Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Wissenschaften & Weltansichten (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=399)
-   -   Zitat des Tages (http://localhost/forum/showthread.php?t=8428)

Denizrocky 06.04.2015 12:27

Zitat:

Zitat von zockerr (Beitrag 2111692)
la catlak bak forumda ne kadar yazar varsa sana siktir cekiyo defol sk ol git istenmedin yerde ne duruyon mk delisi

KARININ ISI GÜCÜ YOK!!!! ALLAH ACAYIP VURMUS BUNU!!!! BUNUN ARKADAS CEVRESIDE YOKTUR!!!!! AKLI BASINDA OLAN BIRI BU ORUSPUYLA GÖRÜSMEZ TABI!!!!!!

Denizrocky 06.04.2015 12:30

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2111696)
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. An deiner Stelle würde ich mir lieber Gedanken um deine eigene Zukunft machen. Deine Mitläufer machen mir keine Angst, du solltest lieber angst vor dem haben was dir bevorsteht.

HAHAHAHAHA

HA SIKTIRrrrrrrrrrr!!!!! SENIN MILLETE ATTIGIN IFTIRALARINI GEREKEN MAKAMA VERILDI BILE!!!!!! BENCE SEN KORK!!!!!

timeraiser 06.04.2015 12:33

Ob deine Leute wirklich mitziehen? :)

Bis jetzt ist das nur Cybermobbing. Wenn meine Person durch Euch bekannt wird, münzt ihr alles im selben Moment in Rufmord um. Hinzu kommt Geschäftsschädigung, d.h. Ich darf mir entgangene Verluste von Euch holen. Könnt ihr Euch das leisten?

Außerdem, glaubt ihr, dass ihr so anonym seid oder ward?

Kurzum: Ab jetzt könnt ihr euch nicht mal herausreden, das Euch die Folgen unbewusst waren!

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2111696)
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. An deiner Stelle würde ich mir lieber Gedanken um deine eigene Zukunft machen. Deine Mitläufer machen mir keine Angst, du solltest lieber angst vor dem haben was dir bevorsteht.

Denizrocky 06.04.2015 12:37

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2111698)
Ob deine Leute wirklich mitziehen? :)

Bis jetzt ist das nur Cybermobbing. Wenn meine Person durch Euch bekannt wird, münzt ihr alles im selben Moment in Rufmord um. Hinzu kommt Geschäftsschädigung, d.h. Ich darf mir entgangene Verluste von Euch holen. Könnt ihr Euch das leisten?

Außerdem, glaubt ihr, dass ihr so anonym seid oder ward?

Kurzum: Ab jetzt könnt ihr euch nicht mal herausreden, das Euch die Folgen unbewusst waren!

ISTE BUKADAR KOCUM!!!!!

SevtapTuran 06.04.2015 12:44

Ilgili makama sikatte bulunduysaniz bende bana atilan iftiradan dolayi tabiki sikayette bulunacagim. Burasi dingonun ahiri Gibi iftira yayamaz durduk yere. Tabiki su ünlü belgelerinide feyzonun Merak ediyorum:D
Zitat:

Zitat von Denizrocky (Beitrag 2111697)
(...) NASIL KURTARACAN LAN????

HA SIKTIRrrrrrrrrrr!!!!! SENIN MILLETE ATTIGIN IFTIRALARINI GEREKEN MAKAMA VERILDI BILE!!!!!! BENCE SEN KORK!!!!!

timeraiser 06.04.2015 12:55

Tick, tick, tack und klick, klick, klack....

Danke, für deine letzten Ankündigungen!

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2111699)
tja kleiner timi, diese fragen, darfst du dann der person stellen, die all das gemacht hat, was du hier jetzt vorgibst, dass es getan wird :D

06.04.2015 13:55

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2111702)
Ilgili makama sikatte bulunduysaniz bende bana atilan iftiradan dolayi tabiki sikayette bulunacagim. Burasi dingonun ahiri Gibi iftira yayamaz durduk yere. Tabiki su ünlü belgelerinide feyzonun Merak ediyorum:D

sevtap zamani geldiginde biz seni haberdar edecegiz!!!

Auch ich und Lara werden uns davor nicht scheuen,

gegen diese Gestalt, die sich als Mensch ausgiebt die initiative zu ergreifen :)

06.04.2015 18:15

Zitat:

Zitat von NurBanu (Beitrag 2111705)
Auch ich und Lara werden uns davor nicht scheuen,

gegen diese Gestalt, die sich als Mensch ausgiebt die initiative zu ergreifen :)

Der Esel nennt sich immer zuerst :D

zockerr 06.04.2015 18:36

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2111709)
Ich habe gar nichts angekündigt, aber wie immer verstehst du alles immer nur so, wie du es gerade möchtest. Das ist nichts neues.

OLM BU SENLE KAFYI BOZMUS SK DELISINE VER KURTUL YARAKSIZLIK BASINA VURMUS

zockerr 06.04.2015 18:41

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2111708)
Der Esel nennt sich immer zuerst :D

CIRKEF KARI LAN SURATINA SICTIGIMIN YÜZSÜZÜ LAN HALA BURDAMISIN
KÖPEG HOST DERSIN SUSAR KÖPEK KADAR GURU YOK SENDE CIRKEF KARI

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.