Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   die g-frage: genozid oder nicht? (http://localhost/forum/showthread.php?t=5334)

13.04.2010 08:44

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2013984)
Nein es ist aber weltgeschichtslich festgehalten worden!

@Tilki, wie, du warst nicht dabei? Sie aber schon! 'Es war ein Bürgerkrieg" *lach*

Armenien: die G-Frage - Nun , in diesem Zusammenhang, sollte man die Russen mit in das Boot holen! Und die Deutschen! Und das jüdische Volk aus Baku, und die Kurden, und die Yeziden, und und und..Dann können wir über diese Sache reden. Oder auch nicht. Denn nur mit den Türken wird diese Geschichte nicht zu Ende geschrieben werden können. Wie auch immer. MfG Fos²

13.04.2010 08:46

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2013807)
ist das wirklich alles? jetzt klaust du auch schon meine sätze. wenn es schon an intelligenz mangelt, hätte ich dir zumindest mehr kreativität zugetraut!;)

Und ich hätte dir ein wenig mehr schönheit zugetraut :D

13.04.2010 08:48

Zitat:

Zitat von Dudu33 (Beitrag 2013815)
@inek
keine sorge inek, na hast du mich schon wieder vermisst ögürüyorsun yine
du willst auch meine meinung zu diesem thema? ja auch ich bezeichne nicht als genozid, sondern lediglich als bürgerkrieg.dass die türkei sich verteidigen musste ist doch völlig legitim. kein vergleich zu den deportationen der juden also bitte....versuch nicht noch mehr meine aufmerksamkeit auf dich zu ziehen

Gegen wehn und was musste sie sich verteidigen?

13.04.2010 08:52

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2013827)
den beweis bleibst du schuldig.

Den erbringt er andauernd!

13.04.2010 08:55

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2013828)
da triffst du ins schwarze, befürchte ich.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! :D

13.04.2010 08:58

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2013836)
ein müdes lächeln huscht ihm über sein gesicht.;)

Ich glaube nicht das du gelächelt hast, oder sind die Spiegel in deiner Wohnung kaputt gegangen?:D

13.04.2010 09:02

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2013837)
@ot und sensemi

was geht euch die "herkunft" eines users an?

euer verhalten bestätigt eure angst vor andersdenkenden, jenen, die nicht eurer meinung sind, und alles kritisch beäugen.

ihr zwei seid echt armselig.

Natürlich ist das so! Wer Kritik am groß türkischen Reich übt, ist ein Staatsfeind und muss eleminiert werden!
Und wenn du dich nicht auf deren Seite stellst, wird auch dir bald die türkische Staatsangehörigkeit aberkannt!

Der nächste Schritt solcher Leute ist radikal vorzugehen, hoffen wir das sie niemals zu solchen Gruppen zugang finden.

13.04.2010 09:07

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2013855)
und du meinst dich damit?

lol

Im gegensatz zu dir hat ne Banane mehr verstand, und die sieht auch noch besser aus!:D

13.04.2010 09:08

Zitat:

Zitat von rotzloeffel (Beitrag 2013859)
sein bayerisches abi besteht nur aus auswendiglernerei. daher fallen seine antworten auch immer knapp aus, weil sie nicht gelernt haben, das gelernte anzuwenden und darüberhinaus zu denken.
daher passt es perfekt, dass er seine auswendig gelernten sprüche runterrattert :rolleyes:

Und ob er das wirklich hat, ist auch fraglich.

13.04.2010 09:12

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2013862)
NEIN ES GIBTS AUCH KURDEN MIT VERSTAND,,,

obwohl,,,ähmmm,,,

STAATSLOS??

soviel verstand können die ja auch nicht haben.

pardon,,hab mich geirrt;-)))

Dankeschön :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.