![]() |
SICHER,IST DABEI AUCH ARM GEWORDEN...
BESTIMMT..*LACH*
|
DA IST VIEL WAHRES DRAN! *LACH* o.T.
ohne Text
|
OB FRAUEN WIRKLICH DENKEN MEINST DU!?;-)
ohne Text
|
hat sie schon o.T.
ohne Text
|
3d"ine ?? :))))))
Sen cok yasa emi Coskun:))
lol da lol yani:)) |
hehehe...nein ich glaube nicht das die
frauen geschickter sind...aber nicht so dumm wie die männer das machen....:-))
neyse eintätowieren warum bin ich nicht gleich darauf gekommen :-) |
haklisin her nerdeyse vardir.....ama o
vaybeede dedi tabii buranin sapiklarida dolu zaten olabilir ama yinede birisini göstersin :-) mir ist langweilig...:-)
|
istiyor banane dedikodu istiyor.....
bari bir kisiyi nennen etsin...bakalim dogrumuymus :-)) baska niyetle degil merak iste....
|
hey, eine vollkommene blüte gibt es
genauso wenig, wie die vollkommne LIEBE!
nämlich gar nicht. hey, so schlimm war das was du geschrieben hattest gar nicht. nur die aussage "finde ihn" hat sich eigenartig angehört. kaum denkt man, man hat ihn/sie gefunden schon lebt man mit der angst ihn/sie wieder zu verlieren. und es ist wirklich so! denn nichts ist schlimmer als jemanden zu verlieren(besser:verlassen zu werden), den man geliebt hat (allerdings habe ich persönlich keine ahnung was liebe ist! wahrscheinlich das, worin es in dem gedicht "adam gibi"geht, nämlich jemanden bedingungslos zu lieben) gibt es sowas? weiss ich nicht. wie auch immer, wennn man so jemanden verliert, ist man erst selber mal verloren, man verliert sein ich, sein gesicht, einfach alles,was man sich so die ganzen jahre aufgebaut hat, die hoffnunf, die träume usw. man will abschnittsweise sogar gar nicht mehr leben. weil das leben keinen spass mehr macht. kaum vorstellbar, nicht! ich hoffe du verstehst,was ich meine, denn hinterher sagt man sich einfach, live is too short, to live it for you! (keine haftung für schreibfehler) es lebt sich auch alleine sehr gut! da hat man weinigstens keinen, der einem kopfschmerzen bereitet. you know?? |
das mit dem körper und dem rauch
ist aber auch nicht schlecht!!
|
wow so schnell...hayret :-)) o.T.
ohne Text
|
Dann solltest Du mal nen....
...Blick in mein GB werden und meinen hocherotischen Blick beurteilen?!
Wenn der die Frauen nicht umwirft, welcher dann?!:-) |
baby, lies mal,,
was du geschrieben hast, dann weißt du, was pubertär heisst!
nur ein kleiner tip von mir,... so unter mädels!! |
ZEIG MIR DANN DAS ERGEBNIS?!*LACH* o.T.
ohne Text
|
Ich glaube daran,
dass es die »vollkommene Blüte« gibt. Nur wird sie nicht jeder finden können!
Auch wenn die Suche ein ganzes Leben dauern sollte, ist sie es dennoch wert bis zum Ende nach ihr zu suchen. Denke nicht daran, sie wieder zu verlieren, sobald Du sie gefunden haben solltest, sondern nur daran, sie erst einmal zu finden! Wenn Du sie gefunden hast, genieße einfach nur die Zeit, die Du mit ihr verbringen darfst! Die Zeit wird sehr kurz sein, denn nichts ist für die Ewigkeit ... So betrachte ich das jedenfalls. |
Situationskomik
Nicht, dass ich nicht mitgelacht hätte, aber mal ehrlich...glaubhaft?
Kaum der deutschen Sprache mächtig, aber dann so gekontert zu antworten? Selber? *ischweißnet* Mensch? *nungut* Arschloch? *dasmussjasein,ne?* Wieso lernt Mensch *A...* an vorderster Stelle?? Eigentlich traurig. Meryem *die das nicht gewertet hat, bevor jetzt das gezetere losgeht* |
...
Ja, so schlecht ist das nicht ...
Manch einer brennt schon beim Lesen dieser Zeilen ... während andere es nicht "schlecht" finden ... |
Nur folgendes:
1. Die Kinder dieses Mannes kommen aus Deutschland. Daraus kann man schliessen, dass er die einen oder anderen Worte aufgeschnappt hat.
2. Das Wort "Mensch" hat er dem Radfahrer nachgesprochen. Nachsprechen können selbst die Menschen, die den niedrigsten Intellekt bzw. den niedrigsten Wortschatz haben. 3. Ich kenne zig Leute, die kein Wort englisch sprechen. Aber wenn von "fuck" oder "shit" die Rede ist, weiß jeder, wovon die Rede ist. Greetz Cemo |
ALS PARTYEINLADUNG-BENUTZTES KLOPAPIER?
;-)))
|
Knapp vorbei ist auch VOLL daneben!
Diesmal aber wirklich.
Hm die meisten sind doch Studenten oder Imbissbesitzer... iyi bakmamissin. ..# |
Schöne Geschichte... *ayyyy* o.T.
ohne Text
|
TdF :-)
Highlight des Jahres:-)
|
es ist wirklich schön, wenn ..
du daran glaubst. is ja nix dagegen zu sagen.
bloss ich denke, dass es zeitverschwendung ist. die bedingungslose liebe und hingabe gibt es nicht und das ist tatsahe!!!! man kann sich wirklich sehr viel einbilden. aber das ist schon extrem, wie ich finde. doch wenn ich jetzt von liebe rede,meine ich natürlich die liebe zw.mann und frau und wie auch immer. es gibt wichtigeres im leben, als verliebt zu sein, so wie du schon sagtest, warum sollst du darauf warten, wenn es sowieso vergänglich ist? ist doch paradox oder nicht? jeder verliebt sich mal, doch keiner kann ganau sagen, was liebe ist? ist ja auch egal. ask ist die erste stufe der wirklichen liebe. sevgi ve saygi die folgende. doch wie viele menschen respektieren die gefühle anderer menschen? meine güte, ist das alles blöd. aber naja, liebe muss was schönes sein und der mensch der geliebt wird muss es wert sein! das ist meine meinung!! |
es ist wirklich schön, wenn ..
du daran glaubst. is ja nix dagegen zu sagen.
bloss ich denke, dass es zeitverschwendung ist. die bedingungslose liebe und hingabe gibt es nicht und das ist tatsahe!!!! man kann sich wirklich sehr viel einbilden. aber das ist schon extrem, wie ich finde. doch wenn ich jetzt von liebe rede,meine ich natürlich die liebe zw.mann und frau und wie auch immer. es gibt wichtigeres im leben, als verliebt zu sein, so wie du schon sagtest, warum sollst du darauf warten, wenn es sowieso vergänglich ist? ist doch paradox oder nicht? jeder verliebt sich mal, doch keiner kann ganau sagen, was liebe ist? ist ja auch egal. ask ist die erste stufe der wirklichen liebe. sevgi ve saygi die folgende. doch wie viele menschen respektieren die gefühle anderer menschen? meine güte, ist das alles blöd. aber naja, liebe muss was schönes sein und der mensch der geliebt wird muss es wert sein! das ist meine meinung!! |
LoL
standart türkenformular
name: ay söyliyemem annem kizar vorname: Shaziye geb datum: 2.3.1985 echter geb datum: öff na gut 1978 sternzeichen: [] wildsau [] arschloch [] sexualopfer [x] Affe geburtsort: [] konya [] yozgat [] elazig [x] Hicbiri schulbildung: [] sonderschule [] unimensa [] strassenkind [x] Hepsi familienstand: [] verheiratet [] geschieden [] wecheselnd [x] ledig aufenthaltserlaubnis : [] abgelaufen [X] garkeine bekommen arbeitet als: [] manager bei siemens [] eigentümer von siemens [] herrscher der welt [X] Sozialhilfeempfängerin glaubensrichtung: [] ben senin bildigin kizlardan degilim [] freizeitmoslem [x] ich bin die einzigste die doof ist haarstyle: [] beschissen [x] sacim yokki teint: [] kackbraun [] unter der sonnenbank eingeschlafen [x] unter dem make up sieht man es nicht die zuletzt gelesene lektüre: [] lesen lernen mit FU (für alle habaks die FU nich kennen...das ist eine socke mit knopfaugen) tauglichkeitsstufe: [] kann im stehen pinkeln [x] kann seinen namen schreiben [x] kann auch seinen nachnamen richtig schreiben handynummer: [] zwei (eine für ehefrau..eine für freundin) [] vier (eine für ehefrau zwei für freundinnen und eins fürs geschäft) |
wow ist wirklich schön und das ist
von dir??? gefällt mir rüyandaki gördügün musenmi senin ;-) söyledinmi o kisiye rüyanda onu gördügüne :-))
|
:-)) geil.....hehehe o.T.
ohne Text
|
Bazen...
erkeklerin böylece hayal kurdugunu,
böylece düsündüklerini, hatta hatirlayip sevdiklerini ...görebilmek bir yandan feci inanilmaz, benim icin. Öbür yandan da cok aci... Zalim Bebis" ... daha ne diyeyim. ___ Ellerine, kalbine ve ruhuna saglik! |
ABER WIE?!? ;-))) o.T.
ohne Text
|
o.T.
meinst du jetzt TdF als highlight oder eher meinen beitrag? *g*
|
wetten das war kein joke ,,
,, und die leute feiern auch sowas *fg
|
o.T.
wenn du es als pary-experte sagst...
:p |
jep
ich bin ein PARY experte,,,kein party experte *fg
nicht das du da was falsch geschrieben und richtig verstehst oder richtig geschrieben und falsch verstehst oder richtig geschrieben und richtig verstehst oder halt falsche geschrieben und falsch kapiert... denk also gut nach was du damit meins lam ;o) |
Was gibt es denn hier rot zu machen?
Nun ja, weiter so...
|
sooo... ich hoffe es ist nun nix mehr
rot oder so...
*kräftig am balken rumgepinselt hat* ;-) hihihi... |
torpil Limon :)) o.T.
ohne Text
|
hehehe..vaybeenin rotkäpchenisin sen:) o
ohne Text
|
hem bu durum cok aci dimissin...
niyeymis o öyle???...
böyle esrarengiz konusursan kirmizi baslikli kiz oluverirsin iste:))))) |
Sanirim, biraz öyle... o.T.
ohne Text
|
I.wie süß, aber ist ok. Lass nur...
mach dir nicht umsonst Mühe. Es scheint ein *permanenter und nie aufhörender KICK für den Menschen zu sein*
Olur böyle seyler. Also ich gefalle mir inzwischen so mit einer roten Kappe :) *Hüfte hin und her schwingt* *Nase hoch oben ist* :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |