![]() |
nur Ernst zu nehmende Beiträge
werden von mir bewertet!! Weder deine persöhnlichkeit noch dein Aufreten wird von mir bisslang ernst genommen!!
Ich weiss nicht wie das Gefühl ist aber Es muss schlimm für dich sein, als NICHTS umher zu trappen!!! |
herkesi kendin gibi zanetme:)
sen moderatorluk bille yapmasini bilmiyorsun (gibst das auch zu)meinst du dich nimmt man hier ernst,wenn du parteiisch bist?
|
arsena cano :) senin gibi kisiler
beni önemsememesi benin icin gurur vericidir...aglicam simdi:) schnuller versene bana:)heheh
|
das wird ja alles noch witziger
Ah da fällt mir ein :
Die Beschwerde noch nicht angegangen ??? Das Vaybee Team noch nicht geantwortet ? |
cano nun al, bir yerine SOK o.T.
ohne Text
|
arsena ben sunu anlamiyorum
ganz ehrlich jetzt.sen beni beleidigen yapma bende seni yapmam.ben diyorumki sen veya senin gibi düsünenler sollen machen was die wollen,aber ich habe da eine andere meinung und will eine jungfrau heiraten.siz hemen küfür ediyorsunuz,steinzeitmensch diyorsunuz..bende diyorumki siz hep hakli biz haksizmiyiz,ve hemen komplo theorileri yaratiyorsnuz,neymis ablam böyleymis,jungfrau ariyormusum burda...furz diyorsnuz filan felan.und es macht mir spass mit euch zu texten,egleniyorum acikcasi.bastan desen,herkes düsüncesinde özgürdür olay bitmistir..ama dedigim gibi ihr müsst es alles besser wissen,allesübertreiben...meinst du das sind schöne sachen?
|
boa arsena sende saka anlamiyorsun
henrimillernin dedigi gibi,sen sakadan anlamiyormusun.
|
benim kimseden korkum yok..
burda hersey ortada,stehe 100 prozent was ich geschrieben habe.zur wiederholung:ICH WILL EINE JUNGFRAU HEIRATEN,DIE ANDEREN SIND FÜR MICH UNINTERESSANT.meine meinung..
|
totale Fehlreaktion entstand aus deiner
ECKE
zum einem zeig mir mal nen Beitrag der von mir stammt und ich dich beleidige ohne einen Grund dafür zu haben zum zweiten zeig mir den Beitrag mit dem ich!! von dir verfassten Inhaltlichen Shit!!! zutun haben soll zum dritten stelle keine BEHAUPTUNG mit meinem NAMEN hier, wenn das auch noch völlig aus der Luft gegriffen und regelrecht GELOGEN ist aus deiner ECKE stammend wohl gemerkt!!!!!!!! zum letzten habe ich mich leider zu oft und leider auch gewollt auf dein Niveau abgesetzt!! Nur auch ich habe nicht Nerven aus STAHL und diese sind aber trotz allem noch in der Lage nicht völlig auf dich einzufahren!!!! |
Miller benim anlamadigimi bilir zaten
sende ögrenmis oldun!!
Saka da samimiyetten gelen bir Olaydir!! Seninle ne samimiyim nede olurum!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |