![]() |
Prinzip: wenn zwei sich streiten ;) o.T.
ohne Text
|
so so :)
und was wenn die 2 sich gegen den 3 verbünden und auf ihn/sie losgehen ;pP
|
e ozaman tangasini :)
veya oda yoksa ozaman kuyrugunu eline veririm ve o bifi hayalini kurarak kuyrugu ile yetinir :)))
|
gern geschehen...
...stets zu diensten madame ;)
ps-schön dass jem zw den zeilen lesen kann ;) |
ps-ausserdem streiten wir nicht sondern.
...lieben uns :)))))))))) dimi pisikom :)
|
schon mal was Ironie gehört ;) o.T.
ohne Text
|
besser kann man es nicht ausdrücken o.T.
ohne Text
|
willst du wirklich ne antwort ;p o.T.
ohne Text
|
so in etwa :) o.T.
ohne Text
|
wozu verteidigen?
Dein Beitrag ist doch soweit ganz passabel!
Ich würde mich auch auf den Titel selbst beziehen, als auf die These, die Ulus aufgestellt hat. Genauer bertrachtet sagt er nichts anderes als das, das türkische Mädchen Schlampen sind! Was soll man da noch diskutieren. Dazu muss man sich wirklich nicht auslassen. Die anderen Mädels haben es einigermaßen gut getroffen, als sie geschrieben haben, dass wohl die gesellschaftlichen Werte der Türken scheinbar zwischen den Beinen einer Frau liegen ;) Kann mich nur anschließen! |
autsch! o.T.
ohne Text
|
vaybee ;)
Eken bicer dogru, ama malesef bunu erkek milleti pek kabulenmek istemiyor!
Sence neden normal degil? |
Habe Zwiefel daran, dass einige der
Beiträge, die von den Männern hier geschrieben worden sind, auch tatsächlich der Wahrheit entsprechen.
Ihr gebt euch Tolerant und räumt der Frau das selbe Recht ein, doch wie sieht es in Wirklichkeit aus? Hier nimmt jeder Stellung und präsentiert seine Meinung, doch in wieweit entspricht sie wirklich dem was ihr tut. Es gibt viele die sich Tolerant und Verständnisvoll geben, doch wenns ums eingemachte geht, plötzlich eine völlig andere Vorstellung darbieten! Meist ist doch schon so: Die Mädels, die sich auf sexuelle Abenteuer einlassen, und sich dann das Jungfernhäutchen präparieren lassen, holen sich meist die Kerle aus der Türkei. HALLOOOO! Denen bleibt auch kaum etwas anderes übrig, wenn unsere Jungs die Mädels aus der Türkei holen!!! Die Jungs, die sich durch die Weltgeschichte poppen, holen sich ihre ach so reinen und unberührten Seelen aus der Türkei. HALLOOOOO!!! Die können sich das Häutchen genauso präparieren lassen, wie die Mädels in Deutschland, also spart euch doch die Unkosten! Wenn ihr euch das durch liest, mag es sich vielleicht bescheuert erscheinen, doch es entspricht in vielen Fällen der Wahrheit. Und die Wahrheit tut bekanntlich weh! |
wie mans macht ist falsch .... hehehe o.
ohne Text
|
welche wahrheit?!?!
vielleicht deine!..deine wahrheit muss aber nicht meine sein! Dann passt mal gut beim poppen auf ihr "ich lass mich wider namuslu nähen frauen"!!! das häutchen kann man nicht immer und unbegrentzt "präparieren" nicht das es dann ein böses erwachen gibt
cheers |
Wir haben doch ne nette....
... zwei-klassen-frauen gesellschaft oder? mit oder ohne jh, das ist hier die frage.
die mit, können in der ersten klasse der DB fahren, die ohne, leider nur in der zweiten. wenn kein kontrolleur in der nähe ist, können die ohne jh auch mal in der ersten klasse mitfahren. Tod allen JH-2 und allen Schwarzfahrern! :-) |
seni havada yirtariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
duuuuuuuuuuuuuuu......!!!
duu, der sich seine frau aus dem dörfsten dorf der türkei holen möchteeeee..... seiiiiiiiiiiii still!! |
ich?!?!?!
wie kommst du denn darauf? Ich habe sowas nit nötig...Ich weiss inzwischen wie sich so ein zusammengewürfeltes jüngfernhäutchen anfühlt!!Muss also nicht auf tiefdorf frauen zurückgreifen
|
kendin dedin!
ich habe zeugen!
hast selber gesagt du willst eine tr-dorf-braut! also steh dazu! wie willst du bitte erkennen/erspüren, dass deine frau präpariert ist??? ihr bekommt im bett doch eh nichts mit außer euch selbst! |
Namus nähen lassen?
Aus welchem mittelalterlichem Grab stammst du denn?
Was zum Henker hat das Jungfernhäutchen mit der Ehre eines Menschen zutun! Es gibt Frauen, die von Geburt keins haben, genauso wie es Jungs gibt die ohne Vorhaut geboren werden! Soll das etwa heißen die Frau ist von Geburt an ehrlos, oder was??? Ich glaub noch nicht einmal, dass du überhaupt weißt was Ehre bedeutet! |
schön dein Sarkasmus! o.T.
ohne Text
|
die Affen beißen dir wohl in den Po, was
zum Henker bedeutet hier meine Wahrheit???
Fallst du nicht lesen kannst, da steht in MEISTEN FÄLLEN (die zwei Wörter bitte unterstreichen) entspricht es der Wahrheit!!! Und hör DU mir bloß auf von Ehre zu sprechen ja? Wie kannst du mir Ehrlosigkeit unterstellen und dich selbst als Ehrenmann hinstellen??? |
jaaaaaaa...
macht ihn fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!
|
gevur akilli iste!
möchtegern türke!
alles bauern!! |
jh= ehre?
ich weiß nicht, was jungfräulichkeit mit ehre zu tun hat. leider werden frauen in unserer tr. gesellschaft nur auf dieses kleine häutchen reduziert und als werbung für die familie genutzt. aber ebenso stellen sie eine last für die fam. dar, da sie ja als blöd und uneigenständig tituliert werden. ich verstehe den krankhaften gedanken nicht eine frau zum objekt zu reduzieren.
und am besten finde ich dann die art von männer, die sich durch die halbe stadt ficken und anschlißend eine unberührte frau wollen. was wollt ihr? entweder eine partnerschaft, die auf liebe und respekt basiert oder einfach ne haushälterin (endlich ruhe vor den eltern, die auf ne hochzeit drängen). dann wundert man sich mit der zeit wieso einige tr. männer amock laufen und ihre familie von vorne nach hinten betrügen. wenn heirat dann aus liebe und keinen mann, der einen wegen der JH verurteilt. denn wenn es so falsch sei, sex vor der ehe zu haben. dann lasst euer geschoss in der hose. sexualität ist was natürliches. das haben wir nicht neu erfunden. |
Das OSman-Gedicht
Osman, Du liebst den Akt so sehr,
Eine Jungfrau wünschste Dir dennoch mehr! Deine Frau sollte einem unberührtem Engel gleichen, Fatmas Jungfräulichket aber schleunigst weichen! Chorus: Ossy, Dein Ehrgefühl ist nur ein stummer Schrei nach Freiheit und Allah hatte niemals für Dich Zeit! Osman, verneigst Dich täglich vor Allah, Deine Nafs immanent in Dir da! Deine Welt, das Zwischenbeinleben dieser Welt! Chorus: Ossy, Dein Ehrgefühl ist nur ein stummer Schrei nach Freiheit und Allah hatte niemals für Dich Zeit! Osman, Allah sei gepriesen, es gibt Bordelle ohne End! Deinen sexuellen Hunger können nur stillen, die Huren dieser Welt! Chorus: Ossy, Dein Ehrgefühl ist nur ein stummer Schrei nach Freiheit und Allah hatte niemals für Dich Zeit! |
frage ;)
kanst mir mal bitte jungfräulichkeit erklären ;)
|
schaffner? ;) o.T.
ohne Text
|
Nein...
... Sesamring-Fachverkäufer bei der deutschen Bahn.
|
o.T.
das was du gepostet hast ist also nicht deine wahrheit!! Wieso schreibst du sachen von denen du glaubst das es unwahr ist?
Ich habe mit wahrheit den gesammten inhalt deines post´s gemeint und nicht was anderes. Ob du ehrelos bist oder nicht kann ich nicht beurteilen..es sein denn wir kennen uns ..sowas kann ich ja nicht ausschliesen, du hast ja in deinem gb kein foto! also...möge dein hintern nie ohne Affengebiss bleiben cheers |
yalanciiiiiiiiii.....
meine Aussage wird hier von dir total aus dem zusammenhang gerissen und miss gedeutet... und tue nicht so als ob du im bett besser bist als ich!!..Ansonsten stehe ich gerne für eine kleine wette zur verfügung...wer zuerst kommt verliert! Und damit du nicht wider unwahrheiten verbreitest findet das ganze unter zeugen statt!
|
auch gut ;)
somit kannst du dich in beiden klassen aufhalten und gucken ob dich eine anspringt bzw ob du mit den sesamringen sie anlocken kannst ;)
|
haha o.T.
ohne Text
|
suuperrrrrrrr
da kann jemand sich aber ganz besonders gut
d o o f stellen!!! |
da stehst du drauf ne? du perverse du! o
ohne Text
|
gutes Thema
Moraliniz yerinde degilken sakin sex yapmayin gencler!
|
ich sage nur elmaaalaaaarrrrrrrrrr o.T.
ohne Text
|
mindestens 5 mal am Tag **Sex**
ansonsten brauchst du mich garnicht anschreiben baby x)))
|
o.T.
ohne Text
|
ich revidiere meine aussage,
du bist nicht nur beschränkt sondern bekloppt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |