![]() |
typisch..
männer reagieren fast alle gleich auf tarkan... hm, woran das wohl liegen kann??? ;-)
|
nicht schlecht, aber nicht
so meine (Musik-)Richtung
Greetz ebrucuk |
Bald Eurovision ISTANBUUUL....
yeaaaah ehehehh ich freue mich schon totaL auf Athenaaaaaaaaaaaa =)
|
wer geht auf tarkan konzert? o.T.
ohne Text
|
ah da mach mal ne ausnahme...:0))
mucuxss
|
genau wie yeah yeah..
wat auf 1 (mtv)war oder noch imma ist...
oda ist alles "supi" nur weil es in den chartz is?!?!... |
ANADOLU ROCK GECESINE 10 GÜN KALDI
7 Mayis 2004 cuma günü Münih"te Feuerwache"de Cem Karaca"nin en sevilen parcalarinin calinacagi konsere basta anadolu rock müzigini sevenler olmak üzere herkes davetli. Parcalar 5 kisilik bir grup tarafindan calinip söylenecek. Grup hakkinda bilgi almak icin asagiki sayfaya bakabilirsiniz:
www.kare-as.com/CK.htm Konserde Cem Karaca"nin Namus Belasi, Resimdeki Gözyaslari, Dadaloglu, Beyaz Atli, Ceviz Agaci, Tamirci Ciragi, Islak Islak gibi en sevilen sarkilari live calinacak. Parcalar Cem Karaca"nin kendine has anadolu rock cizgisine yakin bir tarzda calinacak: yani yerine göre sert ama duygulu, yerine göre sakin ama icin icin kaynayan, yerine göre coskulu, yerine göre isyankar olacak. Ayrica Cem Karaca"nin yakin arkadaslarindan biri kendisi hakkinda anlatimlar yapacak. O gecede görüsmek üzere. M. |
asli-su gibi
habe schon lange nicht so ein klasse lied gehört
echt genial ein muss für alle rockliebhaber |
Canakkale DESTANI
Canakkale icinde aynali carsi,
Ana ben gidiyom düsmana karsi ooof,gencligim eyvah Ana ben gidiyom düsmana karsi ooof,gencligim eyvah Canakkale icinde bir uzun selvi Kimimiz nisanli,kimimiz evli ooof,gencligim eyvah Kimimiz nisanli,kimimiz evli ooof,gencligim eyvah Canakkale icinde vurdular beni Canakkale icinde vurdular beni Ölmeden mezara koydular beni ooof,gencligim eyvah Ölmeden mezara koydular beni ooof,gencligim eyvah |
Zaman / KIRAC
Zaman akip gidiyor dur demek olmaz
Sarilip da geçmise avunmak olmaz Ne sen kalirsin ne de ben bu dünyada Umudun kaybedip pes etmek olmaz Bir kez olsun çevir yüzün bak su topraga Her gün bir çiçek açiyor diyor merhaba Bütün geceler mecbur varir sabaha Umudun kaybedip pes etmek olmaz Gönül isterdi ki hep iyi olsun çok iyi olsun Bütün acilar bitip her an hos olsun Ama ne yaparsin insanoglusun Aci olmayinca tatli da olmaz ... . . . . . |
Cemalim
Ceyhan suyu akar akar bulanır derler
Düz akışı bayır dolanır önüne düşer Pusu kurmuş ondört kafir elinde mavzer Ölüm olsa da sonunda gidilir Cemalim Huyuna da Cemalim huyuna Kıymışlar da selvi boyuna Cemalimin kanı akar Ceyhan suyuna Ardı duman nazlı dağlar sebebim oldun Can alacak kahpe kurşun yarimi buldun Burada mı alamadın kırıldı kolum Bedenime kefen diye sarılır Cemalim sorry- bin immer noch in einem süssen Traum namens Güneydogu Anadolu - dabei habe ich mir immer die Lieder von KIRAC angehört - die Leute dort sind sehr stolz auf ihn, weil er auch aus Maras stammt ... |
INSALLAH gidebilirim!!!!! o.T.
ohne Text
|
KANDIRAMAZSIN BENI!
wie findet ihr das neue lied von gülben e.???
kandiramazsin beni, susturamazsin beni, durduramazsin beni. ben kötüyüm sen iyi mi?! 1,2,3,4 Tamam,dahada katlanamam! senide,sensizligide kimseyle payla$amam... |
du musst mal -sonsuz ol- hören, ...
gefällt die bestimmt auch ;)
|
ja habe ich :(
ebay und amazon habe ich schon durchgestöbert ... und bei online-stores habe ich nix gefunden ... wollte direkt bei Kalan bestellen aber da bräuchte ich eine Kreditkarte zum bestellen .. tja fakirligin gözü kor olsun :))
danke Dir trotzdem ;) |
Ich hasse Gülben Ergen
seit dem ich sie zum ersten Mal im Fernsehn gesehen habe. Yahuu insan bu kadar da $imarik ve terbiyesiz olamaz...
ich hasse sie übelst und ihre Songs sind voll für den Arsch, ne Ses ne de Görüntü var karida. greetz ebrucuk |
hammer song o.T.
ohne Text
|
kirac finde ich geil...*KAYIP SEHIR*...
supa lied :)
|
AYNEN KATILIYORUM! o.T.
ohne Text
|
mach ich :-) o.T.
ohne Text
|
o.T.
was hörst sonst noch für musik?
|
soll auch das erste Video sein !!!
das Album finde ich geil !!!
ich habs letzte woche gekauft .... |
Beitrag aus Süddeutscher Zeitung
Sänger Cem Karaca geboren am 19. März 1945 in Istanbul, gestorben am 8. Februar 2004 in Istanbul.
Er war der Sohn einer armenischen Christin und eines Muslimen. Seine erste Band waren die Dynamites, dann kam er auf Elvis Presley und schuf die Jaguars. Von 1967 an schrieb er eigene Songs und wurde ein Mitbegründer des "Anadolu Rock". Diese Bewegung der 70er würzte die anatolische Volksmusik mit Riffs und Rhythmen aus der psychedelischen Rockmusik des Westens. Zu Beginn seiner Musikerkarriere heuerte Cems Vater junge Leute an, die auf den Konzerten des Sohnes zu buhen hatten. Papa wollte, dass Cem Karaca eine Diplomatenkarriere macht. Doch der ließ sich nicht entmutigen, sang bei Bands wie Apaslar, Kardaslar, Mogollar und Dervisan, mal poetisch, mal progressiv. Seine tiefe Stimme verbreitete auch politische Botschaften der 68er - gegen Ungerechtigkeit und die wachsende rechte Gewalt. Die Spannungen in der Türkei nahmen zu. 1979 floh Karaca nach Deutschland und blieb dort die nächsten acht Jahre im Exil (auch in München). Die Militärs, die 1980 geputscht und viele Künstler verhaftet hatten, wollten den Musiker vor Gericht stellen. Die Anklage: Er habe mit seinen Liedern zu Terror und Anarchie aufgestachelt. Weil er nicht heimkam, entzogen sie ihm die türkische Staatsbürgerschaft. Nach einer Intervention des konservativen Premiers Turgut Özal konnte Karaca 1987 in die Türkei zurückkehren und erlebte Anfang der 90er ein Revival. Er wollte Musik machen für die, "die Fragen stellen", trat oft im Istanbuler Szeneviertel Beyoglu auf und blieb ein Rocker - bärtig und langhaarig, mit Schlapphut, Schlaghosen und dicker brauner Sonnenbrille. In den letzten Jahren wurde der alte Rebell, der 24 Alben produziert hatte, sanfter und versöhnlicher, sang auch über Themen wie Glauben und Frieden. Und zeigte offen seine Freude darüber, dass in der Türkei "keiner mehr für seine linken oder rechten Ansichten erschossen wird". Tausende kamen zu seiner Beerdigung. Tim Murphy Süddeutsche Zeitung, 28.2.2004 |
sorry falsch, der pate sollte es sein :)
ohne Text
|
...isterdim
Fikir cok güzel. orda olmak isterdim, fakat ayni gün bizimde burda henüz kesin degil ama Kilisede bi Ilahi konseri gerceklesme olanagi mümkün.... bu arada bunu da belirtmis olduk ;))
|
eigentlich alles mögliche..
es muss mir einfach nur gefallen..doch um einige zu nennen:
teoman, sebnem ferah und viele weitere ;-) |
Tarkan -ich wußte doch alles nur getürkt
seine angebliche Freundin usw.. daß sie dafür bezahlt wird, war ja irgendwie klar!
|
CD von yalin empfehlenswert
..kann die CD von Yalin weiterempfehlen..übrigens der Song Zalim war bei Mtv WORLD CHART EXPRESS auf Nr.1 ..für Leute, die sich diese Nr.1 auf Mtv nicht erklären konnten..wie z.B. kes
|
Aldeeee macht doch....
....keeenen Shit?! Jemand muss doch Hasret Gültekin, verewigt als MP-üc haben?! Helppppppppppppppppppppppppppppppppppp!? Verdammter Fuck?!
Frauen n Kuß?! Männer n Döner?! Come on dostlar?! |
hörst dich irgendwie verzeweifelt an
ehehehe dann steht er eben auf Männer...
bence das ist alle PR. Bald ist ja seine Europa Tour :) |
Nasil bir konser bu ?
Türk tasavvuf musikisi filan mi ?
|
aha wirklich?? o.T.
ohne Text
|
o.T.
sehr guter musikgeschmack
|
Welche türkischen cd´s
Welche türkischen cd´s sind seit einigen wochen neu auf dem markt
und wo kann ich es am besten runterladen außer kazaa |
nur das Lied ist schön
Das ist das einzige Lied, das ich von Gülben Ergen gerne höre. Mag sie auch nicht wirklich,aber das Lied ist nun mal wirklich schön. Hat "was :-)
|
bin auf jeden Fall in OB dabei o.T.
ohne Text
|
Baterist araniyor
Grup Candas Düsseldorf cevresinde bir baterist ariyor
Bu konuyla ilgilenen lütfen Sinan Yaganla kontaga gecsin 01722502563 |
hab gerade festgestellt
daß außer mir mehr bekloppte leute gibt , die sich in der Neue Deutsche Welle - Branche auskennen .
BenX der Champion ! |
*sich geehrt fühlt und rot wird*
zwar kann ich mit dir nicht mithalten aber dennoch... und wie gesagt... in diesem sinne:
"vielen dank für die blumen... vielen dank, wie liiiieb von dir" aber auch... ;-) |
hmm
akmuzik.net?
probiers mal aus, irgendwas mit akmuzik wars |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |