![]() |
MEHR RECHT ODER MEHR FROH? ;-) o.T.
ohne Text
|
ALLERDINGS.WIR TUN DAS,IHR REDET DRÜBER!
ohne Text
|
Stellt euch vor...
Man enthält sich für jd. den man wenig kennt...
Stellt euch vor... man wartet ewig ... So long, Bebisch verabschiedet sich! :P mucux |
Du bist wohl ein ganz witzger....was! o.
ohne Text
|
STELL EUCH VOR...
YANLIS BIR YOLUN NERESINDEN DÖNSENIZ, KARDA SAYILIRSINIZ!!!...
BOSUNA BEKLEMEYIN, YASAYIN!!! |
UND DU BIST WOHL NE GANZ FROHE WAS?!? o.
ohne Text
|
Arsenaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
jassu !
bin wieder da ! wo sind unsere Horoskope ??? P.S. Letzte Woche traf absolut zu ! kisses *** |
lala..sie kann erst nächste woche wieder
ohne Text
|
Geh doch bitte anderen auf den Keks! o.T
ohne Text
|
RED NICHT UNGEFRAGT DAZWISCHEN! o.T.
ohne Text
|
dann antworte nicht auf meine ...... o.T
ohne Text
|
postings...du 9x kluger.... o.T.
ohne Text
|
...
Tja Yunankizi,
ich als mann muss sagen das du Recht hast. Mich würde mal interressieren was Frauen so für sexuelle träume haben ? Was meinst du ? Oder habt ihr Frauen keine wünsche/träume ? LG Kaan |
q.e.d. ;-) o.T.
ohne Text
|
ich habe ihn darauf hin gefragt...
ob es eine Komunionskerze war...
diese Prachtböller von 15 cm durchmesser...! Wat denkt ihr wie oft der bei DM kerzen kauft...direkt nach dem anderem Sexspielzeug... |
wieso krank!!!?
Wenn es spass macht...lass ihn doch!!! Et gibt ja auch die, die in Ziegen und Schafe verliebt sind!!!
|
Du meinst also...
Von a wie anal bis z wie zentral alles plus einwenig über den Weltfrieden reden...
da stimmte ich eigentlich im groben zu!!! |
Penisbruch....
ist das ein Grund nie wieder eine Frau reiten zu lassen oder sollte man es sportlich sehen...?
Ganz nach dem Motto "aufstehen und weitervögeln" |
Bin nicht zum Gruppensex geeignet!!!
Da bekommt man alles...
Der eine schmatzt an den Möpsen. Der andere macht gerade den Dödel hart. Zwei streiten sich gerade, um die Körperbereiche einer Frau. Nie ist man sich sicher, ob eine von denen gekaut haut. Und dann sind da noch welche, die dir den Schniedel auf den Hintern klopfen, weil sie im Suff sind... goooottttt wie soll man da einen hoch bekommen... |
mucuxx süsse nächste Woche
wenn alles gut geht ists wieder drin ;-)
|
1 Mann 2 Fraun
oder 5 Fraun und 1 Mann naa da sagste net nein
oder ? |
ist das nicht mit
unheimlichen Schmerzen verbunden ?? ich denke mal da ist nix mit aufstehen und weiter piepen !!
|
hehe
Gruppensex gott was fürne Vorstellung ein hauffen durch geknallter beim poppen wahllos und durcheinander ;-)
doch süsses wenns drum geht mehrere Frauen um sich zu haben würde kein Mann nein sagen anders rum würden wir Frauen denn nein sagen ?? |
NEIN! :)) o.T.
ohne Text
|
wer ist der beste küsser? o.T.
ohne Text
|
METROSEXUELL===???
wat is dat denn ?
Will aufklärung am besten von einer DAME UND LIVE !!!! :D bitte melden :D DrBigG@hotmail.com MSN ADDY !!!! ok ich warte! |
?
Penisbruch ????
Blutpenis oder ein hänge teil???? |
COOL
cool yaw forum is auch gut wenn nix los is bende burdayim ab jetzt immer
also bakin ich bin FISCHE bende horoskop birkerem okumak isterim oh tut mir leid wollte nicht wie einer aus TR labern ! |
ROFLMAO DUmm is der der dummes tut ! o.T
ohne Text
|
DIE DUMME MERKTS ABER NICHT...;-)) o.T.
ohne Text
|
Türkan Hanım’ın seks minibüsü
Minibüste kadın pazarlarken 3 gün önce yakalanan Türkan Kaya, bu kez de Pendik’te müşteri sandığı polislere 34 UA 9147 plakalı aynı minibüste kadın pazarlamaya kalkınca gözaltına alındı.
Benzer suçlardan daha önce 12 kez yakalanan Kaya ile birlikte minibüs şoförü Şenol Tuzaktepe ve Hatice Öner de gözaltına alındı. Daha önce, seks oteline çevirdiği otobüste yakalandığında yat alıp ‘aşk gemisi’ yapacağını söyleyen Kaya, bu kez adliyeye giderken konuşmadı. |
dün tv de baktim
was fürn scheiss das ist :) ich frag mich wie die leute das machen.
vorne sitzen 3 leute und hinten wurden die sitze rausgerissen und der typ soll es dort mit ner anderen tussi treiben. hehe kadin da perdeyi cekiyor bide diyor :) rahat ol rahat hahaha |
Bangbus
sowas wäre hier in Germany auch cool !
Ya die Menschen sind hier kalt entweder sind die auf Drogen und machen den scheiss oder die frauen kommen sich wie edelfrauen vor, dass sie sagen hey darf ich nicht mach ich nicht schadet meinem Körper felan aman ne bok konusdugum belli ! DUMM ;) |
Bildung würde auch nichts bringen ! o.T.
ohne Text
|
STIMME DIR VOLL ZU!!!;-)))) o.T.
ohne Text
|
die machen es mit allem
mit männern frauen tieren obst gemüse schuhe schränke
alles |
LOL
LOOOOOOOOOOOL bratpitt ich bring dich um!
bana dediki ich bin METROSEXUELL :))))) |
big
metrosexuel erkek, temiz, güzel giyinen yakisikli erkeklere denir
|
Der, der unberührt ist!
...denn sein erster Kuss ist noch wunderschön!
|
GUTE GESCHÄFTSIDEE..;-) o.T.
ohne Text
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |