Zitat:
Zitat von inekfluesterer
(Beitrag 1976352)
böse zungen behaupten ja, dass man dazu neigt, sich oft zu wiederholen und sich die worte des gegners zu eigen zu machen, wenn es innerlich in einem kocht. man steigert sich halt rein, sucht verzweifelt einen schwachpunkt und merkt garnicht, dass man so einen langen text geschrieben hat und trotzdem nichts reissen konnte.
du bist nur noch ein schatten deiner selbst und dir ist nicht mal bewusst, dass selbst ein eunuch in diesen momenten mehr eier in der hose hätte als ein geist-, humor- und rückgratloser bauer wie du.
|
Ich verstehe nicht :) Ich habe mich darüber aufgeregt dass Du hier einen Man gemimt hast. :) Und jetzt nennt er mich hier auch Bauer, dass wird ja immer doller mit ihm :-) Mann, Mann, Mann...Ein eierloses Landei nennt mich hier auch noch Bauer..
Ich setze mal hier einen Punkt. Erzählst hier einen Mist, den ausser Dir der jeder des Lesens und Schreibens mächtig ist schwer nachvollziehen kann.
Behauptest, dass Du Dich nicht für mich interessierst und hälst nach mir aber Ausschau wie ein Schosshund nach seinem Herrchen. :) Auf die anderen Widersprüche will ich nicht mehr eingehen, ansonsten würden die Server von Vaybee unter der Speicherkapazität meiner Aufzählungen Deiner "best of" an die maximalen Grenzen stossen und aussetzen..
Du hast nicht mal einen Restfunken an Würde und hälst Dich nicht daran, wass Du grossartig angekündigt hast. Das nennt man einen Exempel statuieren. Das nennt man jemanden eines besseren Belehren auch wenn das Niveau meines Lehrgangs unterste Schublade war. Dennoch aber scheint es Deinen Ansprüchen zu genüge zu tragen. Sag mal wie oft willst Du noch das Gespuckte auflecken..
Pass mal auf wie man das macht: Ich werde mich mit Dir nicht mehr beschäftigen und amüsieren. Ich weiss, dass ein Ignorieren meinerseits für Dich die schlimmste Strafe sein wird, doch die muss einfach sein. Und sei endlich ein Mann und stehe dazu was Du sagst...Ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt.. :)
Hadi iyi geceler...
|