
ich sach nur HASAN $A$
kannst eigentlich stolz auf den Namen sein .
WM 2002 1:0 gegen Brasilien im Gruppenspiel geschossen. Ansonsten lebt er immer noch mit diesem Kredit jeher. |
interessant
im allgemeinen höre ich eigentlich das das normal ist und wäre...
ich mein nach einer weile zusammensein ist der altersunterschied sowieso nicht mehr wichtig. danke für deine stellungnahme |
bitte.. o.T.
ohne Text
|
neydi CAN cikarmisda HUY cikmazmis ja...
acaba bu Huy meselesi alistirma mi sade ? Gercekden bu Atasözü sadece Erkekler icin mi söylenmis ?
Örnek verilen Kisiler genel olarak hep Erkek.. |
verstehe
dann warte ich bis sie 25 ist und ihre mutter bringt mich um warum ich denn so lange brauchen muss :)
alles klar :) Ich glaub so geht das nicht. aber danke für die stellungnahme |
erkek oldugu nerden belli?
Bu kadinlar ve bu erkekler icindir, diye atasözü ayrimi yapilmamistir :)
|
görülen Köy, kilavuz istemezmis
ayri denilmesine zaten gerek yokki....
Kullanirken hep Erkek icin kullanilir!!! |
hmmm
die sprache wird doch generell von der *männersprache* dominiert.
Alice Schwarzer hatte mal ein interessantes buch drüber geschrieben. Es ging um die Männerherrschaft in der Sprache. Ist bestimmt was für dich :) |
Alice Schwarzer
Feministin durch und durch ...
mir gefallen Ihre Ansichten aber nicht.... |
ihre ansichten sind zuuuu radikal!
aber ich mag sie als person!
sie ist irgendwie sympathisch. |
auf jedenfall muß der mann älter sein!
sonst kommt das mit dem geistigen zusammen kommunizieren nicht hin;)
|
Was soll das denn?
Glaubst Du dass frauen denn Männer 5 Jahre voraus sind?
Das ist aber ne Beleidigung. Danke |
ich finde Sie eher soo
typisch ekellig... habe des öfteren Interviews von Ihr gesehen und *greul* kann manchmal verstehen warum die meisten Männer meinen Feministinen seien gleich Alice Schwarzer
|
:)
auch ne meinung :)
|
wenn das Geistige gefordert wird
sind 5 viel zu wenig... doch wenn es tatsächlich Bedingung wäre dann würde ein Mann erst mit 50 Heiraten und Frauen demnach viel eher zur Witwe werden ;-)
daher lieber kein Alter festlegen und wenns ums vermählen geht ist eh ein Alter ab 20 und aufwärts OK :-) |
verliebt, verlobt und wann
verheiratet ?
Welcher Zeitraum ist für euch akzeptabel ? Vom verlieben bis zur Heirat etwa 2,6,12,24 ? |
was ist eine wiederholung?
was wiederholt sich wann?
hab net ganz verstanden, wie das gemeint ist mit wiederholung und so. |
????wer heiratet denn noch???? o.T.
ohne Text
|
sieh das mal positiv.
sie kämpft mit allen mitteln für die rechte der frauen.
das darf dir nicht eklig vorkommen! |
ich glaube es nicht nur!
es ist sogar wissenschaftlich bewiesen!
|
Ihre Art ist abstossend ;-)
und bringen tuet das Verhalten null und nix ;-) auch wenn wir Frauen es uns sicher gern einreden das...
|
irgendwann hat doch jeder mensch
schon alles " durch" so ist das gemeint.
|
so einige ;-) o.T.
ohne Text
|
also ich finde sie eher belustigend!
sie bringt mich eher zum schmunzeln,weil sie halt auf eine sehr dominante art ihre rechte vertritt!
|
iki kisinin durumuda iyise
hemen evlensinler, ama kiz okuyacaksa, beklesinler..yada erkegin borcu varsa, ise girecektir önce onu yapsin...
herkeste farkli bu. nikahta keramet vardir diyenleri anlamiyorum. her iki tarafta ne zaman hazirsa o zaman evlensin. yeterki iki tarafta birbirini yari yolda birakmasin...zaman önemli degildir. |
o.T.
sende kendine iyi bak :-)))
|
o.T.
KREUZBERG SAKINLERI !!
Bircogunuzun bilgisi üzerine, biz analar uyusturucu saticilarinin semtimizden D E F O L M A L A R I icin sokaklardayiz. cocuklarimizi korumak baslica hedefimiz. Bugüne kadar yaptigimiz imza kampanyasi ve isik eylemi kücükte olsa, sonuc vermeye basladi. Uyusturucu saticilarinin gözde mekanlari azda olsa yer degistirmeye basladi. BIZ KIMIZ ? NE YAPIYORUZ ? Cocuklarini uyusturucu batagindan korumaya calisan analariz!!! Her Pazar U-Bahnhof Kottbusser Tor ´da bulusup imza topluyoruz!!! Her Cumartesi gece 22:00 ´da el fenerleri ile mahallemizin karanlik köselerini aydinlatiyoruz, bize katilamayan tüm velileri ayni saatte camlardan yada balkonlardan el fenerleri ile ulasabildikleri karanlik köseleri aydinlatmaya cagiriyoruz!! Her Pazartesx GLOBAL AKADEMI BILDINGS-ZENTRUM´da (Rexchenbergerstrasse 175 – 10999 Berlxn) adresinde bulusup karsilikli deneyimlerimizi aktarip, birlikte qözüm ariyoruz !!! Basta analar olmak üzere, tüm velileri cocuklarina sahip cikmaya cagiriyoruz. En degerli varliklarimiz qocuklarimiz Onlar icin hersey deger !! I r t i b a t MuetterOhneGrenzen@hotmaxl.de Tel: 0163 – 584 75 90 |
Glauben an die Liebe verloren
Kennt irgendwer von ecuh den Augenblick, an dem man restlos jeden Funken Glaube an die Liebe verloren habt und ihr euch niemals wieder vorstellen könnt jemals wieder zu lieben....?????
|
...
sorry, gehört wohl ehr in liebe und flirt der beitrag...
|
;-))
Du hast recht. Es gibt viele, die denken Heiraten ist ein Ausweg...weg von den Eltern und endlich tun und lassen wozu man Lust hat...dieser Gedanke ist jedoch echt falsch und manche entscheiden sich zu schnell für jemanden, den sie nur kaum kennen.Man lernt jemanden nur kennen, wenn man mit dieser Person zusammenlebt und das ist bei türkischen Familien natürlich unmöglich.Es reicht auch die Person jahrelang zu kennen ohne eine sexuelle Beziehung zu haben...es gibt vielleicht wenige solche Jungs oder Männer, die treu sind.Jedenfalls sind viele jung Verheiratete sehr enttäuscht und unglücklich, bereuen es überhaupt geheiratet zu haben...ja weil sie eben nicht die gleichen Interessen haben.Und deshalb sollte Heiraten nicht "in" sein und man sollte solche Leute in der Umgebung/Familie aufklären...miteinander bessere Lösungen finden oder PRO und CONTRA"s einer Heirat besprechen. Dieser Heiratsgedanke hat sich sogar schon bei 15-jährigen meiner Bekanntenkreis ins Gedächtnis festgesetzt, das sie keine anderen Ziele mehr haben und diese nicht mehr Ernst nehmen (Beruf/Studium etc.).Also mit Gesprächen versuchen solche unüberlegten Handlungen junger Menschen, die man kennt, aufzuhalten.
|
GUT ERKANNT...;-) o.T.
ohne Text
|
ich heirate:D
hier doch noch einer der heiratet:-)
für viele ist dies ein unmögliches ereignis heutzutage.bin glücklich und happy dazu:D |
Hey Leute
Nbr bin neu unter euch... Türküm ama beyim arab, aus Libanon...
|
Jaaaaaaaa
Ja den Moment kenne ich. Mir ist mein Exfreund damals fremd gegangen, aber soll ich dir eins sagen, jetzt bin ich schon fast ein Jahr glücklich verheiratet. Das Leben geht weiter. Irgendwann kommt der richtige...
|
Herzlichen Glückwunsch
Freut mich für dich... Habe es auch vor einem Jahr getan und bin noch immer glücklich....
|
Hosgeldin... o.T.
ohne Text
|
umarim beyin o güzel lübnan yemeklerini
yapabiliyordur. ( bilhassa kilo aldiran köfte ve kizartmalar...)
|
das hoffe ich nur...
im moment zerreisst es mir noch das herz wenn ich dran denke... :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |