Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Deutsch-Türkische Ehen (http://localhost/forum/showthread.php?t=4490)

11.03.2008 12:50

hast du in den spiegel geguckt als

du das geschrieben hast ?

xassitoni31 11.03.2008 12:59

o.T.

jetzt fragt sich nur was die 10% mit der holden weiblichkeit machen :)))))

xassitoni31 11.03.2008 13:01

o.T.

du bist aber seltsam

mal sagst du du willst nen deutschen mann und mal fragst du wo du einen geilen türkischen mann finden kannst.

ich glaub du weißt selber nicht was du willst.

es liegt an dir selbst wieso kein anständiger türke was von dir will.
jetzt frag dich mal wieso andere mädels anständige türken abbekommen :))))))

xassitoni31 11.03.2008 13:05

oleyyy hat recht

der türke sucht sich die frauen auch aus.

ich weiß nicht wie du ausschaust aber lieb bist du auf jeden fall nicht. viel im kopf hast du auch nicht. also was nützt es mir auch wenn du hübsch wärst.

hält ja bei den meisten frauen nicht lange an. ab 30 gehts bergab mit dem hübsch sein. und dann hast du dem mann nichts mehr zu bieten.

also erklär mir mal wieso überhaupt ein mann dich nehmen sollte. ona göre solange du noch nicht 35 bist solltest du dir lieber einen spielothek türken schnappen sonnst klappts mit dem auch nicht mehr :))))

kisce 11.03.2008 13:18

o.T.

sehr gut!

wenn ich das weiss, dann geheich sicher nicht in eine Spielhalle, egal umwelche Uhrzeit.

Kulturell bedingt? Kann sein, das will ich nicht bestreiten, schliesslich ist die Auswahl nicht so groß wie unter den Deutschen, da es hier um Einwanderer geht, aber Du bist doch selber auch keine aus der Menge, sonst würdest Du auch keinen aus der Menge wollen,nicht wahr?

Viele Türken in D-land haben vorallem Komplexe, einen Kultur-Religions- und Familienkomplex ...

Anstatt ihre Persönlichkeit zu formen und zu festigen wackeln sie auf einem zweibeinigen Stuhl. Da ists wirklich nicht einfach einen Partner zu finden! Du hast da recht.

ist es aber nicht auch wichtig, anmir selber zu arbeiten, bevor ich das von anderen fordere ?

Danke für diesen Beitrag!

kisce 11.03.2008 13:43

blöde Kuh!

ich schreib was, was Dich zum nachdenken bringen sollte, und was machst Du ?

Du beleidigst nur!

Genau das ist das Niveau, das solche Trainingshosen-Türken anzieht. Und Du kleine Maus bist das unschuldige Opfer.

Im übrigen zeigen sich auch Deine Komplexe bzgl. Deines Körpers, sonst würdest Du nicht auf Überwicht-Angriffe steuern, wenn Du selbst kein großes Problem hättest Dein Gewicht zu halten.
Das ist nur eine Folgerung aus Deinem Beitrag.

Sink nicht tiefer.

kisce 11.03.2008 13:54

übrigens,

das Äussere spielt eine goße Rolle, bitte jetzt nicht mit dem Spruch: wahre Liebe verträgt alles kommen. Ich verstehe das ja auch, aber ist man ab einem bestimmten Alter nicht in der Lage, den trügerischen Schein vom wirklichen Sein zu unterscheiden?

Ich hab es sehr oft mitbekommen, dass kluge, nette Vorzeigetürken nicht gewollt werden, weil sie nicht solariumgebräunt, durchgestylt mit coolen Klamotten von ESPRIT ausgestattet sind.
Statt dessen stehen die Mädls auf Qualmfinger, deren Fingernagelbetten nicht mal gesäubert sind, ungeputzten Zähnen (gelb & Zahnstein !!!) und Synthetikfummel, der anfängt auf einem KENZO bzw. CHANEL PLATIN Parfum zu stinken ...
Nicht zu vergessen die Kerle, die einer Lady die Tür nicht aufhalten können, weil sie sich im Türspiegel erst selbst angötzen müssen.

Kurz um, es ist nicht einfach es jmd. recht zu machen.

xassitoni31 11.03.2008 14:13

Baykal"a ileti !!!!

Kimsenin Türk Silahlý Kuvvetleri’ne hakaret etmesine izin vermeyeceðini söyledi Büyükanit.

Terörizmle ilgili sempozyumdan sonra ben isim vermedim dedi!!!!
Yarasi olan gocunur!!!

Demek ki Baykal gocunduguna göre yara oradaymis.

Genelkurmay Baþkaný yalan söylemez. Yalan söyleme lüksü yoktur. Ben üniformamý çýkartýrým dedim. Daha bunun üzerine ne söyleyebilirim? Sorunsuz þekilde operasyonu yaptýk, çýktýk.

TSK - Genelkurmay Baþkaný Büyükanýt

11.03.2008 15:39

o.T.

idioten mit mehreren Nicks machen das.

11.03.2008 18:11

sag nur hahahaaa... :D o.T.

ohne Text

11.03.2008 18:13

anständig ??? hmmm.... o.T.

ohne Text

xassitoni31 12.03.2008 12:54

jaaaa genauuu

rischtisch verstanden!!!!!!!

du bekommst nur die jogginganzug-türken ab :))))

wolfgang39 12.03.2008 20:24

AyseNisaHoca

Du kleines, dickes Ding.
Hör auf mich zu belästigen.
Das nennt man in Deutschland Stalking.

Liebe Grüße

Wolfgang

12.03.2008 22:24

Türki-Frau hats guad

sie kann entscheiden zwischen guten Sex (Türke!) oder gutes Geld (Deutschen).

Aber was soll ma Männer sage und macha?

Polin, Engländerin, Spanierin, Italienerin, oder

Deutsche oder...

hmmmm... was habe ich nur vergessen aufzulisten :)

aysenisahoca 13.03.2008 21:55

ganz meiner seits

manchmal vereint sich sogar gutes geld mit gutem sex in einer person.
trotzdem ist kanacke-frau stolz auf eigenes geld. :)

13.03.2008 22:11

:D

klar, kommt auf die größe des glases an, wenn das wasser zuviel ist :))

14.03.2008 02:42

hab ne schwäche für jogginghosen o.T.

ohne Text

15.03.2008 16:38

Wie dumm sie ist, hat sie oft bewiesen

Wie strunzdoof die ist, hat die oft genug bewiesen, diese Reaktionen von ihr auf deine Worte sprechen ja auch für sich. So werden dumme Asibratzen halt oft, wenn´s knifflig wird.

Schau dir mal ihre anderen Diskussionen an, wie sie über bestimmte, andere Menschen denkt (Kultur und Gesellschaft z.B.). Vielleicht weißt du, was ich meine.

Diese dummen, typischen Hihi-Haha-Kanackenweiber gibt es an jeder Straßenecke. Keine Besonderheit.

15.03.2008 16:47

Nicht mein Stil

War noch nie iner Spielothek. Viel Spaß AUF dem Billardtisch.

Dein Lächeln und dein Blick ist wie das eines Krokodils. Sehr künstlich und unecht, genau wie dein Gedankengut. Dein Foto, meine ich. Es sagt viel über deine charakterliche Abart aus, nicht nur deine optische :-) Nimm mal ein Besseres, wenn du dich schon unbedingt so präsentieren mußt.

Erwähnst du meinen Nick nochmal in einem versifften Beitrag von dir, Asibratze, dann werdsch auch so Asi wie do.

15.03.2008 18:57

Tescheckür ederim.

Der Beitrag galt nicht dir persönlich, sondern war eine Verallgemeinerung (jaaa, Verallgemeinerung) auf 90% der türkischen Frauen hier in Deutschland, aus meiner persönlichen Sicht :-)))
Wenn DU dich angesprochen gefühlt hast, also innerlich selber denkst, du seist häßlich wie die Nacht, strundoof und seist trotzdem selbstverliebt, wie Narziss´, dann waren das nicht meine Gedanken. Nicht direkt zumindest. :-D
Sonst hättest so nicht reagiert. Wiedermal diese verdammte "Logik", ne? ;-)

lorenza 12.04.2008 10:03

guter sex?

Die türkische Frau nimmt einen Türken und hat guten sex??? dass ich nicht lache, dass können die meißten "jungfräulich" geheirateten Frauen gar nicht wissen!

Der Türke profitiert davon und lässt sie denken sie hätte guten Sex! Ich könnt mich tot lachen!

Das Klische deutsche haben Geld zeugt doch auch von hohlheit unwissen und naivität!

Warum haben türken denn kein Geld? Weil nur ein geringer Anteil sich aus- und fortbildet und dann keinen gescheiten Job hat!

Nun, Ihr habt oder werdet wahrscheinlich die richtige Wahl treffen! Den reichen Deutschen oder den sexy Türken ;o) muhahahah

12.04.2008 11:09

m.T. u.v.m.

Oh, eine eine HighIsCool-Absolventintin hat geschrieben. Huk! :)
Vielen Dank für deine Worte an das niedere Volk.

Dutzende schreiben, dass die Zeit der jungfreundlich in die Ehe gegangenen Frauen in der Liste vom Aussterben bedrohter Weibchenarten in der Türkei und allemal in Deutschland aufgenommen worden sind. Aber du bestehst vehement darauf, dass in deiner Gegeneration (seichte 27chen) die meisten türkischen Frauen wohl nie die Erfahrung genossen, wildern gegangen zu sein.

Viele werden dem zustimmen, dass bei Deutschen auch beim Sex die Deviese heißt: "es läuft nach dem Schema eines geregelten Lebens".
Und etliche Nicken, wenn wir vom Türken reden, der stets willentlich ist, den Akt eines Liebesvollzuges beitreten zu wollen.

Aber oki, ich akzeptiere deine Meinung und auch deinen ganz persönlichen Erfahrungsschatz :)

lorenza 14.04.2008 10:03

...

Dazu fehlen mir einfach die Worte Leute...

Bin sprachlos und Da ich nur ungern Meinungen kritisiere die ich nicht verstehe verzichte ich tollkühn ;o) und überlasse Euch, mit Euren "Erfahrungen" Eurem Schicksal!!!

Weiter so... ;o)

Liebste Grüße
LORENZA

14.04.2008 14:35

Veto, Veto, Veto!

- Ja, weswegen?
- Ach nur so. Wollte mal das letze Wort haben. :)

xassitoni31 15.04.2008 12:46

also so eine bist du :))))

geh doch auf den strich.

da kannste guten sex und geld gleichzeitig haben.

aber das was du machst ist ja eigentlich nix anderes. für geld lässt du dich poppen :DDDDD

wieviel muss man bei dir eigentlich zahlen????

vielleicht bekommst du ja kundschaft von vaybee :DDDDd

lorenza 15.04.2008 13:37

Assi

Du machst Deinem Nick-Namen alle Ehre!

Glückwunsch!!!

;o)

xassitoni31 15.04.2008 14:00

tja :))))

remix und co. stehen doch auf Assis :)))))

ich geb ihnen nur das was sie verdienen

15.04.2008 15:05

krass geil

Ich seh ein Horizont, so groß wie mein Daumen! Auf einer Leinwand, in der du dich verirrtest (LCD-Bildschirm).

Bub, sieh her:
- Das Thema ist dir über!

Bu yorum senden ne gerekti? :) Yorma bizi boþu boþuna und bemühe dich weiter um eine Therapiestelle. Wir drücken dir die Daumen und wünschen dir alles erdenklich Gute! ... yani, ya tutarsa ;)

xassitoni31 15.04.2008 15:27

seni buradan pazarlayalim Remix :))))

fiyatini bic, pazarlamasi vaybeeden :DDDDD

500 gramm et pazarliyor remix burada :DDDDDD

500 gr cok kullanilmis et, hem almani hem polonyalisi bol bol kullanmis!!!!

ihtiyaci olan buraya mail atsin: remix@vaybee.de

:))))))))))))))

15.04.2008 16:05

o.T.

oh nein, noch so ein fake

lorenza 16.04.2008 09:18

:oP

für dich ist wahrscheinlich alles ein fake, hollywood oder träumerei...

kann ich verstehen... würde mir (wenn ich du wäre) genauso gehen!

viel erfolg weiterhin in deiner traumwelt ;o)

16.04.2008 13:34

du

bist ein fake und enige andere!
Aber sowas kannst du sicherlich nicht zugeben.
Und komm mir nicht mit hollywood und träumereien an...einfach mal zugeben...statt ausreden zu suchen.

lorenza 16.04.2008 13:53

ok

du hast es erraten, ich bin ein fake, du bist ein fake, wir sind ein fake, vaybee ist ein fake,die ganze welt ist ein fake!

gratuliere... der nobel-preis ist dein! auch ein fake aber macht nix... bist ja ein träumer!!!

bist du hier der hausmeister oder was??? viel spass dabei"!

16.04.2008 13:57

o.T.

Wie einfallsreich du bist, wenn es umträumen geht.
Da sieht man doch,wer schön träumt...bye!

16.04.2008 19:25

gib mal ein

www. ich-bin-ein-toelpel .de
Vielleicht findest du dich wieder :)

Leng, du versuchst einen Mann als Frau zu versteigern. *lool*

xassitoni31 16.04.2008 20:16

für mich bist du doch ne frau

hast du das aus meinen texten nicht kapiert :))))))))))

seni resmen kari yerine koydum.

lorenza 17.04.2008 08:56

... nicht verzagen!

Danke für das Kompliment...

Ich verstehe wenn Du nicht glauben kannst Das hier auch Leute surfen die zufällig mehr auf dem Kasten haben als Du.. Eine andere Welt für Dich...

Eigentlich ist meine Zeit auch zu Kostbar um mich mit Dir über Belanglosigkeiten zu unterhalten aber auf der anderen seite ist es lustig und eine ganz neue Erfahrung ;o)

So, jetzt müssen die "Anderen" an die Arbeit!

Tschüssi ;o)

17.04.2008 15:46

o.T.

Ich garantiere dir, dass du nicht mehr auf den Kasten hast!

Du redest von kostbarer Zeit und bist trotzdem hier...zudem bist du auch verheiratet.
hic gülesim yok"du...ist dein Mann dir zu langweilig oder was machst du hier.
Langweilt er dich so sehr, dass du chatten muß?
Oder bringst du es auf der Arbeit nicht?
Weiß dein Arbeitgeber das du chattest während deiner Arbeitszeit?
Alles belanglos was?
Du Bauer, dein Leben ist Wertlos...das ist dein Problem.

unixxxx 17.04.2008 17:10

ich hab beides nicht

ich krieg keinen Türken
ich krieg keinen Deutschen.

hat wer mitleid mit einer alten verbrauchten Schachtel?

unixxxx 17.04.2008 18:29

Akliniz varsa

benim gibi sagda solda sürtmeyin.
Yasim gelmis 38e ve hala koca pesindeyim.

Sürtüklük yapa yapa hala koca bulamadim.

Ibret alin ve benim gibi olmayin.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.