![]() |
Email knacken
Hallo alle zusammen,
wie kann ich ein Hotmail-Password knacken? Ist das überhaupt möglich? Wer kann mir weiterhelfen, ist wirklich sehr wichtig und dringend!!! |
...
Hi Tolga!
Wenn du erfährst wie das funktioniert, dann sag mir bitte auch bescheid. Vielleicht weiss es ja der booya? der ist IT-Experte. |
...
Eigentlich gehören solche Fragen nicht hier her, aber ich will es nur kurz anschneiden!
Es gibt viele Methoden u. Passwörter zu knacken. Sei es social-hacking, wo du rum an Schlüsselwörter vom sozialen Umfeld eingibst, sprich Name, Adresse, Spitzname, KFZ-Kennzeichen, Geb. Datum o. Methoden wie Brute-Force, wo man die häufig benutzen Passwörter durch ein programm automatisch ausprobiert. und und und Bei Hotmail hast du die Möglichkeit, du als "Fremder" die Geheimfrage, des Accountbesitzer anzuschauen, wenn es beantwortet wurde, hast du die Möglichkeit durch die Beantwortung der Geheimfrage an das Account ran zu kommen. Wie gesagt, es gibt etliche Methoden, dir alle zu erläutern würde deinen Kopf durcheinander bringen u. den Rahmen sprengen! Also tu das net, ist net gut :p cheers |
Meine 2 Cents
Brute Force macht nur Sinn wenn du das verschlüsselte Passwort vor dir hast ( z.b. /etc/passwd ). Über das Netz ist das viiiiiiel zu langsam. Wenn Hotmail smart ist dann wird die Antwortzeit mit der Anzahl der falschen Passwörter verzögert. Und auch dann braucht man viiiiiiiiiiiiiel Rechenzeit- und Leistung.
Geheimfragen sind etwas unglücklich *g*, da hilft i.a. Social Engineering. - - - This message got ROT-13 encrypted twice for extra security |
Rot
Was ist denn mit der roten Farbe passiert die ich dir verpasst habe?
:o) |
brauche hilfe zu GIMP
.... ich brauche ganz dringend material über GIMP. genaugesagt "Webseitenerstellung mit Gimp" , muss darüber referieren. wer kann mir helfen????
|
???
The GiMP ist kein webseiten-generator bzw. editor... sondern ein bildbearbeitungsprogramm. ähnlich dem photoshop aus dem hause adobe. der einzige unterschied ist IMHO der preis ;-)
aber hier findest du einiges zu gimp: <a href="redirect.jsp?url=http://gtg.eson.de/node15.html" target="_blank">http://gtg.eson.de/node15.html</a> <a href="redirect.jsp?url=http://www.linux-user.de/ausgabe/2001/04/070-gimp1/gimp-workshop.html" target="_blank">http://www.linux-user.de/ausgabe/2001/04/070-gimp1/gimp-workshop.html</a> <a href="redirect.jsp?url=http://www.pl-berichte.de/work/gimp/index.html" target="_blank">http://www.pl-berichte.de/work/gimp/index.html</a> <a href="redirect.jsp?url=http://www.pro-ite.de/praktikum/sebastian/gimp_doku.htm" target="_blank">http://www.pro-ite.de/praktikum/sebastian/gimp_doku.htm</a> so.. das sollte für den einstieg reichen. ciao |
MsnMessenger calismiyor
slm arkadaslar, msn birtürlü anmelden yapamiyorum, aylardir hersey denedim ama olmuyor :( artik ümidimi kesmeye basladim yavas yavas.sizlerden gelecek yardim icin simdiden tsk basarili olmassa bile :((((
>Fehler beim Anmelden bei .NET Messenger Servise: Der Service reagiert nicht. Möglicherweise ist der Deinst nicht verfügbar, oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden. Überprüfen Sie, ob Sie über eine Internretverbinung verfügen. 0x8100301< |
Wie findet ihr dieses System ?
1x Mainboard Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 400 Dual Gigabit LAN und SATA RAID
1x AMD Athlon Barton XP 2500+ @ 3200+ (von 1,83 GHz auf 2,2 GHz aufgetaktet(AQZEA Stepping)) 1x Massiver Kupfer-Kühler Silent Boost 3400+ von der Firma Thermaltake 2x 256 mb MDT 400 Speicher (Dual Channel) Ich hab mir dieses System für 250 EUR ersteigert , wie ist das Preis Leistungsverhältniss ? |
nicht viel ;-)
rechne mal noch:
+DVD-ROM +DVD-Brenner +Tastatur +Maus +Diskettenlaufwerk (Braucht man nicht unbedingt) +Monitor ===> hättest mal ein feriges System bei Snogard oder Alternate bestellt! Das wäre weniger problematisch und Du hättest sichere 2 Jahre Garantie! ciao erhan ps.: aber es macht ja auch spass sich überraschen zu lassen: funzt es auch? *grübel* |
Hmmmmm
Die ganze andere Peripherie hab ich doch schon :) Das ist nur ein Aufrüstset.Und die Teile sind nagelneu , mit garantie .
|
Ist nicht sehr billig aber auch nicht
teuer. Hast ca. 20€ gespart.
Gruß |
Bei Fertigsystemen weiss man nie, was
wirklich drin steckt.
LosMuertos hat aber jetzt eins der besten Sockel-A Boards, die es gibt und eine CPU, die ohne Probleme übertaktet werden kann und somit eigentlich eine 3200+ er ist. Und der kostet alleine schon ca. 170€! :) |
Pdf-Datei/- Druckoption
Ich habe ein PDF-Dokument, das ich gerne ausdrucken möchte, jedoch ist die Druckoption nicht gestattet.
Gibt es eine Möglichkeit jene zu umgehen? Danke. |
Copy & Paste
.....das sollte helfen...vorrausgesetzt dein Acrobat Reader ist nicht veraltet.
EInfach den Inhalt in eine Word-Datei kopieren. |
o.T.
Leider ist es nicht so einfach, die Optionen "select text" ist mir zwar gegeben, aber es wird nichts in die Zwischenablage gespeichert.
Und "save as text" ist wiederum deaktiviert. Ich benutze die 6.0 Version. |
Trillian und du brauchst DotNet net zu
installieren ;-)
Du kannst dein Kennung aus MSN mit diesem Tool weiternutzen! Gleichzeitig aber auch (wenn du willst) den AOL Messenger, ICQ, Yahoo Messenger nutzen ... Eine freeware version (die PRO ist aber besser) gibt es unter <a href="redirect.jsp?url=http://www.trillian.cc" target="_blank">http://www.trillian.cc</a> |
PRINTKEY / HyperSnap
Du kannst ALLES was du "SEHEN" kannst auch drucken ;-)
Falls du mehr Infos brauchst ... melden ;-) al" |
besteht dein problem noch?
wieviele Seiten ist das dokument denn? wenn du magst, kannst du mir die datei schicken und ich erstelle eine word datei daraus, dann kannst du es bearbeiten und drucken.
|
ist schon ok.
was du da gekauft hast.
war zwar kein schnäppchen aber hast auch nichts falsches gemacht. viel spass mit deinem neuen Rechner. |
Hitzeproblem !! Frage zum V-Core
Also wie ich in einem meiner alten beiträge erwähnt habe , habe ich mir ein asus a78nx-e deluxe mainboard mit einem xp 2500 @ xp 3200 geholt . Es war anfangs ein v-core von 1,75 eingestellt . Nur also ich unter ausus probe gesehen habe , daß ich ne prozessor temp um die 61 grad im leerlauf und 67 - 68 unter vollast habe , habe ich mir noch 2 gehäuselüfter eingebaut und habe die v-core auf 1,65 runtergestellt ....nun habe ich im Leerlauf 53 grad und unter vollast 60 grad....das system läuft stabil (Prime 951 std durchlaufen lassen).....Die temperatur erscheint mir aber immer noch zu hoch ....was kann ich noch tun um die temp runter zu bringen ? Was wäre wenn ich die v-core runtersetze auf 1,6 ? wenn das system mit der spannung stabil läuft könnte doch nichts passieren oder ? Oder soll ich mir direkt ne Wakü einbauen ?
