![]() |
sen konusamadin galiba
anca bana hitab ederek zaman geciriyorsun?
vah vah vah |
1 DEGIL 10 PORSION BILE AZ GELIR!! :-))
ohne Text
|
ISt doch wunderbar.....
.... Frauen wollen doch nur SChwänze... Also warum die Beschwerde?
|
sie tun aber so, als ob sie ............
und wollen dasselber theater auch von männer.
|
UND WEIL DAS NICHT SO RICHTIG KLAPPT...
...TOBEN SIE SICH IN CHATS UND FOREN AUS UM WENIGSTENS VIRTUELL WAS ZU ERLEBEN...*LACH*
|
*kaputtlach*
1. Wer sprach denn von Beschweren, Süßer Cem?
2. Ich schreibe im Forum, damit ihr aufgeklärt werder, nicht wahr Fanta? 3. Und zu dem andren wichtigen Kerl, dessen Namen ich net weiss, JA SChreibe doch du auch mal was dazu vernünftiges :) Muahhaa JA; ihr seid nur da, um Schwänze zu bieten. Bakinsaniza ansonsten dient ihr zu nix. Nicht mal artikulieren könnt ihr euch richtig, in einem Forum wo es erst später Kloppe oder Fingerhaue geben kann. Ach Fanta geh weiter Hand-Klingeln lassen bei Shubuo (Anliyana sivri saz sinek *augen zwinker*) *sich verneigt* *lieb lächelt* Ich mag euch drei Kleinen, plötzlich, irgendwie. :) |
Hmmm.... o.T.
ohne Text
|
... ich würde sagen.....
.... dass Du so einiges falsch gemacht hast in Deinem Leben. Wer "solche" Männer anzieht, sollte sich doch selbst einmal Fragen, warum SCheiße gerade Fliegen anzieht und ein bestimmter Typ von Frau geistig und motorisch verkrüppelte Typen anzieht, die nur eines in ihrem Leben ganz gut hinbekommen: Ihren SChwanz als Lebenskunstwerk betrachten und Ihr Ding so schwingen und damit Wunder vollbringen, dass selbst Houdini eifersüchtig wird, weil er seinen Zauberstab niemals so wundervollbringend wedeln kann.
|
Diese Typen sind eben die geborenen....
.... Looser..... Vor allem die, die es schon am ersten Tag sagen und die Dosis sich auf 99 mal Tag erhöht, wenn man gerade erst 5 Tage zusammen ist......
|
ps.
Mach mich aus dem Ignore raus!
Sei nicht so kindisch *lol* Kim diye sormayin :) O kendini biliyor ... |
War das wirklich für mich gedacht?
Wer sprach denn von "Missgeburten" und gestörten Männern?
Cem"chen liest du meine Beiträge auch richtig? Hihi *kicher* Hem, erst denken, dann nur einmal Posten, ich möchte nicht unnötig viel Arbeit haben, beim Löschen der Benachrichtigungsmails, nur weil du net "zusammen denken und opsten kannst" :) *lieblächel* Es sind Worte. Nichts persönlich nehmen. ..# |
hihi,das war doch vo kurzem ein Thema.
wahrscheinlich aber wirds immer wieder ein"s sein :p
|
oje *shit happens* LOLLL
ja aber entweder hat man solche oder die totalen Machos...
gibts keinen Mittelweg yahu??? Mimose oder Macho, Mimose oder Macho, Macho oder Mimose ... und so weiter |
Hem, wieviele Männer müsste ich denn
durchnehmen um zu so einer Erkenntnis zu gelangen?
Also ich war und bin bei eins. Ister inan, ister inanma. Deswegen habe ich so einen Hass auf vermeindliche Klugscheisser/Besserwisser, die mir böses unterstellen. Ich traf keine vielen Männer...birdaha okurmusun benim yazdigimi lütfen. LÜtfen. Sinirleniyorum. |
Aufblasbarer Macho nasil ?? o.T.
ohne Text
|
eine Frau braucht mehrere Liebhaber :)
sonst wird sie nie glücklich... denn es gibt den perfekten Mann nicht und wir Frauen haben keinen Bock mehr Kompromisse zu schließen!
Nicht wahr? :) So, wo ist der Katalog mit Männern *guck* hahahaha |
Wenn Männer "für eine" Sache zu....
.....gebrauchen sind, verdienen sie doch keine Wertschätzung, das lese ich aus Deinem Post heraus, aber sicherlich meintest Du etwas gaaaaaaannnnnzzzzzzz anderes.... Natürlich habe ich Dich nicht verstanden....
Und verallgemeinern? Neeeee, nie im Leben?! "Nac hdem heutigen Tag glaub ich sogar daran :) Auch daran, dass mehr Männer DAFÜR da sind, als für etwas andres. Ich verallgemeinere nicht. Teile nur meinen Erfahrungsstand in diesem Punkt mit :) " |
Ich habe dir nix unterstellt o.T.
ohne Text
|
wie? LOL meinst Du jetzt damit Blasen?
oder Ballon oder was????? hahaha
|
ja was denn sonst ? *lol*
Die würden doch sterben, wenn sie plötzlich keinen Schw.. mehr hätten hahahaa
99,9% definiert ihre Existenzberechtigung damit :) |
*lol* kiz seninle bas edilmez
Du bist ja richtig fies hahahaha
|
Toevbe, toevbe ....
tuerk kadinlarda ne utanma ne arlanma kalmish artik... allah yardimciniz olsun.
:-) |
hihi Only for you Cem"chen
ICH SCHRIEB:
Männer sind manchmal nur da, um einen Schwanz darzubieten. --> So right? Siehst du das WORT MANCHMAL? Daher mein Argument :Ich verallgemeinere nicht. WEITER: Nach dem heutigen Tag glaub ich sogar daran :) --> SO right? Weil ihr mir das immer beweisen tut, dass ihr (MANCHE) nur da seit mit den Gedanken UND zu nix sonst zu gebrauchen seit. WEITER: ... dass MEHR und MEHR Männer DAFÜR da sind, als für etwas andres. -> So right: Yani ihr (MANCHE VIELE) verblödet, zeigt euch nur als Maschine. Wenn ich euch es aufzeige, heisst es "Du bist Böse" verbraucht und/oder "Du hast die Falschen getroffen?" *lach* Nie sprach ich über den Wert des Mannes. Das du das so sehen willst, und wolltest zeigt dein erster Beitrag auf mein Posting. Schade. Männer sind viellleicht manchmal nur dafür da, aber wieso fragst du nicht, ob nicht genau DAS ist wonach ich suche? (Abgesehen davon dass ich auch bisle Verstand verlange). Du verstehst mich, zu gut. Nur bist du verletzt? Ich wollte dich nicht angreifen. Vielleicht solltest du meine Beiträge nicht lesen, wenn du dazu neigst, alles auf dich zu beziehen (obwohl ich das VORHER schon anwarne). Cem"chen hast du mich auch lieb? *lieb lächel* Kizma, ya........ |
weiter? o.T.
ohne Text
|
Dur Fanta"y i nachmahen edim : *LACH* o.
ohne Text
|
HAHAHAHAA oh Mann ey :)
kiz kannst Du mir vielleicht auch folgenden Text ins englische übersetzen?
=> inklusive/mit Rahmenvertrag von unbedeutender Bedeutung Diese Klausel gibts nur in deutschen Verträgen, um Korruptionsverdacht zu vermeiden... ich brauch das für als englische Version öfffffffffffff *kein Bock* |
AUFKLÄRUNG BEDARF WISSEN NICHT LÜGEN!!!
VOM ZWEITEN HAST DU MEHR ALS GENUG, VOM ERSTEN GAR NICHTS! ;-)
JETZT SEI ENDLICH STILL UND HALTE DEINEN VERLOGENEN MUND - MIR KANNST DU NICHTS VORMACHEN. BASKA KAPIYI CAL ARTIST ABLA, BELKI ACAN OLUR...*LACH* |
hö? shit, ich meinte natürlich ... :)
Vertrag inklusive Rahmenprogramm von unbedeutendem Wert
So :) jetzt stimmt"s |
BIRADAKI BAZILARI SALAK DIYE HEPSI...
ÖYLE DEGIL HOCA...UMUDUNU YETIRME! ;-)))
|
Ich bin verletzt, weil Du Dinge.....
...schreibst, die sich widersprechen und Du durch Deine weibliche Phantasie alles wieder zurechtschneiderst, dass alles wieder einen Sinn ergeben soll.
Hattest Du nun Männer, oder nicht? Wieviele haben ihren Osman denn vor Dir ausgepackt, oder Dich aufs Bett geschmissen, dass Du über Dinge schreibst, wovon Du keine Ahnung hast. Unten hast Du gesagt, dass Du keine "Erfahrung" hast..... |
Ay Aysche,Gefalle isch dir etwa? :)
Hm, wüsste zwar nicht was das mit Liebe zu tun hat. aber ich versuch"s:
inklusive = inclusive Rahmenvertrag = basic agreement von unbedeutender Bedeutung = with no important meaning ... Oder so. :P |
ENDLICH BLICKST DU LANGSAM DURCH...;-) o
ohne Text
|
:) herkez senin gibi olamaz sekerim
Leylacim *lol*
|
oh man ich kann es auch nicht
mehr hören. männer sind so schwach. behandelst du sie nett und zeigst ihnen nackte tatsachen, schmelzen sie dahin. du hast sie in der hand. wo sind nur die richtigen kerle geblieben?
|
Alles ok Fanta?
*kopfschüttel*
Irgendwo fehlt bei dir "ne Tasse, ama bir türlü anliyamadim. Tüh. yazik oldu, sipsevdi, delikanli bi cocuktun ya. Bana da tam asik oldugunu saniyordum bi aralari. Tüh, vah vah vah. --- De get lan. |
und nicht mal das können
die richtig!
|
aaaaaaaa cool Danke !
inclusive basic agreement with no important value...
okey, bist super ! |
türk kadinlar kölle icin
dünyaya gelmedi. bizde artik istedigimizi yapiyoruz. seks icin erkekler her seyi yapar.
bizi bunu akilli kullanirsak herkesi parmagimizda oynatiriz. unterschätz die macht deiner reize nicht, du wirst sie sehr oft in deinem leben brauchen. |
He? Tust du so schwer-verstehend?
Ich habe keine Lust nochmal so eine Analyse durchzuführen.
ICH HATTE NUR EINEN MANN, mit dem ich alles mache. Meine Erfahrungen sammle. Aber wenn ich sage: IHR MÄNNER ZEIGT MIR DASS IHR NUR DUMM SEIT, meine Ich DAS HIER: WIE IHR SCHREIBT; DENKT UND FÜHLT; UND HANDELT. Ich muss doch nicht von der 7.Etage springen, um zu wissen dass ich schlimm aussehen werde danach? Und wenn ich dabei bin EINMAL von der 1. Etage zu srpingen. BRINGeN MICH keine zehn schweine dazu, eine Etage höher zu gehen. Verstehst du mich so, in Bildern? Hayret ya... Arkadanda bi köpek havliyorda, pek anliyamiyorum, ne diyor. *Tztzzt* |
WUNSCHDENKEN A LA GRAUMAUS!!!!
FÜR DICH HABE ICH NICHT MAL MITLEID ÜBRIG WIE ANDERE...DU KANNST ES TROTZDEM INTERPRETIEREN WIE DU WILLST - IST MIR EGAL...
HALTE DICH FERN VON MIR - ECKELST MICH AN LANGSAM. UND ICH MEINE ES ERNST - NICHT WIE DU JEDEN TAG EINE NEUE MEINUNG!!! KAPPIERT??? *TROTZDEMFREUNDLICHSMILE* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |