Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe? (http://localhost/forum/showthread.php?t=9127)

Herrlichkeit 16.04.2013 17:36

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2062331)
Wie heisst das thema noch mal? Ach ja liebe. Liebt euch!

nein das wollen doch die leute hier.

sie haben zu wenig liebe erfahren und wollen es hier ändern, aber den gefallen sollte man denen nicht machen.

Herrlichkeit 16.04.2013 17:37

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062341)
Du brauchst aber ganz schön lange für das googeln von Prekariat.

jetzt machst du wieder einen auf klugscheisser, aber ich erinnere dich gerne an deinen letzten versuch du silberfischchen ;)

Billy73 16.04.2013 17:43

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062340)
Ist er nun der Müllsack oder der Müll selber? Ich meine, ein Müllsack hat immerhin eine Funktion. Müll ist die Summe dessen, was andere verbraucht und weggeworfen haben.

ich denke er ist eine mischung aus müll uns sack. was wo genau hängt habe ich nicht feststellen können. ich musste ja abstand halten.

Monday 16.04.2013 17:52

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062343)
jetzt machst du wieder einen auf klugscheisser, aber ich erinnere dich gerne an deinen letzten versuch du silberfischchen ;)

Silberfischchen. Ich freue mich, dass mein Tippfehler für 1-1,2 mm mehr bei Dir gesorgt haben. Hast ja sonst nichts.

Monday 16.04.2013 17:52

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2062352)
ich denke er ist eine mischung aus müll uns sack. was wo genau hängt habe ich nicht feststellen können. ich musste ja abstand halten.

normaler Müll oder mehr Biohazard?

Herrlichkeit 16.04.2013 17:54

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062362)
Silberfischchen. Ich freue mich, dass mein Tippfehler für 1-1,2 mm mehr bei Dir gesorgt haben. Hast ja sonst nichts.

ich reite nicht auf der rechtschreibung rum das warst du.

du hast einen auf oberlehrer gemacht als du keine argumente mehr hattest.
und wenn einer klugscheisst sehe ich mich gezwungen diesem doch beizubringen dass sie sich überschätzt.

ansonsten weiss hier jeder dass ich mich nicht um rechtschreibung oder grammatik schere.

Monday 16.04.2013 17:58

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062364)

ansonsten weiss hier jeder dass ich mich nicht um rechtschreibung oder grammatik schere.

Das erfordert auch ein Mindestmaß an Disziplin und Selbstkontrolle. Ist sicher schwieriger als seinen Kopf mit medialem Müll aus einer bestimmten Richtung füllen zu lassen, da muss man auch nur adaptieren denn agieren.

16.04.2013 17:58

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062364)
ich reite nicht auf der rechtschreibung rum das warst du.

du hast einen auf oberlehrer gemacht als du keine argumente mehr hattest.
und wenn einer klugscheisst sehe ich mich gezwungen diesem doch beizubringen dass sie sich überschätzt.

Ein spinner versucht andere zu nelehren. Wo idz dass Pipkorn und die Cola!

Herrlichkeit 16.04.2013 18:04

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2062367)
Das erfordert auch ein Mindestmaß an Disziplin und Selbstkontrolle. Ist sicher schwieriger als seinen Kopf mit medialem Müll aus einer bestimmten Richtung füllen zu lassen, da muss man auch nur adaptieren denn agieren.

deine aussage ist nichtssagend.

genauso könntest du das bei jedem behaupten. aber wirklich etwas sinnvolles willst du doch garnicht beitragen.

ich geh mal mit beispiel voran und behaupte das bei dir:
Monday die rechtschreibung erfordert ein Mindestmaß an Disziplin und Selbstkontrolle, es ist sicher schwieriger als seinen Kopf mit medialem Müll aus einer bestimmten Richtung füllen zu lassen, da muss man auch nur adaptieren denn agieren.

Monday 16.04.2013 18:07

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2062372)
deine aussage ist nichtssagend.

genauso könntest du das bei jedem behaupten. aber wirklich etwas sinnvolles willst du doch garnicht beitragen.

ich geh mal mit beispiel voran und behaupte das bei dir:
Monday die rechtschreibung erfordert ein Mindestmaß an Disziplin und Selbstkontrolle, es ist sicher schwieriger als seinen Kopf mit medialem Müll aus einer bestimmten Richtung füllen zu lassen, da muss man auch nur adaptieren denn agieren.

Du bist beeindruckt von meinen Formulierungen. Ich freue mich, dass ich Dir was beibringen konnte.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.