![]() |
Weil Lan schneller schneller ist :)) o.T
ohne Text
|
JA, DAS IST ES..VERSUCHS EINFACH.*SMILE*
ohne Text
|
beides
TdF lol senin bokun cok kiymetlidir benimkisi gibi öyle her davetli yemesin nur die Auserwählte ELITE;*p
|
VIP_Status
Bruder Gäste die mit Charmin_Klopapier ankommen genissen auf der Party VIP_Status Blacky ile öyle karar verdik:-) *lach*
|
o.T.
$$$$t hoooop
olm, sana nolyo??? her boka karisma :p |
OK,ABGEMACHT - GUTE ENTSCHEIDUNG.*LACH*
ohne Text
|
DAS ALLES MACHT UNS ZU DEM...
WAS WIR SIND...
WAS WIR ANSCHLIESSEND DARAUS MACHEN IST "FREIER WILLE"!!! *SMILE* |
*KOTZ*
Sen ne diyon be DU smaLLDEvill, bak yoksa entziehe ich dir deinen Titel als TdF;*pPp
|
DU SAGST ES.WAS SOLL DIESER MIST?*LACH*
ohne Text
|
aman, sanki cok
merakliydik SENIN verdigin (kesin calmissindir!) isime :p
|
S$
Tamam be aglama hemen sidikli_$³@ziye;*p
darfst den Titel behalten:-) |
o.T.
schreibst du immer so einen belanglosen mist!?
|
Ein Accessoire...
dass da an deiner Seite leuchtet,
deinen Geist mit Liebe verziert, deinem Dasein den Sinn gibt, deinem Gemüt den Weg zeigt, dich vermisst, dich sieht, dich lenkt, dich stoppt, dich ehrt, dich ... Ach .. damit du diese Frage nicht mehr zu stellen vermagst... Ach ach ach, Fragst du immer Fragen, die eine leichte Antwort haben, wegen der Vielfalt? :) *lieblächel* Manchmal sollte frau die Antwort geben, die man(n) hören will... Und/Oder umgekehrt, nicht wahr? Ein erfülltes Leben wünsch ich dir noch ... :) |
Es sind nur Worte,
die du da gelesen hast.
Ich jedoch sah eine Tragödie der Menschheit. :) Ja, das tu ich... ..# |
o.T.
...warum nicht mit dir?
|
FRAGE WIRKLICH ERNST GEMEINT???*LACH* o.
ohne Text
|
ODER EINFACH B-U-N-A-L-I-M !!! *LACH* o.
ohne Text
|
RÜCKABERECHT&GARANTIE AUSGESCHLOSSEN!;-)
ohne Text
|
Ja, wie schön wär"S
nicht nur für ihn, auch für Sie.
Schau doch, unsere "Eltern"-Generation gaben sich einmal das WORT und es hält für ewig. Die unserer Jugend hält bis zum nächsten Morgengrauen, oder bis der eigne Bruder einem die Laune verdirbt. So long ..# Schön wär"s...für ewige Liebe... |
Also.......ein Tip wäre......
wenn Du zu diesem Date eine einzelne Rose,in rose,gelb etc. mitbringst.Rote Rosen bitte nur,wenn Du sie kennst und verliebt bist.Es kann auch ein Strauss sein.Andere Präsente sind unnötig und wären einfach zu aufdringlich.......
Celia |
dein tip ist sehr hilfreich für mich.
cok tesekkür ederim sevgili celia.
ist ein blumenstrauß nicht aufdringlicher als eine einzelne rose(rose oder gelb)? |
Was faselst du da? he?
Entweder hast du den Text den ich schrieb nicht ganz begriffen, oder du versuchst in GROßBUCHSTABEN wieder Aufmerksamkeit zu eregen.
Was soll dieses Feedback, das allen anderen von deinen Feedbacks gleicht? Kurze Worte die den anschein erwecken, weil man ja sonst nicht beachtet wird, oder wie? Man, schreib endlich mal was konstruktives, OK? |
ein strauss ist auch ok.......! o.T.
ohne Text
|
dýe sache ist doch die:
die maenner denken sie seien polygam (obwohl sie es von natur aus nicht sein können!) und die frauen meinen, sie brauchen etwas neues, vielleicht etwas abwechslung, so als würden sie sich ein neues auto kaufen...dann stellen sie irgendwann mal fest: der alte war doch nýcht ganz übel...
darin sehe ich das hauptproblem des modernen menschen. |
Wieso?
Entweder es handelt sich um eine Person, die den Anderen so sehr liebt, dass es ihr egal ist, ob der Andere frei ist oder nicht.
Sie kann einfach nicht anders. Oder die Person liebt das "Abenteuer" und verfährt nach dem Spruch "Die Kirschen in Nachbars Garten schmecken so süß". |
nicht nur die kirschen die himmbeeren
und erbeeren auch....ach biz niye tasindiki böyle komsuya can feda :-))
|
Also bei den Himbeeren
und Erdbeeren ist es wahrscheinlich auch so.
Das auf türkisch Geschriebene musst du mir jedoch übersetzen. Danke. |
in diesem Fall würde ich eher sagen ...
mit dem Nachbarn ist nicht gut Kirschen essen ...
:)) |
Ladies Night! :o)
Einmal im Monat ist sicherlich auch Ladies Night.
Muß man da ein o.b. mitbringen? *kranklach* Gibt es Freigetränke, wenn man auch noch zusätzlich die V.I.P.-Karte (Charmin)mitbringt? :o) Dorie liebt Parties! :o)) Es gibt doch sicherlich auch noch Luftballons aus dem Automaten oder? *kranklach* |
DIE WAHRHEIT BUNALIM BEY, NICHTS ANDERS!
DIE GANZE AUFMERKSAMKEIT HIER SEI DIR GEGÖNNT...ICH WILL SIE GAR NICHT - DU DAGEGEN BRAUCHST SIE DRINGEND - WIE IMMER HALT!! ;-)
FÜR DEINE DEPRESSIONEN KOLERIKCIGIM KANN ES KEIN FEEDBACK & WAS KONSTRUKTIVES GEBEN...AUSSER SEELENMÜLLENTSORGUNG, "FORMAT C:" USW... VIEL SPAß DIR BEI DER SUCHE NACH "DEN DREI HEILIGEN" UND VERGISS NICHT - ANLAYANA SIVRI SINEK SAZ, ANLAMAYANA DAVUL ZURNA AZ!...*LACH* |
HMM..WIE WÄRES DENN MIT EUCH BEIDEN??;-)
ohne Text
|
Klar wieso nicht...
und du darfst weiter in die Hsen scheissen...
*ihm Lili in den Mund steck* *Kopf tätschel* Sei mal ab und zu ruhig. Damit man dir ein ganz klitze kleiens bisschen Verstand zu schreibt, Kleiner. Ja? Ich sagte bereits: DU, der VON so beschränkt ist in seinem Wesen, und noch beschränkter in seinen WORTEN (wie man ja immer sieht), du ANTWORTE NICHT AUF MEINE Posts! Meinst du, das kannst du hinkriegen, Liebster? Oder ist das zu viel verlangt? Ich meine, ich poste ja net mehr viel. Da müsste es dir irgendwie gelingen, diese kleinen, wenigen unwichtigen Posts von mir zu meiden. Oder? Püeh. Ciao. ---- *Augen braun hebt* *haare nach hinten streichelt* *Hier , ihr d+rft meine Stirn wieder rot markieren* :) |
DataBabe RZ,!?
Rote_Zora;*p
|
Apropos;*p
Rot markieren:
Als Rotkäppchen im Wald spazieren ging, traf es Pinoccio. Sie warf ihn zu Boden, setzte sich auf sein Gesicht und schrie: Lüg Du Sau Lüg! |
o.T.
ich warum fragst du???
|
Du irrst dich mein Pinnoccio,
Rotkäppchen steht nicht auf "dünne Stöckchen". Da muss ein Irrtum liegen.
Schade für dich, nicht wahr? Überprüf nochmal deine Quelle....dein Wesen. Püeh. Oder doch aus dem Netzt gesaugt, wie immer? |
Hmmm
Wenn du meinst :
<<Will dich ficken>> Finde ich, dass man da sehr vorsichtig sein sollte. Wenn du meinst: <<Ich liebe dich>> Hm, ich glaube ich antwortete schonmal auf so ein Post, wenn nicht ich selbts das Thema eröffnete. Ich finde, diese DREI WOrte darf man nie benutzen. Nie. Nur wird es heutzutage leider so oft gesagt. Viele sagen es mit so einer Leichtigkeit vorallem... Zu oft in den Gedanken... Zu oft um die Ohren.... Zu oft im Munde... Selten kommt das Herz, die Seele zu Wort. ..# |
NIE ist so relativ...
sagen wir es so:
Ich würde es nur kurz vor meinem Tod EINMAL sagen. Denn, ich meine, so schätzt man es mehr. ich meine, er wird es SPÜREN. ich hoffe, dass an meinem Todesbett mein LIEBSTER da sein wird... *:)* So long? ..# |
Na also.. :)
es geht doch.. Und im ernst, mir gefällt deine Antwort ..
;) |
RZ
Wirbele nie mehr Staub auf als du schlucken kannst!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |