Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=401)
-   -   Wer sind eure Lieblings-User? :) (http://localhost/forum/showthread.php?t=5776)

01.07.2009 00:49

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976352)
böse zungen behaupten ja, dass man dazu neigt, sich oft zu wiederholen und sich die worte des gegners zu eigen zu machen, wenn es innerlich in einem kocht. man steigert sich halt rein, sucht verzweifelt einen schwachpunkt und merkt garnicht, dass man so einen langen text geschrieben hat und trotzdem nichts reissen konnte.
du bist nur noch ein schatten deiner selbst und dir ist nicht mal bewusst, dass selbst ein eunuch in diesen momenten mehr eier in der hose hätte als ein geist-, humor- und rückgratloser bauer wie du.

Ich verstehe nicht :) Ich habe mich darüber aufgeregt dass Du hier einen Man gemimt hast. :) Und jetzt nennt er mich hier auch Bauer, dass wird ja immer doller mit ihm :-) Mann, Mann, Mann...Ein eierloses Landei nennt mich hier auch noch Bauer..
Ich setze mal hier einen Punkt. Erzählst hier einen Mist, den ausser Dir der jeder des Lesens und Schreibens mächtig ist schwer nachvollziehen kann.
Behauptest, dass Du Dich nicht für mich interessierst und hälst nach mir aber Ausschau wie ein Schosshund nach seinem Herrchen. :) Auf die anderen Widersprüche will ich nicht mehr eingehen, ansonsten würden die Server von Vaybee unter der Speicherkapazität meiner Aufzählungen Deiner "best of" an die maximalen Grenzen stossen und aussetzen..

Du hast nicht mal einen Restfunken an Würde und hälst Dich nicht daran, wass Du grossartig angekündigt hast. Das nennt man einen Exempel statuieren. Das nennt man jemanden eines besseren Belehren auch wenn das Niveau meines Lehrgangs unterste Schublade war. Dennoch aber scheint es Deinen Ansprüchen zu genüge zu tragen. Sag mal wie oft willst Du noch das Gespuckte auflecken..

Pass mal auf wie man das macht: Ich werde mich mit Dir nicht mehr beschäftigen und amüsieren. Ich weiss, dass ein Ignorieren meinerseits für Dich die schlimmste Strafe sein wird, doch die muss einfach sein. Und sei endlich ein Mann und stehe dazu was Du sagst...Ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt.. :)

Hadi iyi geceler...

01.07.2009 00:52

Zitat:

Zitat von TaffT (Beitrag 1976354)
Damit würdest du doch meinen das Inek ein würdiger Gegner ist, sonst haettest du es nicht so weit getrieben

Spielen ist nicht gleich spielen. Die Katze spielt auch mit der Maus, dass macht ihr auch sichtlich Spass oder? Doch man muss auch wissen, wann der Zeitpunkt ist aufzuhören. Er hat seine Ration Aufmerksamkeit bekommen. So viel davon hat er doch bestimmt nicht mal in seinem ganzen Leben bekommen. Das sollte ihm für den Rest seines Lebens reichen :)

Hadi iyi geceler

derkahn 01.07.2009 03:07

Einfach nur traurig.

derkahn 01.07.2009 03:08

Zitat:

Zitat von derkahn (Beitrag 1976365)
Einfach nur traurig.

Insbesondere dass ein paar ansich unbeteiligte User hier und in GBer weiter draufhauen.

01.07.2009 10:56

Zitat:

Zitat von Lapeno_ (Beitrag 1976373)
ich habe hier beobachtet, wie inek und tilki eine kleine auseinandersetzung begonnen haben.
am anfang fand ich es ja noch amüsant mitzulesen, aber je weiter es ging, umso nerviger, aggressiver und niveauloser wurde es, und zu dieser niveaulosigkeit habt ihr beide (GB und tilki) viel beigetragen, insbesondere mit euren ausführungen zur "männlichkeit".

der spruch "du wirst den tag verfluchen, an dem ich dieses forum betrat" war übertrieben.
ja, der inek hat sich zu sehr unnötig mit tilki auseindergesetzt, denn der tilki ist es nicht wert.

aber das du daraufhin, wie jetzt auch wieder aufspringst, fand ich von dir nicht intelligent, weil ich zuvor einen intelligenteren eindruck von dir hatte, aber mit diesem verhalten hast du dies leider widerlegt.

und übrigens, mein pawlow'scher hunde vergleich, hinkt nicht ;-)
denn, ein reflex ist ein reflex, sowohl bei tier als auch bei mensch.
ein bsp. zur verdeutlichung: wenn ein mensch hunger hat, und er etwas zum essen sieht, läuft ihm das wasser im mund zusammen, genau wie bei einem tier ;-)

und misch dich nicht in meine comments ein, die andere betreffen und nicht dich!
sende ayni pawlow'sche hund gibi atladin, das zeigt mir, daß du auch auf schlüsselreize reagierst ;-)

damit hast du deine eigene aussage in widerspruch gestellt ;-)

Schau mal Lapeno, das hier ist wenn auch ein niveauloses Kanackenforum, dennoch aber immer noch ein Forum. Wenn ich auf einen Beitrag antworte, dann weil es mir in dem Augenblick danach ist et da reinzuschreiben. :)
Nichst ist schlimmer als die Thesen, die von Halbwissenschaftlern versucht belegt zu belegen. :D Na wenigstens hast Du noch Humor und Deine Art und Weise appeliert nicht an die basic instinkts :)

01.07.2009 11:18

Zitat:

Zitat von Lapeno_ (Beitrag 1976377)
@GB

man qualifiziert und disqualifiziert sich selbst ;-)

Man ist seines Schwertes, Pflugscharens und Glückes Schmied ;)

TaffT 01.07.2009 20:43

Your english reminds me on majorca ballermann-6 tourists, which usually drink beer, are ugly and smell like a bunch of shit !! Greetings from an expatriate 'Live your dream' (pro7) :)

derkahn 01.07.2009 20:59

Zitat:

Zitat von TaffT (Beitrag 1976419)
Your english reminds me on majorca ballermann-6 tourists, which usually drink beer, are ugly and smell like a bunch of shit !! Greetings from an expatriate 'Live your dream' (pro7) :)

Willst du Tilkis English gerade nachahmen?

- English wird grossgeschrieben
- nicht remind on sondern remind of
- nicht which sondern who bei Personen
- bunch of shit soll vermutlich pile of shit heissen
- Deutsche die im Internet Englisch schreiben erkennt man immer am unpassenden Greetings. Wie wärs mit nem coolen Cheers?

derkahn 01.07.2009 21:13

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 1976422)
be not so hard to me. I am come to here to learn of the turkish wonder, tilki and not from you. only he can reach me the water. so please hold you back ;-)

Da hast du recht, man sollte sich seinen Englischlehrer genauestens aussuchen. Ich halte mich, auch wenn es mir schwer faellt, nun etwas zurueck.

TaffT 01.07.2009 21:14

komm schon kahn nicht aufregen ob jetzt on oder of ist auch nicht so ein grosser unterschied, which kann fast bei allem gebrauchen, who were korekter, und bunch of shit ist genauso gaengig wie pile of shit. Ob greetings oder cheers, was spielt das für ein unterschied.

Hab hier schnell was reingeschrieben ohne gross zu überlegen. Von daher GREETINGS :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.