|
Vielleicht hilfreich :)
Öncelikle KOLAY GELSIN :)
Ich bin kein spezialist, was das übertakten angeht aber da ich mir auch aus diesem Grund genau das gleiche System schon vor einem Jahr! (damals gab es die Angebote bei ebay nicht) zusammengestellt habe, hatte ich mich bisschen informiert und kann folgendes dazu sagen. Erst einmal denke ich, dass die erstgenannte Temperatur viel zu hoch ist. Unter diesen Temperaturen hast du deine CPU villeicht nur paar Monate :) Aber du hast den V-Core ja niedriger gestellt und mit der extra Kühlung bessere Werte hinbekommen. Übrigens, bei meinem System ist die V-Core auf 1,68 eingestellt. Soviel ich weiss, muss man die erhöhen, wenn man den FSB der CPU erhöht. Deshalb kann ich dir nicht genau sagen, wie es ausgehen kann, wenn du das System mit niedriger Spannung betreibst. Mein System ist immer zwischen 42 und 49 Grad. Aber betreibe es momentan normal :) weil ich noch keinen Anlass auf mehr Power hatte. Was die Verkäufer dieser Systeme vielleicht übersehen ist der zu schwache Kühler. Dein Kühler ist zwar für Athlon XP Prozessoren bis 3400+ geeignet aber eben für die, die mit normaler Taktrate arbeiten und auch nicht so heiß werden. Deine CPU arbeitet zwar so schnell, wie ein XP3200er, wird aber viel wärmer. Das ist meiner Meinung nach der Knackpunkt an der ganzen Sache. Ich weiß nicht, wieviel man für eine ausreichende Kühlung ausgeben muss. Aber die braucht man dann auf jedenfall. Es sei denn, man will sich jedes Jahr ein neues System zusammenstellen :) |
evtl hilfreiche Links:
<a href="redirect.jsp?url=http://www.allround-pc.com/index.php?reviews/03147/bericht.htm" target="_blank">http://www.allround-pc.com/index.php?reviews/03147/bericht.htm</a>
<a href="redirect.jsp?url=http://213.221.104.186/pcmax/forum/portal.php?web=articles&id=13206&page=0" target="_blank">http://213.221.104.186/pcmax/forum/portal.php?web=articles&id=13206&page=0</a> |
Nach den Test der unten genannten Links
müsste das System bei einer zu niedrigen Spannung instabil sein.
Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dürfte ja alles in Ordnung sein :) |
;-)
overclocken ist zeit- und nervenraubend.
würde man die verwendete zeit in IT-stunden umrechnen, so könnte man sicherlich sich einen besseren rechner locker kaufen *g* dein rechner hat unter den gegebenen umständen normale temperaturen. XP hat meines wissens eine obere grenze von 80-90°C. sicherheitshabler solltest du in den spezifikationen bei amd nachschauen. die kurzlebigkeit der CPU ist zwar vorprogrammiert, aber so lange wirst du auf dem alten zeug wohl nicht hocken, oder ;-) ??? mein persönlicher rat: kauf dir immer ein system mit ausgeglichenen komponenten mit wenig lärmentwicklung. die high-end geräte sind zum spielen und lernen (also zum kennenlernen der innereien eines compis) gut; mehr auch nicht. ciao erhan |
Hmmmmm
Was meinst du warum ich mir die mühe mache und die komponenten einzeln hole ? Der Weg ist das Ziel , es ist mein hobby am rechner rumzuschrauben :) Und zocken tue ich auch gerne , dafür hab ich sogar meine 9800 pro mit einer vga silencer ausgestattet und sie über xt niveau hochgetaktet :)
|
Vielen Dank
Die Links waren echt hilfreich , werde mir jetzt den Thermalright 947u bestellen , dann kann ich evtl noch ein paar mhz rauskitzeln aus dem prozessor. :)
|
STRG + C
....damit geht"s....zum einfügen STRG + V eingeben.
|
Kühlung ist das ausschlaggebende
Ich kann da den Kühler von Zalman empfehlen. Nur kostet dieser nicht wenig (ca 40 EUR) und passt wegen der etwas ungewöhnlich grossen maße nicht auf jede mainboard.
Dafür ist es gut und leise. (kann man unter www.listan.de bestellen) |
lese jetzt erst unten ...
... von deinem kupferkühler.
evtl. stimmt etwas mit dem kontakt zwischen cpu und kühler nicht (ungleichmässiger druck auf einer seite des kühlers auf der cpu, zu viel oder zu wenig leitpaste). |
Probleme bei Spielen
So , irgendwie werde ich das gefühl nicht los , dass bei meinem neuen system die performance niedriger ist als auf meinem alten , kann mir das irgendwie nicht erklären . Ich hatte früher ein k7vt2 board von asrock mit einem xp2200 er Prozessor und knapp 800 mb Ram (512 + 256 infeneon cl2,5 Speicher) und neurdings habe ich einen Asus a7n8x-e Deluxe Board (Nforce2) mit einem xp 2500 prozessor hochgetaktet auf einen xp3200 256 mb MDT 400 speicher .Als Grakarte hab ich eine radeon 9800 pro und das Netzteil hat 350 watt . Mein Problem ist daß die spiele die ich auf meinem alten Board flüssig spielen konnte (zum Beispiel call of Duty ) jetzt auf einmal anfangen zu ruckeln . Kann es da dran liegen weil ich nur 256 mb ram habe ? Ich habe in ein paar Foren gelesen daß die Nforce treiber desöfteren für solche probleme verantwortlich sein können , also hab ich den neusten nforce2 treiber von nvifia runtergeladen und installiert , aber der fehler ist immer noch da , also hab ich den grafikkartentreiber deinstalliert und eine neue installiert (Omegatreiber) und immer noch ....und ausserdem gefällt mir die ganze performance des rechners nicht ...zum beispiel der seitenaufbau usw ....woran kann es liegen ? hat jemand ne Idee ?
|
...
512 MB sollte es schon sein, und du musst gucken das du die richtigen Treiber installiert hast. am besten die aktuellsten Referenztreiber für die grafikkarte.
|
hattest du nocht...?
...2x256MB dual channel???
und nu hast du plötzlich nur noch 256? und das auch dual channel? für dual channel sollten immer zwei riegel im backofen sein! ciao erhan |
yav belkide..
postfach deaktiviert tir.. olabilirya hani.. normal webmailden bir gir hele, bak oluyormu..
|
Dual Layer Brenner
selamlar,
nach so langem davar-entzug wollt ich mal wieder zu euch :-) mich würde eure Meinung zum Dual-Layer-Brenner interessieren. Hab erst gedacht, ist ein tolles Ding, inzwischen lese ich aber ziemlich viel negatives darüber (teure rohlinge, hohe inkompatibilität). was sagt ihr? lohnt es sich, einen anzuschaffen oder sollte ich lieber zu den günstigeren normalen brennern greifen? |
normal
reicht vollkommen aus..."n 8fach dvd +- writer tuts vollkommen..
dual layer klingt zwar nett aber die technik is noch nich ausgereift genug..und die preise von dvd rohlingen sind inzwischen wirklich sehr guenstig.. 1€ fuer 4.7gb find ich immer wieder ne gute investition mfg aldi |
naja lol
super komponenten holen und dann am ram sparen ist wirklich sinnlos..wennde win xp hast musste beachten dass 128mb eh schon minimum sind..d.h. knappe 128mb fuer call of duty..
hol dir 2x512mb ddr ram am besten gleich die im dualpack damits perfekt laeuft mfg |
256 MB + die 128 MB der Grafikkarte...
...dürften ausreichen, dass System ansich performant ist, nur sollte Dir bewußt sein, dass Du mit Übertaktungen Dein Sytem immer Instabilitäten aussetzt.Takte das System mal runter und lass es "normal" laufen. Test erneut mal das Spiel.
Ich bin mir sicher, dass es dann Ruckelfrei laufen wird. Scheint als ob die Daten nicht nicht richtig oder angemessen über den FSB geschaufelt werden. |
Kleiner Optical Maus Tip ! :)
Falls ihr euch irgendwann mal wundert warum euer Mauszeiger auf dem Desktop herumspringt kann es sich um ein scherzprogramm , um einen trojaner ODEEEEER Ta ta ta tam um euer rotes Maus Pad :) Das musste ich gerade feststellen , ich hab mich gewundert warum meine Logitech maus nicht so wollte wie ich , nachdem ich in ein paar foren rumgelesen habe habe ich gemert daß es an meinem Pamela Anderson Mousepad lag , die Badeklamotten der schlampe waren rot , deswegen hat die Maus zicken gemacht .....nach dem ich probeweise ein weisses din a 4 blatt draufgelegt habe war alles wieder normal ....tja was es nicht alles gibt :)
|
juchhahahahahahaha.....
...wie geil....*schlapplacht*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |