![]() |
Wo kann man türkische Tänze lernen?
ich habe ein doofes kauderwelsch vielleicht geschrieben...tststs. Soooorry
|
Gösterelim ANAM ! hahahahaha o.T.
ohne Text
|
deinen dummen Text kannste dir sparen o.
ohne Text
|
budur iste hakiki Türko erkegi :-)
wasshhh hayran kaldik
|
Integration? No thanks!
Ich möchte nicht Klein kariert oder kleingeistig verhalten. Ich möchte nicht wie ein egoistisches rassistisches arrogantes Arschloch sein, der auf andere Menschen herabschaut und sie nach ihrer Herkunft, Religion, Kultur und Geldbeutel verurteilt. Und ich möchte mich selbst leiden und will nicht ständig über jenes und dieses Jammern. Ich möchte nicht introvertiert sein und Konflikte vermeiden und Probleme verschweigen. Ich möchte meine Freunde bewirten mit denen einen schönen Abend verbringen, ohne das Gefühl zu haben, die nutzen mich aus. Ich möchte Opferfest feiern und die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Menschen genießen statt ständig von Geiz getriebene krankhaftes auf Geld fixiertes Dasein zu führen. Ich möchte mir keine Gedanken machen, wenn ich einen Menschen sehe woher der kommen könnte oder welche Unterschiede ich gerade feststelle. Ich möchte mich nicht aufgeilen in dem ich jedes Wesen nach sexuellem oder finanziellem Nutzen betrachte. Ich möchte nicht SOZIAL-PARANOIA sein. Ich möchte nicht allein sein wie 20 Millionen Menschen in Deutschland, die ständig von Freiheit, Modernität usw. reden aber jeden Tag weiter vereinsamen.
AUS DIESEN GRÜNDEN WERDE ICH MICH AUF KEINEN FALL INTEGRIEREN! |
YES o.T.
ohne Text
|
Integration!!
Integration ist die Fähigkeit mit den Anforderungen und den Gegebenheiten innerhalb der Gesellschaft in der ich lebe zu Recht zu kommen und das jeweilige Wertesystem nicht nur zu akzeptieren, sondern es verinnerlichen und durch mein Handeln zu bewahrheiten.
Schwarze Katze: Nur wer davon keine Ahnung hat, kann so einen Schwachsinn schreiben, um Unfrieden zu stiften. Ich wünsche Ihnen eine gute Heimreise. Ciao |
Was ist das für eine Nummer?
Denkst ja wie hit.......
|
Danke für die Diskriminierung
Erst in allen Institutionen (Schule, Bürgeramt, Ordnungsamt, Polizei, usw..) diskriminieren die Deutschen die Ausländer, danach erwarten sie ernsthaft dass wir für diese Diskriminierung auch noch bedanken und deutsche Produkte kaufen. Ich kaufe seit Jahren keine deutschen Produkte. Mein Auto ein Japaner mein Handy ein Koreaner, mein Essen türkisch, Einkaufen beim Türken, mein Mobilfunkanbieter ein Holländer. E-Plus hat als erster Anbieter die Türken als Zielgruppen entdeckt und einen speziellen Tarif Ayyildiz“ angeboten, während deutsche Telekom uns Türken für eine Verbrecherbande und die Russen für Mafiosi hält. Warum soll ich den die schlechten Waren und Dienstleistungen kaufen, die noch die Diskriminierung fördern?
No Chance! |
Nun ja..
Ich denke, du siehst die Dinge ein bissl zuuuu eng. Okay, du hast Recht, dass die meisten Deutschen Vorurteile haben. Aber sie sind einfach nur verbittert, weil unsere Väter (ich bin so stolz auf sie) damals herkamen und viel Geld verdienten beim Aufbau usw.
Und nun brauchen sie uns ja nicht mehr, können uns aber nicht "rausschmeissen". Deswegen die Verbitterung und deswegen das ganze Gelaber. Dem können wir doch nur mit einem Lächeln trotzen, oder?!! Ach, wie schön sie sich doch darüber ärgern. Keep smiling in front of the krauts..! |
Wieso soll ich mich verbiegen...
wenn die anderen einen Horizont von einem Zentimeter haben?!?!
Nur weil sie keinen Horizont haben, entstehen diese Vorurteile und der Unterschied ("Wir" und "Die Anderen") Nun ja, jedem das seine! |
Warum zahlst Du Steuern und fördest es ?
ohne Text
|
Ya bu deveyi güdersin ya da bu
diyardan gidersin...!
Wer nicht handelt wird behandelt! Dieses gemeimere ist mal wieder typisch für uns türken! |
Die Sozialhilfe schmeckt so gut! ;-) o.T
ohne Text
|
...
:)
|
Böse Mieze :) o.T.
ohne Text
|
löl wayum? ;-) o.T.
ohne Text
|
In the Ghetto
Bei uns ist nichts los in the Ghetto weischt, ständig Goldkettchen tragen, meinen 3 er BMW fahren und mit den geklauten Klamotten und Handys über Wasser halten, und dange SoziAmt und jetzt wo ist mein Messer alda? Und die Geldautomaten brauchen meine LIebe
|
Evlilik / Heirat
Suchst du auch jemanden um zu Heiraten? Spielt der Islam für dich auch eine wichtige Rolle?
Hast du es auch satt alleine zu sein? Dann tue doch was dagegen und nimm dein Glück selbst in die Hand. Mach was dagegen. Eine kleine ernst gemeinte Anzeige könnte wunder wirken. Allah wird dir beistehen, insaallah. Du brauchst keine Anmeldung zu tätigen und absolut kostenfrei ist es obendrein auch noch. Hier die seite: <a href="redirect.jsp?url=http://moslemheirat.2page.de" target="_blank">http://moslemheirat.2page.de</a> Zwar noch in der aufbauphase, aber mit eurer und Allahs hilfe wird es für die ganze Türkisch-muslimische gesellschaft ein gewinn sein. |
selam
cok haklisin..
iki yol var...ya kabulenmek veya karsi gelip gitmek.. Bizlerin elinde..hem sikayet ederiz hemde vazgecemeyiz.. hersey cesaret isi:)) iyi günler |
Homosexualität
Gibt es hier einen schwulen Türken im Forum, würde gerne ma einen kennenlernen, finde schwule sehr sympathisch!
MELDET EUCH |
nerden aklina geliyo böyle seyler :-)
40 yil düsünsem "len bir tane homoyla tanissam ne iyi olur" demek aklima gelmez... Ne güzel imrenmiyor degilim aslinda, kafan rahat düsünecek büyük büyük seylerin yoksa eger.
Bende isterdim oturup ottan böcekten kelebekten homolardan vs olusan düsüncelere dalmayi...ama nerdeeee....:-) |
o.T.
adamlarin her türlü sosyal yardimlarindan gerine gerine yararlan ondan sonra da sikayet et... nankör kedi.
|
danke, danke Fans, willst Du Autogramm
haben
|
kurse
gibt es in der stadt nicht so kurse wo die sowas anbieten???
kommt drauf an ob du aus einer groß- oder kleinstadt kommst. ansonsten wirst du doch freunde und verwandte haben, die dir das beibringen können oder???? |
aber hallo
manch ein türke sollte sich bei dir eine scheibe abschneiden.... *respekt*
|
o.T.
ich mein das echt ersnt:) ich möchte niemanden verarschen oda so, denn ich glaube es gibt viele hosexuelle türken und ich will einen kennenlernen ;) ich glaub aber die sind etwas schüchtern...
|
ich kenne einige! es sind ganz normale
Jungs wie du und ich! Ich bin sicher, dass du in bekannten Saunen oder Bars auch erfolgreicher sein wirst als in diesem Umfeld. Dabei musst du nicht unbedingt Schwul sein um dich dort aufzuhalten.Du musst nur ehrlich sein.
|
uc uc kelebek.
Börtü böcegi ve escinselligi ayni kafese koymani sana hic yakistiramadim. Escinsel olmmadigim halde, olaya bakis acini anlayamiyorum. Escinseller zaten aramizda yasiyorlar, onlari görmek icin cok da hususi bir cabaya gerek yok. Ama homofobik milletime gel de anlat bunlari. Is sadece kafada ve alisilagelmisligin ötesine gecebilmekte yatiyor. Ama herkes istedigini söyleyebiliyor iste. Slm.
|
o.T.
du kommst aus Rheinland-Pfalz, ich vermute da ist es schwierig,türkischen foklorischen Unterricht zu kriegen, aber vielleicht reicht es schon wenn du dir einfach mehr zutraust, und nicht daran denkst was andere über dich denken, orientalischen Bauchtanz lernen hilft auch weiter.
|
o.T.
also ich weiß net ob es hier im forum schwule gibt. aber eins kann ich dir sagen. es gibt sehr viele schwule türken. ich alleine kenne schon bestimmt 5 - 10. also kopf net hängen lassen wirst bestimmt auch den passenden deckel finden..
|
muss net sein
also sein ein quatsch. du musst dich doch nicht schämen weil du die standars tänze nicht kannst. kann ich auch net und. gehe trotzdem auf die hochzeiten. wie auch immer der eine kann das gut der andere wiederum was anderes. jeder hat seine qualitäten. und ausserdem gibt es schlimmeres als nicht tanzen zu können. in diesem sinne
|
sind ja nur 3000
drum meine ich sollte man nicht verallgemeinern. der eine denkt so der andere so. die meissten deutschen die ich kenne sehen ausländer als eine art bereicherung in ihrem tristen, farblosen leben. ich denke der der seinen nächsten genauso liebt wie sich selbst....für den wird es niemals eine art ausländerdisskusion geben.
|
Afiyet Olsun
auf dass sie Dir im Halse stecken bleibt :o)
|
Soso
Interessanter Beitrag. Es gibt übrigens nicht nur egoistische, rassistische und arrogante Arschlöcher. Es gibt auch noch solche wie Dich :o)
|
chkock ???? o.T.
ohne Text
|
niye len? o.T.
ohne Text
|
so viele Komplimente o.T.
ohne Text
|
Wenn Du es so siehst,
dann war es eben ein Kompliment.