Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Warum sind türkische Frauen immer (http://localhost/forum/showthread.php?t=9049)

15.10.2012 22:44

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2045331)
Können wir gerne machen, solange ICH dich nicht nackt sehen muss :p

Hey ich Bums meinen Baggerkumpel nicht...... dieses Vergnügen kriegen höchstens die anderen Schlampen die sich hier ein stell dich ein geben......

noshcat 16.10.2012 14:55

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045333)
Hey ich Bums meinen Baggerkumpel nicht...... dieses Vergnügen kriegen höchstens die anderen Schlampen die sich hier ein stell dich ein geben......

1. Dazu müsste ICH gewillt sein
2. war bezogen auf die Methode!

Sen simdi bana arkadan arkaya yani arka kapi´dan "Schlampe"mi diyon?!

16.10.2012 19:33

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2045358)
1. Dazu müsste ICH gewillt sein
2. war bezogen auf die Methode!

Sen simdi bana arkadan arkaya yani arka kapi´dan "Schlampe"mi diyon?!

Ich bestell mir keine schuhe aus dem intrne und bums auch keine aus dem internet. Jeder hat halt seine prinzipien.

noshcat 16.10.2012 19:42

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045371)
Ich bestell mir keine schuhe aus dem intrne und bums auch keine aus dem internet. Jeder hat halt seine prinzipien.

Das einizige was ich sehe ist, dass du noch keiner richtigen Frau begegnet bist,
die dir mal ordentlich einen Tritt in deine Eier verpasst und mit deinem Ego den Boden gewischt hat!

16.10.2012 21:55

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045371)

Keine Frau, die etwas auf sich hält, lässt einen Typen wie dich ihr auch nur "guten Tag" sagen!

Also hör auf hier einen auf dicke Hose zu machen und so zu tun als wärst du der Hecht,
diese Masche kauft dir nur eine absolut hohle und futgesteuerte Nuss ab, die sich mit dir zudem nur einlässt, weil auch ein kleiner Wicht nen Zweck erfüllen kann!

16.10.2012 23:16

Dann muss der Kerl bestimmt dem TARIK AKAN ähneln, damit das auf ihn zutrifft. Hahaha.

****TARIK AKAN**** ****TARIK AKAN**** TARIK AKAN***** :-)) :-))

17.10.2012 08:54

Zitat:

Zitat von noshcat (Beitrag 2045373)
Das einizige was ich sehe ist, dass du noch keiner richtigen Frau begegnet bist,
die dir mal ordentlich einen Tritt in deine Eier verpasst und mit deinem Ego den Boden gewischt hat!

Na und tritt mir einer in die Eier macht es ding dong, wo ist dass problem?! Scheint wohl so dass diu neidisch bist weil du keine hast . :D

17.10.2012 08:55

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2045377)
Keine Frau, die etwas auf sich hält, lässt einen Typen wie dich ihr auch nur "guten Tag" sagen!

Also hör auf hier einen auf dicke Hose zu machen und so zu tun als wärst du der Hecht,
diese Masche kauft dir nur eine absolut hohle und futgesteuerte Nuss ab, die sich mit dir zudem nur einlässt, weil auch ein kleiner Wicht nen Zweck erfüllen kann!

Also kurz gesagt du :D

17.10.2012 09:32

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2045388)
Also kurz gesagt du :D

Davon darfst du gerne träumen, und dabei bleibts!

18.10.2012 07:29

Zitat:

Zitat von SexyEngel (Beitrag 2045389)
Davon darfst du gerne träumen, und dabei bleibts!

Ist ja egal ob ich dass bin oder ein anderer dich bespringt.

Fakt ist dass du diese Kategorie Frau bist. Oder in deinem Fall, Wasserbüffel :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.