![]() |
mein gott wie abartig!!!
sag mal sigieeeee...
kann es sein, dass du mal einen wahnsinnig harten korb von einer frau bekommen hast, oder woher dieser frust? du kannst doch nicht die menschen so in einen kamm scherren....vorallem mit den ausführungen.... du bist mal echt peinlich!!!! pfui deiwel!! wenn hier einer jückisch ist, dann nur du denke ich....sen yaparsan iyi baskalari yaparsa bilmem ney hastasi......sanane oglum....istedikleri yerde istedigi gibi istedigi kisiyle istedigini yaparlar.....o vücut senin degil....sen kendine sahip cik yeter bizim topluma.... catla patla hemmi.... |
sadece gülüncsün!!!
du armer mensch...du musst schon stark darunter gelitten haben als exötzi.....ne o...konntest wohl nicht mithalten!!!
wie hirngestört muss man eigentlich sein, wenn man sowas wie du schreibt???? ama sen otomatik silah gibi tuvalette kendi kendine yapiyorsundur günde on defa, bayanlar sana pas vermiyorlar diye....yoksa bir normal insan böyle bir fantaziye sahip olamaz....özlemlerin varmis senin kocum...onlari yasarsan saglikli bir bicimde, senin icin cok iyi olur...hic olmassa bu kinin nefretin gider diye düsündüm... wer weiß was für gestörten ambitionen du wie nachgehst....ehrlich gesagt will ich mir das auch nicht vorstellen... wahrscheinlich gehörst du zu den hardcorescheißeschluckern im bett...anders kann ich mir deine person grad gar nicht vorstellen...wer scheiße im mund hatte, hat auch dünschiss im gehirn... bähhhh |
o.T.
jedem sein ding als wären wir männer alle moralapostel
|
müssen sie...
damit sie in der runde was zum erzählen haben.....okadar boslar anliyacagin.....
sex den baska ne biliyorlar, söylesene bana... onu da acaba iyi mi biliyorlar kötü mü biliyorlar bilemiyecem.... iste...agzi olan konusuyor....torba degil ki dikesin.... ne mal insanlar var dünyada ya.... |
sapik!!!!
cok komikdi...ehe ehe ehe
|
ich nicht! o.T.
ohne Text
|
katilmiyorum
wieso sollten wir so tun als gäbe es sowas nicht...wir müssen lernen uns konstruktiv mit dingen auseinanderzusetzten und nicht vor ihnen wegzulaufen...
wir sind schlagfertig,humorvoll,präsent,mitdenker,gipfelstü rmer, wortakrobaten, das tüpfelchen auf dem i, wir sind nicht so wie einige, narzisstisch,schwarz-sehend,unwissend,hektisch,mitläufer,amok-redner,unentschlossen... also können wir es auch mit diesen themen auf uns nehmen.. wieso soll ich mir den die laune vermiesen...ich kann den menschen das denken doch nicht verbieten, also steuere ich gegen und lasse mir das denken nicht verbieten... was bringt uns das denn, wenn wir immer den mund halten und nie was sagen...das trägt dazu bei, das dummheit sich einen preis holt.... deswegen, nur nicht unter butter lassen...immer drauf....das ist unser gutes recht!!! |
unuturlar bu durumda... o.T.
ohne Text
|
na....
wo du denkst da denkst du halt...gute ansätze vorhanden:)
|
läuft aufs selbe hinaus... o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |