Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Religion & Glauben (http://localhost/forum/showthread.php?t=4272)

originalgueler 31.03.2005 22:21

:) wir sind Chefs und können unsere

Arbeitszeit selbst bestimmen salak kusum benim :)))

Übrigens, der Zoodirektor rief vorhin an und teilte mit, es täte ihm sehr sehr leid und Du sollst endlich wieder nach Hause kommen... :)

originalgueler 31.03.2005 22:24

arbeitslosa takti ha :)))

Hey weißt Du was, JA ich bin arbeitslos und masturbiere den ganzen Tag vor dem PC, na und?

Bist Du nun auf mich eifersüchtig oder wat?! *lol*

henrymiller 31.03.2005 22:25

Träum" weiter...und lüge Dir weiterhin..

...in die Tasche! Chef!? Muhahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...das erzählst Du uns schon seit Jahren, Du kleine 4 Monats-Tippse bei Fiat! Oder war"s doch weniger?

*gähn* Laß dir mal einen neuen Spruch einfallen...gibt doch soviele! So jibbet"s nie einen kreativen Job! :-))

henrymiller 31.03.2005 22:29

Na also...Ehrlichkeit währt am längsten

...Du bist auf dem besten Weg dazu deine wahre Berufung zu erlangen: 0190-Mietze! Passt gut zu dir, auf Grund deiner Masturbationserfahrungen! Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei! :-))

originalgueler 31.03.2005 22:30

ui uiii :) hastn Joint gezogen?

naja wer sonst keinen Erfolg im Leben hat, der greift nach Kiffi Kiffi gelle :))

hacikischkisch 31.03.2005 22:35

henry ile nerden düstünüz böyle din

forumuna? haschisch mi cektiniz yoksa?:-))
allah kurtarsin!

henrymiller 31.03.2005 22:35

Hartz IV Opfer! :-))

Dumpfbacke, masturbiere vor deinem PC doch weiter, wie Du es schon weiter hinten ausführlich beschrieben hast...ah zavalli...geh" endlich arbeiten, dann hast biste in jeder Hinsicht net so unbefriedigt! :-))

Ciao

originalgueler 31.03.2005 22:35

ich telefoniere doch schon den ganzen

Tag mit Dir Du geiler Hengst... Du hast mir doch schon alles gebeichtet, mußt Du denn an mir immer so weiter kleben? Es tut mir sehr sehr leid, dass Du impotent bist und mich ständig auf der Hotline anrufst, ich habe auch schon ein ganz schlechtes Gewissen deswegen, und dass Du Deinen Hungerlohn von der Bank für Sexphones ausgibst... ja ja Henry, ich muß meinen Job machen, Job ist Job, ich bekomme auch nur ein Euro dafür, gaaaaaaaaanz ehrlich!!

henrymiller 31.03.2005 22:38

*gähn* Kein Witz, kein Esprit...

...und voller Widersprüche ist deine öde Erzählung gespickt...langweilig dein Humor, so wie Du! :-(((

originalgueler 31.03.2005 22:42

ach wie gut, dass niemand weiß

dass ich auf Deine Informationen scheiß :))

Du bist dumm wie stroh. Also wirklich :)) nicht mal tausend Transvestiten hätten mich so amüsieren können wie Du! *lol*

Du bist wirklich die Krönung, glaubst wirklich felsenfest daran, dass Deine Recherchen wahr sein können, Du Spinner :))

Deine Provokationen nutzen NICHTS Du Pfeife, ich bin nicht interessiert Dich kennen zu lernen mit dem Vorwand Dir zu beweisen wer ich bin etc.

Leck mich am A B C D okey? NUR VIRTUELL

Und nun tschüß mit Dir! Ab in der Versenkung! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.